Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

401

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:02

Tja hätte man gesagt die Wheels gehen nicht mehr, wegen der neuen Hardware ....dann wäre das auch Mist, aber noch irgendwo verständlich.
Durch den neuen Partner und die Aussage das nur noch diese Wheels unterstützt werden, sagt man aber ganz klar aus, dass man erneut Kohle einheimsen möchte.
Für die neue ONE, kann man somit alle 360 Produkte und das egal ob von MS oder einem Dritthersteller, in die Tonne kloppen.
Und ein neues Wheel nur für Forza5, dass scheinbar noch nicht einmal was zu bieten hat, außer bessere Grafik (die mich noch nicht mal überzeugt). Da bin ich echt happy das ich noch auf andere Plattformen zurückgreifen kann.
TEAM-BAERENHERZ

402

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:09

Ach Forza...was ist aus dir geworden.....

Nach dem aktuellen Eindruck hat dieses Spiel das Wort "Motorsport" im Namen nicht mehr verident.... ;(


PS: was sind das in der HUD über der Geschwindigkeitsanzeige rechts unten für 4 Quadarte?

Etwa Echtzeitinfos zur Beschaffenheit der Reifen? Besteht doch noch Hoffung?
Gamertag: chris1987lpz

403

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:25

Aber man bekommt immer zu hören man würde so sehr auf die Forza Gemeinde hören und alles würde getan damit diese zufrieden ist. Die Sache ist aber das die Wünsche da sind, aber man seit Jahren trotzdem immer nur das "selbe" bekommt und immer wieder das selbe bezahlen soll.
Wenn man auf jeden Wunsch hören würde dann wäre man dort wo man bei PCars ist - nicht fertig nämlich.

Ich finde es schade das einige von den Leuten hier von denen ich einige für recht intelligent halte nach 8 Jahren FM immer noch nicht geschnallt haben das FM das Äquvalent eines Hollywood-Blockbusters ist. Dort zählen auch die Schauwerte zuerst, der Rest kommt hintenan...
Für Motorsport muss man wohl auf pCars hoffen
Früher hielt man es für ein probates Mittel gegen Krankheiten zu beten, heute hofft man...kommt in etwa hin, ja... :biglaugh:
das scheint wohl zu 90% die Beerdigung von dem damaligem Geist von FM 2
Gewesen zu sein. Alles was wir hier schon vorausgesagt haben, ist sceinbar eingetroffen.

FM 5 wird grafische Masstäbe ( im Konsolen Bereich) setzen, entfernt sich aber sichtlich
Vom seriösen realen Motorsport. Schade das wir recht hatten.
Jetzt wird theatralisch...

Was, Geist von FM2? Der da wäre?

Was, seriöser,realer Motorsport in FM? Wann gab es den schonmal?

Was, entfernt? War man dem schon mal nahe?

Was laberst Du da?!
Ich sehe auch gerade für die Hardcore Zocker darin keinen Vorteil und für die Spreche ich nun einmal.
Sprich HIER bittebittebitte NUR für DICH. Wenn sich ansonsten irgendjemand von Deinem salbadieren vereinnahmt fühlt dann ist das sein Problem, aber ich sehe mich auch als Hardcorezocker und DU sprichst ganz sicher NICHT für MICH.
:cursing:


Das ist so arm und peinlich...
Wer freut sich eigentlich noch darauf ?
Ich. Ja, wirklich. Ich werd damit sicherlich auch nicht glücklicher werden als mit FM 3 und 4 - aber ich werde wieder ne gute Zeit und Spaß dran haben während andere von Hoffnungen und Träumen schwafeln... :rolleyes:
macht bloß keiner den fehler und fährst extra wegen forza zur GC. man wird bitter enttäuscht werden
Dann sollte man sich einfach noch GT6 auf den Plan schreiben und dort richtig lange Gesichter sehen. Was hier über T10 gelästert wird - aber PD ist der Held oder was?

Die Marketingabteilung von Sony gehört geschlossen, da hat man nen potentiellen PS4 Systemseller auf der Pfanne - und bringt den für PS3 mit der Ankündigung es irgendwann mal auf PS4 zu releasen. Sieht so die Kompetenz die "Ihr" euch wünscht aus? :stupid: :schmeissweg:

So wird GT6 einen Monat vor Release der PS4 (!) auf PS3 letztlich nur ein Upgrade von GT5 (was als super empfunden wird - bei T10 aber ist das böse...hmm, klar...) welches die Möglichkeiten andeutet aber nicht ausreizen kann. Und auf PS4 kann man dann wieder 3-4 Jahre warten - mit kostenpflichtiger Demo zwischendurch - bis Yamauchi San mal aus den Puschen kommt und seine Visionen ("Menschen mit Visionen sollten zum Arzt gehen" Helmut Schmidt...) in den Laden kommen...

Und so wird GT6 auf PS4 unterm Strich auch wieder nur ein hochgerechneter Bastard vom "Last Gen" GT (siehe auch GT HD) die den ganzen Old Gen Ballast noch mitschleppt - am Ende noch inklusive der FM4 Fahrzeugmodelle...

Und "Ihr" fühlt euch von T10 verarscht? Dann werdet mit Sony und PD - oder PCars in einigen Jahren mal - glücklich, meinen Segen habt "ihr"...
:biglaugh:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:41

Forza Motorsport 5 : Screens: Open Wheeler feiern Debüt - Turn 10 kündigt Formel 1- und IndyCar-Boliden an

Und lasst die Glaskugel mal im Schrank... das wird schon gut. Wenn allerdings keine Fanatec-Wheels funzen wär das schon echt übel. Derzeit sieht es danach aus. Aber wer weiß, vielleicht sind noch nicht alle "Deals" unter Dach & Fach bzw. offiziell.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • vlcsnap-2013-06-12-08h25m29s122.jpg

405

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:45

Toll, will mir nächsten Monat ein Wheel kaufen für Pc, Xbox und nun kann ich wohl noch abwarten bis was bekannt wird das auch die one unterstützt...

406

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:48

Die Hauptsache mal ein Knöpchen "Pit" im Lenkrad bei dem einen Bild, dass es im totalen Gegensatz zum gesamten Spiel steht, ist eine andere Sache ;(

407

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:48

Schön das sie jetzt merken das es auch Formel Autos gibt, nur kommt mir das leider zu spät.

Habe auch ein Fanatec mit dem ich meine Runden drehe und auch weiterhin drehen werde, werde bestimmt kein neues Wheel in den nächsten 5-6 Jahren kaufen. Dann kommt mein Lenkrad halt weiterhin auf der 360 zum Einsatz, hoffe das sie die FM4 Server nicht gleich abstellen, denn so wie es aussieht brauche ich diese noch Jahre.
Ausserdem ist es PS3 und PC kompatibel und wette ich mit euch auch PS4.
NERDS AN DIE MACHT


408

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:05

Hoffe MS kommt da mal aus den Pötten denn lange will ich nicht warten mit dem Kauf...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

409

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:09

Leute, sich hier aufzuregen bringt gar nichts, geht auf die Barrikaden! Genau für solche Fälle gibt es facebook, Twitter oder offizielle Foren!

410

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:09

Wenn fm5 den Ansprüchen von manchen hier entspricht, dann ist das doch super! :)

Aber lasst alle anderen doch die Freiheit ihrem Unmut Luft zu machen und darüber zu diskutieren!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

411

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:12

FM das Äquvalent eines Hollywood-Blockbusters ist


blockbuster ? Star Wars ist ein blockbuster ,stell das bitte nicht auf eine stufe :help:

obwohl mir fällt da ne reihe ein: Starship Troopers,der wurde auch mit jedem Sequel schlechter.
Auf FM5 kann man sich ja freuen wie man will. Jedem sein recht. Der Punkt ist doch aber einfach das es sich eben nicht verändern will. Es ist doch jetzt seit 4 Jahren dasselbe, mal mit etwas schlechterer Physik, mal mit besserer aber doch immer gleich.
Selbst wenn da jetzt noch 5 GP kurse dazukommen,glaub ich einfach nicht mehr dran das man endlich so einfache sachen wie boxenstops verändern wird. Ich selber habe soviel anspruch das ich schon ein wenig entwicklung sehn will. Und leider ist diese auch nach dem xten blabla von Herrn DG in weiter ferne. Schade.

Und der Vergleich mit GT hinkt ein wenig. Habe das game sicher jetzt 1 jahr net mehr gespielt aber wenn ich mir nur anschaue was die da noch alles gefixt,geupdated oder hinzugefügt haben ,sei es nur Spa, dann kann ich das nicht mit T10 vergleichen. Da hab ich dann diesselben Fehler drin wie von FM3 auf 4. Bei F1 2011/12 wurden solche sachen in der luft zerrissen aber hier....

In einem geb ich dir aber recht. Wer kam auf die blödsinnige idee ein Flagschiff ala GT6 nicht als Releasetitel für die neue PS4 zu bringen ? Kann nur technische gründe haben weil es einfach null sinn ergibt. Wäre der fall eingetreten würde ich mir um eine neue box erst sorgen machen wenn Halo5 irgendwann 2014 erscheint.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

412

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:16

Ich verrate Euch mal ein Geheimnis: Spiele haben sich noch nie radikal verändert, nur weil die Ziffer hinter dem gleichen Titel um "1" erhöht hat. Ich weiß nicht, was einige erwarten. Schon mal daran gedacht, einfach ein anderes Spiel zu spielen anstatt Forza zu dem Spiel manchen zu wollen, das ihr euch wünscht.

413

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:19

http://www.gamersyde.com/stream_forza_mo…y-30222_en.html

10 Euro das das Wagenmodell im Rennen wieder 10 mal weniger Details hat als das was man bis zum "Go" sieht... Wie auch bei Forza 4...

Im grossen und ganzen wirkt es irgendwie nur wie ein aufpoliertes Forza 4... Aber was soll man von einem Launch Titel auch schon groß erwarten :D

414

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:23

Also ich rege mich nicht auf, bin nur enttäuscht, wenn die Aussagen zu Kompatibilität der alten Wheels stimmt. Von den eventuell nicht integrierten "Kleinlichkeiten" will ich jetzt nicht sprechen, das hatten wir ja letzte Woche schon.

Wie siehts denn bei euch aus die Hunderte von Euros in das Rennvergnügen auf der 360 Investiert habt, werdet ihr jetzt das ganze nochmals ausgeben falls diese Aussagen stimmen :?:
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

415

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:27

10 Euro das das Wagenmodell im Rennen wieder 10 mal weniger Details hat als das was man bis zum "Go" sieht... Wie auch bei Forza 4...

Im grossen und ganzen wirkt es irgendwie nur wie ein aufpoliertes Forza 4... Aber was soll man von einem Launch Titel auch schon groß erwarten
Sag mal... mehrkt ihr eigentlich überhaupt noch, was ihr da redet? Solche Posts haben genau so viel Substanz wie ein Hauch warmer Luft im Keller. Für so einen Schrott sollte man euch echt 10 Posts vom Postcounter abziehen. :thumbdown:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:30

Also ich rege mich nicht auf, bin nur enttäuscht, wenn die Aussagen zu Kompatibilität der alten Wheels stimmt. Von den eventuell nicht integrierten "Kleinlichkeiten" will ich jetzt nicht sprechen, das hatten wir ja letzte Woche schon.

Wie siehts denn bei euch aus die Hunderte von Euros in das Rennvergnügen auf der 360 Investiert habt, werdet ihr jetzt das ganze nochmals ausgeben falls diese Aussagen stimmen :?:
Rege Dich da auf wo du gehört wirst, das kann ich Dir nur empfehlen. Und wartet erst einmal ab, bis die ganzen PR-Deals Geschichte sind. BTW:

Diskussionen zum Thema Fanatec-Wheels bitte im entsprechenden Thread.

417

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:34

Ich verrate Euch mal ein Geheimnis: Spiele haben sich noch nie radikal verändert, nur weil die Ziffer hinter dem gleichen Titel um "1" erhöht hat. Ich weiß nicht, was einige erwarten. Schon mal daran gedacht, einfach ein anderes Spiel zu spielen anstatt Forza zu dem Spiel manchen zu wollen, das ihr euch wünscht.


was haben denn spoilerreparaturen,spritsimulation oder bspw. Regen mit "radikalen" änderungen zu tun ? eine radikale änderung bauen sie doch schon ein: OpenWheeler. Das sind völlig andere Fahrzeuge ,wie Panzer und Traktor. Klar kann ich bei Battlefield nicht nach Superschild oder Schadensbonus schreien,nur weil mir das bei Halo gefällt. Aber wir reden hier doch nicht von umöglichen dingen. Was ist denn so schwierig an den besagten sachen ? Klar ,es ist noch nicht aller tage abend aber wer hat denn noch Hoffung das irgendein Killerfeature kommt was einen vom Hocker reißt ?

und mit wem willste denn groß rennen fahren Matthias wenn keiner mehr hier lust auf das Spiel hat ? Die CasualGamer die das hier noch alles toll finden spielen doch nach 2 monaten was ganz anderes....

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:39

Hat Turn 10 irgendwann diese Features oder Änderungen angekündigt? Wenn ja, dann kann ich verstehen, warum du dich aufregst. NOCHMAL: Forza Motorsport ist ein Spiel für Autoliebhaber... immer gewesen. Es ist keine Rennsport-Simulation und wird auch nie eine werden. Wechselt zum PC oder zu einem anderen Spiel aber legt endlich mal eine neue Platte auf! Immer dieses ewig gleiche Rumgeheule mit jedem neuen Teil der kommt...

Ihr seit nicht enttäuscht, weil das Spiel möglicherweise schlecht ist, sondern es geht euch lediglich darum, dass eure Wüsche nicht respektiert werden. Das schlimmste für euch wäre wahrscheinlich, wenn eure Features nicht drin wären und das Spiel darüber hinaus richtig klasse wäre....
:rolleyes:

419

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:40

Das ist das Problem an Forza es ist immer das gleiche...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

420

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:41

Das ist das Problem an Forza es ist immer das gleiche...
Ja, dass es Leute spielen, die etwas anderes erwarten. Lasst den Leute hier Platz, die sich auf das Game freuen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten