Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] PayDay 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. August 2013, 09:02

ich hab ja auch davon gesprochen OHNE KI kumpanen das ganze anzugehen


und bei zb 8 taschen gerade mal 2 tragen zu können ist dann doch nicht zu viel verlangt, finde ich


finde nicht dass es zu einfach ist, man müsste schliesslich immer noch 4 mal hin und herlaufen......


aber gut, mal sehn was da noch gepatched wird und was nicht

42

Mittwoch, 21. August 2013, 09:41

SP kannst das Spiel eh vergessen m.M.n. . Stealth kann man so evtl. üben. Aber "dicke" Aufträge schafft man mit der K.I. nicht. Nicht nur dass sie keine Beute tragen, sie haben auch keine Muni oder Heilkisten oder sonstwas dabei.
Das sollten sie mal patchen nach Möglichkeit.
Das man selbst nur 1 Tasche tragen kann finde ich hingegen in Ordnung. Wäre sonst zu einfach.


Sehe ich genauso. Danke für deine Inputs. Ja gestern haben wir die Bilderrahmen auf 4 normale und 3 goldene Sterne geschafft, allerdings nicht ohne Alarm auszulösen.

Ich hätte mir mehr Stealth gewünscht, wenn du nicht verdammt vorsichtig bist kommt eh jedesmal die Polizei. Juwelier, Bankmission habe ich noch nie Stealth geschafft und dies obwohl ich Mastermind fast komplett habe :rolleyes2:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

43

Freitag, 23. August 2013, 10:37

sollte laut twitter heute als "game on demand" auf live kommen......

44

Freitag, 23. August 2013, 11:05

sollte laut twitter heute als "game on demand" auf live kommen......


Wer gute Live Freunde hat die auch zuverlässig und oft online sind (max. 4 auf einmal) kann blind zugreifen für so wenig Geld!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45

Freitag, 23. August 2013, 11:26

jepp, i know ^^


trotzdem danke

46

Samstag, 24. August 2013, 19:38

Ich kann das Spiel zu dem "Preis" empfehlen. Tearing ist leider vertreten aber vielleicht patchen die das ja noch ein wenig. Sind wir ja so gewohnt.

Suche noch ein paar mit Kriminelle für die Freundesliste.
Einfach adden: HH Chris

Ich bekomme irgendwie keine neuen Plätze für weitere Masken :(
Bin auf Stufe 18 oder so.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

47

Montag, 26. August 2013, 11:26

so, nach meinem ersten wochenende mit dem game ........


gefällt mir soweit echt gut, nur gibt es da eine sache die mich (speziell wenn es darum geht das ganze im stealth modus anzugehen) stört:

warum kann man denn bitte türen nicht wieder schliessen? man kann sie ja auch (teilweise) öffnen, da wäre es doch dann echt auch hilfreich diese dann auch wieder zu schliessen......


weiters muss ich auch echt freakianer und auch jihad recht geben, also alleine wird man speziell bei den schwereren jobs die auch über mehrere tage gehen keine chance haben......

die anfängersachen kriegt man vielleicht noch gebacken aber dann sieht man alleine gleich mal kein land mehr :]


daher unbedingt schauen, dass man mindestens einen kollgen an seiner seite hat, der das ding mit einem rockt


hätte da nochn paar fragen an die "erfahrenen " kriminellen ^^ :


wie bitte bekomme ich denn die ganzen aufsätze für die waffen ? (also zb schalldämpfer, visiere etc)

ich kann die zwar im entsrechenden menü aufrufen, da steht dann aber immer nur "nicht im bestand oder Bestand:0"
kann es ein dass ich die nur mittels dieser "karten" am ende einer erfolgrechen mission bekomme bzw ziehen kann?

wenn ja, warum steht dann da noch extra n preis im menü neben zb dem schalldämpfer?

heisst dass ich muss per zufall zuerst den zb schalldämpfer per karten ziehen, und dann noch extra dafür im menü bezahlen um ihn schlussendlich benutzn zu können?


weiters frage ich mich wie das mit den masken ist.....man braucht ja da diese 3 komponeten um eine maske zu kreieren, also farbmuster, material und maske

2 davon hab ich schon per kartenziehung bekommen, aber eine maske selbt scheint mir noch zu fehlen......muss ich da jetzt auf gut glück "weiterziehen" bis ich auch noch diese 3 komponente (also die maske selbst) gezogen habe?


und noch eine letzte frage beschäftigt mich: wie isn das mit den skilltrees?

da kann ich ja selbt immer auswählen in welchen "zweig" ich da investiere, also entweder "techniker", "geist" etc.

ich kann ja dann zb den "geist" ne zeit lang aufleveln und dann aber auch zb den "vollstrecker", aber wie isn dass dann wenn ich nen job beginne, da muss man ja dann vorher aus dem inventar auswählen was man mitnimmt (zb muntasche oder sankoffer etc).....

legt man damit dann auch gleichzeit seine klasse fest, also muntasche=vollstrecker heisst im game gelten bzw greifen dann auch nur die vorher freigeschalteten fähigkeiten, oder sind immer ALLE freigeschalteten fähigkeiten aktiv ? (also zb auch die vom "geist" skilltree, sofern ich welche freigeschaltet habe)



wäre nett wenn wir da wer auskunft geben könnte.......

:danke:

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 26. August 2013, 11:42

so, nach meinem ersten wochenende mit dem game ........


gefällt mir soweit echt gut, nur gibt es da eine sache die mich (speziell wenn es darum geht das ganze im stealth modus anzugehen) stört:

warum kann man denn bitte türen nicht wieder schliessen? man kann sie ja auch (teilweise) öffnen, da wäre es doch dann echt auch hilfreich diese dann auch wieder zu schliessen......


weiters muss ich auch echt freakianer und auch jihad recht geben, also alleine wird man speziell bei den schwereren jobs die auch über mehrere tage gehen keine chance haben......

die anfängersachen kriegt man vielleicht noch gebacken aber dann sieht man alleine gleich mal kein land mehr :]


daher unbedingt schauen, dass man mindestens einen kollgen an seiner seite hat, der das ding mit einem rockt


hätte da nochn paar fragen an die "erfahrenen " kriminellen ^^ :


wie bitte bekomme ich denn die ganzen aufsätze für die waffen ? (also zb schalldämpfer, visiere etc)

ich kann die zwar im entsrechenden menü aufrufen, da steht dann aber immer nur "nicht im bestand oder Bestand:0"
kann es ein dass ich die nur mittels dieser "karten" am ende einer erfolgrechen mission bekomme bzw ziehen kann?

wenn ja, warum steht dann da noch extra n preis im menü neben zb dem schalldämpfer?

heisst dass ich muss per zufall zuerst den zb schalldämpfer per karten ziehen, und dann noch extra dafür im menü bezahlen um ihn schlussendlich benutzn zu können?


weiters frage ich mich wie das mit den masken ist.....man braucht ja da diese 3 komponeten um eine maske zu kreieren, also farbmuster, material und maske

2 davon hab ich schon per kartenziehung bekommen, aber eine maske selbt scheint mir noch zu fehlen......muss ich da jetzt auf gut glück "weiterziehen" bis ich auch noch diese 3 komponente (also die maske selbst) gezogen habe?


und noch eine letzte frage beschäftigt mich: wie isn das mit den skilltrees?

da kann ich ja selbt immer auswählen in welchen "zweig" ich da investiere, also entweder "techniker", "geist" etc.

ich kann ja dann zb den "geist" ne zeit lang aufleveln und dann aber auch zb den "vollstrecker", aber wie isn dass dann wenn ich nen job beginne, da muss man ja dann vorher aus dem inventar auswählen was man mitnimmt (zb muntasche oder sankoffer etc).....

legt man damit dann auch gleichzeit seine klasse fest, also muntasche=vollstrecker heisst im game gelten bzw greifen dann auch nur die vorher freigeschalteten fähigkeiten, oder sind immer ALLE freigeschalteten fähigkeiten aktiv ? (also zb auch die vom "geist" skilltree, sofern ich welche freigeschaltet habe)



wäre nett wenn wir da wer auskunft geben könnte.......

:danke:
Ich versuch dir mal zu helfen

Also Waffenaufsätze,Mods und Masken bekommst du nur durch Zufall beim Kartenziehen (wenn der Job erfolgreich war) und ja du mußt sie noch extra kaufen

Beim Skilltree greifen alle Fähigkeiten die du Freigeschaltet hast...heißt also du hast z.B hauptsächlich Geist und Mastermind geskillt und vielleicht einen Punkt beim Vollstrecker genießt du alle Vorteile von Geist und Mastermind und kannst eben noch ne Munitasche mitnehmen.

Das man größere Jobs nicht alleine machen kann kann ich so nicht ganz stehen lassen :)

Ich hab z.B den Bilderrahmen Job (3 Tage) komplett alleine und im Stealth gemacht...an Big Oil bin ich gerade dran..hab heute nur versagt weil ich eine doofe Kamera übersehen hab und mich mit der Maschiene am Buckel nicht so schnell drehen konnte um sie auszuschalten :cursing:

Den Ukranischen Job kannst du auch bei richtiger Skillung ganz allein,in allen Schwierigkeitsgraden,inca 30-35 sekunden machen (wenns schlecht läuft in 1 minute)

Hoffe hab dir bissl geholfen

49

Montag, 26. August 2013, 12:41

Wir haben gestern zu zweit etwa 20 mal den urkanischen Job gemacht, jedesmal über 20'000 Erfahrung und dies stets unter 35 Sekunden (gibt ja dafür auch noch einen Erfolg)! Es ist zwar mühsam die Missionen zu suchen aber so levelt man gar nicht so schlecht auf, ich bin jetzt bei 50 angelangt.

Masken, Maskenzusätze und Waffenzusätze kriegst du alleine von den Karten am Ende einer Mission. Und musst sie dann auch noch kaufen.

Den Skilltree haben sie herrlich gemacht, du kannst alles was du willst kombinieren und freischalten wie es dir halt eben passt, ich bin beispielsweise voll beim Mastermind und bald auch beim Techniker, meine drei Kollegen auch in anderen Trees und so scheitern wir praktisch bei keiner Aufgabe mehr.

Stealth hätten sie wirklich besser ausfüllen müssen, ich habe erst beim Juwelier und beim ukrainischen Job es geschafft keinen Alarm auszulösen. Die Bank habe ich noch nie geschafft!

Frage von mir: Beim Geist, wie funktioniert dieser Störsender genau? Was passiert wenn ich den bei einer Kamera platziere? Wie weit von ihr weg maximal? Was passiert bei elekt. Türschlössern? Was passiert wenn die Kamera den Sender sieht? Was wenn der Gegner ihn sieht?

Danke :thumbup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

50

Montag, 26. August 2013, 12:53

ja danke, jetzt bin ich schon wieder klüger geworden :thumbup:


das man alleine kein land sieht muss ich dann wohl relativieren: ICH sehe (noch) alleine bei den grösseren dingern kein land ^^

bin aktuell aber auch erst level 11, von daher.....


wow, dass man zb so sachen wie den schalldämpdfer erst durch zufall ziehen muss, um dafür dann noch zahlen zu müssen......gangsterleben is hart :D


wobei dann aber noch zu sagen wäre, wenn ich zb für meine stg77 nen schalldämüfer will, ist das ja noch "schwieriger", denn wie ich mitbekommen habe kann es ja zb auch sein, dass ich zwar schon schalldämpfer bekomme, aber für andere waffentypen

soll heissen es kann dauern bis dann da mal der richtige schalldämpfer für meine stg dabei ist :pinch:

hätte mir mehr zugesagt wenn man sich das selbst aussuchen könnte, aber naja......

was es da auch zum teil für tolle masken gibt :thumbsup:

leider hab ich bis dato noch keine einzige bekommen :thumbdown:


edit: das mit dem störsender, da kann ich dir nur folgendes sagen: wenn du den in der nähe einer kamera platzierst, kann dich diese nicht mehr orten (aber das steht eigentlich auch im menü ^^ )

alles weitere da müsste dir einer helfen, der schon mehr in der materie drin ist :)

aber schätze mal, dass die reichweite dieser dinger sicher auch begrenzt ist, und ich könnte mir auch vorstellen, dass die nach ner zeit auch wieder "verschwinden" und schätzungsweise auch von passanten oder angestellten gesehen werden können, also aufsehen erregen.....aber das ist jetzt nur spekulation von mir

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 26. August 2013, 13:01

Also den Störsender benutze ich nur bei elektronischen Türen...plaziert und schwupps is die Tür lautlos offen.Obwohl ich erwähnen sollte das ich die Türen sowieso erst aufmache wenn alle Wachen ausgeschaltet sind..spart dann halt einfach Zeit.
Bei Kameras hab ich ihn noch nie plaziert ich weiß aber er die Kamera dann stört..aber nur für eine bestimmte Zeit.Das lockt dann meistens aber auch Wachen an die gucken warum die Kamera nicht mehr funzt..wenn sie dann den Störsender entdecken gibts wohl Alarm.

Ich hab mal in einem Video gesehen wie jmand den Stösender beim Juwelier am Haupteingang befestigt hat...ich denk mal um die Handyanrufe der Zivilisten zu unterbinden.

@Andex: Ich bin nu Level 59 und hab glaub grad mal 4 verschieden Masken...hier ist wohl Geduld gefragt.

52

Montag, 26. August 2013, 13:12

spielst du alleine oder hast du auch deine compagneros wenn man fragen darf.......denn alleine auf level59 tsell ich mir schwer vor


und spielst du meistens auf stealth, nehme ich mal an wenn man sich deine posts so durchliest ?

is das net bockschwer da keinen alarm auszulösen?

also ich geb mir manchmal echt mühe, aber ab nem bestimmten punkt muss ich immer zur waffe bzw maske greifen......

ach ja, wenn die maske mal oben ist, kann man die aber net mehr runtermachen, also zurück in den "beobachtungsmodus" wechseln, oder?

finde ich schade, denn in diesem beobachtunsmodus kann man ja nix machen, weder hüpfen, noch sachen aufnehmen , türen knacken etc.


finde man ist da ja dann fast schon gezwungen zur maske zu greifen......

53

Montag, 26. August 2013, 15:05

Wir haben gestern zu zweit etwa 20 mal den urkanischen Job gemacht, jedesmal über 20'000 Erfahrung und dies stets unter 35 Sekunden (gibt ja dafür auch noch einen Erfolg)! Es ist zwar mühsam die Missionen zu suchen aber so levelt man gar nicht so schlecht auf, ich bin jetzt bei 50 angelangt.

Dann genießt das mal noch! Wird nämlich gepatcht (ist auf PC schon)! Der Auftrag beinhaltet nun auch eine Flucht. Genau wie zufällig beim normalen Juwelierraub. Nur so zur Info, auf PC gibt es mittlerweile Patch 6 :D. Sehr fleissige Leute am Werk.
Nach meinen Erfahrung nach spielt man übrigens immer im Koop! Selbst mit Fremden klappt es eigentlich meistens ganz gut, zumindest besser als alleine. Höchstens man möchte Stealth spielen. Das habe ich persönlich aber bis jetzt so gut wie noch nie :D.

54

Montag, 26. August 2013, 15:07

Am Anfang hat es mich sehr gestört, all die Punkte die du aufzählst, auch dies mit dem Beobachtungsmodus. Schade. Payday 3 sollte mehr auf Stealth sein.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

55

Montag, 26. August 2013, 15:09

Mehr Stealth? Kauf dir Splinter Cell :P!
Ich finde das schon in Ordnung wie es ist. Stealth ist möglich aber ziemlich schwer.

56

Montag, 26. August 2013, 15:45

Mehr Stealth? Kauf dir Splinter Cell :P!
Ich finde das schon in Ordnung wie es ist. Stealth ist möglich aber ziemlich schwer.


Naja durchballen ist einfach nicht sehr realistisch, Stealth wäre eine willkommene Abwechslung. Klar gefällt mir das Spiel auch aber die knapp 10 Missionen sind schon sehr sehr wenig, ab Level 50 kriegst du keine neuen mehr.

Wir haben nur

Big Oil
Brandstifter
Ratten
Bilderrahmen
Ukrainian Job
Juwelier
Einkaufscrasher
Vier Läden

Das war's schon?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

57

Montag, 26. August 2013, 15:53

Finde ich auf Dauer auch zu wenig, stimmt. Kommen aber ganz sicher noch neue Aufträge! Die Anziege geht ja schließlich bis 7 Tage. Bis jetzt gehen die Aufträge max. 3 Tage. Ich frage mich nur wie man das nachreicht. DLC´s sind schließlich auch schon angekündigt.
Das man sein Safehouse updaten kann, wird ziemlich sicher gratis kommen. Neue Aufträge ??? Per DLC ??? Mal schauen! 1 Jahr soll das Spiel mit 5 (?) DLC´s versorgt werden (glaube 5 hat der Entwickler hat gesagt).

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 26. August 2013, 23:57

spielst du alleine oder hast du auch deine compagneros wenn man fragen darf.......denn alleine auf level59 tsell ich mir schwer vor


und spielst du meistens auf stealth, nehme ich mal an wenn man sich deine posts so durchliest ?

is das net bockschwer da keinen alarm auszulösen?

also ich geb mir manchmal echt mühe, aber ab nem bestimmten punkt muss ich immer zur waffe bzw maske greifen......

ach ja, wenn die maske mal oben ist, kann man die aber net mehr runtermachen, also zurück in den "beobachtungsmodus" wechseln, oder?

finde ich schade, denn in diesem beobachtunsmodus kann man ja nix machen, weder hüpfen, noch sachen aufnehmen , türen knacken etc.


finde man ist da ja dann fast schon gezwungen zur maske zu greifen......
Na klar hab ich auch meistens meine kleine Gangster-Bande dabei :D

Alleine hätte ich es wohl noch nicht so weit geschafft...und stealth spiele ich erst seit kurzem

Ich hab vorher immer den Techniker gemacht (schnell bohren...c4 solche sachen) das wurde mir aber zu langweilig und so hab ich mit schleichen angefangen.
Für den Bilderrahmen Job hab ich übrigens alleine ca 4 std gebraucht :love: 1.Tag bestimmt 5x wiederholt..3 tag genauso.Ist alleine auch ne ganz schöne Schlepperei...die KI Hirnis tragen ja nix.Ich nehm sie aber trotzdem immer mit..gehts schief ballern die zwei wenigstens was weg.

Zur Maske..einmall auf immer auf..find ich auch schade...könnte man sie wieder abnehmen (zumindest im SP) gäbe das ganz andere taktische Möglichkeiten.
Juwelier und Banken habe ich stealth übrigens noch nie geschafft...ich denk aber auch das man das allein kaum schafft

Da ich nu mein Urlaub rum ist komm ich leider wieder nur vormittags und spät abends/nacht zum daddeln...also werd ich mich noch bissl an Big Oil üben :rolleyes2:

59

Dienstag, 27. August 2013, 10:59

hab nun meine erste maske bekommen.....ENDLICH :love:


hätte mir jetzt auch gewünscht, dass ein bisschen mehr "optionen" für stealth gegeben wären (zb mehr aktionsmöglichkeiten im "beobachtungsmodus" oder so sachen wie das schliessen von türen)

was mich aber ehrlich gesagt am meisten stört, ist die tasache dass ich für das modifizieren meiner waffe erst immer die entsprechenden teile durch ZUFALL erhalten muss

warum kann ich die nich einfach mit genügend kohle und entsprechendem rang kaufen? :pinch:

60

Dienstag, 27. August 2013, 20:18

was mich aber ehrlich gesagt am meisten stört, ist die tasache dass ich für das modifizieren meiner waffe erst immer die entsprechenden teile durch ZUFALL erhalten muss

warum kann ich die nich einfach mit genügend kohle und entsprechendem rang kaufen? :pinch:
Wenn man gegeneinander spielen könnte wäre das schlecht, stimmt. Kann man aber nicht. So finde ich das gut.
Gerade für die Langzeitmotivation ist das schön. Und als Nebeneffekt, läuft nicht jeder mit der selben Knarre/Maske rum :D.

Thema bewerten