Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] BioShock Infinite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 31. März 2013, 14:23

Dann greif für 15 zu :)

Das günstigste was ich aktuell sehe auf Konsole ist für 36 Euro... http://www.world-of-video.de/shop/produc…ffmt=2&affmn=25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (31. März 2013, 14:23)


262

Sonntag, 31. März 2013, 16:06

Ontopic: Der Skyhook gehört verboten. Was nen mieses Drecksteil...

Der hätte ruhig noch öfter eingesetzt werden können.
Ich finde den super, erklär' mal warum du nicht.

@Edgeraze
Wo kann man das denn laden? Finde es gar nicht auf dem Marktplatz.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

263

Sonntag, 31. März 2013, 17:38

ja die inhalte die dann durch den Season Pass nach und nach freigeschaltet werden
musst du im selben bereich laden wie da wo der Season Pass angezeigt wurde

nicht über den Marketplace
also nicht auf der Xbox direkt und auch nicht in dem Menü im Spiel

sonst zahlst du halt nochmal Geld dafür wenn du nicht aufpasst


(so verhällt sich das übrigens bei jedem Spiel mit Season Pass, man bekommt in der Regel beim Spielstart die Info das man was neues runterladen kann und wied dann hingeleitet)


Da steht ja im Season Pass das die Inhalte ab März 2014 erscheinen sollen, haben die sich im Jahr geirrt ?


das steht gar nicht da
da steht das es ab märz2014 für alle verfügbar ist

der Content kommt also im zeitraum bis märz2014
und vorwiegend ist hier der Sofort Bonus gemeint der für alle nicht Season pass besitzer ab dem Datum verfügbar ist

alle Season Pass Besitzer bekommen dieses Jahr ihren Content
und den Sofort Bonus halt sofort ^^

über das Season pass menü läßt sich übrigens der Content wirklich dann laden
sobald er erscheint (auf ankündigungen achten)

der Sofort Bonus ist wie das Upgrade Pack (aus SE und Song Bird Edition) und das Industrial Revolutions Pack (vom Vorbesteller Flashgame)
im Blue Ribbon Restaurant verfügbar
die Skin werden vorher schon freigeschaltet (goldene Pistole und Maschinengewehr beim Season Pass sofort Bonus)
die Ausrüstung sind dann im Restaurant + das restliche Zeug wenn man halt hat.

264

Sonntag, 31. März 2013, 18:10

Ontopic: Der Skyhook gehört verboten. Was nen mieses Drecksteil...

Der hätte ruhig noch öfter eingesetzt werden können.
Ich finde den super, erklär' mal warum du nicht.


Finde ihn ziemlich abartig als Nahkampfwaffe.



Man wird aber in Szene wirklich effektiv aus dieser Traumwelt rausgerissen ;(

265

Sonntag, 31. März 2013, 18:23

Nunja, das es nicht immer Sonnenschein mit Zuckerwatte bleiben würde war doch wohl klar.
Man kann brutale Dinge mit dem Teil tun, keine Frage - ist also nichts für eher Zartbesaitete.
Zurecht ist das Spiel daher auch erst ab 18 Jahren freigegeben.

Ich dachte allerdings, du spielst auf die eigentliche Verwendung des Hakens an, und das meinte ich mit "das hätte ruhig öfters eingesetzt werden können".
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

266

Sonntag, 31. März 2013, 18:24

Soweit bin ich noch net. Bisher nur die Haken :)

267

Sonntag, 31. März 2013, 18:36

Was passiert eigentlich vor Szene wenn man den Ball auf die Zwei wirft? Mich kotzt es manchmal echt an auch im Spiel immer den guten zu spielen, aber ich kann nicht anders :dunno:
Ist die nachfolgende Szene immer die selbe wie im Video? Antwort bitte in Spoiler.Frage mich nämlich in solchen Situationen was passiert wäre wenn ich mich anders entschieden hätte. Im Grunde ist es aber wohl egal wie man sich entscheidet.

268

Sonntag, 31. März 2013, 18:38

Ich packs dir in Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Gleiche. Nur den Satz den er dabei ausspuckt ist halt nen Anderer.


Ich hab beim ersten mal die Arsch-Auswahl getroffen. Ich bin es leid immer der Gute zu sein in meinen Spielen. Dafür sind sie schließlich lediglich ein Unterhaltungsmedium.

269

Sonntag, 31. März 2013, 18:49

Ja ich bin es auch leid, aber ich fühle mich sonst so schlecht. :D So einen Konflikt hatte ich bei ME2 z.B auch. Wollte mal sehen wie der Shepard mit Narbe aussieht, aber ich konnte den nicht ausstehen so wie ich ihn gespielt habe. Deswegen hab ich danach noch mal vorbildlich gespielt. :D
Bis auf wenige Ausnahmen spiele ich also lieber den "Guten", gibt aber auch Rollenspiele wo die Rolle des Bösen besser passt. Hab auch oft das Problem das ich mit meinen Entscheidungen hadere und dann sicherheitshalber zu viele Speicherpunkte mache. ^^ Um beim Thema zu bleiben, bei Bioshock hat das zum Glück noch nie ne große Rolle gespielt.

270

Sonntag, 31. März 2013, 18:49

Ich weiss heute dass ich meine Spiele nur einmal durchspiele und da ich auf Achievements, Trophies und sonstwas nicht im geringsten achte, habe ich die Freiheit zu tun was ich will. Bin sowieso kein Freund von den Happy Sunshine Enden in diversen Spielen.

271

Sonntag, 31. März 2013, 18:56

Wenn man nicht auf das Pärchen wirft, dann
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bekommt man später in der Nähe des künstlichen Strands ein nützliches Keidungsstück von ihnen.

Man kann übrigens auch gar nicht werfen. Ergebnis bleibt aber trotzdem dasselbe.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

272

Sonntag, 31. März 2013, 19:01

Dann hat es doch seine Vorteile den Moralapostel zu spielen? :D Danke für die Info.
Wenn ich an Bioshock denke. Wer zum Teufel ist denn schon in der Lage gewesen die little Sisters zu töten? Ich konnte einfach nicht, die waren so niedlich :stupid:

273

Sonntag, 31. März 2013, 19:02

Dann hat es doch seine Vorteile den Moralapostel zu spielen? :D Danke für die Info.
Wenn ich an Bioshock denke. Wer zum Teufel ist denn schon in der Lage gewesen die little Sisters zu töten? Ich konnte einfach nicht, die waren so niedlich :stupid:


Tjo da haben wir wohl ne unterschiedliche Definition von süß.

Bei mir gingen locker 50% der Mädels drauf :)

275

Sonntag, 31. März 2013, 19:31

Pah, wenn Gewisse Vorteile innem Spiel nur dadurch entstehen dass ich mich an anderer Leute Regeln halte dann sehe ich es als meine Trophäe sie nie genossen zu haben!

276

Sonntag, 31. März 2013, 20:11

Dann hat es doch seine Vorteile den Moralapostel zu spielen? :D Danke für die Info.
Wenn ich an Bioshock denke. Wer zum Teufel ist denn schon in der Lage gewesen die little Sisters zu töten? Ich konnte einfach nicht, die waren so niedlich :stupid:
Ich denke viele werden es gemacht haben, wegen den Gamer-Score. Wenn man nicht als gut gespielt hat, bekommt man zum Schluß auch ein Erfolg. Ich glaube das waren 100GS, darum musste man das Game zweimal spielen, einmal gut und einmal böse, wenn man den Erfolg haben möchte.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

277

Sonntag, 31. März 2013, 20:28

Wahnsinns Spiel! Gefällt mir deutlich besser als alle Bioshocks vorher. Genial! 8o 8o


278

Sonntag, 31. März 2013, 22:17

Besser als Bioshock 2 allemal. Aber Bioshock 1 will ich nicht einfach so ab tun. Wenn dann setz Bioshock 1 und Infinite auf eine Ebene :)
Bzw im Grunde geb ich dir Recht, da sich alle Teile auf sehr hohem Niveau bewegen.

279

Sonntag, 31. März 2013, 22:46

Ich verstehe gar nicht, warum der 2. Teil immer so negativ erwähnt wird. Storytechnisch befinden sich imho alle 3 Teile auf ähnlich hohem Niveau. Wobei man aber auch sagen muss, dass sich Infinite, gerade durch das Ende, doch nochmal von den ersten beiden abhebt. Zusammenfassend kann ich aber sagen, dass es, zumindest in dieser Generation, keine Spielreihe geschafft hat, mich dermaßen zu unterhalten und zu begeistern und ich hoffe, dass Bioshock auch auf der nächsten Konsolengeneration, mit noch viel mehr Möglichkeiten, fortgeführt wird.

Edit: Was heisst denn BAF nun schon wieder? (Immer diese Abkürzungen... :D )
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

280

Sonntag, 31. März 2013, 22:47

Genau. Die Bioshock Reihe wird für immer im Herzen der Gamer bleiben, zumindest die auch eins haben. :D Ich persönlich finde BS2 auch nicht so gut wie Teil 1, sehe den Teil aber trotzdem als gut an.

Thema bewerten