Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das war auch Bestandteil meiner Vermutung...Geplant hat man das bestimmt nicht, aber gut möglich das man schon mal testen wollte wie weit man noch gehen könnte. In paar Jahren wird es dann noch mal versucht
Oh ha, oh ha.
Wenn das keine Fehlinfo ist, hat MS das Ganze
a) geschickt geplant um Sony jetzt eins überzubraten
oder
b) mal geprüft was die User alles mitmachen
und/oder
c) MS beugt sich jetzt tatsächlich dem Druck der Öffentlichkeit....
Ich muss mir das nochmal auf der Zuge zergehen lassen:
• keine Onlineverbindung mehr als Grundvoraussetzung
• kein 24-Stunden Onlinecheck mehr
• alle Spieledisks funktionieren wie auf der Xbox 360
• eine Internetverbindung wird nur bei der Ersteinrichtung der Konsole benötigt
• alle heruntergeladenen Spiele funktionieren online wie offline
• keine Restriktionen beim (ver)leihen oder (ver)kaufen von Gebrauchtspielen
• Reginalsperren wurden komplett entfernt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. Juni 2013, 23:39)
So, da ich aber MS jetzt nicht wirklich dafür feiern will dass sie auf ihre Gewinne achten will ich nur eines nochmal gesagt haben: Hier war nicht Microsofts Menschlichkeit Ausschlag gebend sondern ihre Angst. Wir dürfen uns hier auch bei der kritischen Presse bedanken die diese Themen in die Breite getragen hat.
So, und jetz mach ich mir Schaschlik. Schönen abend noch
gleiches gilt aber imo für sony. die hat man ja auf der e3 auch gefeiert, als hätten sie das rad neu erfunden.freut mich das MS da zurückrudert.
Auf der anderen Seite sieht man aber, was sie versucht haben durchzudrücken und das finde ich hat einen Beigeschmack.
Ich habe Sie bereits bestellt und für mich ändert sich im Grunde nichts.
Das man aber nun MS feiert als wären sie Helden, nur weil sie sich dem Druck beugen müssen, kann ich im besten willen nicht verstehen. Aber jedem das seine und so kann der Konsolenkampf in die nächste Runde gehen.
Mal sehen was man uns auf der GC Präsentiert.
Wenn sie nun noch die Wheels freigeben, dann haben Sie mit Sicherheit auch alle ihre Racer wieder und ich freue mich umso mehr auf Forza5
Naja, dass Kinect noch ein MUSS ist, stört noch.Und wir dürfen nicht vergessen, mit diesen Sachen zieht man nur wieder gleich. Nun kann man aber beide Konsolen neutraler Vergleichen!
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!