Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Freitag, 22. November 2013, 14:39

Sure... Wenn ihr eure Konsole schon bekommen habt, freut euch doch und spielt damit... Darauf freut ihr euch doch schon jeder seit geraumer Zeit... Ob das Siegel intakt ist, interessiert doch nicht wenn sie läuft und alles funktioniert... Und Forza kann man doch auch ohne Disc genießen... Beschweren kann man sich auch noch nächste Woche... Enjoy...
Your Soul Is Mine...

1 202

Freitag, 22. November 2013, 14:40

Also bei uns im Saturn stehen die Ones immernoch rum im Forza Bundle für 499€ bestimmt noch um die 10 Konsolen.
Ausserdem mittlerweile frei zugänglich Day One Edition inkl. FIFA 4 Stück.

Wer also noch dringend eine haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben.
Würde sie demjenigen gegen einen geringen Aufpreis noch heute per DHL zusenden.

1 203

Freitag, 22. November 2013, 15:06

oke bei mir wirds wohl nix -.-

Viel Spaß euch ;) ich meld mich wenn meine dann irgendwann auch mal ankommt..

1 204

Freitag, 22. November 2013, 15:18

Du kannst die Ware, per Fernabsatzgesetz zurückschicken, hast ja eine Intakte Konsole oder ist sie beschädigt?

Ne hat sich erledigt. Die Versiegelung wurde wahrscheinlich entfernt, um den Fifa Code beizulegen. Es wurde ja eine Pappe um die Schachtel geklebt, die auch das Fifa Cover trägt. Die Klebestreifen, die die Pappe hielten wurden über die alte Versiegelung geklebt, von daher passt alles. Die Konsole war scheinbar bereits produziert und verpackt, als man sich dazu entschied FiFa14 beizulegen.

@rfy_Teddy, viel Glück mit deiner Konsole, Tag ist ja noch nicht vorbei oder dann morgen.

1 205

Freitag, 22. November 2013, 15:42

DHL war gerad da und gott war der am Fluchen :D
Da es DHL war war es aber nur der Sitzsack -.-
Naja Otto halt und Hermes :D

1 206

Freitag, 22. November 2013, 16:17

grad mit cyberprot telefoniert bekomme meine höchstwarscheinlich morgen
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

1 207

Freitag, 22. November 2013, 16:22

Also bei uns im Saturn stehen die Ones immernoch rum im Forza Bundle für 499€ bestimmt noch um die 10 Konsolen.
Ausserdem mittlerweile frei zugänglich Day One Edition inkl. FIFA 4 Stück.

Wer also noch dringend eine haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben.
Würde sie demjenigen gegen einen geringen Aufpreis noch heute per DHL zusenden.
Welcher Saturn?

1 208

Freitag, 22. November 2013, 16:24

meine ist nun im paketshop zur abholung bereit!
bedeutet: feierabend für heute! :thumbsup:
teddy, dir noch viel glück, dass auch hermes noch aufkreuzt!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

1 209

Freitag, 22. November 2013, 16:34

hey leute,

habe jetzt 2x die day one hier bei mir, da ich erst bei amazon vorbestellt habe und dann mich doch dazu entschlossen habe sie vor ort zu kaufen, noch bei saturn vorbestellt. jetzt habe ich die bei saturn abgeholt und ganz vergessen amazon zu stonieren also liegen hier jetzt 2 day one bei mir rum also wer noch eine braucht bitte melden. original verpackt im amazon karton
all Haiders

Rest in Peace

1 210

Freitag, 22. November 2013, 16:48

Bei mir passiert nix mehr-.- Hab otto jetzt noch ne Mail geschrieben da ich Anrufen bissl dreist finde :D

Hab nach nem explizitem Datum gefragt. Und denen das Problem mit der HP nochmal erläutert mal sehen.. Könnt kotzen aber so ist Frau heute noch net angepisst xD (Dabei sitz ich den Sitzsack nu schon ein xD)

EDIT :


Jetzt wird es gemein.... UPS steht vor der TÜr bringt aber nur nen Laptop zum Nachbar gegenüber WAAAAA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (22. November 2013, 16:59)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 211

Freitag, 22. November 2013, 16:56

Bei mir steht befindet sich in Zustellung das ist ein Witz was Hermes sich da abhält gleich fünf Uhr. Und die machen noch groß Werbung auf den Fußballtrikos. Am besten Otto wechselt zu DHL.

1 212

Freitag, 22. November 2013, 17:01

Also ich hab sie auch noch nicht (DHL). Das liegt aber einfach an dem Fahrer, weil der sich irgendwie immer sehr viel Zeit lässt und immer so gegen 17 Uhr hier eintrudelt..


1 213

Freitag, 22. November 2013, 17:04

macht bei euch das laufwerk auch kurz ein komisches geräusch wenn man eine bluray einlegt? xD

1 214

Freitag, 22. November 2013, 17:06

macht bei euch das laufwerk auch kurz ein komisches geräusch wenn man eine bluray einlegt? xD

falscher Thread..


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 215

Freitag, 22. November 2013, 17:18

Bislang auch noch nix...vielen Dank Amazon und UPS.
Das war das letzte mal dass ich mir dort was vorbestellt habe.

Frechhzeit, beim Libro um die Ecke haben alle Vorbesteller seit 8 Uhr die Konsolen schon bekommen...

1 216

Freitag, 22. November 2013, 17:26

So, Freunde der Nacht. Meine One ist seit ca. 13:00 Uhr da. Trotz Hermes...mußte aber bis 15:30 Uhr schaffen und danach kurz zum MM Ryse kaufen. Habe mich entschlossen, Spiele, welche ich wohl nicht nochmal zocken werde, als Retail version zu kaufen und nur die anderen als digitale Version.

D1 Patch wurde gerade nach ca. 4-5 min. abgeschlossen. Daumen drücken, dat der Rest auch reibungslos klappt. Ich drücke den noch wartenden ebenfalls meine Daumen!!! ;)
Gruß Boindal

1 217

Freitag, 22. November 2013, 17:48

Also, Amazon hat es verbockt. Gestern Abend gegen 21 Uhr kam die Versand Mail von Amazon (Hermes). Der Status beim Tracking steht aber nur bei "Auftragsdaten erhalten". Habe mit Amazon gesprochen, sie sagten mir das es geringfügige Probleme gab und ich betroffen wäre, wie es weiter gehen würde konnte man mir nicht sagen. Laut Amazon sei nur ein kleiner Teil betroffen, wenn man aber im Amazon Forum liest scheint generell das Rhein-Main Gebiet nicht beliefert worden zu sein, ob das nur für Prime Kunden gilt weiß ich nicht. allgemein ist die Gesamte Situation ziemlich undurchsichtig, Amazon rückt auch kaum Informationen raus. Ich solle den morgigen Tag abwarten, wenn ihr mich frägt ist da irgendwas passiert, sonst würde sich Amazon nicht so bedeckt halten :stupid:

1 218

Freitag, 22. November 2013, 17:49

Hey leute, wie ist mit den vorbestellungen von gestern habt ihr schon was gehört oder eine versandbestätigung bekommen ?
Let´s Fifa09

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 219

Freitag, 22. November 2013, 17:51

Wie lange liefert Hermes eigentlich ? Weiß das jemand

1 220

Freitag, 22. November 2013, 17:55

Wie lange liefert Hermes eigentlich ? Weiß das jemand
Mir hat der Fahrer Mal gesagt bis 18 Uhr, kann aber regionale Unterschiede geben, wie man liest bekommen viele auch nach 20 Uhr noch geliefert ...

Thema bewerten