Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

521

Donnerstag, 6. April 2006, 22:33

"freude" der köpper geht :bounce:

ich weis noch wie oft ich lara mit dem kopf voraus in den boden geramt habe :biglaugh:

522

Donnerstag, 6. April 2006, 22:41

Tomb Raider läuft auf Windows und zwar alle Teile! :D
Tomb Raider 2 sogar ohne irgendwelche Hilfsmittel, nur bei Teil 1 muss man sich ein bisschen anstrengen ums zum laufen zu bekommen. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

523

Donnerstag, 6. April 2006, 22:53

teil 1 gab es mal in irgendeiner zeitschrift als dreingabe.
hab aber keinen einzigen teil der 3 ersten mehr :(
sind irgendwann im kreis der familie verschwunden ;(

524

Donnerstag, 6. April 2006, 22:54

Teil 3 hab ich für die erste Playsi noch zu Hause, war aber damals noch zu Jung um es wirklich spielen zu können. Und den neuen Teil hol ich mir wohl auch nicht.

Batman!

525

Donnerstag, 6. April 2006, 23:34

Hab grad nochmal die Demo durchgespielt!

Ist irgendwie die erste Demo die so richtig Laune macht! :)

Gibt es dort eigentlich irgendwelche Geheimnisse zu finden? Bin bislang auf Keine gestoßen!

Was ich auch super finde ist die Musik im Hauptmenü! Läuft jetzt schon seit ner halben Stunde in Endlosschleife mit richtig viel Wumms am 200 Watt Subwoofer! Soooo geil! Macht richtig Gänsehaut am Rücken, erinnert an den Soundtrack von Tränen der Sonne und Black Hawk Down!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

526

Donnerstag, 6. April 2006, 23:42

Zitat

Original von kurtzen
Hab grad nochmal die Demo durchgespielt!

Ist irgendwie die erste Demo die so richtig Laune macht! :)

Gibt es dort eigentlich irgendwelche Geheimnisse zu finden? Bin bislang auf Keine gestoßen!

Was ich auch super finde ist die Musik im Hauptmenü! Läuft jetzt schon seit ner halben Stunde in Endlosschleife mit richtig viel Wumms am 200 Watt Subwoofer! Soooo geil! Macht richtig Gänsehaut am Rücken, erinnert an den Soundtrack von Tränen der Sonne und Black Hawk Down!


Ja, die Demo gefällt mir auch sehr gut und der Sound ist fett (wobei ich mich frage, was das Erdbeben in meinem Subwoofer soll, wenn Lara sich umdreht....). Die Umgebung gefällt mir. Die Gegner sind aber absolut lächerlich..... (ich sag nur: chinesiche Mauer in Teil 2...das werde ich mein Leben lang nicht vergessen....)

Aber bei all den Spielen: das Spiel brauch ich nicht (hab eh keine Zeit). Sehr schade.....

Das wäre doch was: Oblivion: Tomb Raider GTA *träumvom perfektenspiel*

Aber.....

EDIT: @Max: Dein Ava bekommt ne 1 von mir!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. April 2006, 23:43)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

527

Freitag, 7. April 2006, 00:51

mir gefällt das demo richtig gut (wird auch bei vollversion so sein). es erinnert mich wieder mehr an die alten teile! weis auch nicht warum aber es ist ne sehr gute abwechslung zu all den shootern und racers!!

es hat den anschein als wäre das wieder mal ein richtiges tomb raider!!

528

Freitag, 7. April 2006, 01:55

Zitat

Original von ltl.vamp

EDIT: @Max: Dein Ava bekommt ne 1 von mir!!



Wer ist Max?? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

529

Freitag, 7. April 2006, 07:21

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von ltl.vamp

EDIT: @Max: Dein Ava bekommt ne 1 von mir!!



Wer ist Max?? ?(


:biglaugh: Ist ja witzig: sonst unterschreibt Kurtzen immer mit "Gruß, Max" nur ausgerechnet bei dieser Post nicht.....

@Miami: Du bekommst auch ne 1 von mir!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

530

Freitag, 7. April 2006, 08:40

Zitat

Original von fake
teil 1 gab es mal in irgendeiner zeitschrift als dreingabe.
hab aber keinen einzigen teil der 3 ersten mehr :(
sind irgendwann im kreis der familie verschwunden ;(


Ich hab noch alle Teile sowohl für Playstation 1/2 als auch für PC. :D
Das ist wohl eine Spielereihe die ich erst wieder hergebe, wenn ich das Zocken aufgebe, so essenziell wie diese Games für meine "Zockerkarriere" sind. :D

Damals ne Playstation für TR3 gekauft bzw. bekommen, weils auf den 75 MHZ (kann das echt so wenig gewesen sein, das frag ich mich immer wieder) nur noch auf ganz niedriger Auflösung noch lief, so niedrig das man am Anfang da bei den Mustern an den Wänden im Dschungel gar nichts mehr bzw. kaum noch was erkennen konnte. :D

Ich zocke noch heute gerne, die alten Teile (besonders 1-3)

531

Freitag, 7. April 2006, 10:58

Juhu meine Tomb Raider ist da, gleich wird erstmal gezockt ! ! !

532

Freitag, 7. April 2006, 11:03

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von ltl.vamp

EDIT: @Max: Dein Ava bekommt ne 1 von mir!!



Wer ist Max?? ?(


:biglaugh: Ist ja witzig: sonst unterschreibt Kurtzen immer mit "Gruß, Max" nur ausgerechnet bei dieser Post nicht.....

@Miami: Du bekommst auch ne 1 von mir!!!!


Ja, seltsam, das war glaub das erste Mal das ich es nicht vermerkt habe!?

Wollte es schon längst als Signatur eintragen, vergess es aber immer wieder! :O

Aber jetzt:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

533

Freitag, 7. April 2006, 11:32

Könnt ihr mir bitte nochmal das mit der Wippe erläutern? Scheint ich bin echt zu dumm.... :biglaugh:

534

Freitag, 7. April 2006, 11:36

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

535

Freitag, 7. April 2006, 11:49

Zitat

Original von pricklepitt
Könnt ihr mir bitte nochmal das mit der Wippe erläutern? Scheint ich bin echt zu dumm.... :biglaugh:


Achtung Demo-Spoiler:

1. Die erste Kiste unter der Wippe rausziehen.
2. Kiste auf der anderen Seite auf die Wippe schieben oder ziehen.
3. Mit Lara aus der Pfütze klettern und von oben auf die Wippe springen.
4. Der Kiste beim Fliegen zusehen!

5. Eigentlich ganz einfach wann man weiß wies geht! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. April 2006, 11:50)


536

Freitag, 7. April 2006, 13:19

Also muss sagen mir hat die Demo auch sehr gut gefallen! Ist halt Tomb Raider. Da Raider immer noch Raider ist und nicht Twix braucht man eigentlich nichts innovatives erwarten: Man klettert, springt, schwimmt und ballert eben immer noch wie in den vorhergehenden Teilen. Für alle Fans ein Muß! alle anderen sollten sich den Teil auch mal ansehen, da meiner Meinung nach die Steuerung viel besser geworden ist und das oftmals demotivierende "Verdammt, jetzt habe ich die Kante nicht erwischt und muss von Vorne anfangen.." ausbleibt...
.no sig

537

Freitag, 7. April 2006, 13:20

ahso alles klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pricklepitt« (7. April 2006, 13:23)


538

Freitag, 7. April 2006, 13:42

^Sorry aber noch ne Frage: wenn ich dann das mit den Kisten weg habe komm ich ja auf die andere Seite von der Halle. Dann kommt die Sequenz wo ich 2 Tasten drücken muss, und sie macht Akrobatik. Dann komm ich an ne Stelle wo unten ein Tiger ist und das Programm sagt ich soll über ne Kante gehen und mich fallen lassen.

So. aber unten stehen so mit Dornen besetzte Puppen..Wo muss ich da hin? Plz help :-)

539

Freitag, 7. April 2006, 14:13

Zitat

Original von pricklepitt
^Sorry aber noch ne Frage: wenn ich dann das mit den Kisten weg habe komm ich ja auf die andere Seite von der Halle. Dann kommt die Sequenz wo ich 2 Tasten drücken muss, und sie macht Akrobatik. Dann komm ich an ne Stelle wo unten ein Tiger ist und das Programm sagt ich soll über ne Kante gehen und mich fallen lassen.

So. aber unten stehen so mit Dornen besetzte Puppen..Wo muss ich da hin? Plz help :-)


Sorry, hab nur die Demo und die hört vorher auf! Da muss dann ein Besitzer der Vollversion weiterhelfen!

Übrigens, stand zwar auch schon irgendwo aber egal, bei Media Markt bekommt man Tomb Raider Legends 360 für schlappe 49 Euro! Amazon will 65 Euro haben! Wenn das nicht ein Osterschnäppchen ist! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

540

Freitag, 7. April 2006, 14:15

Amazon hat nachgezogen und Media Markt jetzt ein paar Cent unterboten - 48,95 Euro :biglaugh:.

Thema bewerten