Du bist nicht angemeldet.

3 781

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:14


Mit Spielen hat die XBox One rein GAR NICHTS mehr zu tun und daran wird auch diese beschissene E3 nichts mehr ändern...


Dox it or gtfo! :D


Sicher wird es auf der E3 Spiele geben. Die Aussage bezog sich darauf, dass die kommenden Spiele an dem eigentlichen Charakter der XOne nichts mehr ändern werden.

Btw. es heißt "dox or gtfo". Dox it macht keinen Sinn...

Nerds united!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 782

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:15

Mikrofon der Kinect soll doch auch PERMANENT an sein oder nicht?
...und weg


Man kann es doch auch einfach abstöpseln und gut ist.
Oder liege ich da falsch?
"Ich habe gehört, dass der neue Kinect-Sensor sich nicht abschalten lässt. Stimmt das?
Ja.
Selbst wenn die Konsole abgeschaltet ist, lässt sie sich mit dem
Kommando "Xbox On" aktivieren. Das heißt, dass Kinect immer mithört.
Microsoft beteuert, dass das Gerät ausschließlich auf das Kommando "Xbox
One" wartet und sonst keine Eingaben aufzeichnet oder überträgt. Der
Gedanke könnte für manche potenzielle Käufer aber dennoch abschreckend
sein, denn ohne Kinect funktioniert die Xbox One nicht."

http://diepresse.com/home/techscience/hi…-hoert-immer-zu
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

3 783

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:27

Übrigens hat die PS4 auch eine Kamera die wohl angeschlossen werden muss. Der Controller kommuniziert nämlich mit der Kamera. Die WiiU hat sogar eine im Controller verbaut.

Wenn dann müsst Ihr hier alle 3 Firmen mit Steinen bewerfen :whistling:

3 784

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:38

Ne, im Moment sind nur Microsoft die Bösen. :P
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


3 785

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:23

Übrigens hat die PS4 auch eine Kamera die wohl angeschlossen werden muss. Der Controller kommuniziert nämlich mit der Kamera. Die WiiU hat sogar eine im Controller verbaut.

Wenn dann müsst Ihr hier alle 3 Firmen mit Steinen bewerfen :whistling:


Quelle??

3 787

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:38

Am ende wird eh jeder eine Nextgen Konsole besitzen, egal ob PS4 oder Xbox One. Ich würde auch nicht gerne auf PC setzen wollen, weil man da einfach jede 2 Jahre aufrüsten muss. Alleine eine richtig gute Grakka kostet schon soviel wie eine neue Konsole...

Für mich ist bisher der größte Schwachpunkt der Xbox, die nicht vorhandene abwärtskompatibilität. Klar, always on ist auch ein Minuspunkt, aber da mich das nicht betrifft und es sowieso keinen umweg gibt, muss man da leider auch ein Auge zudrücken. Ich verstehe nur nicht wieso jetzt alle aufeinmal die PS4 besser finden, nur weil MS mehr features zum TV gezeigt hat. Sony hat doch genau das selbe am anfang gemacht, indem sie mit Multimedia angefangen haben und sogar Features präsentiert haben, die die Xbox 360 schon hat.

Also kommt alle mal wieder runter und freut euch auf die E3 :).


3 788

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:39

Mikrofon der Kinect soll doch auch PERMANENT an sein oder nicht?
...und weg


Man kann es doch auch einfach abstöpseln und gut ist.
Oder liege ich da falsch?
"Ich habe gehört, dass der neue Kinect-Sensor sich nicht abschalten lässt. Stimmt das?
Ja.
Selbst wenn die Konsole abgeschaltet ist, lässt sie sich mit dem
Kommando "Xbox On" aktivieren. Das heißt, dass Kinect immer mithört.
Microsoft beteuert, dass das Gerät ausschließlich auf das Kommando "Xbox
One" wartet und sonst keine Eingaben aufzeichnet oder überträgt. Der
Gedanke könnte für manche potenzielle Käufer aber dennoch abschreckend
sein, denn ohne Kinect funktioniert die Xbox One nicht."

http://diepresse.com/home/techscience/hi…-hoert-immer-zu


Klar abschalten kann man Kinect nicht, aber man wird doch wohl das Kabel hinten aus der Xbox One ausstecken können
um den Kinect Sensor im Schrank zu verstauen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (23. Mai 2013, 22:47)


3 789

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:41

Klar abschalten kann man Kinect nicht, aber man wird doch wohl das Kabel hinten aus der Xbox One ausstecken können
um Kinect im Schrank zu verstauen?!


Naaaaaaheeeeeeinnnn. Das Ding MUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSS angeschlossen werden. Ob es zwangsweise auch irgendjemanden oder -etwas erkennen MUSS weiß niemand.

3 790

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:46

Am ende wird eh jeder eine Nextgen Konsole besitzen, egal ob PS4 oder Xbox One. Ich würde auch nicht gerne auf PC setzen wollen, weil man da einfach jede 2 Jahre aufrüsten muss. Alleine eine richtig gute Grakka kostet schon soviel wie eine neue Konsole...



Ach...das sind doch Ammenmärchen von Vorgestern. Das was du an der Grafikkarte sparst holst du dreimal durch teurere Spiele auf den Konsolen wieder raus. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann Microsoft Spiele auf ihrem Marktplatz zu Steam-Kampfpreisen verhökert hat.

Mensch Leute, ich bin auch kein PC Zocker, aber erweitert mal euren Horizont und plappert nicht immer alles nach.

Das einzige was mich am PC stört, dass man halt nicht bequem am TV zocken kann, zumindest nicht mit Tastatur und Maus auf dem Schoß. Und da ist auch meißtens nix mit Spiel rein und los gehts.

3 791

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:54

Am ende wird eh jeder eine Nextgen Konsole besitzen, egal ob PS4 oder Xbox One. Ich würde auch nicht gerne auf PC setzen wollen, weil man da einfach jede 2 Jahre aufrüsten muss. Alleine eine richtig gute Grakka kostet schon soviel wie eine neue Konsole...



Ach...das sind doch Ammenmärchen von Vorgestern. Das was du an der Grafikkarte sparst holst du dreimal durch teurere Spiele auf den Konsolen wieder raus. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann Microsoft Spiele auf ihrem Marktplatz zu Steam-Kampfpreisen verhökert hat.

Mensch Leute, ich bin auch kein PC Zocker, aber erweitert mal euren Horizont und plappert nicht immer alles nach.

Das einzige was mich am PC stört, dass man halt nicht bequem am TV zocken kann, zumindest nicht mit Tastatur und Maus auf dem Schoß. Und da ist auch meißtens nix mit Spiel rein und los gehts.


Stimmt, ich hab seit der Windows Installation nichts mehr "rein" gepackt :>

/edit: oh warte, hab aktuell die Dark Knight Blu Ray im Laufwerk :)

3 792

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:06

Multiple account support is indeed included in the Xbox One

Microsoft's next-gen Xbox One console will change things up plenty when it comes to the company's game and entertainment business, but one thing that's staying largely the same is the way it handles Xbox live accounts.

Microsoft executives confirmed with Polygon after the Xbox One announcement on Tuesday that multiple accounts can be used on the same console, and that multiple users can share the same account.

In addition, Xbox 360 users with Xbox Live Gold accounts (which cost $60 a year) will be able to use the same accounts simultaneously on the Xbox One and the older console.

Gamers are more worried now than ever before about being nickel and dimed by game makers, so some leniency when it comes to accounts is certainly the right call on Microsoft's part.
The next-gen transition

It's unknown at this time what exactly will transfer over to the new Xbox One when users use the same account that they used on the Xbox 360.

Microsoft already confirmed that the Xbox One will not feature any backward compatibility with Xbox 360 games, either physical discs or digital downloads.

So game saves, even those stored on the cloud, will certainly not transfer to the new system.

On the other hand, it's practically a guarantee that "gamer points" earned from unlocking in-game achievements will carry over to the next generation, ensuring we all stay addicted to the reward system inherent in MIcrosoft's consoles.

Now that the Xbox One has been revealed, it's time for the ultimate showdown: PS4 vs. Xbox One!

http://www.techradar.com/news/gaming/con…es-over-1153944

Sehr gut das ich mein Profil gleichzeitig auf 360 und One nutzen kann. Immerhin muss die 360 noch lange für GTA V hinhalten :D

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

3 793

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:07

Nur mal nebenbei zum Thema Spionage und so, wer nicht always on ist dem kann s egal sein was kinect hört und was nicht, weil ohne Internet wirds wohl nix mit senden und wer Internet immer an hat, Strom runter von der box wenn man nicht zockt und gut, und wenn ich zocke ist es mir shice egal ob ich aufgezeichnet werde oder nicht.
Und das mit den TV Funktionen und so finde ich persönlich garnicht so schlecht, wenn ich meine receiver per HDMI in an die box anschließen kann und über die box alles steuern kann, find ich nicht schlecht, ist zwar nichts das ich haben muss aber es stört mich nicht wenn es da ist. Was die spiele angeht werde ich auch bis zur e3 warten, ich erwarte aber noch nicht sehr viel das die ja gerade mal am Anfang stehen mit der Entwicklung. Werde mir trotz allem die One kaufen und nicht die ps4, was bringt mir die bessere Konsole wenn die spiele trotzdem Müll sind, man vergleiche dich nur mal forza4 mit gt5, rein vom fahrerischen.

3 794

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:58

Macht euch nicht verrückt leute ^^ ^^

Hier ist ein Zitat aus einer anderen Seite:

"Ich habe gehört, dass der neue Kinect-Sensor sich nicht abschalten lässt. Stimmt das?

Ja. Selbst wenn die Konsole abgeschaltet ist, lässt sie sich mit dem Kommando "Xbox On" aktivieren. Das heißt, dass Kinect immer mithört. Microsoft beteuert, dass das Gerät ausschließlich auf das Kommando "Xbox One" wartet und sonst keine Eingaben aufzeichnet oder überträgt. Der Gedanke könnte für manche potenzielle Käufer aber dennoch abschreckend sein, denn ohne Kinect funktioniert die Xbox One nicht. Die neue Bewegungssteuerung ist aber stark verbessert worden. Spracherkennung funktioniert präziser und der Sensor soll sogar in der Lage sein, den Herzschlag aus der Ferne festzustellen."

------------------------------------------------

In Deutschland könnt ihr von ausgehen, dass kinect nicht auf eure daten achten DARF.
Außerdem wird auch SONY eine KAMER HABEN MÜSSEN (wegen des dualshocks 4) und auch die WII U hat eine Kamera (am Pad).

Alles wird gut :D Die XBOX wird Prima! Es sind ALLES nur Gerüchte. Laut GIGA wird der Unterschied der GAMES auch nicht total krass ausfallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (23. Mai 2013, 23:58)


D4rkSide

unregistriert

3 795

Freitag, 24. Mai 2013, 00:04

Zitat

Yaron Galitzky, Entwicklungschef für die Konsolenkamera, erklärte bei
einer exklusiven Vorführung: "Kinect weiß nicht nur, wer im Zimmer ist.
Es weiß auch, wer welchen Controller in der Hand hält." Galitzky führte
die Funktionalität der neuen Konsolenkamera live vor. Der Bildschirm der
Entwickler-Ansicht zeigte diverse Variablen: Gesichtsausdruck
("traurig/fröhlich/neutral"), aufmerksam ("ja/nein"), spricht
("ja/nein"), linkes/rechtes Auge ("offen/geschlossen"), Mund
("offen/geschlossen"). Galitzky erklärte, man wisse nun also: "Wer ist
im Zimmer? Was tun sie? Wie fühlen sie sich? Und wir können das nicht
nur für einen oder zwei Spieler, sondern für bis zu sechs."

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic…e-a-900397.html
Ich meine auch irgendwo schon gelesen zu haben,dass man nichtmal die Kamera zukleben kann und diese auch zwingend benötigt wird,damit die Konsole überhaupt läuft.Werds posten wenn ichs nochmal finde.^^

(Edit) Hier isses:
Dieses eine Zitierte Kommentar verstört mich ein wenig

Zitat

Das Auge de Kinect Kamera sieht ständig mit. Es kann nicht einfach abgedeckt werden da einige Eckparameter vorausgesetzt werden. Also einen Klebestreifen oder in die Ecke stellen ist nicht. Die Kamera schaut immer mit. Alle 24 Std. muß man mindestens einmal online gewesen sein sonst startet die Konsole nicht. Spiele werden über einen steam account verwaltet werden der ein Spiel nur frei gibt wenn es über die Gesichtserkennung als solche erkannt wird. Ein weiterverkauf, ausleihen ist nicht möglich.
(Das mit dem Wiederverkauf einfach mal ignorieren)
:cursing:
Dazu hätt ich aber auch gern noch ne Quelle. ;)

3 796

Freitag, 24. Mai 2013, 00:22

Das war ein Zitat von einem Kommentar - das gilt nicht, SORRY :D (Seite weiß ich nicht mehr).
N bißchen pervers find ichs schon wenn ich so beim Zocken analysiert werde. Glaub auch nicht dass man damit was Sinnvolles anstellen kann.
Wenn ich gerade nicht Aufmerksam bin, kommt dann vielleicht sowas?

:biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

3 797

Freitag, 24. Mai 2013, 00:35

So sehen die Hüllen aus:



Major Nelson hat das eben bestätigt

3 798

Freitag, 24. Mai 2013, 00:42

Das XBOX One Cover ist schon schicker, jedoch ist das an sich so ziemlich egal :D


3 799

Freitag, 24. Mai 2013, 00:50

Turtle Beach arbeitet mit Microsoft zusammen und bringt Headsets mit dem neuen Audio Anschluss

Zitat

Hot on the heels of our report that the Xbox One would be incompatible with current-generation gaming headsets, Microsoft and Turtle Beach have announced a partnership to produce new gaming audio products using the console's new proprietary chat port. Additional details about the new range of accessories aren't expected to arrive until E3, but the company promises pricing and release information will be revealed in "the coming weeks."


http://www.ign.com/articles/2013/05/23/m…ox-one-headsets

3 800

Freitag, 24. Mai 2013, 00:54

ist always online eig nun bestätigt?
muss ich alle 24 h einmal online gehen?

halte ich immer noch für den krassesten schwachsinn muss ich sagen ... :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten