Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 24. März 2006, 11:42

also solche bekloppten sachen wie luete anlabern wegen GS damit sie meinen clip runterladen da würde ich gar nicht drauf kommen!

habe bei Condemned 470 GS von 970 geholt und finde es reicht! habe das spiel duch gezockt und an GS mitgenommen was ging! werde deshalb aber nicht nochmal durch alle level rennen um diese bekloppten vögel und metall teile einzusammel (ausserdem hab ich das Spiel verkauft) ! :]

Also ich finde die Gs sind ne feine sache... nur übertreiben mit dem versuch auch unmögliche dinge zu erreichen sollte man nicht!

Gruß

Der Luchs

62

Samstag, 8. April 2006, 09:55

so jetzt recihts mit den gamerscore!!!!!!!!!ich finde sie zwar gut,aber wenn man manche in ebay king kong verkaufen und damit werben dass man 1000gs leicht kriegt,dann stimmt da irgendwat net.seht selbst
http://cgi.ebay.de/King-Kong-Xbox-360-Le…1QQcmdZViewItem

63

Samstag, 8. April 2006, 19:04

Ja wo ist das Problem.King Kong ist auch einfach das leichteste Spiel.Sehe da kein Problem!
Dexter - Season 3

64

Sonntag, 9. April 2006, 08:57

Zitat

Original von RazerViper
Ja wo ist das Problem.King Kong ist auch einfach das leichteste Spiel.Sehe da kein Problem!


Jup, wenn man so seine Spiele verkaufen kann, ist es doch nicht schlecht.

Aber wie werde ich nun mein Ridge Racer los....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

65

Sonntag, 9. April 2006, 11:11

Also wenn ich da in den Top Ten Weltranglisten Leute mit 25.000 GS oder mehr sehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Natürlich, Respekt für die Leistung, aber da kann das Zocken doch keinen Spaß mehr machen. Du versuchst dann bei jedem Spiel schnellstmöglich an den GS zu kommen und zockst zig Spiele, die dir gar keinen Spaß machen...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 9. April 2006, 12:07

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Du versuchst dann bei jedem Spiel schnellstmöglich an den GS zu kommen und zockst zig Spiele, die dir gar keinen Spaß machen...

Das würde ich gar nicht mal unbedingt unterstellen. Es gibt garantiert viele Leute mit sehr hohem Gamerscore, die ihn wirklich mehr oder minder "nebenbei" erreicht haben, also einfach in den Spielen, die sie sich sowieso gekauft haben, versucht haben, die meisten Punkte zu bekommen.

Aber auf den ersten Plätzen geht's bestimmt schon so ab, dass sich Leute extra Spiele kaufen, um ihren Platz zu behaupten oder zu verbessern.

Neben dem absoluten Gamerscore finde ich auch das Verhältnis von absolutem zu dem erreichbaren interessant. Das sagt auch einiges über den Zocker aus. So gibt es bestimmt Leute, die 1500 von 1800 haben, und andere, die 1500 von 10000 haben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

67

Sonntag, 9. April 2006, 15:18

mir geht das mit den Punkten auf die Nerven... Es werden immer weniger Cheats entwickelt.. mir persönlich machen Cheats eigentlich immer ziemlich viel laune wenn ich das Game mal durchgezockt hab und wieder von vorne beginne...

68

Sonntag, 9. April 2006, 15:43

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Du versuchst dann bei jedem Spiel schnellstmöglich an den GS zu kommen und zockst zig Spiele, die dir gar keinen Spaß machen...

Das würde ich gar nicht mal unbedingt unterstellen. Es gibt garantiert viele Leute mit sehr hohem Gamerscore, die ihn wirklich mehr oder minder "nebenbei" erreicht haben, also einfach in den Spielen, die sie sich sowieso gekauft haben, versucht haben, die meisten Punkte zu bekommen.

Aber auf den ersten Plätzen geht's bestimmt schon so ab, dass sich Leute extra Spiele kaufen, um ihren Platz zu behaupten oder zu verbessern.

Neben dem absoluten Gamerscore finde ich auch das Verhältnis von absolutem zu dem erreichbaren interessant. Das sagt auch einiges über den Zocker aus. So gibt es bestimmt Leute, die 1500 von 1800 haben, und andere, die 1500 von 10000 haben.


ich dürfte so 1600 von 6400 haben aber der gamerscore macht eh nur sinn wenn die spieleentwickler den schwierigkeitsgrad gleichmäßiger verteilen (doa4 und king kong...)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 9. April 2006, 17:19

ich seh den gamescore nur als kleine spielerei am rande. wie oft hab ich jetzt schon meinen pgr3 gamescore mit leuten verglichen die weiter waren als ich und ich hab sie denoch im rennen besiegt.
von daher hat der für mich keine aussagekraft und zeigt höchstens, das es leute gibt die mehr als andere zocken.

70

Sonntag, 9. April 2006, 17:50

Microsoft macht das alles höchstwahrscheinlich nur um zu verdienen... wie schon analysiert.

Es gibt die:

denen das egal is,
die es als nettes extra ansehen und
die die sie lieben und großteils nur spielen um besser zu sein als die anderen

Und an letzteres verdienen die spielehersteller und M$ natürlich mehr als normalerweise.

Ist genauer betrachtet eigentlich eine richtig gute Marketing strategie.
Your Xbox. Your base.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 9. April 2006, 18:03

Zitat

Original von PoPoX
Microsoft macht das alles höchstwahrscheinlich nur um zu verdienen...

Ein gegenteiliger Effekt dürfte aber auch eintreten: Man beschäftigt sich länger mit einem Spiel.

Insgesamt denke ich wollte man mit dem GamerScore einfach die Community unter XBL interessanter machen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

72

Sonntag, 9. April 2006, 19:05

Zitat

Original von funkySTU
Ein gegenteiliger Effekt dürfte aber auch eintreten: Man beschäftigt sich länger mit einem Spiel.


Auf kurze Zeit gesehen, ja ... aber auf längeren Zeitraum nicht.

aber das alles is ja nur eine Vermutung ;)
Your Xbox. Your base.

73

Sonntag, 9. April 2006, 20:48

Bei Oblivion fehlt mir noch die Magierquestline, dann habe ich dort die 1.000 Punkte voll.
Ohne den Gamerscore hätte ich sie wohl nicht gespielt.

Tomb Raider wird mich auch eine Weile beschäftigen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 9. April 2006, 20:51

Zitat

Original von PoPoX

Zitat

Original von funkySTU
Ein gegenteiliger Effekt dürfte aber auch eintreten: Man beschäftigt sich länger mit einem Spiel.

Auf kurze Zeit gesehen, ja ... aber auf längeren Zeitraum nicht.


Was meinst du damit?

Soul bestätigt meine Theorie.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

75

Sonntag, 9. April 2006, 20:54

Ich sehe das mit den länger ein Spiel spielen auch so.Macht einfach laune immer weiter zu zocken bis man das nächste Achievement bekommt z.B. bei Burnout.


Hab ja auch den ST TheKing in meiner Freundesliste und chatte manchmal mit dem bzw. zocke mit dem und der hat sich in den letzten Tagen nur SPiele geholt die er gar nicht haben wollte.Dinasty Warriores und Rumble Roses XX.Das find ich dann schon etwas komisch.
Dexter - Season 3

76

Sonntag, 9. April 2006, 20:58

Zitat

Original von RazerViper
der hat sich in den letzten Tagen nur SPiele geholt die er gar nicht haben wollte.


Nur wegen dem GS kaufe ich mir kein Spiel und zocke es auch nur weiter, wenn es wirklich Spaß macht. Bei Ridge Racer und PGR3 ist die Luft raus, die packe ich erstmal nicht an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

77

Sonntag, 9. April 2006, 21:02

Zwar off topic
aber willste RR6 verkaufen?
Dexter - Season 3

78

Sonntag, 9. April 2006, 21:07

Naja sicher werden spiele auch länger gespielt. Aber viele kaufen sich ja auch wegen der Gamepoints mehr Spiele, die sie vl normalerweise nicht unbedingt gekauft hätten.... sich sind es nicht sehr viele, aber sicher doch einige.
Your Xbox. Your base.

79

Sonntag, 9. April 2006, 21:08

Höchstens tauschen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

80

Sonntag, 9. April 2006, 21:12

Gegen was?
Dexter - Season 3

Thema bewerten