Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Samstag, 31. August 2013, 18:44

So, lange her das hier mal jemand die ganzen News und Infos sammelt und darüber berichtet.
Ich für meinen Teil finde die stetigen Neuerungen sehr gut. Die Physik wird Stück für Stück
besser und erreicht immer mehr Wagen.

Die Grafik sucht seines gleichen....auch nach der GC ;-) Hier mal ein neuer toller Fan Trailer.
Es sei bemerkt...alles was es hier zu sehen gibt sieht auch genau so aus, bei mir zumindest
und das ohne extremes Aliasing. Also ich bin begeistert und freue mich auf eine echte
reale Rennsimulation. Denn das Alles was bei FM5 zu fehlen scheint, ist hier zum Glück
grundlegende Basis! Die Jungs haben halt verstanden was Racer wirklich wollen :thumbsup:

https://www.youtube.com/watch?feature=pl…d&v=k4UBW0DxvhY

1 442

Samstag, 31. August 2013, 19:58

Bin zwar auch Grafikfan aber so langsam is das alles nix neues mehr bzw gibts auch noch viele Fehler z.b. das Scheinwerfer nicht nass werden bei Regen... Wird dann wohl irgendwann noch behoben aber da haben wir auch schon das übliche Problem denn ich glaube nicht an ein Release vor 2015 wenn ich mir so die Videos von Leuten anseh die die aktuellen Builds testen...

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 443

Samstag, 31. August 2013, 21:47

Und das Jahr 2015 ist noch sehr optimistisch!
Sieht alles lecker aus aber bis auf zwei drei Fahrzeuge ist noch keine gute Fahrphysik für mein persönlichen Geschmack drin.
Aber das wird schon noch - irgendwann....
Technisch aber sicher ein Highlight, der Rest ist eine Frage der Zeit.
Ich bin weiterhin gespannt, ganz nach dem Motto: Je mehr gute Racing-Games um die Gunst der Käufer kämpfen, desto besser wird die Qualität einzelner Produkte :thumbup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 444

Sonntag, 1. September 2013, 01:29

Auch die "Mutter" aller echten Sims nimmt durchaus Formen an, auch wenn hier einige
User ahnungslos sind, was Ihnen aller vorenthalten bleibt, kommt man als wirklicher Racingfan
doch nicht wirklich an diesem Titel vorbei, Fahrgefühl und enorm viele Customs Event Settings
machen dieses Ding sowas von heiss... und es sieht mit der richtigen Hardware und HDR
plug ins auf einigen Strecken richtig lecker aus....


http://youtu.be/SEL6yW4IDXU

... ein wenig offtopic...aber besser als gar nichts ;-)

1 445

Sonntag, 1. September 2013, 06:44

Denke mal mit meinem 4770 und der 780er bin ich gut gerüstet :)

1 446

Montag, 2. September 2013, 21:36

Sieht alles lecker aus aber bis auf zwei drei Fahrzeuge ist noch keine gute Fahrphysik für mein persönlichen Geschmack drin.
Aber das wird schon noch - irgendwann....
Das ist für mich der Knackpunkt. Ich konnte es zwar noch nicht anspielen, aber da jedes Auto individuell angepasst werden muss, damit es sich auch ähnlich wie sein reales Äquivalent anfühlt bedeutet doch massiven Aufwand um Autos in das Spiel einzubringen. Naja, was will man auch von der Shift Engine erwarten...

Auch die Tatsache, dass es noch dauern wird bis man das Spiel rausbringen kann. Wenn man selbst das Jahr 2015 als optimisches Ziel ansieht, dann kann man sich schonmal klar machen, dass das Spiel gegen Forza6 und NfS Nr.16987 antreten muss. Vielleicht ist diese Grafik in Verbindung mit der Physik bis dahin "normal". ;)
GermanSimRacing.de - GSR


1 447

Mittwoch, 4. September 2013, 22:53

Achtung! (leicht) Offtopic....aber wurde ja schopn hier und
dort im Forum mal beleuchtet.

Mein Warten hat auf jeden Fall bald ein Ende: ASSETTO CORSA KOMMT !

http://www.virtualr.net/assetto-corsa-pr…-month#comments

...dann dürfen wir uns damit jahrelang beschäftigen, da offener MOD Support :-)

http://www.youtube.com/watch?v=5vtsGecEbns

(Ich liebe einfach natürlich realistische Grafik :thumbsup:

Ach so, und damit hier nicht ganz OFFTOPIC bleibe...die neuesten pCARS Pics aus der Community:

http://www.virtualr.net/project-cars-lot…nity-previews-4











Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (4. September 2013, 22:44)


1 449

Mittwoch, 11. September 2013, 13:30

http://youtu.be/8Bq4x2TmFjI?t=3m50s

Sieht lustig aus, wie der Wagen da hin und her schaukelt. :D In ner SImulation hätte es den bestimmt zerissen. :P Von wegen von Shift ist nix mehr übrig geblieben...

Aber 4k Auflösung... hat wohl schon seinen Grund warum man sich erst Partner suchen muss, um dies zu ermöglichen. Da wird man wohl die ein oder andere GTX Titan brauchen um es flüssig bei 60 FPS laufen zu lassen. :rolleyes: 2000€ Fernseher/Monitor, 2 oder 3x ~1000€ für die Graka... Schnäppchen! :whistling:


Auf AC freue ich mich auch, finde die Grafik dabei garnicht so schlecht, sondern eigentlich ziemlich gut. Dafür, dass es von einem kleinen Team entwickelt wird wirklich eine super Leistung! Da scheint irgendwie alles zu stimmen.
GermanSimRacing.de - GSR


1 450

Mittwoch, 11. September 2013, 19:09

Für den ersten Satz wärst in Fanboy Foren gesteinigt worden... :D

Aber lass mal das hab ich mir auch schon öfter gedacht... ;)

Was soll man machen wenn einen dazu nur Shift einfällt weil man es da nur beobachten konnte...



Btw: 2000 wäre ja noch nen Schnäpchen... Soweit ich gesehen hab gehts ab 6000 los...

1 451

Mittwoch, 25. September 2013, 11:41

Ein sehr interessanter Artikel, wie ich finde, über die Detailverliebtheit und Pionier Gedanken der pCars
Macher, insbesondere in Bezug einer neuartigen Wettersimulation.

Mein Fazit, pCars ist und wird einzigartig. Sehe keine andere SIM und Arbeit an solcher, die derart akribisch
an die Sache ran geht. Diese Leute lieben einfach Motorsport und zeitgemäße Effekte und Grafik, Top!

http://www.rockpapershotgun.com/2013/09/…galileo-engine/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (25. September 2013, 11:41)


1 452

Mittwoch, 25. September 2013, 14:49

Die Lieben sehr viel, die werden nur nie fertig und das ist alles andere als schön..

Etwas weniger Enthusiasmus würde dem Laden ganz gut tuen. Dann erstmal Zeigen was man kann bevor man sich weitere Hürden aufnimmt..

1 453

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:39

Hey,

mal ne etwas andere Frage.

Gab/gibt es nicht die Möglichkeit das Spiel sozusagen zurück zu geben und sein Geld wieder zu bekommen?
Finde dazu aber nirgends eine Option.

Seit Wochen zieht das Spiel Updates, aber merken, oder sehen tue ich keinen Fortschritt.
Spielen tu ich auch kaum noch, daher würd ich das ganze gerne beenden.

1 454

Samstag, 5. Oktober 2013, 16:04

verkauf deine lizenz jemandem der sie damals nicht kaufen konnte :-)

1 455

Samstag, 5. Oktober 2013, 16:22

Ist glaube nicht mehr so einfach möglich, da das ganze jetzt über Steam läuft und ich somit meinen Steam Account verkaufen müsste.

Edit: Hab es gefunden

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 456

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:42

Ist glaube nicht mehr so einfach möglich, da das ganze jetzt über Steam läuft und ich somit meinen Steam Account verkaufen müsste.

Edit: Hab es gefunden


Was für einen zugang hast du den, wen du keinen unterschied merkst und siehst ?
Je nach zugangsart hätte ich auch Abnehmer (wobei der Account Verkauf, eigentlich verboten ist)
TEAM-BAERENHERZ

1 457

Montag, 7. Oktober 2013, 01:23

Kannst dein Geld wieder kriegen @ Race4Fun. Schaue mal im WMD Forum vorbei, da steht was du machen musst.
Schade von dir. Dabei machen sie Fortschritte! Momentan aber hauptsächlich an der Physik. Haben vor nicht allzu langer auch einen Plan offen gelegt, was man wann fertig haben möchte. Bis Ende Oktober stand nur Physik auf dem Plan.

1 458

Freitag, 1. November 2013, 20:02

Ziemlich ruhig hier, heisst aber nicht das nicht täglich was passiert an der pCars Front.
Denn das Game hat alles das was ich und Andere an FM5 so sehr vermissen, vor allem
laufen die ganzen FM4 Wheels hervorragend ;)

NEWS:

Project CARS mit Sportwagen und Supercars von McLaren Automotive

In dem für 2014 avisierten Titel werden die pCARS-Spieler mit insgesamt fünf Wagen der britischen Marke fahren dürfen. Die Auswahl reicht dabei vom McLaren F1 (1994), der es seinerzeit als "World’s Fastest Production Road Car" in das Guiness-Buch der Rekorde schaffte, über den McLaren F1 GTR (1997) bis zu den aktuellen Modellen McLaren 12C, der Rennversion McLaren 12C GT3 und dem neuesten Supercar McLaren P1 (alle Modelljahr 2013).


Heute kamen neue Wagen in der aktuellen Build:

McLaren F1 and MP4-12C GT3: Hier die Ingame Screens

»RG_DUNK« hat folgende Bilder angehängt:
  • ibsB6jT2fpiOXd.jpg
  • ijdYlQ3GtLIa4.jpg

1 459

Freitag, 1. November 2013, 20:08

Und hier eine Auswahl passender Videos:






Sogar in 1440P


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 460

Freitag, 1. November 2013, 22:50

Forza sieht trotzdem besser aus :drink:
Und nicht vergessen! Forza hat das beste Reifenmodel das je hergestellt wurde. Millionen von Reifen wurden dafür getestet.
Also mach dich über den Acker mit deinem pcars, dass wird eh nie fertig .



Bis demnächst auf der Streckd ;-)
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten