Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:44

Jo aber das liegt daran dass du einfach nur gierig bist auf neues Spielzeug.

Ich warte erstmal ab was beide zu bieten haben. Diese ganze "Medienserver"-Funktionalität brauche ich von beiden net. Allerdings vermute ich dass Microsoft mehr Games haben wird.

1 442

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:45

Falls jemand nochmal den original Artikel lesen will...
http://kotaku.com/5982986/we-know-all-ab…-theyve-got-one

Micn stört bisher einzig der Gedanke das Kinect 2 immef angeschlossen sein muss UND das ich Kinect aufgrund von Platzmangel nicht nutzen kann. Solang es für Sprachkommandos genutzt wird ok...

Unbekannter Faktor wird der Controller... wird bestimmt nen kleinen Touchscreen haben wie das Prototypding bei Valve.

1 443

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:54

Jo aber das liegt daran dass du einfach nur gierig bist auf neues Spielzeug.


Dafür, dass du vor nicht allzu langer Zeit deine Zufriedenheit über den Gaming PC geäußert hast, tummelst du dich verdächtig oft hier :P
Gib es zu: Du bist genauso geil wie ich auf das Gerät! Auch frage ich mich, wie viele der "Ich schaue erst, wie sich das entwickelt" nicht doch vorbestellen.

1 444

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:00

Ich war schon immer mehr interessiert an der Industrie als am Gaming an sich, das solltest du wissen. Ich bringe aktuell vielleicht 5h tatsächliches Gaming pro Woche fertig aber verbringe locker 35h mit Lesen und Podcasts :p
Ehrlich gesagt "WILL" ich gar keine kaufen, weil ich aufm PC alles habe soweit. Am Ende könnte ich aber auch alle kaufen um mitreden zu können. Daher, mal sehen :)

@Sesing: Im Artikel (den ich übrigens auch schon verlinkt hatte :p) hört es sich zumindest nur nach einer kleinen Evolution an.
Mit nem Wii-U Controller wäre es mir aber lieber. Ich mag den Gedanken mit den 2 Screens

1 445

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:26

das solltest du wissen.


Weiß ich doch :knuddel:

Ich bin zur Zeit auch richtig gespannt auf den Controller. Der war bei der Xbox 360 eines der Hauptargumente zur PS3 für mich. Hoffentlich verbocken die den nicht, weil die Big N zu sehr nacheifern wollen :S

1 446

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:36

magst das Wii U Konzept net? Ich höre immer wieder von Familienvätern wie geil sie das Teil finden weil sie auch mal zum Zocken kommen und den TV net brauchen :)

1 447

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:42

Gegen das Konzept sag ich nichts. Es geht mir eher um die Handlichkeit ;)

1 448

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:46

Hmm hatte den noch net inner Hand, soll aber relativ angenehm sein.
Klassischer Fall von "Konsolen die keiner im Bekanntenkreis kaufen wird". Das kotzt mich an weil sie mir bisl zu teuer ist um sie aktuell aus langer Weile zu kaufen. ;(

1 449

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:57

Hört sich jetzt vielleicht dekadent an, aber mir ist der Preis relativ egal. Ich muss das Teil haben. Und wenn es wirklich bei 399$ bliebe, wäre das (den aktuellen Umrechnungskurs unterstellt) mehr als vertretbar.
Hoffetnlich liest M$ nicht mit - aber mir geht's genau so.
Ich kauf das Ding, egal was es kostet.

Am liebsten wie bei der 360 auch: Mitternachtsverkauf am Releasetag...

Ich fände 400 € (für Europa) auch völlig OK.
Das hat die erste 360 auch gekostet.

/edit
Zum Controller:
Da hoffe ich ebenfalls, dass er ähnlich gut wie der jetztige wird.
Der PS2 oder PS3 Controller find ich schrecklich!

Der X360 Controller liegt einfach extrem gut in der Hand - daran sollte sich MS orientieren.
Nicht an Nintendo oder Sony!

1 450

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:08

Also würdet ihr auch zuschlagen wenn Microsoft 700€ haben wollen würde?

Welche Version wenn es sie für 500 und 600 gäbe? :>

1 451

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:16

Ich sehe das ganze auch mittlerweile entspannter seit ich ein" Gaming PC" habe,gerade was die Preise der Spiele oder der Möglichkeiten Spiele legal zu kaufen angeht hat der PC mir doch etwas die Augen geöffnet.

Allerdings denke ich ich werde mir garantiert eine der beiden Konsolen kaufen spätestens wenn ein erste Exklusivtitel kommt der mich so richtig interessiert.

Ob da die Xbox mit Forza oder Alan Wake 2 das Rennen macht oder die PS 3 mit ihren MLB The Show oder Spielen der Art von Heavy Rain wird sich noch entscheiden.

Was ich mir sehr für die neue Xbox wünschen würde, ist das sie wie die PS3 jetzt schon Region Free ist und ich somit Amerikanische Exclusive Titel nicht mehr nur auf der PS spielen kann.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 452

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:24

Region Free sollte eigentlich kommen, weil BR Laufwerk sollte das eigentlich Standard sein Mit Kinect kann ich mich irgendwie nicht Anfreunden, weil vor der Konsole rum fuchteln ist nicht meine Ding. Ich bin auf 20.02 gespannt was Sony präsentieren wird in die gleiche Richtung sollte es eigentlich mit der neuen Xbox gehen.

1 453

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:58

Also würdet ihr auch zuschlagen wenn Microsoft 700€ haben wollen würde?
Klar gibt es irgendwann eine "Vernunftgrenze" - aber hey, ich hab andere Hobbies die deutlich teurer sind und trotzdem mach ich's (Autos/Motorsport/Nordschleife....).

Außerdem bin ich Nichtraucher und spare so auch jede Menge Kohle.... :D

1 454

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:59

Also würdet ihr auch zuschlagen wenn Microsoft 700€ haben wollen würde?
Klar gibt es irgendwann eine "Vernunftgrenze" - aber hey, ich hab andere Hobbies die deutlich teurer sind und trotzdem mach ich's (Autos/Motorsport/Nordschleife....).

Außerdem bin ich Nichtraucher und spare so auch jede Menge Kohle.... :D


Du hast ne Freundin, tu net so als ob du das Geld in der Hand hättest :D

1 455

Dienstag, 12. Februar 2013, 17:02

Wenn sie was zu meckern hat wird sie einfach kurzerhand ins Kämmerchen gestellt ganz einfach ^^

1 456

Dienstag, 12. Februar 2013, 17:07

Du hast ne Freundin, tu net so als ob du das Geld in der Hand hättest :D
Richtig,
Deshalb kauft Sie Ihre Xbox 720 und ich meine.

Passt doch. :thumbup:

BTT.

1 457

Dienstag, 12. Februar 2013, 17:19

Du hast ne Freundin, tu net so als ob du das Geld in der Hand hättest :D
Richtig,
Deshalb kauft Sie Ihre Xbox 720 und ich meine.

Passt doch. :thumbup:

BTT.



Verdammte Bonzen! Wie soll ich denn meinen Single-Bonus da ausspielen :colere:

1 458

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:58

Ich hoffe das Fanatec Wheels mit der neuen Xbox laufen...sonst schön Geld zum Fenster raus :wacko:

1 459

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:54

Kabel oder Funkverbindung?

1 460

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:02

Und wenn sie 700€ kostet... wayne... Leidenschaft!

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten