Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

601

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:05

Das hatte auch mit dir gar nichts zu tun Andi. Wenn ich auf deine Trollversuche jedes mal eingehen würde könnte ich im Ontopic gar nichts Gehaltvolles mehr posten.

602

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:07

naja ich schaffe es doch immer wieder wie man sieht...... :P

603

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:52

Ihr wieder 8)

Man braucht doch nur jemanden zu kennen in der FL der Level 50 ist, danach geht man mit dem ca. 50 mal zu Terramorphus und macht den alle und schon bist du auch Level 50 :cursing:

Die Kombination von der einen Confrence Call Shotgun (5705 x 7 Schaden orange) und dem Schild The Bee machst du alles mit 1-2 Schuss auf Level 50.

Schade levelt man nicht auf im neuen DLC und bisher habe ich noch keine neue Raritätssorte gesehen und auch nicht die neue Währung und das obwohl wir schon Kapitel 6 oder 7 sind im DLC :rolleyes2:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

604

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:03

sollten die schon in diesem DLC kommen ?

die da daten aus der info verweisen ja nur allgemein auf die DLC´s und speziefisch auf den ersten

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

605

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:11

Ihr wieder 8)

Man braucht doch nur jemanden zu kennen in der FL der Level 50 ist, danach geht man mit dem ca. 50 mal zu Terramorphus und macht den alle und schon bist du auch Level 50 :cursing:

Die Kombination von der einen Confrence Call Shotgun (5705 x 7 Schaden orange) und dem Schild The Bee machst du alles mit 1-2 Schuss auf Level 50.

Schade levelt man nicht auf im neuen DLC und bisher habe ich noch keine neue Raritätssorte gesehen und auch nicht die neue Währung und das obwohl wir schon Kapitel 6 oder 7 sind im DLC :rolleyes2:


Bee wird generft weil einfach nur Broken. Den CC mag ich nicht spielen, ich bleibe auf SMG. Ich glaube ich kopier mir irgendwann mal den Zero von meinem Coop-Partner und gehe dann aus Spass Law & Order farmen :D

Terra solo auf Melee only wäre dochmal nen Spaß.

606

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:12

reality hits you hard bro.......

607

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:47

@Neo

Musst ihn im Spiel laden, auf dem Marktplatz ist er nicht.

@Honey

Doch die CC habe ich für ganz schwierige Gegner im Notfall wenn ich down bin, genauso wie den einen orangenen Rocket Launcher mit 6 x 52'000 Schaden :biglaugh:

SMG spiele ich mit der Cuting Slagga oder wie die auch immer heisst, meine Lieblingswaffe. 3002 x 3 Schaden dazu noch mein Geschütz, also wirklich fordernd wird es nicht mehr damit.

Wobei the Bee auch nur bei einer gewissen Spielweise etwas bringt, ich meine sobald du auch nur 1 kleines Mal getroffen wurdest, ist der Effekt gleich weg.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

608

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:51

reality hits you hard bro.......
Nicht, dass du dich wirklich hier noch zum Troll entwickelst. ;) Zumal du es ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingelegt hast. :whistling:

609

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:20


610

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:51

Achtung 1 DLC Story Hier wird ohne Ein Blatt vor dem Mund geredet! Meinung/ Tipps/ erfolge/News

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Also wir haben gestern das Add On komplett durchgezockt mit allem was dazugehört.

Alle Borderlandszeichen.

Die Neue Zahlungsart die Kristalle

Neue Waffenart ( seltenheitsfarbe Rosa) ( nur durch kauf mit kristalle möglich)


es gibt 2 gegner die sich wieder .... Der Unbesiegbare Schimpft

Der erste war nach 3 versuchen zu Zweit mit Conferenc Call und Bee Shield tot ( Hat Kristalle gedropt)

der 2te Meister Gee der Unbesiegbare. Alta jungs der gegner ist der hammer, der ist so krass da könnt ihr eure Conferenc Call und bee shield in die tonne werfen. Der gegner ist das non plus ultra . Wir haben uns Erstmal verstärkung geholt zack 4 Spieler. ca 20 versuchen und 4 stunden später haben wir ihn genackt. Und was er Dropt echt komisch nur Rotz zeugs wie ne billige kiste.

Bei Dem Ersten Unbesiegbaren wollten wir ihn wieder machen dann sagt das spiel das man den Gegner Nur 1mal Am Tag machen kann.

Ansich das DLC finde ich sehr geil, sieht sehr gut aus colle gegner und viele Solche Große Gegner und durch die Kristallen die man braucht für Rosa Farbene Waffe die es Nur Bei dem ersten Unbesiegbaren gibt ist es aufjedenfall wieder was wo mann zeit reinhängen kann den bei uns war es so das er 9 Kristalle Gedropt hat. So ne Waffe Kostet 120 Kristalle.

Es gibt einen Schatz von der Flaschenpost und zwar der letzte der hat uns ins Zweifel gebracht, wer auch wissen möchte wo er ist hier:
Ihr müsst den Leuchtturm Hochfahren wo man den Kompass einlegt der dir das X makiert danach geht es zu Levian ( der Wurm). Oben Angekommen müsst ihr da wo das licht hingeht schauen und unter dem Leuchtturm gibt es ein fels auf dem müsst ihr Landen dort ist das X zum Graben.


Zuletzt:

Wir Haben Spielverlauf 1 gezockt und die Rosawaffen waren auch schon Lv. 50 zum kaufen.
Heute gibt es Spielverlauf Nummer 2. Bin sehr gespannt auf so eine Rosa Waffe aber halt teuer. Sollte mann echt Oft Kirstalle sammeln.



611

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:39

@Venom

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie sehen denn diese Kristalle aus? Und was kann man an der Tür in Oasis mti dem Eridium für Sachen kaufen?
Klingt ja echt krass der zweite Gegner :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

612

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:21

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja wie sehen sie aus würde mal Sagen so wie Kristalle nunmal Aussehen xD
Mit Eridium kann man Nach wie vor Nichts machen Auser den zugang freimachen kostet 8 Eridium
Mit den Kristallen kann man Rosa Waffen kaufen.
Sind jetzt mit Playroute 2 durch können beide gegner nur 1mal am tag machen.

613

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 00:30

Ich hab zwar den Season Pass, aber bisher noch kein Verlangen den DLC runterzuladen...
Wozu auch? Bin noch nicht durch und mittlerweile in Eridium Blight angekommen. Komplett neue Location, die ziemlich groß zu sein scheint und auch noch einige neue Nebenaufgaben bietet. Also schöne Optik und ein neues Gebiet zu erkunden. Einfach nur geil! Und ich dachte schon, dass Ende naht... :thumbsup:

Aber trotzdem überlege ich, den DLC mit meinen ersten Durchgang zu verknüpfen. So das ich es einmal auf "normal" und einmal auf "wahrer Kammerjäger" durchzocke.
Wie habt ihr es gemacht? Oder steigt man da so viele Stufen auf, dass man dann in der weiteren Hauptstory nicht mehr richtig gefordert wird?

Bis jetzt fand ich es nämlich sehr einfach... die letzten Stunden hatte ich Level 30/31 und die Nebenaufgaben lächerliche 25 (Hauptstory 26/27).
Habe bisher ALLE mir bekannten Nebenaufgaben erledigt. Aber es kann nicht sein, dass das Spiel einen dafür "bestraft",... auch wenn es trotzdem Spaß macht.

Hier zur Übersicht mein aktueller Stand zur Info:
Spiele den ersten Durchgang nur Solo, Waffenausbeute entsprechend schwach, aber dann wäre es noch einfacher...
Character: Commando
Level: 32
aktuelles Gebiet: Eridium Blight (Anfang)
Spielzeit: 58 Stunden (kenne bisher jeden Winkel von Pandora!) :D

Freu mich auch schon auf den zweiten Durchgang in Coop! Hoffentlich wird es dann endlich richtig schwer... 8)

614

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 07:17

@LuXna

Glaube mir, beim wahren Kammerjäger Modus wirst du dann schon noch genug gefordert. Da waren bei mir bei allen Missionen die Gegner 1-4 Level höher als ich selbst.

Ich bin seit längerem Level 50 und haben den DLC als 50er im wahren Kammerjäger Modus durchgespielt.

@Venom

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

xD ja habe sie mittlerweile auf Youtube auch gesehen :)
Meine Fresse wir sind schon am ersten Boss gescheitert, an Hyperius. Waren allerdings auch nur zu dritt, aber keine Chance. Wir haben alle the Bee und die Shotgun ausgerüstet, rotzen rein was geht, nichts. Der Hyperius macht manchmal 2-3mal hintereinander seine Implosion da, alle down auf einen Streich. Keine Ahnung was wir machen müssen um den zu besiegen, hast du eine Taktik? Wenn die kleinen Robots im Reperaturmodus sind, kann man ihnen ja auch keinen Schaden machen :help:



Hab gestern noch eine echt nette Pistol gefunden:



Uploaded with ImageShack.us

:love: Unendlich Muni :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

615

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:32

Hallo liebe leute.

Bin seit gestern am überlegen ob ich mir Dishonored oder Borderlands 2 kaufe.
Wollte mal hier nachfragen wie es aussieht mit dem Sp.
Hab in meiner Liste eigt. keinen der Borderlands zockt und würde wohl die meiste zeit alleine rumstampfen.
Lohnt es sich überhaupt dann Borderlands zu zocken?

Gibt es viell. auch Möglichkeiten einfach online mit ner random Gruppe zu zocken!?

Ausserdem hab ich den Ersten teil nicht gezockt und weiß nicht wirklich wie das Spiel abläuft.
Ist es eher so wie z.B. Diablo oder Sacred aufgebaut das ich meinen Char immer verbesser und ihn auch mit in schwerere Schwierigkeitgrade mitnehme...oder ist es eher nen Spiel das ich durchzocke und dann wieder mit einen anderen Char nochmal durchzocken kann!?

616

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:50

BL2 habe ich zu großen Teil auch allein gezockt, was aber jetzt im 2. Teil auch nicht soo tragisch ist, da es doch deutlich abwechslungsreicher ist als sein Vorgänger.

Teil 1 muss man nicht zwangsweise gespielt haben um die "Story" zu verstehen!! ;)

Es soll im Prinzip von Spielgefühl wirklich wie ein Diablo wirken, da ma man immer auf der Suche nach besseren Waffen und sonstigen Gegenständen ist und beim nächsten dicken Gegener immer hofft, dass der was seltenes abwirft. Motiviert ungemein. :)

617

Samstag, 20. Oktober 2012, 07:40

Kann man es wieder wagen zu zocken, sprich ist der Bug, der den Badass-Rang zurücksetzt 100%ig gefixt oder gibt es noch gar keinen Patch dafür bzw. dagegen?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

618

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:15

Das Spiel rockt echt auch alleine. Hätte nicht gedacht, dass es doch noch so lange geht.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

619

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:14

die gegner beim ersten dlc sind ja auch heftig.
ich bin level 50 die gegner bis level 52

620

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:50

Ich glaube der Badass Rang wurde gefixt. Mich hats auch erwischt und ich hatte gestern den Rang 135 mit ABER 15 freien Token

Sollte daher gefixt sein :thumbsup:

Thema bewerten