Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 9. September 2013, 12:14

ansonsten nettes gemetzel, schön zum "kopfausschalten" ^^

Den sollte man aber nicht ausschalten, sonst kommt man, zumindest in den höheren Stufen, nicht sehr weit. ;)

Die Monsterstärke stellst du ein, wenn du im Hauptmenu bist und auf Questauswahl gehst. Da kann man dann wählen zwischen leicht, normal, schwer und Meister I - Meister V.

Ich selber spiele gerade mit dem Dämonenjäger auf "Albtraum" mit Gegner auf "Meister I" und das ist schon echt heftig teilweise. Da musst du etwas herumprobieren, welche Stärke dir da zusagt.

Dann hatte ich gestern noch einen kuriosen Vorfall: Ich wechselte vom eben erwähnten Dämonenjäger auf den Barbar, der auf Stufe Normal und Gegner ebenfalls auf Normal auf Level 13 unterwegs ist. Ich konnte keinen einzigen Gegner besiegen, da jeder Treffer der Gegner ein sofortiges Ableben des Barbaren zur Folge hatte. Erst ein kompletter Neustart schaffte Abhilfe, um die Gegner wieder bezwingbar zu machen. Ich vermute, dass es sich dabei um einen Bug handelt, dass wenn man von einem höheren Montsterlevel zu einem anderem Char mit niedrigem Monsterlevel wechselt, trotzdem das höhere beibehalten wird. Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (9. September 2013, 12:14)


302

Montag, 9. September 2013, 12:23

gibts nur monsterstärke 1-5?
mhh ok... bin sehr gespannt, schau mir die konsolenfassung heute abend selber mal an

303

Montag, 9. September 2013, 12:54

ansonsten nettes gemetzel, schön zum "kopfausschalten" ^^

Den sollte man aber nicht ausschalten, sonst kommt man, zumindest in den höheren Stufen, nicht sehr weit. ;)

Die Monsterstärke stellst du ein, wenn du im Hauptmenu bist und auf Questauswahl gehst. Da kann man dann wählen zwischen leicht, normal, schwer und Meister I - Meister V.

Ich selber spiele gerade mit dem Dämonenjäger auf "Albtraum" mit Gegner auf "Meister I" und das ist schon echt heftig teilweise. Da musst du etwas herumprobieren, welche Stärke dir da zusagt.

Dann hatte ich gestern noch einen kuriosen Vorfall: Ich wechselte vom eben erwähnten Dämonenjäger auf den Barbar, der auf Stufe Normal und Gegner ebenfalls auf Normal auf Level 13 unterwegs ist. Ich konnte keinen einzigen Gegner besiegen, da jeder Treffer der Gegner ein sofortiges Ableben des Barbaren zur Folge hatte. Erst ein kompletter Neustart schaffte Abhilfe, um die Gegner wieder bezwingbar zu machen. Ich vermute, dass es sich dabei um einen Bug handelt, dass wenn man von einem höheren Montsterlevel zu einem anderem Char mit niedrigem Monsterlevel wechselt, trotzdem das höhere beibehalten wird. Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?



naja ich meinte dass auch eher methaporisch :whistling:

nochmals zu dieser monsterstärke:

dieses menü is aber ingame wen man auf START drückt, oder?


also muss man doch net zuerst das kapitel durchmachen......?

304

Montag, 9. September 2013, 14:34

Nein, nicht aus dem Spiel heraus, sondern aus dem Hauptmenu. Unter "Spiel fortführen" auf "Quest auswählen" drücken. Dann deinen aktuellen Quest auswählen und danach kannst du dir dann den Schwierigkeitsgrad für die Gegner aussuchen.

@MEMPHiS
Es gibt 8 verschiedene Monterstärken. Und was heißt "nur"? Kannst ja mal Stärke "Meister V (5)" probieren. Viel Spaß. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

305

Montag, 9. September 2013, 14:35

:danke:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

306

Montag, 9. September 2013, 15:01

http://www.diablowiki.net/Monster_Power

Dort findet ihr eine Auflistung der Auswirkungen der Monsterstärke.

Auf der Konsole ensprechen: MP1 = Einfach; MP3 = Mittel; MP5 = Schwer und dann Läufts wieder gleich: Also MP 6-10 = Meister I-V

307

Montag, 9. September 2013, 15:18

Kann man auch irgendwo die Spielzeit sehen?

308

Montag, 9. September 2013, 16:04

Kann man auch irgendwo die Spielzeit sehen?
Konnte bis jetzt leider nichts dazu im Spiel finden. Wirklich sehr schade.
Hab mich aber damals bei raptr.com angemeldet und kann dann immerhin meine Gesamtspielzeit von dem Game sehen. Leider nicht wie viel Spielzeit pro Char.

309

Montag, 9. September 2013, 17:31

Hm, schade. Hätte mich schon mal interessiert wo meine ganze Zeit die letzten paar Tage geblieben ist.

310

Montag, 9. September 2013, 19:23

Der Fluch des charakterübergreifenden Gold-Kontos ist, dass ich das ganze Gold, welches ich mit meinem Barbaren mühsam zusammengesucht habe, für den Dämonenjäger verbraten musste, so dass der Barbar nun mit leeren Händen dasteht. Irgendwie doch nicht so cool, diese Neuerung. :evil:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

311

Montag, 9. September 2013, 19:48

So ich habe auch mal wieder mehrere Fragen:)
1.Kann man normale Gegenstände nicht verwerten weil ich bei mir immer nur magische auswählen kann zum verwerten.


2.Wie funktioniert das genau mit den Multiplayer:
Ich habe vorhin mal mein Spiel auf öffentlich gestellt und dann stieg einer ein der zufällig das gleiche Lvl hatte wie ich,ist das immer so?
Ist derjenige dann auch gerade in meiner Quest unterwegs?
Was hat das mit den Übungsplatz auf sich, da kann man ja wohl auch nochmal ein Akt spielen.
Wie werden die Drops aufgeteilt,weil ich nie gesehen hab das er was aufhebt.
wie ist das mit den Gold.
Werden die Drops besser und das GOld mehr wenn man mit mehr Spielern unterwegs ist?

312

Montag, 9. September 2013, 23:02

Zu 1. Normale (weiße) Items lassen sich nicht verwerten. Im noch nicht für Konsolen angekündigten Addon wird man diese aber auch verwerten können.

Zu 2. Joa, wenn du ein Spiel öffentlich schaltest kommen auch nur Spieler ins Game die ebenfalls diese Quest angewählt haben.

Jeder Spieler hat seinen eigenen Loot, also alles was du siehst ist deins!

Dein MF (Magic Find) und GF (Gold Find) erhöht sich mit mehr Spielern, also ja du solltest mehr Gold und mehr magische (also auch gelbe/grüne/goldene) Items finden.

313

Montag, 9. September 2013, 23:20

Alles klar, ich danke dir sehr, dann hoffe ich mal das sie mit dem Addon für die Konsole nicht so lange brauchen wie für das Hauptspiel.

Dann ist es ja cleverer auch wenn man eigentlich alleine spielen möchte , auf öffentlich zu stellen.

314

Dienstag, 10. September 2013, 07:31

Für Unentschlossene gibts jetzt auch eine Demo:
http://marketplace.xbox.com/de-CH/Produc…15-d802394f07d1

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 11. September 2013, 08:35

Hab Gestern mal die Demo angetestet und muss sagen, dass die Umsetzung echt super ist ;) Was mich nur ein wenig am Gamekauf hindert ist die Tatsache, dass nächste Woche GTA kommt. Wer weiss, wieviele dann noch regelmäßig D3 zocken :o

Wie sieht das eigentlich mit den Monsterstufen aus? Auf der Konsole soll es ja nur 5 geben. Kann man MS5 auf der Konsole mit MS5 auf PC/Mac vergleichen oder ist es eher so bei MS 8-10 auf PC/Mac angesiedelt?

Edit: Habs selber gefunden :D


Easy = Monster Power 0
Medium = Monster Power 2
Hard = Monster Power 4
Master I = Monster Power 6
Master II = Monster Power 7
Master III = Monster Power 8
Master IV = Monster Power 9
Master V = Monster Power 10

316

Mittwoch, 11. September 2013, 09:07

Also ich werd es trotz GTA immernoch spielen,mir macht das Game echt viel Spaß irgendwie finde ich es voll beruhigend:)

317

Mittwoch, 11. September 2013, 09:57

Hi,

habe die Demo gespielt.

Da ich die PC Verion habe werde ich es mir nicht nochmals zulegen.
ABER

Die Konsolenversion ist klasse mit dem Pad umgesetzt. ich war extrem überrascht wie gut dass Diablo 3 auf der Konsole zu spielen ist.

Auf jeden Fall einen Blick wert!

318

Mittwoch, 11. September 2013, 10:30

Also ich werd es trotz GTA immernoch spielen,mir macht das Game echt viel Spaß irgendwie finde ich es voll beruhigend:)
Hatte Anfangs auch Bedenken ob es sich wegen GTA noch lohnt D3 zu kaufen. Aber ich sehe es wie du. Sind ja 2 völlig unterschiedliche Spiele und so kann ich immer wechseln wenn ich von einem genug hab.
Da mir das Konsolen D3 so viel Spaß macht wie D2 damals auf dem PC werde ich das sowieso die nächsten Monate immer wieder zocken. :)

319

Mittwoch, 11. September 2013, 10:47

so gut ich es auch finde, so richtig bockt es mich immer erst wenn ich es mit anderen im coop zogge.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 11. September 2013, 10:58

Also mir macht es alleine auch viel Spass, aber Coop is schon immer sehr lustig.

Thema bewerten