Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 881

Samstag, 22. Juni 2013, 15:31

Hmm glauben wir eigentlich wikrlich dass Microsoft es den Spielern erlaubt hätte ihre gesamte Bibliothek mit 10 anderen Leuten zu teilen?

5 882

Samstag, 22. Juni 2013, 15:32

dann nehmen sie 5€ pro Monat für die sharing funktion und schwubs rentiert sich das System 8fach ;)

5 883

Samstag, 22. Juni 2013, 15:38

Auch wenn ich mir damit hier wohl keine Freunde machen werde,bin ich ja der Meinung das diese Sharing Funktion nicht so umgesetzt geworden wäre,wie sie es propagiert haben.

Was mich noch unschlüssig macht ob Xbox1 oder PS4 ist die,auf dem Papier schlechtere Hardware der Xbox 1.
Es soll die Cloud geben aber ehrlich gesagt kauft man ja irgendwie die Katze im Sack damit.

Bisher gibt es ja keine Handfesten Beispiele wie sie sich auf mein Spielerlebnis auswirkt,und Sony hat rein theoretisch auch die Chance eine Cloud einzufügen :S

So und jetzt weiter 24Sdt. von Le Mans schauen:)

5 884

Samstag, 22. Juni 2013, 15:38

Ich lass mir grade beim entspannten Just Cause 2 spielen all die Ereignisse der letzten Wochen nochmal durch den Kopf gehen. Außerhalb der schönen warmen E3 Welt und zurück in der Realität scheint das absolut lächerlich. Leider wurde es ja nie fertig spezifiziert... na mal schauen ob es nicht spätestens 2015 wieder auftaucht.

5 885

Samstag, 22. Juni 2013, 15:46

Was meinst du das Cloudfeature?

Wie gesagt ich bin da noch sehhr skeptisch,und ohne Cloud hat die PS4 einfach das bessere Grundgerüst.

5 886

Samstag, 22. Juni 2013, 15:57

Und ich glaube ihr schätzt die Cloud alle vollkommen falsch ein aktuell. Ich denke es wird ne ganze Weile dauern bis die ersten Games kommen die diese wirklich benötigen um zu funktionieren.

5 887

Samstag, 22. Juni 2013, 15:59

Die ps hatte schon immer das bessere Grundgerüst, lediglich die erste Xbox war leistungsstärker als die PSone <--

Glaub mir das schwächere Gefüge wird sich nur maginal auswirken, auf die Spiele die auf beiden Plattformen laufen, denn mach Programmiert für die geringere Leistung nen Gutes Spiel, packt dann AA / AF etc. pp dazu und schiebt es auf die andere Konsole, da sie Hardware identisch sind(abgesehen des Leistungsgefüges) wird sich da wie auch jetzt nicht alzuviel tuen.

5 888

Samstag, 22. Juni 2013, 16:57

Ich muß ja zugeben, daß ich nach der Wende erfreut und enttäuscht zugleich war. Erfreut vorallem darüber, daß es keinen Region Lock in irgendeiner Weise geben wird. Erfreut auch, daß man nun sein Eigentum so handhaben kann, wie man es selber gerne möchte. Ich selber verkaufe zwar keine Games, habe aber daß größte Verständnis für diejenigen die es tun.

Richtig enttäuscht hingegen, bin ich persönlich über den Wegfall des 24Stunden Connects. Zwischen den Games zu switchen und auf seine Bibliothek von überall aus zugreifen zu können war ein Feature, welches ich schon richtig Hammer fand. Nun, um dies wohl nutzen zu können muß ich wohl auf Games On Demand umsteigen. Diesen Schritt wollte ich eigentlich nicht gehen. Schade, daß Microsoft den 24Stunden Connect nicht optional anbietet. Ich selber könnte damit nämlich verdammt gut leben!

Ich möchte auch mal meine bescheidene Meinung zu Kinect 2.0 los werden. Es gibt ja nun nicht wenige, welche keine 100 Nüsse hinlegen wollen, für etwas, was sie nicht nutzen wollen. Absolut in Ordnung. Ich habe in verschiedenen Foren schon öfters die Frage gelesen, weshalb Microsoft sein Kinect nicht optional anbietet. Meiner Meinung nach, wurde Kinect 1.0 von den Entwicklern nicht optimal unterstüzt, weil es sich aufgrund der Verbreitung einfach nicht gelohnt hätte. Wenn nun aber an jeder One eine Kinect angeschlossen ist, gibt es auch eine vorhandene Basis, für die es sich lohnt zu entwickeln. Abgesehen davon, gehört Kinect nunmal zum Gesamtkonzept der One. Ich aktzeptiere daß, andere müssen daß aber natürlich nicht.

Sony bietet ebenfalls ein tolles Stück Hardware. Wer nun lieber zu Sonymaschine greift, weil sie für 100 Euronen weniger zu haben ist, dem sage ich, auch Du wirst Glücklich mit dem Gerät Deiner Wahl. Mich persönlich spricht daß Gesamtkonzept der One zwar viel mehr an. Auf meinem Lowboard werden sich dennoch beide Konsolen lieb haben. :D
Gruß Boindal

5 889

Samstag, 22. Juni 2013, 17:14

als damals project natal vorgestellt wurde war ich hellauf begeistert von der technik und den möglichkeiten, die sich dadurch auftun! gleichzeitig war ich skeptisch, ob es auch sinnvoll genutzt wird und habe abgewartet. zum glück! denn bis heute gibt es nichts wofür ich kinect gebraucht hätte. auch beim antesten bei freunden war die enttäuschung groß, wie verhältnismäßig "oft" die bewegungen falsch, oder gar nicht umgesetzt wurden.
kinect 2.0 soll ja wahnsinns verbessert worden sein und die idee, wie von boindal ja schon angesprochen, dass nun gezielter für kinect entwickelt werden kann, da sie jeder käufer der x1 besitzen wird, finde ich auch gar nicht schlecht.
dennoch bleibe ich (wie generell der next gen) wieder ersteinmal skeptisch und warte ab wie sich alles entwickelt. :)

auf welchem stand ist eigentlich illumi-room? soll ja bis zur marktreife wohl noch etwas dauern? laut meiner letzten info sollte die erste live-präsi doch juni/juli stattfinden?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

5 890

Samstag, 22. Juni 2013, 17:49

Das ganze hab ich schon einige Posts vorher erwähnt ;)

Kinect 1.0 war ja auch ansich nen Feldversuch, die PC Version von Kinect ist ja schon deutlich leistungsfähiger als die der X360. Kostete glaube ich aber auch mehr als die Version der X360.

Alles im allem ist es eine überaus junge Technik, die aber am PC extrem anklang gefunden hat. Ebenso haben sich einige TV-Hersteller sich dami angefreundet und alle nutzen die Kinect Technologie für ihre Produkte. Ich denke das der Schritt den Microsoft jetzt geht, so einigen Zeigen wird, wozu man soetwas nutzen kann.

ich wiederhole mich in dem Punkt gerne. Selten haben meine Neffen solange sich freiwillig im innen Raum bewegt, als mit Kinect. (Für die Wintertage war es perfekt).

Für mich war es eher spielerei, aber auch ich hatte meinen Panther in der X360 :D (Kinectimals)

5 891

Samstag, 22. Juni 2013, 18:07

Die € 100 mehr oder weniger als Kaufentscheidung zu suchen, finde ich schon bald als schlechten Scherz.

Gerade in Zeiten wo die meisten für ein bescheuertes Smartphone € 300+ ausgeben.

Für alle die sich schwer mit einer Kaufentscheidung tun folgender Tipp:

Nehmt die Konsole für die, die für euch BESSEREN Exklusiv Titel kommen. So macht ihr euch die Kaufentscheidung am leichtesten.

Oder macht es wie ich: Beide Konsolen kaufen und dafür weniger Games ;)

Schönes Wochenende

5 892

Samstag, 22. Juni 2013, 18:55

Die € 100 mehr oder weniger als Kaufentscheidung zu suchen, finde ich schon bald als schlechten Scherz.

Gerade in Zeiten wo die meisten für ein bescheuertes Smartphone € 300+ ausgeben.

Für alle die sich schwer mit einer Kaufentscheidung tun folgender Tipp:

Nehmt die Konsole für die, die für euch BESSEREN Exklusiv Titel kommen. So macht ihr euch die Kaufentscheidung am leichtesten.

Oder macht es wie ich: Beide Konsolen kaufen und dafür weniger Games ;)

Schönes Wochenende
Ich frag mich echt ob hier viele zuviel Geld haben. ?(

zum letzten Teil:



5 893

Samstag, 22. Juni 2013, 19:01

Sind einfach viele , die Arbeiten gehen und nicht mehr zu Schule, da muss Mum und Pa das Geld nicht Sponsoren oder der Ferienjob dafür herhalten...


Mein Gott, nen Raucher gibt auch mehr als 100€ dafür aus, nen leidenschaftlicher Autofahrer, gibt im Monat auch über 100€ für Sprit aus (um rum zu cruisen), jemand der Leidenschaftlich gerne zockt und Xbox Fan ist, nimmt die 100€ wohl auch gerne im Kauf, schließlich haben sie Sinn bei der Bedienung und vorallem in diesem Konzept.

Das hat alles nicht mit Geld zuviel zutuen, sondern die Investition die ich bereit bin dafür zu bezahlen.

Oder kaufst du ne xOne ohne Blu-ray Player weil du keine Blue-Ray´s nutzt ?! |||||| Deutlicher : Wenn ich nur Games on Demand machen will brauch ich das Laufwerk genausowenig, wie manche Kinect haben wollen ..

Muss deswegen Microsoft bald nen Bausatz anbieten ???

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

5 894

Samstag, 22. Juni 2013, 19:13

Sind einfach viele , die Arbeiten gehen und nicht mehr zu Schule, da muss Mum und Pa das Geld nicht Sponsoren oder der Ferienjob dafür herhalten...


Mein Gott, nen Raucher gibt auch mehr als 100€ dafür aus, nen leidenschaftlicher Autofahrer, gibt im Monat auch über 100€ für Sprit aus (um rum zu cruisen), jemand der Leidenschaftlich gerne zockt und Xbox Fan ist, nimmt die 100€ wohl auch gerne im Kauf, schließlich haben sie Sinn bei der Bedienung und vorallem in diesem Konzept.

Das hat alles nicht mit Geld zuviel zutuen, sondern die Investition die ich bereit bin dafür zu bezahlen.

Oder kaufst du ne xOne ohne Blu-ray Player weil du keine Blue-Ray´s nutzt ?! |||||| Deutlicher : Wenn ich nur Games on Demand machen will brauch ich das Laufwerk genausowenig, wie manche Kinect haben wollen ..

Muss deswegen Microsoft bald nen Bausatz anbieten ???


Schön und gut, es versucht auch niemand die Leute davon überzeugen, zur PS4 zu greifen um Geld zu sparen. Ich versteh auch nicht, warum man das nicht als Grund zur Kaufentscheidung akzeptiert, gibt nunmal mehrere Ansichten darauf und viele wollen auch bei der Xbox bleiben bzw sind hin und hergerissen aufgrund des Preises, was völlig legitim ist, ich kanns absolut nicht nachvollziehen, jemanden dafür zu kritisieren. Wir müssen ja auch nicht jede Suppe auslöffeln, die uns irgendwelche Großkonzerne vorsetzen.

Naja wie auch immer, zu dem Thema ist egtl alles gesagt und habe nicht den Eindruck, dass es Sinn macht bei unterschiedlichen Einkommensverhältnissen über den finanziellen Aspekt zu diskutieren.
I bleed Purple & Gold

5 895

Samstag, 22. Juni 2013, 19:20

Nungut, aber nur weil man vielleicht noch andere Hobbies hat (die z.B. an der Luft stattfinden :D) und man eben auch ein wenig auf das Geld schauen muss (Mami und Papi haben nicht im Lotto gewonnen ^^), muss man sich ja nicht immer die selbe Leier anhören: "Wenn du eben kein Geld hast, dann kannst es eben nicht kaufen" oder "wenn du nicht bereit bist, dann lässt du es halt".

Ich gebe im Jahr sicherlich ebenfalls genügend für Games aus (würde mich jetzt trotzdem nicht als "Hardcore" bezeichnen) und habe trotzdem noch andere Interessen, die durchaus mehr an mein Geld gehen. Und gerade deshalb muss ich ja nicht allen "Schei**" zahlen, weil man es mir aufdrücken will. Deswegen fand ich die z.B. Gebrauchtspielsperre extrem frech. Ok, die ist ja nun gecancelt. Aber ich sehe es nicht ein, bei mittelmäßigen Games gleich den Vollpreis zu zahlen, wenn ich diese nichtmal ganz durchzocke und die nur im Regal einstauben. Ne, dazu ist mir das Geld zu schade und so dicke habe ich es dann auch nicht. Ich kann nicht verstehen, dass jetzt wirklich wieder Nörgeler kommen und meinen, der Rückzieher des Onlinezwangs wäre schade. :[

Nö und genausowenig muss ich mir am Day1 nicht gleich BEIDE Konsolen kaufen, nur damit ich beide im Regal habe. Aber wie einige sagen würden: "Wer koh der koh". :wacko: :evil: :thumbdown:

So, das musste ich mal loswerden. :P

P.S. Auch wenn die X1 100 € mehr kosten wird/würde, beim jetztigen Stand der Dinge wäre ich trotzdem für die X1. :)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 896

Samstag, 22. Juni 2013, 19:21

gibts doch schon und nennt sich PC.
Kinect gehört dazu und fertig.
Wollte ich nur Forza Fahren, bräuchte ich eventuell keinen Controller (bin Wheel Fahrer) und kann dann auch nicht von MS verlangen, dass Sie den weglassen.
So sieht nun einmal das Paket aus und gut ist.

Nintendo hat das Ladekabel weggelassen beim 3DS, da man davon ausgeht, dass eh jeder schon einen DS hat ! über so etwas kann man Diskutieren, da es schwachsinnig ist.

Wenn ich MS wäre, würde ich Kinect aus dem Paket nehmen und die ONe 100.- günstiger machen und Kinect separat für 200.- verkaufen, damit alle zufrieden sind.
Auf dem ONE Karton würde ich dann noch einen kleinen Hinweis vermerken, dass die One nur mit Kinect funktioniert :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

5 897

Samstag, 22. Juni 2013, 19:33

Ich kann nicht verstehen, dass jetzt wirklich wieder Nörgeler kommen und meinen, der Rückzieher des Onlinezwangs wäre schade. :[
Weshalb kannst Du denn meinen Standpunkt nicht verstehen? Ich persönlich hätte absolut kein Problem gehabt, einmal alle 24 Stunden mit den Servern verbunden zu sein. Nicht in einer Zeit/Welt in der ich eh mit quasi jedem Gerät always On bin. Für mich gehen da zwei tolle Features verloren.
Ich habe ja auch jetzt nicht groß rumgenörgelt, sondern lediglich mitgeteilt, daß ich darüber halt enttäuscht bin. Zu gerne hätte ich die Option, mich für den 24Stunden Connect zu Entscheiden. Ich hätte meine Features und diejenigen die gerne die Möglichkeit des always Off wählen würden, wären ebenfalls glücklich.
Gruß Boindal

5 898

Samstag, 22. Juni 2013, 19:47

Wnen man mehrere Geld Intensive Hobbys hat, dann spart man sich das Geld in nem anderen Hobby für den Kaufmonat eben ein ?? wo ist also das Problem ?! verstehe ich nicht.


Ich spare für die Konsole locker 4 Monate, werde sie auch nicht am DayOne kaufen, liegt einfach daran, das ich andere Prioritäten habe und ich einfach warten kann.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 899

Samstag, 22. Juni 2013, 19:50

Die € 100 mehr oder weniger als Kaufentscheidung zu suchen, finde ich schon bald als schlechten Scherz.

Gerade in Zeiten wo die meisten für ein bescheuertes Smartphone € 300+ ausgeben.

Für alle die sich schwer mit einer Kaufentscheidung tun folgender Tipp:

Nehmt die Konsole für die, die für euch BESSEREN Exklusiv Titel kommen. So macht ihr euch die Kaufentscheidung am leichtesten.

Oder macht es wie ich: Beide Konsolen kaufen und dafür weniger Games ;)

Schönes Wochenende
Ich halte mich bei dieser Diskussion zwar meist raus aber das Argument mit dem Handy lass ich fast nicht zählen. Die meisten haben doch eh einen Vertrag, zumindest kenne ich nur wenige die es ohne Vertrag kaufen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5 900

Samstag, 22. Juni 2013, 19:58

Ich kann auch warten. :whistling:

Bring den Vorteil, dass erstmal alle anderen Eiligen schön testen können. :P Etwaige Kinderkrankheiten werden vielleicht noch durch Updates behoben und es kommen ja auch noch genügend Games für die X360 raus.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten