Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 061

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:14

Die YouTube App funktioniert bei mir schon seit einiger Zeit nicht mehr. Weiß auch nicht warum, aber beim Start schmiert die immer ab. :(

4 062

Sonntag, 21. Oktober 2012, 05:38

die war auch schon sonst immer schlecht und sehr langsam. da läuft ja die youtube app von meinem samsung fernseher schneller und stabiler.

4 063

Sonntag, 21. Oktober 2012, 13:30

ich weiss nicht was ihr habt. bis auf den start der bei jeder app auf der box ewig daurt hab ich 0 probleme. videos werden in HD direkt geladen und kann dann 20 minuten videos ohne nachladen gucken. die suche mit diesem buchstaben balken ist umständlich aber sonst hab ich keine probleme
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

4 064

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:30

Und ich wart mir nen Wolf auf die update Meldung....

4 065

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:46

Hier war auch erst 1/3 dran ;).

4 066

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:38

ich weiss nicht was ihr habt. bis auf den start der bei jeder app auf der box ewig daurt hab ich 0 probleme. videos werden in HD direkt geladen und kann dann 20 minuten videos ohne nachladen gucken. die suche mit diesem buchstaben balken ist umständlich aber sonst hab ich keine probleme


Mag ja sein das du keine Probleme hast, aber meine YouTube App bricht beim Start immer ab und ich lande automatisch wieder im Dashboard.
Habe sie auch schon ein paar Mal gelöscht und neu installiert. Keine Chance, ich bekomme sie einfach nicht mehr zum laufen.

Wenn es bei dir super funktioniert dann "Herzlichen Glückwunsch", aber anderen die Probleme damit haben hilft das sehr wenig.

4 067

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:54

Gestern waren meine zwei Boxen noch nicht dran :[

Gleich mal schauen!

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

4 068

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:56

Ich habs leider auch noch nicht aber vllt kann mir jemand sagen ob mit dem Update auch die SmartGlass App verfügbar ist oder ob die Später kommt ?
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

4 069

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:11

smartclass soll erst zum Start von Windows8 verfügbar sein. also frühstens 26.10

4 070

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:32

hi leute, hab mal n paar fragen bezüglich des neuen browsers.
weiß einer zufällig ob es möglich ist mehrer tabs zu öffnen, sprich mehere seiten gleichzeitig auf zu haben und zwischen diesen hin und her zu switchen?
Und die 2 frage wäre, kann man mit www.youtube.com überhaupt nichts anfangen im browser? muss ich die app nehmen? weil da kommt immer der flashplayer würde halt fehlen.

hoffe ihr könnt mir helfen :)

4 071

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:42

Es hat heute geladen. Mir kommt es vor, als ob die Sprachsteuerung via Kinect sehr viel genauer geworden ist. Das Design ist ja ähnlich geblieben, den Browser habe ich noch nicht getestet.

Ich bin echt mal auf Smart Glass gespannt, bin aber doch eher skeptisch.

4 072

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:36

hi leute, hab mal n paar fragen bezüglich des neuen browsers.
weiß einer zufällig ob es möglich ist mehrer tabs zu öffnen, sprich mehere seiten gleichzeitig auf zu haben und zwischen diesen hin und her zu switchen?
Und die 2 frage wäre, kann man mit www.youtube.com überhaupt nichts anfangen im browser? muss ich die app nehmen? weil da kommt immer der flashplayer würde halt fehlen.

hoffe ihr könnt mir helfen :)


nein, Tabs gehen nicht und manche videos funktionieren auf Youtube. Die meisten aber nicht^^

4 073

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:00

Sollte Xbox Music nicht schon längst da sein ? Außer 20 Sekunden Clips ansehen kann man da nichts machen ?(

EDIT: Jetzt da :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Oktober 2012, 12:00)


4 074

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:43

hi leute, hab mal n paar fragen bezüglich des neuen browsers.
weiß einer zufällig ob es möglich ist mehrer tabs zu öffnen, sprich mehere seiten gleichzeitig auf zu haben und zwischen diesen hin und her zu switchen?
Und die 2 frage wäre, kann man mit www.youtube.com überhaupt nichts anfangen im browser? muss ich die app nehmen? weil da kommt immer der flashplayer würde halt fehlen.

hoffe ihr könnt mir helfen :)
Youtube läuft nur über die App.

4 075

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:42

Gibt es jetzt eigentlich noch User, die das Update auch noch nicht bekommen haben???

Mein Stand ist immernoch Beta. :(
...it´s a thin line between love and hate!

4 076

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:48



War Beta tester und habe jetzt mit Release des offiziellen Dashboards auch noch kein Update bekommen, sofern man als Beta Tester überhaupt eins bekommt. ?(


Das finale Update gabs schon letzte Woche ;)


Achso. Stimmt. Da war was!! :D


4 077

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:14

Gibt es jetzt eigentlich noch User, die das Update auch noch nicht bekommen haben???

Mein Stand ist immernoch Beta. :(
Ok, seltsam.

Meine Beta ist vor knapp 14 Tagen zur Final geworden.
Das Update war aber recht klein und ging entsprechend flott.
Hab's auch nur richtig registriert weil der Beta-Kanal weg war.

Bie CRC ash hat das Update von Beta zur Final alles zerschossen.
Profil weg und sämtliche Spielstände futsch.

Profil und Erfolge konnten wiederhergestellt werden.
Spielstände nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (26. Oktober 2012, 16:14)


4 078

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:12

Gibt es jetzt eigentlich noch User, die das Update auch noch nicht bekommen haben???

Mein Stand ist immernoch Beta. :(
Ok, seltsam.

Meine Beta ist vor knapp 14 Tagen zur Final geworden.
Das Update war aber recht klein und ging entsprechend flott.
Hab's auch nur richtig registriert weil der Beta-Kanal weg war.

Bie CRC ash hat das Update von Beta zur Final alles zerschossen.
Profil weg und sämtliche Spielstände futsch.

Profil und Erfolge konnten wiederhergestellt werden.
Spielstände nicht.


/FIXED Handy Neustart hats gebracht. Verbindet jetzt.

Ok, dann bin ich also auch UptoDate. Das ist ein Mist, keine Info, nix. Smartglass verbindet nicht, deshalb dachte ich, ich wär noch auf Beta....Danke für den Hinweis Manu
...it´s a thin line between love and hate!

4 079

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:27

Hallo Forum!

Habe eine Frage bezüglich des Internet Explorers auf der 360,
nach dem update habe ich den Explorer runtergeladen ums auszuprobieren etc., dachte dann aber hm schön und gut, brauch' ich aber nicht.
Um das dashboad übersichtlicher zu halten und speicher zu sparen wollte ich ihn also wieder löschen, aber immer wenn ich versucht habe ihn runterzuwerfen hat der sich wieder neu installiert.
Habs über X drücken (für spieledeitails-> dann löschen) und über die festplatte selber probiert aber immer wieder das gleiche!

Was kann ich tun?

4 080

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:43

mir gefällt der ie sehr gut. er ist richtig schnell ( mein pc ist durch diverse dinge die ich nicht nennen werde "verstopft" und nicht so schnell ;) ) und ich muss nicht immer den pc neu starten. so für zwischendurch ist er echt sehr gut :)

Thema bewerten