http://www.2-worlds.com/?l=de
* riesige Entscheidungsfreiheit. Die Welt lebt ihren eigenen Rhythmus und reagiert auf die Aktionen des Spielers.
* packende, nicht lineare Geschichte. Der Spieler kreiert seine eigene Story, indem er Einfluss durch die Lösungsweise des Hauptziels sowie verschiedener kleinerer Quests nimmt.
* spektakuläre und sehr dynamisch choreographierte Kämpfe. Das Kampfsystem kombiniert intuitive Entscheidungen und taktische Maßnahmen zu einem kinoreifen visuellen Erlebnis.
* umfangreiche Möglichkeiten zur Charakterentwicklung. Spieler können mit verschiedenen Karrieren experimentieren und sogar Persönlichkeitsattribute zurücknehmen, indem sie so genannte „Karriererwechsler“ aufsuchen.
* einzigartiges Magiesystem. Zum ersten Mal ist es in einem Rollenspiel möglich, eigene Zaubersprüche zu erstellen.
* große Vielfalt versteckter Gegenstände. Zufällig generierte Utensilien, verschiedenste Kombinationsmöglichkeiten und Sammelreihen bilden einen ständigen Anreiz, nach neuen Gegenständen Ausschau zu halten.
* großzügiger Einsatz grafischer Hochglanzmittel. Pixel Shader 2.0 und 3.0, High Dynamic Range Rendering und eine einzigartige Schatten-Engine sorgen für visuellen Hochgenuss.
* realistische Umweltdarstellung. Die natürliche Darstellung von Bäumen und Sträuchern sowie ein hoch entwickeltes Wettersystem sorgen für noch mehr Realismus.
* packender Multiplayermodus. Im Mehrspielerbereich können bis zu acht Spieler gleichzeitig die mittelalterliche Fantasywelt entdecken.
Two Worlds wird für PC und Xbox 360 entwickelt.
Wenn das alles stimmt, was die sagen, sollte Two Worlds ja besser als Oblivion sein. Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, wünschenswert ist es aber natürlich. Klingt so imo sehr nett (SEHR!) vorallem der Onlinemodus macht sicherlich Spaß. Pflichtkauf wenn alles so stimmt. Hat jemand ein Releasedate gefunden?