Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

701

Mittwoch, 20. November 2013, 10:05

Wie kommt ihr eig. immer in den Chat mit den Amazon-Mitarbeitern ? Hab mich eben mal auf der Seite umgeschaut und kann da irgendwie nix finden...dann hätt ich auch mal gefragt für wann denn der Versand meiner X1 geplant ist. ;)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

702

Mittwoch, 20. November 2013, 10:06

mir wurde heute gesagt, dass alle erst morgen verschickt werden. Kann ich aber nicht ganz glauben

703

Mittwoch, 20. November 2013, 10:08

Habe ich nun auch gelesen. Da Hermes und DHL laut Amazon garantieren, dass sie am folgenden Tag nach dem Versenden liefern würden. Also falls amazon nach Bestellungsdatum geht, müsste ich vorne sein. Ich habe am 22.05 mit Premiumversand bestellt, hat sich aber noch nix getan weiterhin :(
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

D4rkSide

unregistriert

704

Mittwoch, 20. November 2013, 10:12

Also wenn die bei mir den Hermes schicken und der erst Abends irgendwann eintrudelt dann mach ich denen den Support links. :discuss: :biglaugh:

705

Mittwoch, 20. November 2013, 10:15

Mich hat es jetzt auch mal gejuckt einen Chat mit Amazon zu starten (noch nie gemacht bei denen :D ).

Die sehr freundliche Dame sagte mir, dass laut ihrem System meine Konsole heute Abend verschickt wird und ich die definitiv spätestens am Fr habe.

Ich bin jetzt mal gespannt.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

706

Mittwoch, 20. November 2013, 10:16

und meine nette Dame im Chat hat mir versichert, dass heute nichts raus geht sondern alle erst morgen. Die weiß die rechte Hand nicht was die linke grad macht :whistling:

707

Mittwoch, 20. November 2013, 10:27

@Heinze und Erdbeerheld

Vielen Dank für eure Antworten. Welche Online-Shops liefern sowas auf Rechnun? Amazon? Oder alles vorbezahlen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

708

Mittwoch, 20. November 2013, 10:33

Am flottesten geht immer mit Kreditkarte... ich hab sowohl bei MS als auch bei Amazon mit Kreditkarte bezahlt.

709

Mittwoch, 20. November 2013, 10:35

Mich hat es jetzt auch mal gejuckt einen Chat mit Amazon zu starten (noch nie gemacht bei denen :D ).

Die sehr freundliche Dame sagte mir, dass laut ihrem System meine Konsole heute Abend verschickt wird und ich die definitiv spätestens am Fr habe.

Ich bin jetzt mal gespannt.


Habe ich auch gerade gemacht und meine Antwort war, dass meine erst morgen verschickt wird. Hast du Standard- oder Premiumversand?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

710

Mittwoch, 20. November 2013, 10:38

Also meine Forza D1-Edition wurde grade versendet.

(Amazon-)Standardversand.

Bin mal gespannt, was heute noch so passiert. ;)

711

Mittwoch, 20. November 2013, 10:44

Mein BF4 wurde gestern mit Hermes verschickt (Amazon)

Alles andere (XBox, Play & Charge Kit, Ryse) steht immer noch auf "Noch icht versendet"! So lange sich der Status nicht auf "Versand in Kürze" ändert, wird sich da nichts tun. Bei BF4 dauerte das von der Statusänderung "Versand in Kürze" bis zur Versandmeldung ca. einen halben Tag.

Wenn die Box erst heute Abend oder morgen verschickt wird, müssen die ja fast mir DHL verschicken. Hermes schafft das nie am nächsten Tag!!

D4rkSide

unregistriert

712

Mittwoch, 20. November 2013, 10:51

Halte gerade BF4 in den Händen. :biglaugh:
Kam gerade eben mit Hermes....bei Amazon steht der Status aber seltsamerweise immernoch auf "vorbestellt". :stupid:

713

Mittwoch, 20. November 2013, 10:53

So, meine Xbox one wurde gerade verschickt (games2game.at)
Bin mal später auf das dhl tracking gespannt. Vielleicht wird es ja morgen schon was

Sent from my Lumia 920 using Tapatalk

714

Mittwoch, 20. November 2013, 10:55

Zitat

Mich hat es jetzt auch mal gejuckt einen Chat mit Amazon zu starten (noch nie gemacht bei denen :D ).

Die sehr freundliche Dame sagte mir, dass laut ihrem System meine Konsole heute Abend verschickt wird und ich die definitiv spätestens am Fr habe.

Ich bin jetzt mal gespannt.


Habe ich auch gerade gemacht und meine Antwort war, dass meine erst morgen verschickt wird. Hast du Standard- oder Premiumversand?

Ich hab Standardversand, bestellt am 31.07.

Ich weiß jetzt nicht ob das ne sehr frühe oder "Mittel frühe" Bestellung ist, aber viell gehen die ja nach dem Bestelleingangsdatum?

Ich wart jetz einfach mal ob sich heut Abend es tut. Wenn ja hab ich die One viell schon morgen in der Packstation liegen *gogo* :D

EDIT: @ Freddi
Deine wurde schon versendet? Wann hast du bestellt?

715

Mittwoch, 20. November 2013, 10:59

hatte gerade ein Gespräch mit Amazon. Meine soll erst morgen verschickt werden. Bin gespannt wie sie das schaffen wollen mit der garantierten Lieferung bis nach Österreich. Wieder 2 Urlaubstage umsonst verschlissen ...



jo als österreicher ist man bei amazon immer im arsch...hab schon soviel dort vorbestellt und noch nie etwas zum release bekommen...immer einen tag/wochenende später...

deswegen habe ich meine one bei gamestop vorbestellt und schon gestern eine sms bekommen, dass ich das gerät am freitag ab 7:30 abholen kann :P
EASY GOING...

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

716

Mittwoch, 20. November 2013, 11:00

gamestop hatte leider keine day ones mehr sonst hätte ich wohl auch dort bestellt weil der eh bei mir quasi ums Eck wäre

717

Mittwoch, 20. November 2013, 11:08

hatte gerade ein Gespräch mit Amazon. Meine soll erst morgen verschickt werden. Bin gespannt wie sie das schaffen wollen mit der garantierten Lieferung bis nach Österreich. Wieder 2 Urlaubstage umsonst verschlissen ...

gamestop hatte leider keine day ones mehr sonst hätte ich wohl auch dort bestellt weil der eh bei mir quasi ums Eck wäre


hast du bei amazon expressversand?

ich bin auch aus österreich, bei mir steht auch noch nix hab aber express genommen. wenn das nichts bringt verlang ich die 15 euro zurück und mach denen die hölle heiss. mein fifa 14 wurde nicht mal am erscheinungstag ausgeschickt obwohl immer lieferung am erscheinungstag stand. wenn die soweiter machen wars das für mich dort.

718

Mittwoch, 20. November 2013, 11:14


Ich hab Standardversand, bestellt am 31.07.

Ich weiß jetzt nicht ob das ne sehr frühe oder "Mittel frühe" Bestellung ist, aber viell gehen die ja nach dem Bestelleingangsdatum?

Ich wart jetz einfach mal ob sich heut Abend es tut. Wenn ja hab ich die One viell schon morgen in der Packstation liegen *gogo* :D

EDIT: @ Freddi
Deine wurde schon versendet? Wann hast du bestellt?


Also ich hab Premium und hab am 24.06. bestellt. Da kommt man sich doch schon etwas veralbert vor...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

719

Mittwoch, 20. November 2013, 11:15

Also als Österreicher würde ich auch nix bei Amazon bestellen was am Releasetag da sein soll!!!Jetzt hab ich eine Day One Edition bei Universal Versand bestellt!!Die hatten die im aktuellen Prospekt drinnen wo ich gleich noch am selben Tag bestellt habe!!das ich auch ja eine Day One Edition bekomme!!Nur was den Versand betrifft sind das solche Wuerstchen dort und keiner von den Hausfrauen hat auch nur Ansatzweise eine Ahnung!!3x angerufen und 3x die selbe Antwort bekommen!!Bei uns im System stwht 2 wochen Lieferzeit!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

720

Mittwoch, 20. November 2013, 11:16

Von gameware.at:

Zitat

Ihre Sendung ist heute mit der Sendungsnummer xxxx als DHL Paket übergeben worden.
Von Amazon noch nichts gehört - Standartversand - hoffe da tut sich bald was :/ Spiele sind aber auch noch nicht angekommen, mal gespannt wann die Grotte Ryse reinbekommt..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten