Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 16. September 2013, 17:10

Jop ...meins ist wohl auch verloren gewesen...wurde gerade erst abgeschickt da.

Die waren niemals verloren, die wurden jetzt erst eingeliefert.

Nicht so besonders von der Grotte.

242

Montag, 16. September 2013, 17:14

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wenn euch das pünktliche Anzocken so wichtig ist, warum ihr nicht ganz altmodisch in den Laden geht und es euch dort kauft. Bei Versand, DHL und Co. kann immer was dazwischen kommen.

Ich bin soeben im Saturn fündig geworden. 59 Euro.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

243

Montag, 16. September 2013, 17:24

Jop ...meins ist wohl auch verloren gewesen...wurde gerade erst abgeschickt da.

Die waren niemals verloren, die wurden jetzt erst eingeliefert.

Nicht so besonders von der Grotte.
War vorhin bei der Grotte so um 13 Uhr müsste es gewesen sein. Im laden hättest du es direkt haben können!

Ich werde mir meines wohl bei GS zulegen mal sehen wie ich morgen drauf bin. Juckt mich nicht ob heute oder morgen, gibt wichtigeres im Leben!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

244

Montag, 16. September 2013, 17:27

Es installiert :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

245

Montag, 16. September 2013, 17:29

Was muss ich bei der DHL angeben, wenn ich da anrufe???
Die Sendungsnummer.

Habe vorhin auch bei DHL angerufen. Der nette Herr hat dann eine Laufzeit-Beschwerde geschrieben... als ob es irgendwas bringen würde. Erste Frage von ihm war: "Handelt es sich um GTA?" :D Es steht nach wie vor bei 40%, seit mittlerweile 48h.

Wenn es morgen nicht ankommt, drehe ich jedenfalls ab. Bin sowieso sauer genug, wenn ich bei Amazon lese, daß zig Leute, die es erst Freitag bestellt haben, schon am Daddeln sind und viele andere trotz monatelanger Vorbestellung das Nachsehen haben...

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

246

Montag, 16. September 2013, 17:42

Gamestop und Mediamarkt in Oldenburg geben es raus, hab meins gerade für 55 Euro abgeholt (MM) . Saturn stellt sich quer
saturn wirbt doch mit mitternachtsverkauf, evtl. liegt es daran.
bin jetzt stark am überlegen eben zu mm zu fahrn,hmm


ja das stimmt...die machen von 0:00 bis 01:00 den Laden auf und dann kostet es 59 und danach 69 Euro

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 16. September 2013, 17:53

Gamestop und Mediamarkt in Oldenburg geben es raus, hab meins gerade für 55 Euro abgeholt (MM) . Saturn stellt sich quer
saturn wirbt doch mit mitternachtsverkauf, evtl. liegt es daran.
bin jetzt stark am überlegen eben zu mm zu fahrn,hmm


ja das stimmt...die machen von 0:00 bis 01:00 den Laden auf und dann kostet es 59 und danach 69 Euro


na das ist ja ein toller Mitternachtsverkauf, ich schmeiß mich weg. Bei uns haben sie zu Release Bioshock Infinite für 29,00 € verkauft, da lohnt es sich, aber sowas
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

248

Montag, 16. September 2013, 17:55

Wie ich vermutet habe war es kein DHL Fehler, Grotte hat mich angerufen und gesagt das eine Kiste stehengeblieben ist und heute erst losgesendet wurde.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

249

Montag, 16. September 2013, 18:09

Wie ich vermutet habe war es kein DHL Fehler, Grotte hat mich angerufen und gesagt das eine Kiste stehengeblieben ist und heute erst losgesendet wurde.



Wie mies, hoffe mal das wenigstens morgen auch die spiele da sind!

250

Montag, 16. September 2013, 19:14

Heidelberg Media Markt, Hebelstrasse, 59 euro

251

Montag, 16. September 2013, 19:20

die könnten heute das Geschäft ihres Lebens machen

alle den ORG. UVP Preis verlangen heute
und erst Morgen die Angebote ^^

und es wird trotzdem dann für 69eur pro Stück verkauft ^^

aber die wollen ja nicht
na mal sehn was Amazon dann morgen mit dem Preis macht
sollte ja jeden der dort bestellt hat interessieren ^^

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

252

Montag, 16. September 2013, 19:53

Ich fand es heute traurig, wie die kleinen "OG- Kiddies" im GS standen und jeden angepumpt haben, ob man ihnen das Spiel kaufen kann....
Ich merk es gerade, das Spiel ist absolut nichts für Kinder ! :cursing:


Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

253

Montag, 16. September 2013, 20:26

Wie ich vermutet habe war es kein DHL Fehler, Grotte hat mich angerufen und gesagt das eine Kiste stehengeblieben ist und heute erst losgesendet wurde.


ich find es unmöglich wie die spielegrotte nun von einigen hingestellt wird....das sind echt sachen die passieren und jetzt wird rumgeflennt das man es nichtmal VOR Release bekommt..aber Marc hat dazu ja nen netten post auf Facebook geschrieben

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

254

Montag, 16. September 2013, 20:28

Ich konnte meine SE vorhin aus der Packstation abholen habe bei der Grotte bestellt, weiß gar nicht was einige für Probleme haben. :whistling:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

255

Montag, 16. September 2013, 20:45

Wie ich vermutet habe war es kein DHL Fehler, Grotte hat mich angerufen und gesagt das eine Kiste stehengeblieben ist und heute erst losgesendet wurde.


ich find es unmöglich wie die spielegrotte nun von einigen hingestellt wird....das sind echt sachen die passieren und jetzt wird rumgeflennt das man es nichtmal VOR Release bekommt..aber Marc hat dazu ja nen netten post auf Facebook geschrieben
Die meisten würde sich im Real life nicht mal ein Wort von dem was sie hier niedergeschrieben haben laut auszusprechen!

Übrigens sind die Leute von der Grotte sehr nett. zumindest zu mir. Den Rest spar ich mir jetzt sonst würde mich wohl der Banhammer treffen xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

256

Montag, 16. September 2013, 21:23

MM Bayreth 50,-€


du meinst Bayreuth mein Bester, sowas mag ich alter Oberfranke gar nicht, wernn die Städte falsch geschrieben werden :D
Horch amol du olda frangge..ich hob meins heid beim gamestob in Baareid griechd :D

257

Montag, 16. September 2013, 22:49

MM Bayreth 50,-€


du meinst Bayreuth mein Bester, sowas mag ich alter Oberfranke gar nicht, wernn die Städte falsch geschrieben werden :D
Horch amol du olda frangge..ich hob meins heid beim gamestob in Baareid griechd :D

The highest you can denk, is to be a oberfrank. Bin auch einer von euch :D

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

258

Montag, 16. September 2013, 23:11

MM Bayreth 50,-€


du meinst Bayreuth mein Bester, sowas mag ich alter Oberfranke gar nicht, wernn die Städte falsch geschrieben werden :D
Horch amol du olda frangge..ich hob meins heid beim gamestob in Baareid griechd :D

The highest you can denk, is to be a oberfrank. Bin auch einer von euch :D
Oberfranken rulez :thumbsup:

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 17. September 2013, 12:40

Meine CE von Amazon ist nun auch endlich (!) eingetroffen. Jetzt wird Feierabend gemacht und die Woche durchgezockt!

260

Dienstag, 17. September 2013, 15:03

Ich muss wohl noch bis morgen warten denn meine Kopie ist noch immer auf dem Postweg.
Dabei bin ich sonst etwas anderes von Gameware gewohnt.
Immerhin - und das finde ich wiedeum grossartig - einer der wenigen Shops, die sich an die Vorgaben von Rockstars gehalten haben.
Kein Beinbruch, spiele ich halt noch ein wenig Diablo 3 und checke dann morgen erst in Los Santos ein.
Ein Tag länger Vorfreude - hat doch auch etwas. :)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten