Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 241

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:56

Und wenn die One-Version besser aussieht, errichten wir einen Schrein zu Ehren von Neo Freeman :)
... das ist doch wohl das mindeste was für für Neo machen können. :D

9 242

Freitag, 25. Oktober 2013, 23:53

Da würde ich mich dann mit anschließen=P man das ist doch echt ein Krimi für uns wartenden Leute^^

Das die bei NeoGAF Leute für kritik an PS4 Games bannen ist schon krass *G* was ein Haufen.
Tja nur positive Presse bitte XD

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

9 243

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:00

http://misterxmedia.livejournal.com/


dank meiner quasi nicht vorhandenen englisch kentnissen und den "brillianten" online übersetzern,verstehe ich mal wieder nur bahnhof. :cursing:

9 244

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:19

http://misterxmedia.livejournal.com/


dank meiner quasi nicht vorhandenen englisch kentnissen und den "brillianten" online übersetzern,verstehe ich mal wieder nur bahnhof. :cursing:


Groß zusammengefasst steht dort, dass die x1 leistungsstärker ist, aber erheblich schwieriger zu programmieren, aber nicht schwieriger als die ps3.
Theoretisch mithilfe des hana2 Chips Games mit 4k möglich wäre. Es soll ein r10 gpu bzw. Custom r10 gpu drin sein um zukunftsicherheit zu ermöglichen.

Ende der ndas soll bei
Games, das Launchdate sein,
Ms bei Launch der Konsole,
Und zwischen ms und amd, wer weiß das schon.

Heißt möglicherweise werden wir lange keine offiziellen specs der gpu erhalten, damit keine r9 Umsatzeinbußen entstehen.
Man wird die Unterschiede an den Games sehen. Specs wird man vllt bekommen, wenn dann Experten die x1 auseinander nehmen.

9 245

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:20

Ich bin nur Froh das ich den halben November und virtel Dezember komplett frei habe

das schauspiel live überall im Netz

oder die Vorführung @ Home

will ich auf keine Fall verpassen

auch überlege ich mir extra Geld auszugeben und die andere Konsole auch noch zu behalten

sodass ich die Multiplatform Titel direkt nebeneinander laufen lassen kann (direkt am fenster wo alle die vorbeilaufen es sehn können ^^ )


oder ich bereite schonmal das ortliche Geschäft vor
was und wie sie es am besten machen können ^^

ach die zeit vergeht aktuell echt zu langsam.



P.S.
ihr braucht nicht auf den 29ten warten

ihr wisst das Ergebnis schon

aber psst .... :whistling:

9 246

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:46

Gerade auch mal alles gelesen;) da wird man echt heiß... das wäre wirklich der Kracher wenn MS Sony nun doch noch abzieht...
Hab auch 22.11. - 08.12. frei =P das wird der beste Urlaub seit langem XD

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9 247

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:47

Wenn Du falsch liegst werden Herschaaren mit Forken und Mistgabeln vor Deinem Haus stehen ;)

9 248

Samstag, 26. Oktober 2013, 01:09

Wenn Du falsch liegst werden Herschaaren mit Forken und Mistgabeln vor Deinem Haus stehen ;)

Viell sollte er vorsichtshalber schon mal nen Flug ins Ausland buchen :D Ernsthaft, wenn Neo wirklich recht hat, sollte er zum offiziellen Forengott mit Glaskugel ernannt werden :thumbsup:

9 249

Samstag, 26. Oktober 2013, 01:44

Oder den Zusatztitel "Orakel" bekommen;) Wenn er falsch liegt eben "Debakel" XD

9 250

Samstag, 26. Oktober 2013, 02:19

Am 29.10 gibts Videos von Battlefield 4. Eine Version soll hübscher sein
http://www.dualshockers.com/2013/10/25/b…than-the-other/


Ich bin mir ziemlich sicher das es die Xbox one Version ist.
Neo hat mir dazu schon vor 2 Monaten eine pm geschrieben.

Und denkt doch mal an das bf4 Turnier am 01.11. Microsoft will sich da sicher nicht blamieren.

9 251

Samstag, 26. Oktober 2013, 02:23

Dann würde ich sagen ab zu NeoGaf und:



In 3 Tagen kommt hoffentlich die Erlösung

9 252

Samstag, 26. Oktober 2013, 08:53

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn wie der Pre-Launch-Konsolenkrieg ausgetragen wird.
Bitte Neo, bitte hab recht. Dann wird Sony's Position ab den 29.10. demontiert.
Aber bestimmt gibt es dann etliche Stimmen die sagen werden das COD sowieso besser ist...wegen Auflösung.
Wir sollten ein Thread aufmachen mit den besten NeoGaf Aussagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (26. Oktober 2013, 09:10)


9 253

Samstag, 26. Oktober 2013, 09:02

Ich schaue dann zunächst mal im GamePro-Forum vorbei und bin gespannt auf einige Aussagen von ganz gewissen Usern.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

9 254

Samstag, 26. Oktober 2013, 09:58

Ich schaue dann zunächst mal im GamePro-Forum vorbei und bin gespannt auf einige Aussagen von ganz gewissen Usern.


Zim Invader und The Joker sind dort die absoluten PS4 Fanboys. ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

9 255

Samstag, 26. Oktober 2013, 10:18

bei den moderatoren im gamepro forum habe ich manchmal den eindruck,die würden die XO fans eher kritisieren als die sony fans.
kommt mir zumindest so vor.

9 256

Samstag, 26. Oktober 2013, 10:26

bei den moderatoren im gamepro forum habe ich manchmal den eindruck,die würden die XO fans eher kritisieren als die sony fans.
kommt mir zumindest so vor.


Ach was, der docmoody doch nicht, der hat nur grad wen zusammengepfiffen weil der den day one patch text nochmal im one topic gepostet und kommentiert hatte weil er keine provokation im ps4 topic vorkommen lassen wollte. :)
Daher wäre es so geil wenn neo da auch wäre, ein Fest zu lesen wie alle fanboys der ps4 an seinen ausführungen zerschellen. :) :) :)


Btt:

Zitat


Angaben zur Festplattengröße von Dead Rising 3, Forza Motorsport 5, Ryse

26.10.13 - Anhand von Verpackungsrückseiten einiger Xbox One-Spiele ist ersichtlich, wie viel Platz ein Spiel auf der Festplatte benötigt:

- Dead Rising 3: 35GB
* kein lokaler Co-Op-Modus

- Ryse: 47GB
* kein lokaler Co-Op-Modus

- Forza Motorsport 5: 35GB
* Online-Rennen mit bis zu 16 Spielern (offline: 2)

Quelle: Gamefront.de


Das sind ziemlich wenig GB, aber ok für eine 500GB Platte. :) ich warte darauf das die geringen GB Zahlen im GPF von psboys zerfetztet werden ala "schlechtere grafik daher weniger gb". ;) Wetten wir? Ich gewinne! :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9 257

Samstag, 26. Oktober 2013, 10:32

Dann sind 500 GB ja mal gar nichts! Hoffentlich wird man diesmal externe Platten anschliessen können sonst wird es nach 10 Games und n paar Arcade Titeln, eng auf der Platte...

9 258

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:06

Also ich wünsche der ps4 großen Erfolg!
Wäre schade wenn das Konkurrenzprodukt "untergeht"!

Und Nintendo soll sich auch mal sortieren und ein "reboot" vornehmen. :-)

Ich seh lieber alle auf Augenhöhe, als klare Gewinner!
____________________________________________


Wurde zu externen Festplatten nicht mal irgendwas gesagt? Ich ging irgendwie davon aus dass das geht.
Wäre auf jeden Fall wünschenswert wenn das ginge, ansonsten wird es wirklich relativ schnell knapp mit dem Platz.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

9 259

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:24

Wie lange dauert eine Installation mit Blue Ray Laufwerken und Discs? Kommt auf die Lesegeschwindigkeit an, nehme ich mal an. Ich habe nämlich immer nur die gerade aktuellen Spiele auf der Platte und eigentlich nie mehr als 4 Spiele gleichzeitig. Momentan installiere ich schon immer mal wieder neue und deswegen reichen bis jetzt auch locker die 120 GB, die ich habe. Wenn die Installation in Zukunft nun so lange dauert, dann würde ich mir da vielleicht auch was anderes überlegen. Wobei sich das dann auch wieder relativiert, wenn man bei dem Installationsvorgang schon mit dem Spielen anfangen kann.

@FamouZ

Ja, ist mir schon aufgefallen. Ich schreibe dort auch gar nicht, sondern lese nur mit. Aber genau diese Herrschaften habe ich eigentlich gemeint. Da wäre ich schon sehr gespannt auf gewisse Erklärungen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

9 260

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:34

Am 29.10 gibts Videos von Battlefield 4. Eine Version soll hübscher sein
http://www.dualshockers.com/2013/10/25/b…than-the-other/


Ich bin mir ziemlich sicher das es die Xbox one Version ist.
Neo hat mir dazu schon vor 2 Monaten eine pm geschrieben.

Und denkt doch mal an das bf4 Turnier am 01.11. Microsoft will sich da sicher nicht blamieren.
Sehe ich das falsch oder wird da SP mit MP verglichen, wie soll das denn aussagekräftig sein. Für den SP hat man doch mehr Ressourcen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten