Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:50

http://forum.pescorner.net/showthread.ph…445#post1530445


Habe es gerade aufgespielt, ein sehr gutes PES Optionsfile. Vorralem sind die Ladezeiten nicht mehr so lange wie früher mit editierten Daten

442

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:32

500 - Internal Server Error

gibt es das File auch irgendwie auf einem anderen Wege ? :rolleyes2:

443

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:59

Ist zwar nicht der gleiche, aber ich werde den Patch nächste Woche ausprobieren: http://www.onlyproevolutions.com/2012/10…pe-v1.5-v2.html

Kommt jetzt die Tage auch die Anpassung fürs Datapack 2. Und auch dann ne 2. Bundesliga / Bundesliga Edition. Dann kann ich auch endlich mit Bochum spielen. :thumbup:

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

444

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:18

Hallo, ich hab hier schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen. frage es nochmal:

bei mir ruckelt das Spiel heftig, also offline, spiele es schon länger, aber seit einer Woche fängt es irgendwann an und es wird immer schlimmer, so dass das Spielen unerträglich macht. Hat hier noch jemand das Problem?

445

Montag, 29. Oktober 2012, 12:06

Hallo Leute

ich brauch mal eure Hilfe ,also wenn ich mit einem
Stürmer aufs Tor laufe und der Abwehrspieler läuft mit,wie machen die das, das der Abwehrspieler mich so stark bedrängt das nichts mehr zustande kommt,die schieben mich komplett weg,welche Taste muss man da genau drücken

bitte um eure Hilfe



Danke

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

446

Freitag, 9. November 2012, 02:42

Ist dieser Thread "geschlossen" oder warum schreibt keiner was dazu? HAt noch jemand dieses Problem, bin am Verzweifeln, hab schon alles mögliche probiert, Cache geleert, Spiel von der Platte geschmissen, Einstellungen am Tv geändert und an der Box. Nichts!
Bin ich wirklich allein mit diesem "Phänomen"?

447

Sonntag, 11. November 2012, 12:50

Ne, bei mir läuft alles reibungslos.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

448

Montag, 12. November 2012, 10:21

hi,

also bei mir läuft das spiel auch weitgehenst ohne probleme...

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

449

Montag, 12. November 2012, 10:22

Ist zwar nicht der gleiche, aber ich werde den Patch nächste Woche ausprobieren: http://www.onlyproevolutions.com/2012/10…pe-v1.5-v2.html

Kommt jetzt die Tage auch die Anpassung fürs Datapack 2. Und auch dann ne 2. Bundesliga / Bundesliga Edition. Dann kann ich auch endlich mit Bochum spielen. :thumbup:
hast du da schon probiert? will das auch schon ewig machen nur kam noch nicht dazu... funkionierts bei dir? und kann man dann noch online spielen??

MFG

450

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:26

Konami hat doch Angekündigt, mir dem am vergangenen Donnerstag erschienenen Patch kann man nun bei 2VS2 jeden Spieler steuern, nicht mehr wie vorher nur einen Festen. Wieso geht es dennoch nicht? Ich komme mir dieses Jahr sowohl von EA als auch von Konami total verarscht vor.

451

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:14

Frage in die Runde. Ich besitze seit Dezember den diesjährigen Ableger und bin nun auf der Suche nach einem OptionFile das nicht nur die großen Ligen Europas beinhaltet, sondern als D2 auch noch die Serie B mitliefert (von der Kombination BuLi + 2. BuLi habe ich mich längst verabschiedet).

Ich habe eines mit einer Championchip aus England sowie einer zweiten spanischen Liga gefunden, würde aber lieber in Italien eine Meisterliga starten...

452

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:46

http://forums.onlyproevolutions.com/view…e703628954ce8d1

Daymos ist fleißg dran, ich habe aber mittlerweile den Überblick verloren was nun Released ist und nicht.

453

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:30

Jop, davon weiß ich.
Daher habe ich beispielsweise (als OPE Supporter) das File mit der zweiten spanischen Liga.

Allerdings sind da aktuell ganz andere Files vorne dran.


Von einem File inkl. Serie B ist dort aber leider nicht die Rede.

454

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:40

Jop, davon weiß ich.
Daher habe ich beispielsweise (als OPE Supporter) das File mit der zweiten spanischen Liga.

Allerdings sind da aktuell ganz andere Files vorne dran.


Von einem File inkl. Serie B ist dort aber leider nicht die Rede.


Gibt es für die Supporter schon die Version mit der 2. Bundesliga?

455

Donnerstag, 10. Januar 2013, 00:01

Nein, auch nicht in Sicht. Aktuell hat die amerikanische MLS scheinbar Vorrang. Die Verbesserung der Championship sowieso und dann scheint es in absehbarer Zeit erstmal ein OF mit der Schottischen Liga zu geben.

Mich reizt eine spanische ML aber auch irgendwie kaum. Freilich wäre es lustig auf Dauer zu versuchen die Vorherrschaft von Real oder Barca zu brechen, doch ich würde lieber mal wieder in Italien ne ML spielen. :/

456

Donnerstag, 10. Januar 2013, 00:31

Nein, auch nicht in Sicht. Aktuell hat die amerikanische MLS scheinbar Vorrang. Die Verbesserung der Championship sowieso und dann scheint es in absehbarer Zeit erstmal ein OF mit der Schottischen Liga zu geben.

Mich reizt eine spanische ML aber auch irgendwie kaum. Freilich wäre es lustig auf Dauer zu versuchen die Vorherrschaft von Real oder Barca zu brechen, doch ich würde lieber mal wieder in Italien ne ML spielen. :/

Danke. Ist ja doof. Würde echt gerne mit dem VfL Bochum spielen. MLS sowie Schottische reizen mich überhaupt nicht. Genauso wenig wie die npower League.
Ich hab 1 1/2 mit Barca gespielt bislang und mir hat es sehr viel Spaß in Spanien gemacht. Alleine aufgrund der lizenzierten Stadien hat man eine ganz andere Atmosphäre als in anderen Ligen. Werde demnächst wohl auch sowas versuchen wie du es hier vorschlägst mit Sevilla die ich wirklich enorm stark finde.

Bei PES find ich es auch immer sehr gut dass man die Tabellen gut nachvollziehen kann. Bei mir waren Barca, Real und Atletico ganz alleine an der Spitze. Dahinter Malaga. Wie in Echt.

457

Donnerstag, 10. Januar 2013, 08:07

Jop, davon weiß ich.
Daher habe ich beispielsweise (als OPE Supporter) das File mit der zweiten spanischen Liga.

Allerdings sind da aktuell ganz andere Files vorne dran.


Von einem File inkl. Serie B ist dort aber leider nicht die Rede.



Dann muss ich euch jetzt aber auch was fragen. Ich hab mir die letzte Version des Bundesliga-Files runtergeladen. Ich versteh aber nicht, wie ich die Dateien auf den USB-Stick ziehen soll. Es sind ja 2 Dateien. Wo müssen die hin auf dem Stick? Ich finde auf dem Stick keine Dateien, die so heißen und die ich dann ersetzen soll. Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?

458

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:07



Da findest du eine sehr einfache Erklärung. Du hast denke ich vergessen die versteckten Ordner anzeigen zu lassen. Oder du hast die Schritte zuvor weggelassen. Mach es einfach wie in dem Tutorial. Dann geht das. :)

Ein Tipp: Benutze einen Stick den du zuvor noch nicht als Speicher für die XBox benutzt hast. Bei mir ging es irgendwie nicht mit einem Stick den ich damals als Backup für die Box benutzt habe, der mittlerweile aber schon formatiert ist. Sehr komisch.

459

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:10



Da findest du eine sehr einfache Erklärung. Du hast denke ich vergessen die versteckten Ordner anzeigen zu lassen. Oder du hast die Schritte zuvor weggelassen. Mach es einfach wie in dem Tutorial. Dann geht das. :)

Ein Tipp: Benutze einen Stick den du zuvor noch nicht als Speicher für die XBox benutzt hast. Bei mir ging es irgendwie nicht mit einem Stick den ich damals als Backup für die Box benutzt habe, der mittlerweile aber schon formatiert ist. Sehr komisch.
Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Das Video kannte ich schon. Ich bin aber schon bei Schritt 3 nicht weitergekommen ;(
Ich werds aber heute abend nochmal versuchen.

460

Donnerstag, 17. Januar 2013, 23:03

Jop, davon weiß ich.
Daher habe ich beispielsweise (als OPE Supporter) das File mit der zweiten spanischen Liga.

Allerdings sind da aktuell ganz andere Files vorne dran.


Von einem File inkl. Serie B ist dort aber leider nicht die Rede.
Die Aussage muss ich widerrufen. Seit gestern ist ein OptionFile inkl. Serie B (Beta-Status) für OPE-Supporters verfügbar.

Thema bewerten