Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 17. November 2013, 15:59

Naja für NFS und für EA... schaut's schon ziemlich gut aus;)

Scherz beiseite... meckern kann man da kaum, sehr weitläufig alles und gut gemacht. Vielleicht spiel ich den Teil am PC=)

62

Sonntag, 17. November 2013, 17:03

Also mir gefällt es bis dato. Von der Technik her natürlich ganz klar Forza unterlegen. Aber was will man machen, wenn man mit Forza gar nix anfangen kann!? Ist nunmal nicht meine Welt. Ich tendiere zum kauf! ;)
Gruß Boindal

63

Sonntag, 17. November 2013, 20:46

30fps und low AA yeah :D

Und wer kauft wo und für welches System..?


Ich hol's mir wahrscheinlich für die xbox one weil es mein Sohn will.
Werd aber vermutlich erstmal andere spiele zocken.

64

Montag, 18. November 2013, 10:34

Es sieht selbst in YouTube Videos echt super aus... Nur noch 3 Tage :D

Die Reviews sagen das es sich auch mit 30fps gut zocken lassen soll da diese fast immer stable sein sollen.

65

Montag, 18. November 2013, 15:47

Kann mir jemand die finale PEGI Einstufung (nicht USK, auf die schau ich nicht mehr) von dem Spiel sagen?

66

Montag, 18. November 2013, 20:54

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (18. November 2013, 21:06)


68

Dienstag, 19. November 2013, 23:33

Hab's auch gerade eben am PC angespielt:)

Schaut gut aus und macht fun^^ sehr krasse Arcadesteuerung... macht aber Fun:)

Läuft auf nem i3 DualCore, 4GB Ram und ner 2GB GTX650ti in 1080p@Ultra absolut flüssig. Hätte ich nicht erwartet.

69

Mittwoch, 20. November 2013, 00:05

Macht Spaß aufm PC sieht ganz nett aus (Laptop 660M Corei7) aber für die X1 isses nichts :D

70

Mittwoch, 20. November 2013, 12:18

Naja trotz leidigem 30fps lock und beschnittener Grafik und eren Optionen sieht es doch noch gut aus...

Könnte aber noch x-mal besser wenn EA nich EA wäre und der PC die Lead Plattform...

Macht aber trotz allem Spaß und die 30fps wirken gar nich so mies wie ich es erwartet hab komischerweise...

Die PC Games schreibt von träger Steuerung von der bei mir mit Xbox Kablepad keine Spur is...

Wagen sind einfacher als in MW 2012 zu steuern wobei mir das im letzten Jahr besser gefiehl wo man schon ins schwitzen kam im MP :D

Wettereffekte sind der Hammer dank Frostbite und so kann man die Open World je nach Licht und Witterung in vielen Facetten bewundern...

Gelungene Arcade Action...

Kann das ganze geflame in allen Foren nich nachvollziehen...

Auf den MP im SP bin ich gespannt, das erste Anzeichen dafür is das das Game nicht mehr Pausiert wenn man Pause drückt sondern im Hintergrund weiterläuft woran man sich erstmal gewöhnen muss wenn man eigentlich SP spielt...



Sogar die KI Cops driften auf Streife :thumbsup:

Und es sieht auch nach Kunstoff aus wenn es kaputt geht :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (20. November 2013, 13:05)


71

Mittwoch, 20. November 2013, 15:15

Wie spielt ihr das Spiel schon auf PC? VPN oder wie ;) ?
Wenn es sich wer gekauft hat den ich noch nicht in meiner Origin Liste habe, darf mich adden für das Spiel.

72

Mittwoch, 20. November 2013, 19:53

Ja so ähnlich...

Ok, habe dir mal ne Anfrage geschickt...

73

Mittwoch, 20. November 2013, 21:02

Okay, werde es die Tage mal annehmen. Habe es aber noch nicht. Kommt ja erst am 22. offizeill raus. Eilt bei den Spiel auch nicht.

74

Mittwoch, 20. November 2013, 21:24

Immer mit der Ruhe ;)


Macht jedenfalls Fun :)


75

Mittwoch, 20. November 2013, 21:39

So ähnlich ist gut XD

Ich muss nacher mal bissel googlen das Game hat irgendein Treiberproblem mit der GTX650ti. Nach vollkommen unterschiedlicher Spieldauer flieg ich mit ner Fehlermeldung zur GK raus... ist 100pro ein Treiberproblem, läuft absolut cool das System^^

Ich hoffe ja, dass der Windows Support des One Controllers ganz schnell nachgereicht wird... dann kann ich so Spiele damit am PC zocken:)

76

Mittwoch, 20. November 2013, 22:51

Naja was soll man machen wenns keine Demo gibt...

War mir eh sicher das ich es kaufe und hab auch schon geordert bei Gameholds fürn 30er... :thumbup:

Hoffe morgen kommt der Key denn das Releasedatum is ja mitm 21. angegeben...

22. is UK...

77

Donnerstag, 21. November 2013, 06:51

So gleich geht offiziell los :D


80

Donnerstag, 21. November 2013, 22:28

Origin TeddyHD <--

Thema bewerten