Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 841

Donnerstag, 21. November 2013, 09:38

Zitat

Wie geht das mit dem 360 Profil auf die One übernehmen ? Kann mir das einer erklären Danke
Check: Hier haben wir das dokumentiert

http://www.xboxfront.de/screenshots-1681-11784-Xbox_One.html


@ FRONTleader

Danke für die Bilder. Muss Kinect bei der Ersteinrichting angeschlossen sein? Und habt ihr ausprobiert, ob die One allgemein tatsächlich ohne Kinect läuft? :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 842

Donnerstag, 21. November 2013, 09:44

Und habt ihr ausprobiert, ob die One allgemein tatsächlich ohne Kinect läuft?

XBOXFRONT DECKT SKANDAL AUF!



[expander]ja[/expander]

10 843

Donnerstag, 21. November 2013, 09:56

Albert Penello sagt "Dolby Digital kommt später"...
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…5&postcount=240

Zitat

Dolby Digital is coming post launch. This was a SW scheduling issue pure and simple, and I know people are disappointed, but we will have it.

Anyone with an HDMI receiver should be fine, as we pass the uncompressed 5.1 and 7.1 through HDMI as well as DTS. Even if you have a Dolby only HDMI receiver (which I'm not sure exists), you will still get 5.1 or 7.1 sound since those receivers should accept uncompressed surround.

For the Dolby only headsets, my understanding is that these will work but you will only get stereo audio since we only pass Stereo and DTS through the optical port. I have not tested this myself, but I'm told it works. Regardless, I understand this is an inconvenience, but again we're going to have Dolby coming.

This is unrelated to the HDMI-IN "Surround Sound" beta. To clarify, we default HDMI-IN audio to be converted to Stereo. However, we do have a feature you can access in TV settings/Troubleshooting that enables Surround Sound in "beta" form. If you check the box, and you get Surround, you're golden. We found some inconsistencies in STB's during testing and decided to disable it by default to insure a good initial setup experience for people.




Astro Gaming sagt zu Astro Produkten das Stereo in Pro Logic IIx umgewandelt wird...
http://forums.astrogaming.com/showthread…0307#post160307

Zitat

Hi everyone.

Right then.

I've had it confirmed that the Xbox One will indeed not support any Dolby technology at launch due to a decision made by Microsoft. However, this will not render your equipment unusable or reduce your audio quality. When you receive your Xbox One, you will need to set the optical output to stereo. Our equipment will then take that signal and upscale it to a 7.1 Enhanced Surround Sound signal using Dolby Pro Logic IIx and Dolby Headphone to make it feel more realistic and natural as you've been accustomed to on the Xbox 360 and PS3.

So in the end, no matter which console you choose, you will still have a Dolby Digital experience.

I understand it's a little disheartening hearing this a day before launch and can only apologise for this. I'll be back on the forums in a couple of hours after some rest to answer any questions you might have regarding this situation so feel free to post them now and I'll get you a response as quickly as possible.

You can read our full "press release" here on our facebook at https://www.facebook.com/astrogaming

- Mitchell


Denke diesmal ist es auch richtig verlinkt und gequotet. :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 844

Donnerstag, 21. November 2013, 10:05

Unser Astro A50 liefert brillanten Sound in der Stereo-Option. Allerdings ist das 7.1 PCM-Signal via HDMI der Oberhammer :)

10 845

Donnerstag, 21. November 2013, 10:13

Zitat

Und habt ihr ausprobiert, ob die One allgemein tatsächlich ohne Kinect läuft?

XBOXFRONT DECKT SKANDAL AUF!



[expander]ja[/expander]

:D

10 846

Donnerstag, 21. November 2013, 10:14

@Leader:

Kannst du was zu den Spielepreisen im deutschen Store sagen? Müssen wir in Deutschland wieder mit 69,99 Euro rechnen oder sind wir dieses mal zumindest auf Augenhöhe mit England?

10 847

Donnerstag, 21. November 2013, 10:32

Jetzt wo neo seine Konsole hat, darf er ja vielleicht nun über die Features reden, die so geheimnisvoll angekündigt wurden. Kommt da nix mehr? ! Wo bleibt das Insider Wissen? Alles nur heisse Luft und wichtigtuerei?

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

10 848

Donnerstag, 21. November 2013, 10:35

Habt ihr das schon gesehen? ?(

Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

10 849

Donnerstag, 21. November 2013, 10:40

Die X1 hat doch einen HDMI In und Out Port daher ist das möglich das gleiche kannst du mit der PS3 oder 360 machen. Ich werde meine 360 auch so anschließen. :) ;)

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

10 850

Donnerstag, 21. November 2013, 10:42

:danke:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

10 851

Donnerstag, 21. November 2013, 10:43

http://www.bild.de/spiele/spiele-test/xb…73078.bild.html

Sehr positiver Test über die One bzw Spiele.
Was nur stört ist dieser Absatz, aber habe es aus Skepsis eh noch nicht bestellt.

Zitat

Übrigens: Der grafisch opulente Starttitel „Ryse: Son of Rome“ ist hier nicht vertreten, da ein Testbericht vor Veröffentlichung der Xbox One von Microsoft und Hersteller Crytek nicht genehmigt ist. Auch auf „Assassin's Creed IV“ mussten wir an dieser Stelle verzichten, weil das Spiel erst per Update auf Stand gebracht werden soll.

10 852

Donnerstag, 21. November 2013, 10:43

Sieht mir nach ner PS4 aus die im HDMI-In der X1 steckt. Dann kann das Bild in der X1 angezeigt werden.
Das Gamepad wird der Spieler dabei gewechselt haben, auch wenn man das in dem Video nicht sieht. X1 und PS4 Pads sind nicht tauschbar denke ich ;)

10 853

Donnerstag, 21. November 2013, 11:22

Update nach einschalten 507MB

10 854

Donnerstag, 21. November 2013, 11:38

Wie sieht´s mit Downloadspeed aus?

Auf Twitch läuft ein Stream auf dem es seeeeeeeeeehr zäh ist. Der läd Ryse runter und wäre wohl schon durch wenn´s nicht so lange dauern würde bis es runtergeladen wäre...
Hat jetzt fast 10 min gedauert von 83 auf 84%

RYSE auf Twitch

10 855

Donnerstag, 21. November 2013, 11:57

Hab gelesen das, das Input Lag über den HDMI in wohl spürbar sein soll. PS4 Games über HDMI in der One kann man wohl vergessen. Was mir hier aber wirklich Sorgen macht ist die Gefahr das Bild un Ton meines Sat-Receivers nich synchron laufen, da ich den Ton über SDIF des Satreceivers ausgeben muss....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

10 856

Donnerstag, 21. November 2013, 12:18

Zitat

Hab gelesen das, das Input Lag über den HDMI in wohl spürbar sein soll. PS4 Games über HDMI in der One kann man wohl vergessen. Was mir hier aber wirklich Sorgen macht ist die Gefahr das Bild un Ton meines Sat-Receivers nich synchron laufen, da ich den Ton über SDIF des Satreceivers ausgeben muss....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wohin gibst du den Ton denn per optischen Signal von Sat Reciever aus?
Und warum musst du das machen? Wenn du den Sat Reciever per HDMI an die One anschließt, wird der Ton doch mit übertragen und wird dann dort ausgegeben, wo auch der Ton der One normalerweise ausgegeben wird.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10 857

Donnerstag, 21. November 2013, 13:29

Weißer Xbox One Controller

Könnte man neidisch werden. :rolleyes2:

10 858

Donnerstag, 21. November 2013, 13:33

Weißer Xbox One Controller

Könnte man neidisch werden. :rolleyes2:


einfach mal nach evilcontrollers suchen und reinschaun ;)

10 859

Donnerstag, 21. November 2013, 13:38

Dann würd ich mir ja lieber ein Scuf Controller kaufen als nur für Skin extra zu bezahlen. ;)

10 860

Donnerstag, 21. November 2013, 13:42

fand weiß schon immer gräßlich ^^

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten