Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] PES 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 20. September 2013, 15:43

Ich versuchs erst garnicht mehr.Ich zocke GTA 5 und habe spaß.
Eine frechheit von konami.Und dann bekommt das spiel eine traumwertung nach der anderen.Der absolute witz :cursing: :cursing: :cursing:

So ist das nun mal. Die meistens Redakteure bewerten eben nur die Offline-Modi / Gameplay und werfen nur einen Blick auf die Online-Modi. Wenn es demnach gehen würde, hätte FIFA letztes Jahr bspw. auch extreme Punktabzüge bekommen müssen, denn das lief anfangs ja auch gar nicht. Da versuchen wir das auf FIFABASE.de immerhin etwas nachvollziebarer zu gestalten.

Ich versuch mich nun auch mal ans runterladen des Datapacks.

Edit: Hab mal den Community Manager auf Twitter angeschrieben, was denn da los sei - hab sogar eine Antwort bekommen.

Meine Frage:

Zitat

@Adam_Bhatti Whats wrong with the Datapack 1 for XBox? The download speed is slower then Marcel Maltritz and every time i become a error.


Seine Antwort:

Zitat

@NichtMarcel Microsoft issue.


https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/381041536362094592

Würde erklären, warum es auf der PS3 tadellos funktioniert, ist bei 3 Kumpels auf jeden Fall so, das die das ganze sehr schnell gezogen haben und das ohne Probleme.

Edit 2: Man kann das ganze wohl auch manuell runterladen, hab es noch nicht selbst ausprobiert, bin gerade am runterladen.

http://forums.pesfan.com/showthread.php?…686@NichtMarcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (20. September 2013, 15:43)


102

Freitag, 20. September 2013, 17:51

Konnte mittlerweile schon einer das neue Datapack runterladen und hat sich Konami schon mal dazu geäußert ?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 21. September 2013, 10:50

Also bei mir geht des runterladen nicht. Ein Witz. Weiß jemand wann Daymo das erste OF online stellt?


104

Samstag, 21. September 2013, 13:49

Das mit dem Datenpack über Horizon machen lohnt wohl nicht.
Auf der Xbox sind kaum Spieler online, weil es eben keiner laden kann.

Farce

105

Samstag, 21. September 2013, 22:29

So habe das Datenpaket nach Anleitung von Ostkurve installiert.
Habe auch 3 MLO spiele und 1 Ranglisten Spiel gemacht...Verbindung ist ok lässt sich vernünftig spielen.

106

Samstag, 21. September 2013, 23:52

bei mir geht gar nix mlo 1 spiel ging heute und sonst nur Abbrüche..echt traurig was sich konami da leistet so schlecht empfand ich den online modus bzw server noch nie wie das jahr,da ist auch keine entschuldigung das WE ist,genau da sollten sie dafür sorgen das es läuft aber scheinbar wird auf online gamer kein wert gelegt bei konami..naja wollte eigtl mit oes meine zeit überbrücken bis zur xbox one mit Fifa 14 aber so werd ich mir es scho für die 360 holen
MEIN LEBEN MEINE REGELN

107

Sonntag, 22. September 2013, 00:10

Du spielst pes auf ps3 oder? Soll in der Tat viele Probleme haben online.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 22. September 2013, 10:17

Kommt es nur mir so vor oder gehen fernschüße ncht rein. Und welche hilfen habt ihr an?^^


109

Sonntag, 22. September 2013, 11:57

Werd ein wenig langsamer, drück RT und lad dann ziemlich feste auf, da hauen die die Dinger richtig aufs Tor, zumindestens so hab ich schon mehrere schöne Tore erzielt.
(Kann sein das du auch RB drücken musst, hab Sprinten auf RT gelegt...)

Hilfen hab ich nicht eingestellt, spiele das ganze standartmäßig.

110

Sonntag, 22. September 2013, 13:19

Die Schüsse wirken anfangs eher wie Bogenlampen als wie ordentliche Distanzschüsse, das gibt sich mit der Spielpraxis und dem besseren Gefühl für das Schussbein und den Stand zum Ball und Tor. Spiele komplett ohne Hilfen, also keinerlei Passhilfe, keine Schusshilfe und so weiter. Was mir und meinem Bruder jedoch nur sehr selten gelingt sind Direktabnahmen z.B. nach Eckbällen oder Flanken. Hier scheint es wirklich extrem aufs Timing anzukommen. Für mein Gefühl ist das hier aber überbewertet, da die Spieler teilweise obwohl der Ball auf den Kopf kommt und man scheinbar passend X drückt, trotzdem extra hochspringen um den Ball mit der Brust erst anzunehmen um ihn dann verspringen zu lassen ^^

Alles in allem gefällt mir das Spiel vom Gameplay her wahnsinnig gut. Es benötigt lediglich etwas an Einarbeitung und als störend empfinde ich die Ruckler die in Nebensequenzen vorkommen. Wobei auch teilweise die schön anzusehenden Wiederholungen nicht ganz flüssig wirken.

111

Sonntag, 22. September 2013, 14:23

Du spielst pes auf ps3 oder? Soll in der Tat viele Probleme haben online.



ja genau ps3 ! naja wählte bisher immer die pst version in den letzten jahren weil die eben online besser lief als xbox version sonst hol ich mir eigtl auch immer alle spiele für dir Box
MEIN LEBEN MEINE REGELN

112

Sonntag, 22. September 2013, 18:37

Mühsam sich Geld in der MLO zu erspielen, was nicht schlecht ist das die Pacer keine große Chance haben.
Wobei ich sagen muss, das Konami es mit dem Tempoverlust bei Ballführung bisschen sehr übertrieben hat.

113

Sonntag, 22. September 2013, 18:54

Wurde nicht gesagt, dass das ganze gefixt wird, oder wurde das bereits mit dem Day One Patch gefixt? Bin mir gerade nicht sicher.

114

Sonntag, 22. September 2013, 21:38

Mühsam sich Geld in der MLO zu erspielen, was nicht schlecht ist das die Pacer keine große Chance haben.
Wobei ich sagen muss, das Konami es mit dem Tempoverlust bei Ballführung bisschen sehr übertrieben hat.



ja find ich auch zu übertrieben..also bis jez noch keine chance auf ein einziges online spiel,gottseidank gibt es noch GTA V :)
weiss jemand ob es auch wettbewerbe geben wird bei der mlo ??
MEIN LEBEN MEINE REGELN

115

Montag, 23. September 2013, 12:37

Soo wer kann mir helfen??? Also habe auch versucht über Horizon das Datenpaket selber zu installieren hab es auch auf meine Festplatte bekommen nur weiss ich jetzt nicht wie ich weiter vorgehen muss damit er es im Spiel installiert es gibt auch keine Funktion dafür nur den download der nicht funzt, wäre super wenn mir da jemand helfen kann will das Spiel endlich online spielen :( gruss

116

Montag, 23. September 2013, 13:06

Wichtig: Die Grösse der 2.Datei (dt50_001.cpk) muss 683Mb betragen, solltet ihr nachdem DL feststellen das eure Datei kleiner ist,müsst ihr die Datei nochmals downloaden!
Nun ladet ihr euch das Programm "Horizon",von dieser Seite:
Horizon
----------
Jetzt braucht ihr einen USB-Stick der an der Xbox zuerst formatiert werden muss! Das geht folgendermaßen: Steckt den Stick in den USB-Port euer Xbox, öffnet dann auf dem Dashboard unter "Systemeinstellungen" und "Speicher" euer USB-Speichergerät! Wählt dann "jetzt konfigurieren" und danach "ja" an! Fertig!
----------
Als nächstes öffnet ihr Horizon (als Administrator ausführen wichtig),euer USB-Stick muss am PC angeschlossen sein! Sollte der USB-Stick bei Horizon nicht automatisch ausgewählt sein,so wählt ihr ihn aus! Klickt auf "Inject New File"! Wählt die beiden im 1.Schritt hier heruntergeladenen Files aus (zur Erinnerung 683Mb insgesamt)! Vergewissert euch nochmal ,das die beiden Dateien nun auch wirklich auf dem Stick sind. -->Fertig!
----------
Schliesst den USB-Stick wieder an die Xbox an und wählt den Stick wie beim formatieren an(unter Speicher usw) ! Wählt die beiden Dateien (wieder wichtig)aus ,geht auf "Spiele" danach auf "PES2014" und drückt die "Y"-Taste! Kopiert die Dateien so auf eure Xbox-Festplatte ins PES2014-Verzeichnis! Fertig, das Datenpaket müsste nun korrekt installiert sein!
----------
Bei einigen Leuten kommt nach dem starten von PES ein leerer Bildschirm! Das ist nicht weiter schlimm,wartet einfach kurz ab (maximal ein paar Minuten),dann startet das Spiel ganz normal!

aus dem PES-Corner Forum

117

Montag, 23. September 2013, 20:44

hat jemand schon mal im mlo online modus nen keeper gefunden der auch bälle hält??
is ja grauenhaft hab mir so n Japaner geholt mit 75 gesamtwert,der hält genauso schlecht wie der anfangs Torwart :-(
das verteidigen ist leider auch kaum möglich wegen der üblen verzögerung und die neue eingebaute Behäbigkeit,weiss ja auch net was sich konami dabei gedacht haben!?
an sich ist der spielaufbau und ballphysik realer wie in fifa aber torwart und das zu langsame tempo der bewegungen zerren scho am spielspass
MEIN LEBEN MEINE REGELN

118

Montag, 23. September 2013, 22:52

Welches Spiel hat eigentlich die Front bei ihrem Test getestet? Mal ganz ehrlich: 90% sind etwa so gerechtfertigt wie damals die 90% für PES 2008 von 4players. Selten ein Fußballspiel mit so vielen schlimmen Fehlern gesehen.

119

Dienstag, 24. September 2013, 20:58

Die PES-Games die ich angespielt habe, fande ich nicht wirklich gut. Und diese Demo bestätigt meinen Eindruck der letzten Jahre ....

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 26. September 2013, 22:41

Ich glaub mich tritt ein Pferd! Komme aus dem Urlaub zurück und freue mich tierisch auf das neu pes und dann so ein Stuss. Da ist ja gar nichts mehr vom alten pes feeling geblieben. Die spieler huûpfen rum wie aufgescheuchte Hühner, von dem kernigen zügigem Spiel, was die ganze Serie ausgezeichnet hat ist nicht meh viel Übrig, auch das vielgeliebte realistische Ball/Schussgefühl ist weg. Habe zwar die Ps3 Version, aber auch hier sind teilweise arge Ruckler drinne, häufig beim Torabschluss. Das Spiel ist mindestens um 2 Klassen schlechter als Pes13! Dazu noch die fehlenden Lizensen und der Wegfall der spanischen Stadien. Zudem scheint es Konami wieder nicht geschafft zu haben einen turniermodus für 2-7 menschliche Spieler zu integrieren, na super!! Ich werds auf jedenfall wieder verkaufen! Wie gesagt ich habs erst seit gestern, onlinepass ist unbenutzt, wer interesse hat kann für 50 € Vorkasse bei mir melden! Ich spiele weiter das geniale Pes13 und freue mich wenigstens Fifa14 für lau mit der xbone zu bekommen!

Thema bewerten