Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. April 2006, 07:24

Zähne

Bekomm heut so gegen 15.00 uhr 2 Zähne gezogen.. hab schon voll die Panik :(.. naja gibt dann rest der woche krank was mich wieder etwas aufheitert

2

Dienstag, 11. April 2006, 07:46

RE: Zähne

Zitat

Original von Miami
Bekomm heut so gegen 15.00 uhr 2 Zähne gezogen.. hab schon voll die Panik :(.. naja gibt dann rest der woche krank was mich wieder etwas aufheitert


Ich hasse Zahnklempner und weiß wie Du Dich fühlst :)

Trotzdem viel Spaß, wie heißt es doch so schön: Wat mut, dat mut ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. April 2006, 07:51

So schlimm sind Zahnärzte gar nicht. Überlegt mal, wenn es die nicht gäbe und man müsste wie früher bei Zahnschmerzen zum Schmied oder so. Das red ich mir immer ein ;) Meine Schwester ist nämlich Zahnarzthelferin und deshalb achtet sie drauf, das ich regelmäßig (min. einmal im halebn Jahr) zum Zahnarzt gehe . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Dienstag, 11. April 2006, 08:21

Es gibt halt solche und solche. Meine damalige Kieferortopädin war eine arrogante Sadistin.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. April 2006, 10:03

Zitat

Original von SoulRISE
Es gibt halt solche und solche. Meine damalige Kieferortopädin war eine arrogante Sadistin.


:)) So jemand kenne ich auch!
Mein "mitlerweilenichtmehrzahnarzt* wollte mir einen Schneidezahn ziehen nur weil ein kleines Stück davon abgebrochen ist,da war ich 11!!!
Ist er der Typ krank?!? Einem 11-Jährigen einen bleibendem Schneidezahn ziehen.
Ihr könnt euch sicher Vorstellen wie oft ich den Kerl noch Besucht habe!?!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

6

Dienstag, 11. April 2006, 10:16

Wenn ich nach Deinem Musikgeschmack urteile, wohl noch recht oft :P

;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. April 2006, 10:18

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn ich nach Deinem Musikgeschmack urteile, wohl noch recht oft :P

;)


Ey,ich habe auch ne 4 Jahre alte CD von den Beginnern!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8

Dienstag, 11. April 2006, 10:38

ich war auch ende letzten jahres mal wieder beim zahnarzt !

als ich gefragt wurde wie lange ich schon nicht mehr beim zahnarzt gewesen bin, hab ich geantwortet so 2-3 jahre ! dann sachte mir die zahnarzthelferin, das ich schon 4!! 8o jahre nicht mehr dort gewesen bin :rolleyes: ähm hehe ich war verblüfft ! dann sachte se aber das ich überdurchschnittlich gute zähne dafür hätte :]


der tag war gerettet :]
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

9

Dienstag, 11. April 2006, 11:02

wenn ihr 3 mal am teag 2 minuten gründlich putzt passiert euch nicht.s...

10

Dienstag, 11. April 2006, 11:26

Mann,Mann...das manche noch solche Angst vor´m Doctor-Zahn haben!

Ich habe den riesen Vorteil,das meine bessere Hälfte Zahnmedizinische-Assistentin ist,und ich nurnoch halb soviel Angst nauf´m Stuhl habe.

Meine Zahnärztin,namentlich OLGA REISCH,eine Russin,die göttlichste Zahnfee der Welt,auch wenn der optische Eindruck es eher nicht vermuten lässt.Wenn die dir eine Spritze setzt,ist die schon drin,bevor du das überhaupt vernommen hast,echt!

Damals hatte ich auch EXTREME ADRENALINKICKS,als ich zum Zahnarzt musste,heutzutage ist es zwar auch kein "Yippppiiiieee",aber immerhin habe ich keine Probleme mehr,mit übermäßigem Adrenalin-Ausstoss!

Also keine Bange vorm Doctor-Zahn....man muss nur den richtigen kennen! :P

11

Dienstag, 11. April 2006, 11:43

also ich habe auch keine angst vom zahnarzt.
so ein adrenalinkik hatte ich auch noch nie als ich zum zahnarzt musste.
ich habe 2verschiedene zahnärzte.manchmal eine frau aus der schweiz und manchmal ein deutscher.
das problem beim deutschen war, das ich so blasen im mund hatte(blasen enstehen wen man zb zu viel saures ist) und wenn man sie berürte tat es hölisch weh.und bis dahin kannte ich noch nicht den hochdeutschen begriff für blasen.auf mundart sagen wir ja bloterä.das war dan ziemlich problematisch.
obwohl ich fast nie die zähne putze hate ich bis jetzt nur 1 loch.ich glaube es liegt daran das ich immer so viel wasser vom wasserhahn trinke.weil ich halt zu faul bin in das untere stockwerk zu gehen.
so wie ich es von anderen gehört habe habe ich fast die besten zähne obwohl sie meistens am dreckigsten sind.


12

Dienstag, 11. April 2006, 12:29

Zitat

Original von timbbb
wenn ihr 3 mal am teag 2 minuten gründlich putzt passiert euch nicht.s...

Hmmmmmmmmm nein...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. April 2006, 12:32

Also ich hasse den Zahnarzt, spätestens wenn ich diesen Bohrer höre bin ich weg da braucht es dann auch mal ein bis zwei Personen zum festhalten! Ohne Witz

Und wenn der Vogel vorher mit der Spritze vorbei kommt und mir die in den Mund stechen will braucht er auf jeden Fall zwei Leute die mich festhalten!

Spritzen sind das schlimmste was es gibt wer die Erfunden hat gehört bestraft! ;)
rülps!

14

Dienstag, 11. April 2006, 12:52

Was für Zähne weren denn gezogen? Weisheitszähne?

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß :biglaugh:. Ich erinnere mich nur ungern daran zurück. Ansonsten hatte ich nie Probleme beim Zahnarzt - habe bis heute keine einziges Loch gehabt.

15

Dienstag, 11. April 2006, 14:03

ich hab mit minen jungen jahren nock kene bösen erfahrungen mit zähnrn gemacht

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 11. April 2006, 14:47

Wollen wir nun in Gedanken bei Miami sein, der wahrscheinlich gerade auf dem Weg zum Zahnarzt ist, und ihm auf diesem dornigen Pfad beistehen.


@fabian: Neben der gesundheitlichen gibt es da noch eine andere Komponente: die soziale. Du glaubst gar nicht, wie eklig es sein kann, wenn du mit jemandem redest, dessen Zähne sichtbar belegt sind. Ganz schlimm wird es dann, wenn er zusätzlich noch aus dem Mund stinkt. *würg*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. April 2006, 14:49)


17

Dienstag, 11. April 2006, 15:33

Zähne ziehen ist ja nicht so schlimm, ich bin 14 und mir wurden 12 oder 14 Zähne insgesamt gezogen. Aber Spaß machen tut´s trotzdem nicht^^

Batman!

18

Dienstag, 11. April 2006, 15:39

So da bin ich wieder.. habe gespürt dass ihr mit den gedanken (für paar sec.) bei mir wart :biglaugh:

War nicht weiter schlimm.. es zieht grad ein bisschen...hab ne naht bekommen.

Habe ungefähr 7 minuten lang spritzen bekommen...das war übel



EDIT: so langsam lässt die wirkung der spritzen aus und die schmerzen kommen.. whoaaaaa was ein scheiß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (11. April 2006, 15:57)


19

Dienstag, 11. April 2006, 17:54

Zitat

Original von funkySTU
@fabian: Neben der gesundheitlichen gibt es da noch eine andere Komponente: die soziale. Du glaubst gar nicht, wie eklig es sein kann, wenn du mit jemandem redest, dessen Zähne sichtbar belegt sind. Ganz schlimm wird es dann, wenn er zusätzlich noch aus dem Mund stinkt. *würg*


so dreckig sind sie auch wieder nicht.nur so ein bischen.von vorne sieht man so gut wie nix.ich habe nur hinten ein bischen dreck.aber der geht immer gleich weg beim zähneputzen.
ein bischen mundgeruch habe ich.aber nur nach dem essen


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. April 2006, 00:50

Du solltest vielleicht wirklich dazu übergehen, täglich die Zähne zu putzen. Kommt auch bei der Weiblichkeit viel besser. :]
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten