Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Samstag, 8. September 2012, 21:45


:thumbup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 122

Samstag, 8. September 2012, 23:41

Tester muss man sein :-)
TEAM-BAERENHERZ

DoubleThree

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Planet Erde

Beruf: Sklave

  • DoubleThree
  • Private Nachricht senden

2 123

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:49

Hallo, hoffe du oder sonst wer kann mir helfen.

Habe gestern die CSP V2 Pedale bekommen. Leider funktionieren die so nicht, da kommt immer input von der Bremse ohne dass man aufs Pedal drückt. Bei FM4 ist es zudem so, dass die Kupplung konstant an ist, auch ohne das Pedal zu drücken. Im Spiel funktioniert dann die Kupplung zwar, obwohl in der Telemetrie angezeigt wird, dass die Kupplung gedrückt ist. Das konstante kurze Bremsen, wird richtig angezeigt.

Habe dann versucht ein update auf die neuste Firmware (750) zu machen aber das Programm von Fanatec erkennt nicht, dass das Wheel (Turbo S) im Bootloader mode ist.

Man müsste eigentlich meinen dass ein Produkt in der Preisklasse plug&play out of the box ist. Leider weit gefehlt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke.
BITTE UM BEACHTUNG



wenn Ihr die CSP "V2" Pedale besitzt, dann updatet dieses bitte nicht mit der Firmware auf der Fanatec Seite, den diese ist ausschließlich für die CSP "V1" Pedale.

Wenn Ihr dieses nicht beachtet, killt Ihr die Platine.

Bodo2212

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Schwalbach

Beruf: Personaler

  • Bodo2212
  • Private Nachricht senden

2 124

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:47

Firmware Frage zu CSR

Hallo Zusammen,



leider habe ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden. Ich bin leidenschaftlicher F1 - Spiel und gehöre zu den Konsolen Oldies, will heißen mein Alter verrat ich nicht 8) :) . Besitze ein CSR Wheel und XBox mit Kinect.



Meine Frage bezieht sich auf das Firmware Update 750B für das CSR-Wheel, da steht, das der Lüfter nicht mehr in den Silent Mode geschaltet werden kann. die Temperaturabhängige Lüftung würde ausgeschaltet, und der Lüfter läuft die ganze Zeit. Ist das richtig, oder ist das eine Fehlinterpretation meinerseits
Mailand oder Madrid hauptsache Italien (Andreas Möller)

2 125

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:30

Hola collegas,
ich habe das Fanatec GT2 und bis gestern habe ich das in Verbindung mit den Pedalen des MS-Wheels genutzt. Es war eine Frage der Zeit und nun ist es passiert: die Pedale haben sich verabschiedet. Ich würde nun gerne die CSR Pedals von Fanatec bestellen.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich nutze den Wheelstand-Pro (nicht von Fanatec). Kann ich dort die CSR-Pedals drauf montieren oder brauche ich dann auch den Fanatec-Wheelstand?

Gruß GreyScorpion

2 126

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:56

Hola collegas,
ich habe das Fanatec GT2 und bis gestern habe ich das in Verbindung mit den Pedalen des MS-Wheels genutzt. Es war eine Frage der Zeit und nun ist es passiert: die Pedale haben sich verabschiedet. Ich würde nun gerne die CSR Pedals von Fanatec bestellen.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich nutze den Wheelstand-Pro (nicht von Fanatec). Kann ich dort die CSR-Pedals drauf montieren oder brauche ich dann auch den Fanatec-Wheelstand?
Ich konnte nicht warten, hab einfach mal auf gut Glück bestellt :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Bodo2212

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Schwalbach

Beruf: Personaler

  • Bodo2212
  • Private Nachricht senden

2 127

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:41

Firmware

Bekommt man hier nicht geholfen???? ;(
Mailand oder Madrid hauptsache Italien (Andreas Möller)

2 128

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:26

Ich habe heute ein Rennen da werde ich mal darauf achten.
Aber ich glaube zumeinen es läuft der Lüfter die ganze Zeit, bekomme das nur nicht mit da ich mit Headset spiele:D

Bodo2212

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Schwalbach

Beruf: Personaler

  • Bodo2212
  • Private Nachricht senden

2 129

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:50

Firmware

Ich habe eben eine Nachricht vom Fanatec Support bekommen, das mit den Lüftern ist nur bei der CSR Elite. Alles cool.
Mailand oder Madrid hauptsache Italien (Andreas Möller)

2 130

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:03

Kann ich so bestätigen:)

2 131

Montag, 5. November 2012, 11:12

Bin am überlegen mein Fanatec Turbo S (inkl. Standard-Pedale/Fanatec Wheelstand) abzugeben. Könnt Ihr mir ungefähr sagen was ich dafür noch verlangen kann?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 132

Montag, 5. November 2012, 11:34

mehr wie 200.- würde ich Dir nicht mehr geben.
120.- für das Wheel und 80.- für den Stand. Für die normalen Pedale "wenn die überhaupt noch gehen" würde ich nichts zahlen (da dort der deffekt vorprogrammiert ist)
So viel zu meiner Meinung.
TEAM-BAERENHERZ

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

2 133

Montag, 5. November 2012, 16:04

Jup kann ich zustimmen. 100-120 euro fürs wheel.
Für die Standard Pedale bekommst du nicht viel. Clubsport oder CSR bekämmst du noch ein paar euro, aber wer will die schon verkaufen. :D
Fürn Stand habe ich damals noch 75.- Eus in der bucht bekommen.


2 134

Samstag, 17. November 2012, 17:15

Hi,

wo finde ich die aktuellste Firmware für das Fanatec GT2 Wheel?

2 135

Dienstag, 20. November 2012, 09:34

Falls jemand Interesse hat. Mein Porsche Turbo S und der Wheel Stand stehen jetzt bei ebay zum Verkauf. Einfach nach FANATEC suchen.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

2 136

Dienstag, 20. November 2012, 17:26



Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 137

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:50

Fanatec
The first shipment of Fanatec products has arrived in Australia!

We are now waiting for customs clearance and very soon we will be able to start taking orders.

And there are also news for all owners of a CSR Elite wheel which are waiting for the Formula rim upgrade. We are currently set to start production in the first week of January and will try to airship them so that at the end of January or February it can be possible that the first units will be shipped to customers.

And finally we will start to send the first CSS units to testers in January as well. Let's hope that there will be no bugs and we can start production soon afterwards.

I wish all of our customers and their friends and families a happy and peaceful Christmas!

Thomas


freue mich schon auf den CSS :biglaugh:
Den Formula Rim kennt man ja schon mehr oder weniger über das CSW.
TEAM-BAERENHERZ

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

2 138

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:26

Cool, dann muss ich doch ernsthaft nachdenken auf ein CSR Elite umzusteigen. :D


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 139

Dienstag, 25. Dezember 2012, 00:06

Nun gibt es auch eine neue Firmware für das CSR Wheel.

Firmware 756 now available for CSR Wheel


Submitted by Thomas on Mon, 12/24/2012 - 10:02.

After the succesful release of Firmware 756 for the PWGT2 and PWTS with no issues, we can now release this version for the Forza Motorsport CSR wheel.

This version is again a release candidate and if there will be no bugs reported we will release it as final firmware.

Please note that you must follow the the instructions carefully. Installation on Windows 8 will work.

Make sure that you bind your wheel and calibrate the shifter and center position after the firmware update.



We will release 756 for CSR E and PWGT3RS within the next days.

Please make sure you use driver version 144 or higher with this firmware.


http://www.911wheel.de/?q=node/9402#new
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 140

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:50



Das wird bestimmt auch ein nettes Spielzeug (für PCler)

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=YoQPurMdVJI

TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten