Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. April 2006, 00:58

Ich weiss nicht.. ich kriege immer voll die Panikanfälle wenn ich das Bohrergeräusch höre, auch wenn es ganz leise ist und ich weiss das es ganz am anderen Ende der Praxis ist... schrecklich.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

22

Mittwoch, 12. April 2006, 01:04

ich krieg eigentlich nur die Panik wenn ich drann denken muss, dass auch meine Weisheitszähne höchstwahrscheinlich mal rauß müssen ...
[GC2]Ravachol[/GC2]

23

Mittwoch, 12. April 2006, 08:36

Zitat

Original von revello
ich krieg eigentlich nur die Panik wenn ich drann denken muss, dass auch meine Weisheitszähne höchstwahrscheinlich mal rauß müssen ...


Ich hab das jetzt gott sei dank hinter mir...das blöde ist halt dass es die ganze zeit blutet und du hin und wieder blut schluckst...einfach nur eklig

PS: ein Vampir ist nicht zu beneiden *auf Vamp schiel* :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. April 2006, 10:17

Das mit den Weißheitszähnen ist nicht so schlimm, wenn man nicht erst Ewigkeiten wartet, bis man sie entfernen lässt. Bei mir wurden sie schon rausgenommen, bevor sie überhaupt durch das Zahnfleisch gestoßen sind, und es ging recht gut, weil sie dann noch nicht solche Haken im Kiefer verankern. Es gibt ja auch gute Schmerzmittel.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

25

Mittwoch, 12. April 2006, 10:33

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Zähne ziehen ist ja nicht so schlimm, ich bin 14 und mir wurden 12 oder 14 Zähne insgesamt gezogen. Aber Spaß machen tut´s trotzdem nicht^^


Moment...du meinst jetzt aber Milchzähne und keine bleibenden Zähne, oder? :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. April 2006, 12:15

Zitat

Original von Miami
....

PS: ein Vampir ist nicht zu beneiden *auf Vamp schiel* :biglaugh:


Zu viel schielen ist ungesund... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. April 2006, 12:54

Na Miami wie gehts dir wie schmeckt die Suppe! :))

oder geht feste Nahrung klar?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (12. April 2006, 12:55)


28

Mittwoch, 12. April 2006, 16:24

Bei solchen Threads empfehle ich immer "Mallebrin". Das Zeug ist speziell gegen Entzündungen und Wunden im Rachenraum. Hat bei mir hervorragend funktioniert. Außerdem betäubt es den Mund, so dass die Schmerzen weniger werden und die Wunden heilen schneller. Ich konnte nach 3 Tagen schon wider Pizza essen - und das obwohl ich alle 4 Weisheitszähne auf einmal herausbekommen habe :).

29

Mittwoch, 12. April 2006, 16:33

Suppe??? ich hab grad ein Döner verputzt.. :D gestern konnt ich den ganzen tag nix essen (nicht mal suppe) heuer hau ich rein

30

Mittwoch, 12. April 2006, 16:36

Döner. jetzt hab ich Hunger. :))

31

Mittwoch, 12. April 2006, 18:38

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Zähne ziehen ist ja nicht so schlimm, ich bin 14 und mir wurden 12 oder 14 Zähne insgesamt gezogen. Aber Spaß machen tut´s trotzdem nicht^^


Moment...du meinst jetzt aber Milchzähne und keine bleibenden Zähne, oder? :biglaugh:


Natürlich bleibende, was sonst^^:rolleyes:

Batman!

Thema bewerten