Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] BioShock Infinite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

201

Montag, 25. März 2013, 16:37

also ich hab bei Media Markt angerufen, die haben auch den gleichen Preis, zumindest hier bei Hamburg
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

202

Montag, 25. März 2013, 16:51

Hab ich gerade entdeckt:

Media Markt (Hamburg) für 25 €

Hier Prospekt

Für 25 € hätte ich es mir auch überlegt aber extra einmal quer durch die Republik fahren lohnt sich für mich dann doch nicht. :D Bei uns gibt es das Angebot nicht. :base:


203

Montag, 25. März 2013, 17:08

das versaut mir schon wieder den spass am spielen.

Die Fischköppe (nichts für ungut) zahlen weniger als die Hälfte und der rest der republik drückt voll ab.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

204

Montag, 25. März 2013, 17:12

Hab ich gerade entdeckt:

Media Markt (Hamburg) für 25 €

Hier Prospekt

Für 25 € hätte ich es mir auch überlegt aber extra einmal quer durch die Republik fahren lohnt sich für mich dann doch nicht. :D Bei uns gibt es das Angebot nicht. :base:


wo siehst Du da 25,00 € ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

205

Montag, 25. März 2013, 17:18

Hab ich gerade entdeckt:

Media Markt (Hamburg) für 25 €

Hier Prospekt

Für 25 € hätte ich es mir auch überlegt aber extra einmal quer durch die Republik fahren lohnt sich für mich dann doch nicht. :D Bei uns gibt es das Angebot nicht. :base:


wo siehst Du da 25,00 € ?
Prospekt Seite 1 rechts unten.

Für PS3 und Xbox360 je 25 €.


206

Montag, 25. März 2013, 17:27

Bei uns im Saturn kostet es nach wie vor 58 Euronen. Naja, egal, der Postbote hatte es heute im Gepäck und ich daddel dann mal los.
Allen, die in Hamburg und Umgebung wohnen, viel Spaß mit diesem wirklich tollen Angebot.
(Das heisst, wenn ihr noch eins ergattert, sowas ist ja immer schnell vergriffen, weil die nur eine sehr begrenzte Stückzahl raushauen. Kennt man ja schon von vergangenen Angeboten dieser Art.)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

207

Montag, 25. März 2013, 18:24

Hab ich gerade entdeckt:

Media Markt (Hamburg) für 25 €

Hier Prospekt

Für 25 € hätte ich es mir auch überlegt aber extra einmal quer durch die Republik fahren lohnt sich für mich dann doch nicht. :D Bei uns gibt es das Angebot nicht. :base:


wo siehst Du da 25,00 € ?
Prospekt Seite 1 rechts unten.

Für PS3 und Xbox360 je 25 €.

index.php?page=Attachment&attachmentID=16791


ah Danke, ich hatte bei einer anderen Filiale geschaut
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

208

Montag, 25. März 2013, 20:38

So gerade bei MM für 29 € geholt, soll wo nur 4-5 Tage dauern der Deal
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

209

Dienstag, 26. März 2013, 08:11

Konnte sich jemand von Euch schon den Season Pass zulegen. Als ich den gestern kaufen wollte stand dort eine sehr kurios hohe Anzahl an MS Points. Denke mal das, dass nicht richtig ist.

210

Dienstag, 26. März 2013, 08:30

Konnte sich jemand von Euch schon den Season Pass zulegen. Als ich den gestern kaufen wollte stand dort eine sehr kurios hohe Anzahl an MS Points. Denke mal das, dass nicht richtig ist.


Wie hoch war sie denn? ?(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

211

Dienstag, 26. März 2013, 08:44

Eine ganz komische Zahl 4567321. Wäre nen bissel teuer. Der Season Pass soll ja jetzt eigentlich 20€ kosten.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 26. März 2013, 08:54

Wäre nen bissel teuer.


der war gut,ein bissel. :schmeissweg:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 26. März 2013, 09:18

kurz mal angezockt gestern und gefällt mir sehr gut, schönes Setting, schöne Stimmung, einziger Kritikpunkt: es wiederholen sich zu oft die Gesichter der Bevölkerung, denke aber das es bei dem Umfang des Games einfach nicht mehr möglich war. Hab erst 1 Stunde gezockt und eigentlich nur die Gegend erkundet aber das war schon :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

214

Dienstag, 26. März 2013, 15:55

Wenn der Season Pass immer noch nicht zu kaufen geht mal über Xbox.com probieren? Dort steht der für 1600 msp

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…ee236ad?cid=RSS

Oder es ging gestern noch nicht weil heute offizieller Release ist.

215

Dienstag, 26. März 2013, 16:01

Das mit den Gesichtern ist mir auch aufgefallen. Da rennen am Anfang locker 20 Klone rum und auch im späteren Verlauf trifft man immer wieder auf genau die selbe Person. Habe mich schon gefragt, ob das ein Gag der Entwickler sein soll oder ob das storyrelevante Gründe hat (z.B. verunglückte Klonexperimente). Aber am Ende war es wahrscheinlich einfach nur Bequemlichkeit (um nicht Faulheit zu sagen) der Entwickler. Das und zwei Glitches, die mich zwangen, den Kontrollpunkt neu zu starten, sind aber das einzige Negative, was zu berichten wäre. Von dem Positiven will ich aber gar nichts schreiben, weil ich nix spoilern will. Ich kann nur jedem empfehlen, der noch unschlüssig ist: Kauft euch das Spiel, euch erwartet etwas Großartiges. Rennt dann aber nicht durch, wie bei einem Shooter, sondern schaut euch alles ganz genau an. Es gibt soviel liebevoll gestaltete Details, die eine Atmo erzeugen, wie ich sie noch in keinem Spiel vorher verspürt habe.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

216

Mittwoch, 27. März 2013, 09:08

doch, teil 1 hatte das auch......


muss aber auch zugeben, das teil macht ein wenig süchtig ^^


edit: weiss wer denn schon etwas wie lange die story gehen soll?

217

Mittwoch, 27. März 2013, 09:17


edit: weiss wer denn schon etwas wie lange die story gehen soll?


Je nach Spielweise 12-15 Stunden!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

218

Mittwoch, 27. März 2013, 11:30

Bei diesen gleichen Gesichtern, da frage ich mich dann schon was sowas soll.
Ich erwarte ja nicht, das nur andere rumlaufen aber direkt nach 10 Minuten Spielzeit sieht man das doch, verstehe sowas nicht.

219

Mittwoch, 27. März 2013, 11:47

Fällt das echt so negativ auf? Sind das NPCs oder meint ihr die Main-Chars?

220

Mittwoch, 27. März 2013, 11:58

Die NPC's die durch die Welt laufen sind gemeint.

Thema bewerten