Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 3. November 2012, 20:01

kann mir schwerlich vorstellen das so etwas Spaß machen kann bzw. Langzeitmotivation bietet....dann lieber ein Tamagotchi :thumbsup:

dann schau mal auf die Amazon.de Charts > http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_0 ;)

bzw. hier auf die PC Charts > http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vide…GQEH1XKHWJYWG0S


Ja genau. Weil das Spiel weit oben in den Charts ist, muss es Spaß machen!

62

Samstag, 3. November 2012, 22:08

kann mir schwerlich vorstellen das so etwas Spaß machen kann bzw. Langzeitmotivation bietet....dann lieber ein Tamagotchi :thumbsup:

dann schau mal auf die Amazon.de Charts > http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_0 ;)

bzw. hier auf die PC Charts > http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vide…GQEH1XKHWJYWG0S


Ja genau. Weil das Spiel weit oben in den Charts ist, muss es Spaß machen!


Natürlich nicht. Siehe Bo2, was da auf Platz 3 rumgurkt und das ist noch nicht mal erschienen. 1+1 = Aber die Mehrheit von den Käufern, werden wohl auch den Vorgänger gespielt haben und daher auch mit dem neuen Teil Spaß haben. Und da dieser Titel bei den PC Charts ganz oben ist scheint es ja einige Käufer zu geben.

Sorry fürs Klugscheißern :P

63

Sonntag, 4. November 2012, 08:44

Klar gibt es einige Käufer, genau das sagen doch die Charts aus ;)
Nicht mehr, nicht weniger.

Nicht sorry fürs Klugscheißen.

64

Montag, 5. November 2012, 09:13

Aber die Mehrheit von den Käufern, werden wohl auch den Vorgänger gespielt haben und daher auch mit dem neuen Teil Spaß haben.
Beim LS gehöre ich zu dieser Gruppe :D

Ich bin zwar kein "Bauer" und habe nicht im Ansatz mit dieser Materie zu tun aber der LS hat mir schon immer gefallen.
Evtl. wegen der großen Fahrzeuge die man da bewegen darf? :D

Es ist halt ganz was anderes, als die Titel, die ich sonst für gewöhnlich zocke.

65

Montag, 5. November 2012, 12:04

Jop, bietet halt neben den Shooter Gedöns usw eine nette Abwechslung. Den LS muss ich sagen hab ich noch nicht gespielt. Aber mir geht es so beim ETS und GTS. Einfach als Fernfahrer den Truck schnappen und von einem Ende Europas zum anderen fahren. Dabei schön an die Verkehrsegeln halten und die Fracht unbeschadet abliefern. Für das verdiente Geld seinen LKW aufmöbeln, wozu man im neuesten Teil übrigens viel Möglichkeiten zu hat, Innenraum usw. Oder seine eigene Firma aufbauen und Leute einstellen. Entweder durch Bankkredit oder man fährt erst mal schnelle Lieferungen und kauft sich dann erst mal seinen ersten Truck. Mods gibt es auch eine Menge, von Maps die die Karte noch größer machen, oder Embleme und Firmenlogos usw. Einfach eine nette Abwechslung zum normalen Zeitvertreib. :D Ich kann mittlerweile behaupten genug Shooter gespielt zu haben, ab und zu bekommt mich dann doch die Lust, aber ich greif auch gerne zu solchen Spielen wie diesen hier.

66

Donnerstag, 15. November 2012, 15:56

jep.

3 Kollegen und ich haben zusammen das Ding auf dem PC gekauft und uns hat es alle überrascht :P
Macht viel Spass im Koop zusammen die Felder zu bewirtschaften usw. hätte nie gedacht das ich mal so ein Spiel kaufe.

Bin gespannt wie sich die Konsolenfassung verkaufen wird, denke mal gut.
Das PC Spiel verkauft sich ja wie weis nicht was - auch in OstEuropa uns Asien - schade das sie Wohl die Mods nicht auf die Konsole bringen.
NERDS AN DIE MACHT


67

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:02

Wann kommt das Spiel denn genau raus? Was ich weiß das es im ersten Quartal kommen soll. Will endlich mal Entspannt Zocken (Forza=ans Limit gehen um zu Siegen - BF= mega aufmerksam sein und ständig unter strom um schneller als der andere zu reagieren). Einen Train Simulator wünsch ich mir auch für die box. :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

68

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:39

Laut Amazon erscheint es am 25.April für X-Box.

Zitat

Will endlich mal Entspannt Zocken ...
Und ja verstehe ich :). Also ganz erhlich, auf X-Box kann ich mir das Spiel auch gut vorstellen :). Das mit jeder Menge "Freunden" macht bestimmt Laune.

69

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:09

Och ist ja noch ne weile hin ( hoffe das der release eher ist :rolleyes2: ). Also noch n bißchen unter Strom stehen :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

70

Montag, 25. März 2013, 16:04

Bei Amazon ist er immer noch für den 25. April gelistet.

Preis für Xbox360 - 39,95 € (amazon.de)

Liegt deutlich über dem Preis der PC Version - 20,93 €


71

Montag, 25. März 2013, 17:04

Wobei das immer noch weit günstiger ist als andere neue Spiele auf der Box. :thumbsup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

72

Montag, 25. März 2013, 17:43

Wird ja auch einen Unterschied haben zur PC Version.
PC Version = Modbar ;) - zudem hat das Spiel auf PC schon eine riesen Fanbase.

73

Mittwoch, 17. April 2013, 00:59

Das Spiel Kommt erst im September raus (April wär ja zu schön gewesen) Astragon
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

74

Montag, 3. Juni 2013, 14:59

Ausserdem wird die Konsolen Version einen einiges grösseren Umfang bieten als die PC Version (Grundversion). Von Daher ist der Preis vertretbar.
NERDS AN DIE MACHT


75

Montag, 3. Juni 2013, 15:21

Ausserdem wird die Konsolen Version einen einiges grösseren Umfang bieten als die PC Version (Grundversion). Von Daher ist der Preis vertretbar.



Fettgedrucktes

Features:

Zwei komplett neue, frei erkundbare Spielwelten (Karte aus der PC-Version und eine exklusive neue Karte, die einer amerikanischen Farm in Texas nachempfunden wurde)
6 verschiedene Fruchtsorten: Weizen, Raps, Mais, Gerste, Kartoffeln und Zuckerrüben
Weit über 100 Fahrzeuge und Geräte (inklusive neuer exklusiver Inhalte)
Über 20 lizenzierte Marken, darunter namhafte Hersteller wie Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Same, Horsch, Amazone und viele mehr
Karrieremodus mit Wirtschaftsteil und Viehzucht
3 Tierarten: Hühner, Schafe und Kühe
5 unterschiedliche Wachstumsstadien
Kauf von neuen landwirtschaftlichen Flächen
Frei platzierbare Gebäude und Objekte
Virtuelles dynamisches Terrain


ca. 15€ Aufpreis inklusive fast ein Jahr späteres erscheinen (Oktober 2012/ Konsole September 2013)

ich weiß nicht so recht :)

76

Montag, 3. Juni 2013, 15:41

N aja, dafür kannst du easy 100-200h Spielen - das kannst du bei 75% aller Vollpreis Spiele vergessen.
NERDS AN DIE MACHT


77

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:55

N aja, dafür kannst du easy 100-200h Spielen - das kannst du bei 75% aller Vollpreis Spiele vergessen.
Dafür hast Du aber auch mindestens 50% Leerlauf/Wartezeit oder irgendwelche generischen Wiederholungen. Und damit relativiert es sich wieder...

Ich bin mal gespannt wann der erste "Sandsackstapelsimulator" auf den Markt kommt, inklusive realistischem Nachfüllen, 5 Gewebesorten und verschiedenen Sandkörnungen. So könnte jeder ne Runde Flutbekämpfung spielen, na das wär doch was... :biglaugh:

78

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:30

Deine Meinung.
Jedoch sind wir bei 50% dann bei 50-100h, das ist immer noch mehr als 75% aller Vollpreis Spiele.
Also bestätigt das nur meine Aussage. Ausserdem wie viel Wiederholungen habe ich in einem Rennspiel, in einem Shooter oder Rollenspiel wollen wir doch gar nicht anfangen.



Zitat

"Ich bin mal gespannt wann der erste "Sandsackstapelsimulator" auf den Markt kommt, inklusive realistischem Nachfüllen, 5 Gewebesorten und verschiedenen Sandkörnungen. So könnte jeder ne Runde Flutbekämpfung spielen, na das wär doch was... "


Mach dich nur über Simulatoren lustig, würden diese auf Konsolen rauskommen würden viele andere Spiele alt aussehen, da es einfach sehr viele Interessierte Spieler gibt.
Man muss nur schauen welche PC Spiele in den letzten Jahren die erfolgreichsten waren.
NERDS AN DIE MACHT


79

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:55

Simulatoren muss man wirklich mögen ... ansonsten ist die Euphorie mit den immergleichen Aufgaben ziemlich schnell verflogen. Ich habe mal den Euro Truck Simulator gespielt. Anfangs fand ichs super mal nen Brummi zu bewegen, sich seinen eigenen zu erarbeiten und zu individualisieren, aber nach Level 12 oder so war dann auch Schluss.
GermanSimRacing.de - GSR


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 5. Juni 2013, 00:58

:thumb: Respekt wer für sowas Zeit hat und Spass daran findet
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten