Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 161

Freitag, 14. Juni 2013, 15:50

gute Frage, zumal mein Fernseher viele dieser Sachen ebenfalls schon kann (dank apps)
Bei der PS3 war das etwas anderes, den es war der günstigste BR Spieler damals und da haben viele auch zugegriffen, den nicht zocken wollten.
TEAM-BAERENHERZ

5 162

Freitag, 14. Juni 2013, 15:54

Definitiv: Sollten wir Hard- und Software früh genug bekommen, planen wir sogar einige von euch in unsere Redaktion einzuladen um selbst Hand anzulegen. Lasst euch überraschen.


Das sind dann sicherlich langjährige User, die auch auf eigene Kosten anreisen würden :whistling:

Außer "Hand anlegen" ist... nicht auf die Konsole bezogen :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 163

Freitag, 14. Juni 2013, 16:17

Für mich klingt das aber ganz schön verdächtig.... hat etwas von kleine Kinder mit Schokolade anlocken.... :huh:

5 164

Freitag, 14. Juni 2013, 17:02

Ganz nach dem Motto:"Komm, ich zeig dir nen echten Hasen!" :D

5 165

Freitag, 14. Juni 2013, 17:07

Wenigstens kann man hier noch sachlich diskutieren!Wenn ich da in anderen Foren schaue, wird mir echt schlecht!

5 166

Freitag, 14. Juni 2013, 17:10

Ganz nach dem Motto:"Komm, ich zeig dir nen echten Hasen!" :D
Na na na, du schaust zu viel Werbung ;)

5 167

Freitag, 14. Juni 2013, 17:11

http://www.gamestop.de/Xbox-One

Schon jmd. gesehen?War ja irgendwie klar oder?

5 168

Freitag, 14. Juni 2013, 17:19

Ich werde bestimmt im Herbst wieder eine Microsoft-Schulung haben. Dann kann ich auch aus erster Quelle berichten :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 169

Freitag, 14. Juni 2013, 17:23

Wenigstens kann man hier noch sachlich diskutieren!Wenn ich da in anderen Foren schaue, wird mir echt schlecht!


Naja, wir haben uns hier auch schon die letzten Tage die Köppe eingeschlagen. Aber jetzt herrscht Ruhe :)

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

5 170

Freitag, 14. Juni 2013, 17:27

http://www.gamestop.de/Xbox-One

Schon jmd. gesehen?War ja irgendwie klar oder?


Würde meine GoW 3 Edition Xbox nie im Leben bei Gamestop eintauschen. Ich würde jedem raten, seine Xbox einzupacken. In 10 Jahren wird man mit Sicherheit noch einmal viel Spaß mit haben, wenn man die alten Games zockt und sich dann denkt: "Man wie schlecht die Grafik doch damals war" :schmeissweg:

5 171

Freitag, 14. Juni 2013, 17:31

Die würd ich auch net weggeben! ;)

5 173

Freitag, 14. Juni 2013, 18:42

Ich hab nächste Woche in ner FH Maßnahme die Möglichkeit nen ganz kleinen Blick auf die Xone zu werfen.
(Zumindest denke ich dieses) da das ganze hier in Köln stattfindet und ich davon ausgehe das Microsoft das nutzen möchte als "Interesse-Wecken"..

Das Spiele tauschen Prinzip, empfinde ich als überaus angenehm, DRM hin oder her, ist es ein Feature was ich schon länger mir ersehne, ähnlich dem Prinzip der Gast-Accounts bei Steam ( da geht man allerdings sehr sehr beschränkt vor).

Ich jedenfalls freue mich auf den Alround Media-Center und fühle mich auch ziemlich angesprochen von dem Produkt, ich will schon länger nen Media-Center haben, wenn dieser dann in Form einer Xone oder PS4 da steht ist es mir recht. In unserem Haushalt existieren eh nur noch Laptops und ne NAS, da bietet sich ein Gerät am Fernseher definitiv an.

Allerdings weiß ich noch nicht welche Konsole und ob ich sie überhaupt zum Launch direkt kaufen werde.

5 174

Freitag, 14. Juni 2013, 18:44

Antwort von AstroGaming zum Thema Chatkabel...

Zitat

Hi ......

Thanks for the email,

At this moment in time we are still unaware what the actions are, whether a new headset or new cable will be made to sort this out, I would say a new cable would be made to help support the chat function on the Xbox One, Our Astro technicians in the US will be working on a solution to this query, apologies for the lack of information, we have not got a definite answer to what is happening but the information will be released on to the Astro site, Facebook and Twitter pages once we know what is going on.

Regards

Daniel Fletcher
Astro Gaming
Customer Relations
http://www.astrogaming.co.uk

5 175

Freitag, 14. Juni 2013, 19:19

http://www.gamestop.de/Xbox-One

Schon jmd. gesehen?War ja irgendwie klar oder?

Gibt es tatsächlich Leute, die solch unverschämte "Angebote" nutzen?
Die traurige Antwort ist wahrscheinlich: ja.
Dann würde ich als Beispiel eher einem armen Kind meine Wii U mit 3 Spielen schenken, anstatt sie an diesen Gamestop-Quatsch zu verhökern.
Ich habe und werde auch niemals mit diesem Verein Handel betreiben.

Zu dem "Familienangebot": Da muss einfach ein Haken dran sein. Es wird doch niemals so sein, dass 11 Leute ein und das gleiche Spiel spielen können. MS sind zwar in gewisser Weise spendabel, indem sie uns z.B. diesen Monat Fable 3, und nächsten Monat Halo 3 und AC 2 schenken, aber sie werden diese Generosität nicht erweitern auf ALLE Spiele der XboxOne. Das kann einfach nicht sein. Sollte es doch so sein, dann bräuchte ich mir ja nie ein Spiel mehr selber kaufen, und könnte sie trotzdem alle spielen, denn wenn mich, sagen wir mal 20 Leute adden, dann habe ich ja praktisch Zugriff auf 20 Spiele-Bibliotheken. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

5 176

Freitag, 14. Juni 2013, 19:30

nein im grunde hast es richtig verstanden aber ich bezweile auch mal ganz stark das das so sein wird....die auskünfte die da gegeben werden sind mehr als schwamming und immer so ziemlich doppeldeutig zu verstehen...

5 177

Freitag, 14. Juni 2013, 19:48

Familien haben maximal 10 Mitglieder :lehr:

5 178

Freitag, 14. Juni 2013, 20:10

Familien haben maximal 10 Mitglieder :lehr:



"Der reichste Mann ist immer der, der die mächtigsten Freunde hat."
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

5 179

Freitag, 14. Juni 2013, 20:23

Naja, grundsätzlich wäre das ja sogar schon bei nur einem "Familienmitglied (FM)" eine lohnende Sache.
Man könnte sich den Anschaffungspreis der Spiele teilen und keiner hätte den Nachteil das man nicht spielen kann weil grade ein anderes "FM" spielt!
Bei 70€ pro Game wären 35€ doch ne gute Sache.


Bei bis zu 10 "FM" kann es ja gut sein das man selbst kaum zum spielen kommt, weil jedes Mal wenn man Zeit hat grade ein anderes "FM" spielt...
Das wird man bei 10 Leuten zeitlich nur schwer einteilen können.

5 180

Freitag, 14. Juni 2013, 20:29

Je nach dem wenn du nicht der Besitzer vom Spiel bist. Wenn man sich den Preis teilt bleibt dann aber auch noch zu würfeln wer denn das Spiel als Owner "einlöst" :P

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten