Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 9. Februar 2013, 11:08

@manu: hoffe du hast meine pm bekommen. splitscreen kampagne funzt einwandfrei.


Ja, danke.

282

Samstag, 9. Februar 2013, 11:28

@ Sub

Habs auf dem zweithöchsten gespielt, Veteran heißt er glaub ich. Aliens vs Predator hat mir übrigens auch gut gefallen. Aber bei CM kommt bei mir bisher keine Stimmung auf. Ich werd's wie gesagt noch mal "probieren" und bissl weiter zocken. Vielleicht packt es mich ja doch noch. Im Moment aber leider nicht...

283

Samstag, 9. Februar 2013, 14:54

Mir macht des game spass und sound ist auch geil und finde es geil das man waffen finden kan von den marines aus aliens z.b hicks shotgun. :)

sound getestet mit :jamo s 606 hcs 3 boxen av receiver denon 1912 subwoofer jbl es250pw

so und jetzt weiter zocken :thumbsup:
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

284

Samstag, 9. Februar 2013, 15:48

hallo,

So habe das spiel Seit donnerstag habe es auch schon Auf Teufelskerl durch... habe den 2ten herausforderungsbaum Komplett fertig bis Stf. 13 ( kann man im Logbuch nachschauen)


So mir Fehlt jetzt noch ein teil für den marine ( Optik) Und um an das Schulterteil zukommen. Muss ich Herausforderungsbaum nr. 1 Weiterabschließen, Hänge aber an Nr.11 die besagt.

:,, Treffen Sie einen Feind mit alle Kugeln im Magazin, ohne daneben zuschießen oder nachzuladen. "!


Und um Dies Zubekommen muss ich wissen auf welcher Map ( team deathmatch ) mann den Prescher Spielen kann in den muss man reinfeuern dafür.

ich Poste das jetzt einfach mal weil zur Nr. 11 kommt mann schnell und sollte es dann jemand geschafft haben und das gelesen Bitte Poste es hier wie, es regt mich ziemlich auf das ich da nicht weiter machen kann.


Achso

Wer Erkennungsmarken sammeln möchte kleiner Hinweiß:

Erkennungsmarken muss jeder Spieler selber aufnehmen

Audio- Logs reicht wenn einer Aufnimmt!

Legendäre Waffen auch jeder Spieler selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Venom« (9. Februar 2013, 15:48)


285

Samstag, 9. Februar 2013, 18:17

du meinst das dicke alien? das gibts wohl im tdm. das war das einzige versusgame in dem ich mal ne einigermaßen lagfreie mp runde gespielt hab und da lief jemand als dickes alien rum. aber das is keine von den drei startklassen die man auswählen kann. evtl wird das jemand per zufall? wie der tank bei l4d
Gamertag: THE TURBO RIDER

286

Samstag, 9. Februar 2013, 19:43

Wow ich weiß nett was alle haben wegen der grafik gerade die licht effekte sind genial und durch das reduzieren der grafik hat man ne geile weitsicht sieht man wen man auf dem planeten ist am besten.

WTF gerade kapitel 5 hinter mir hat mich echt geflasht wie geil die licht effekte sind

Vorsicht Spoiler

[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

287

Samstag, 9. Februar 2013, 20:48

also das mit dem Lag hab ich garnicht und es hat sich gelößt auf jeder map gibt es Alienschleim Türen die bei einer spiel zeit von 3:00 Minuten eine tür gelb färbt dort drinn steht der perscher zum selbst spielen X drücken und einsteigen. macht ne menge spaß.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

288

Sonntag, 10. Februar 2013, 00:36

So Tag 3 und ich hab immer noch Spass..l

289

Sonntag, 10. Februar 2013, 01:57

Also was für Alienfans und über einige "Macken" sollte man hinweg schauen können. Ich schaue mal wie die PC Version ausschaut (gibst noch nicht), sieht sie ansprechend aus werde ich mir das Spiel wohl kaufen :) (für 25€ :D ). Habe auch ein bisschen Gameplay geschaut und mir gefällt das.
Ist schon abzusehen wie lange die Story geht?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

290

Sonntag, 10. Februar 2013, 10:02

Nein da kann ich noch nichts sagen. Was mir gestern richtig gut gefallen hat, war die Ankunft in Headlys Hope. Man hat sich echt die Mühe gemacht, die Originalräume die man aus dem Film so kennt richtig gut nachzubilden. Ich hab auch jetzt eine Soundeinstellung gefunden die gut passt. Musik auf du Hälfte runter, dann passt alles. Die Licht und Schatten Effekte sind richtig gut wie ich finde.

291

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:04

wen man bei shift sich anmeldet unter extra bekommt man erweiterungs punkt geschenckt
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

292

Montag, 11. Februar 2013, 08:26

@Badmoneyshark:
lustige Runden im MP, aber irgendwie bin ich zu dumm mit dem Alien einen umzulegen. Ich bin wie Kannonenfutter. Man muss am besten verdeckt von hinten angreifen oder im Rudel, sonst ist man Smart-Gun Futter. Welches Alien kann klettern? Manche klettern und laufen an der Wand, ich hab das nicht geschafft.
Als Marines find ich es ganz witzig wenn man sich zusammen tut, und versucht einen Berich zu halten, dann hat der Modus ein richtig gutes Feeling.
Leider hing ich dann gestern irgendwann in der Wand und konnte nichts mehr machen, da hab ich dann beschlossen, schlafen zu gehen.

293

Montag, 11. Februar 2013, 08:49

morgen allesamt



daniel heute wieder bock?


gestern lag ich leider flach, bin momentan so nahe dran am krankwerden.....

zu der fanfranchise nur soviel: es gibt ne menge sachen die einem geneigten fan des 2ten teils auffallen sollten

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zb die untere hälfte von bishop, zb der panzwerwagen der marines aus dem film, zb der raum wo newt in der kolonie infiziert werden sollte, zb das audiolog von newts mutter, zb die puppe von newt etc etc



die leute, die das game zu schätzen wissen, sind sich glaube ich auch im klaren WARUM sie das tun.....und alle anderen spielen besser was anderes

A:CM soll und will ja auch nicht allen gefallen......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

294

Montag, 11. Februar 2013, 08:54

Andi, sogar der MP macht Spass! Ich weiss echt nicht was es bis auf die angesprochenen technischen Mängel zu meckern gibt. Die Athmo in Headley's Hope ist grandios.
Und das in dem Spiel total banal Aliens auftauchen, sollte ja von vornherein klar gewesen sein.

Ja ich guck erst mit der Frau noch etwas Rome nach dem Essen und dann so um 21:30h bin ich bereit für Coop.

295

Montag, 11. Februar 2013, 09:03

ok is gebongt........ja headleys hope hat mich auch gefesselt........habe ja am FR nacht noch teilweise den 2ten teil angesehen......

es gibt sogar noch mehrere bereiche die 1:1 vom film übernommen wurden zb diese bar auf der hauptstrasse and er man gleich mal am anfang vorbei läuft......

:thumbup:

296

Montag, 11. Februar 2013, 09:26

@Subtrendence

klettern tuht man mit dem alien wen man lt gedrückt hält des kan jeder.
Mein tipp beim alien gerade bei lvl mit lüftungsschächte kan man sehr gut von hinten kommen.
Aber das geilste beim mp ist escape und survivor TD zocke ich zurzeit zum lvl.

Hat jemand mit lurcher die herausforderung geschafft in 10 sekunden auf 3 leute springen ich verzweilfe bei dem versuch des zu schaffen.
Weil da steht nicht richtig welchen sprung die meinen ob es direkter sprung oder die fähigkeit sprung ist.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mein WTF moment ist der marine den man rettet jetzt verstehe ich auch das man bei alien 3 die kapsel nicht sah
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

297

Montag, 11. Februar 2013, 09:45

Kann man denn wirklich nirgends diese automatische Zielhilfe abstellen?? Hab das Menü schon mehrfach durchsucht und nix gefunden. Bei jedem verdammten Shooter kann man das Ding abstellen, nur hier nicht. Und gerade diese Zielhilfe nervt tierisch X(

Ansonsten kann ich auch mal ein wenig positives berichten: Stimmungstechnisch hat das Spiel zugelegt, kann die Berichte zu den Filmschauplätzen bestätigen. Auch die eine oder andere Schreckszene ist mittlerweile aufgetaucht.

Dennoch finde ich es leider zum Teil recht lieblos inszeniert. Es läuft irgendwie alles so eintönig ab. Die Dialoge sind flach, zum Teil ist fremdschämen angesagt. Das man bei einem solchen Spiel relativ sinnfreies Geplapper bekommt ist ja verständlich, aber teilweise sind die Dialoge/Kommentare ja schon peinlich. Da gibt es zum Beispiel eine gewisse "Bella", mehr sag ich nicht :whistling: Ich verstehe einfach nicht, warum man sich dabei nicht etwas mehr Mühe gemacht hat. Gerade wenn man "als Fan für die Fans" entwickelt. Das war der Grund für meine Vorfreude auf das Spiel, weil es von Fans kommt. Aber vielleicht hab ich auch viel zu viel erwartet.

Die KI ist auch nicht die hellste. Gerade beim Thema gegnerische Soldaten haben gestern die Lacher nicht lange auf sich warten lassen :thumbsup:

MP hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber auch mal rein schaun...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

298

Montag, 11. Februar 2013, 10:02

Du meinst aber jetzt nicht die Zielhilfe bei der Smartgun... ;)

299

Montag, 11. Februar 2013, 10:46

Du meinst aber jetzt nicht die Zielhilfe bei der Smartgun... ;)

Haha :D Nein die meine ich natürlich nicht :P Nebenbei gesagt, das Ding is ja übermächtig, zumindest solange man Munition dafür hat :thumbsup:

Ich meine die normale Zielhilfe. Ist dir das nicht aufgefallen? Meine Figur dreht sich teils automatisch mit, wenn ein Gegner quer rennt. Das Fadenkreuz klebt regelrecht fest. Doof wird's wenn ein Gegner in Deckung geht. Das Kreuz bleibt auf der Mitte des Körpers hängen, also voll auf der Deckung. Ich will ihm aber in den Kopf schießen, weil der oben sichtbar ist. Ich kann ihn aber nur dort anvisieren, wenn ich das Kreuz "mit Gewalt" komplett vom Ziel löse und neu anvisiere. Nur ein Beispiel.

Wieso kann man das nicht abstellen. Es ist ja auch nicht so, das ich auf dem niedrigsten Level spiele...

EDIT:
Die die schon in der Kanalisation waren könnens lesen ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lustig fand ich die "blinden" Aliens in der Kanalisation :D Erst dreimal gegen die Maschine rennen die die Geräusche erzeugt, dann *plopp* :thumbsup: Sowas meine ich mit "Idee gut, Umsetzung naja"

Wobei das wie gesagt schon wieder lustig war. Sogar unter den Aliens gibt's Selbstmordattentäter :D


Ach ja und wegen den Dialogen, einer der Besten bisher: Der Vorgesetzte erkundigt sich doch über Funk nach Bellas Zustand wegen ihrer Infizierung. Nachdem er als Antwort "nicht so gut" bekam, sagt er:

"Sagen Sie ihr..........KOPF HOCH :schmeissweg:

Die eigene KI hatte aber zumindest soviel Verstand, ihr das NICHT zu sagen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (11. Februar 2013, 10:41)


300

Montag, 11. Februar 2013, 10:47

also ich fand die sache mit den alines in der kanalisation echt gelungen :thumbup:


gab da auch eine szene in der ich echt erschreckt bin..... :scared:

Thema bewerten