Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

681

Dienstag, 19. November 2013, 23:09

Ihr seid alle verrückt.

[Expander]Ich auch :D[/expander]

@ Machiavelli: Also bei mir steht nur der 22.11. als voraussichtliches Lieferdatum. Nicht "22.11.-25.11.".

Wie siehts bei den anderen aus?

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

682

Dienstag, 19. November 2013, 23:11

Bei mir steht ebenfalls nur der 22.11 als voraussichtliches Lieferdatum Oo

Schweinesack

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Schweinesack
  • Private Nachricht senden

683

Dienstag, 19. November 2013, 23:13

Bei mir genauso , werde langsam aber auch nervös , das ich es nicht zum Release bekomme .

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

684

Dienstag, 19. November 2013, 23:14

liegt vermutlich am Versand nach Österreich

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

685

Mittwoch, 20. November 2013, 00:13

An alle die bei Otto bestellt haben



OTTO<SPANtn":"K"}'">Folgende Rückmeldung habe wir vom Einkauf bekommen: "Am Dienstag kommen die XBoxen ans Lager, diese werden am Mittwoch fakturiert und gepackt. Am Donnerstag kommen Sonder-LKWs um die Ware abzuholen und zu den Depots zu liefern, so dass alle Kunden am 22.11. die Xbox geliefert bekommen." LG, Jenny aus deinem OTTO-Service-Team



Wenn das stimmt geht mir derbe die Lutzi ;) :respekt:


Hoffentlich gilt das auch für die Bundle Versionen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

686

Mittwoch, 20. November 2013, 00:17

Soweit ich weiß nur für die Day One Versionen, ab wann gabs die Bundle Version zu bestellen ?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

687

Mittwoch, 20. November 2013, 00:21

Soweit ich weiß nur für die Day One Versionen, ab wann gabs die Bundle Version zu bestellen ?


Keine Ahnung ab wann, hab Forza Bundle so am 20.10. bestellt und steht laut Otto auf 14 Tage nach Release
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

688

Mittwoch, 20. November 2013, 00:28

Also als ich bei Otto nachgefragt habe kommen alle Day One Versionen die bis ende August bestellt wurden zum Erscheinungstermin. Bei den Bundle Versionen stand zwar das sie zu 22.11 kommen aber ob das auch eingehalten werden kann :dunno:

689

Mittwoch, 20. November 2013, 06:58

Amazon:
Battlefield 4 seit gestern morgen bei 40% lieferstatus
Xbox leider immer noch nichts neues -.-
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

690

Mittwoch, 20. November 2013, 07:41

Amazon:
Battlefield 4 seit gestern morgen bei 40% lieferstatus
Xbox leider immer noch nichts neues -.-


Moin moin,

Wird bestimmt heute bei vielen verpackt und versandt, ist ja meistens so zwei Tage vor Release heute.
Final-Phase heute und morgen steht garantiert DHL vor der Tür :thumbsup:

691

Mittwoch, 20. November 2013, 08:28

Zitat

Servus Leute, kommt einer zufällig aus der Region nahe zur Schweizer Grenze, Umgebung Basel - Laufenburg - Murg und kann mir sagen welche Läden die Xbox One zum Release da führen werden? Oder generell welche Läden? danke!!!

Cheers


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


Edit by Mod: Beitrag verschoben.


Push, kann den keiner helfen? :(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

692

Mittwoch, 20. November 2013, 09:07

Moin moin,

Wird bestimmt heute bei vielen verpackt und versandt, ist ja meistens so zwei Tage vor Release heute.
Final-Phase heute und morgen steht garantiert DHL vor der Tür :thumbsup:


Du meinst wohl eher, dass es am Donnerstag dann versand wird und wenn wir glück haben steht Freitag um 21 Uhr Hermes vor der Tür ;)

693

Mittwoch, 20. November 2013, 09:18

und wenn wir glück haben steht Freitag um 21 Uhr Hermes vor der Tür ;)
Nee, Freitag 20 Uhr - Hermes liefert nur bis 20 Uhr aus ;) :biglaugh:

694

Mittwoch, 20. November 2013, 09:35

leute denkt ihr man bekommt noch eine one ohne vorbestellung, wenn man früh genug im laden ist (bsp. Mediamarkt) ? ich hab extra am 22. Urlaub genommen :(

Du könntest es noch bei cyberport versuchen. Allerdings bezweifel ich ein wenig, dass die Termine, die auf der Homepage stehen, eingehalten werden können.

http://www.cyberport.de/microsoft-xbox-o…07-174_975.html

http://www.cyberport.de/microsoft-xbox-o…07-170_975.html
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

695

Mittwoch, 20. November 2013, 09:38

und wenn wir glück haben steht Freitag um 21 Uhr Hermes vor der Tür ;)
Nee, Freitag 20 Uhr - Hermes liefert nur bis 20 Uhr aus ;) :biglaugh:


Offiziell vielleicht ;)

Also vor 20 Uhr war der noch nie hier. Selbst Samstags... Ich glaub der Arme muss hier den ganzen Landkreis abarbeiten.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

696

Mittwoch, 20. November 2013, 09:45

hatte gerade ein Gespräch mit Amazon. Meine soll erst morgen verschickt werden. Bin gespannt wie sie das schaffen wollen mit der garantierten Lieferung bis nach Österreich. Wieder 2 Urlaubstage umsonst verschlissen ...

697

Mittwoch, 20. November 2013, 09:50

Mein BF4 von der Grotte liegt schon in der Packstation (gestern versendet). Jetzt könnte Amazon gern mal langsam in die Gänge kommen :(

698

Mittwoch, 20. November 2013, 09:53

So Leute, da anscheinend keiner aus der Region Baden-Württemberg kommt, frage ich einfach direkt: Wenn ich jetzt in Deutschland (eine Deutsche Adresse hätte ich da) eine Xbox One (Day One oder nicht ist egal) heute bestellen möchte, wo dies am schlausten tun? Wo kommt es am billigsten, überall gleich teuer? Wo wird am ehnsten noch diese Woche oder nächste Woche geliefert und wo zahlt man auf Rechnung?

Danke für eure Antworten!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

699

Mittwoch, 20. November 2013, 10:01

So Leute, da anscheinend keiner aus der Region Baden-Württemberg kommt, frage ich einfach direkt: Wenn ich jetzt in Deutschland (eine Deutsche Adresse hätte ich da) eine Xbox One (Day One oder nicht ist egal) heute bestellen möchte, wo dies am schlausten tun? Wo kommt es am billigsten, überall gleich teuer? Wo wird am ehnsten noch diese Woche oder nächste Woche geliefert und wo zahlt man auf Rechnung?

Danke für eure Antworten!


Ich komme aus BaWü, aber was willst jetzt für ne Antwort? Schau halt nach wo es noch welche zum Vorbestellen gibt und versuch es. Hier kann dir keiner eine Antwort geben ob Händler XY auch wirklich zum Release liefern kann. Kannst es auch in einem Saturn/Media Markt probieren, aber das kann dir hier auch keiner sagen ob die welche übrig haben.

Händler anrufen und fragen.

700

Mittwoch, 20. November 2013, 10:03

Zitat

Servus Leute, kommt einer zufällig aus der Region nahe zur Schweizer Grenze, Umgebung Basel - Laufenburg - Murg und kann mir sagen welche Läden die Xbox One zum Release da führen werden? Oder generell welche Läden? danke!!!

Cheers


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


Edit by Mod: Beitrag verschoben.


Push, kann den keiner helfen? :(
Servus, schau am besten mal

Müller in Lörrach
Müller Weil am Rhein
Villringer - Lörrach

Ansonsten mal im nächstgelegenen Saturn / Media Markt schauen. (Freiburg)

Thema bewerten