Du bist nicht angemeldet.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 14. April 2006, 19:00

Also ich habe ohne Items nen Magiewert von 285. Bin allerdings auch Bretone und als Sternzeichen Lehrling.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

102

Sonntag, 16. April 2006, 21:44

Welche Klasse

Ich hab ein Problem, ich habe Oblivion als Kaiserlicher durchgespielt und bin erst Level 4.
Jetzt wollte ich nochmal neu Anfangen aber mit der richtigen Charakterklasse und einer neuen Rasse.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Klasse und Rasse auf meine Spielweiße am besten passt.

Also spiele eher immer mit Langschwertern und habe immer Schwere Rüstungen an, am liebsten wäre ich wieder ein Kaiserlicher aber ein Rothwardone wäre auch gut. Ich benutze auch öfters Zerstörungsmagie aber dies eher seltener also ich habe in letzter Zeit immer eine Stahlrüstung und ein Stahllangsschwert und ein Stahlclaymore benutzt bin halt erst auf Level 4.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Klasse am besten zu mir passt oder was ich bei einer selbst erstellten Klasse alles beachten muss.

Ich hoffe ich mache nicht zu viel Umstände

Mit freundlichen Grüßen
Big Smoke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big Smoke« (16. April 2006, 21:45)


103

Sonntag, 16. April 2006, 21:50

RE: Welche Klasse

Ich würde dir einen Bretonen empfehlen! Mit den Eigenschafetn die zu den Waffen passen! Stärke etc.

MfG

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 16. April 2006, 22:01

RE: Welche Klasse

Zitat

Original von 3RAZ0R
Ich würde dir einen Bretonen empfehlen! Mit den Eigenschafetn die zu den Waffen passen! Stärke etc.

MfG


Bretonen? Das ist Magier.. das weißt du oder?

Wenn du mit Langschwertern und Schwere Rüssi rumläufst dann würde ich dir einen Nord empfehlen.... (hab ich auch) Ich würde aber auch Zerstörung in Hauptfähigkeiten stecken.. (lässt sich schnell Leveln)
Außerdem hat der Nord ein guten Zerstörungszauber zum Anfang....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

105

Sonntag, 16. April 2006, 22:06

RE: Welche Klasse

^^Er benutzt aber auch öfters Kampfmagie!!(zerstörung)

MfG

106

Sonntag, 16. April 2006, 22:09

Stimmt ich mache mal ein Foto von meinem Rothwardonen ich habe aber gemerkt das ich wirklich wesentlich schneller aufgelevelt bin also dass sich meine Fähigkeiten vor allem Schwertkampf und Akrobatik wirklich schnell verbessert haben

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 16. April 2006, 22:10

RE: Welche Klasse

Zitat

Original von 3RAZ0R
^^Er benutzt aber auch öfters Kampfmagie!!(zerstörung)

MfG


Bretonen haben aber keinen hohen Boni auf Schwertkampf und Schwere Rüssi! Und wenn man Schwere Rüssi trägt dann währe es auch hilfreich sie zu reparieren.. sonst bekommt man Geldprobleme (grade am Anfang als Magier)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

108

Sonntag, 16. April 2006, 22:17

Also ich habe hier mal ein paar Bilder, ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das alles so passt oder was ich noch besser machen könnte.!

http://fcbinside.fc.funpic.de/fcbinside/…/Bild%20001.jpg
http://fcbinside.fc.funpic.de/fcbinside/…/Bild%20002.jpg
http://fcbinside.fc.funpic.de/fcbinside/…/Bild%20003.jpg

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 16. April 2006, 22:24

Zitat

Original von Big Smoke
Also ich habe hier mal ein paar Bilder, ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das alles so passt oder was ich noch besser machen könnte.!

http://fcbinside.fc.funpic.de/fcbinside/…/Bild%20001.jpg
http://fcbinside.fc.funpic.de/fcbinside/…/Bild%20002.jpg
http://fcbinside.fc.funpic.de/fcbinside/…/Bild%20003.jpg



Brauchst du unbedingt zwei Waffen- und Rüstungsfähigkeiten in deinen Hauptfähigkeiten? Eine würde denke ich reichen weil man sich sowieso nicht auf beide spezialiesieren kann ;) Dafür könnte man ja sowas wie Schmied oder Wortgewandheit o. Handelsgeschick reinnehemen...
Deine Attribute würde ich etwas mehr ausgleichen... meine Meinung
Es kommt natürlich alles darauf an wie du spielst und wie du dein Charakter gestaltest... ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (16. April 2006, 22:25)


110

Sonntag, 16. April 2006, 22:28

Also sollte ich jetzt einen Nord nehmen der gut im Kampf ist aber auch etwas Zerstörungsmagie benutzt? ?(

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 16. April 2006, 22:34

Zitat

Original von Big Smoke
Also sollte ich jetzt einen Nord nehmen der gut im Kampf ist aber auch etwas Zerstörungsmagie benutzt? ?(


jo so in der Art...
das musst du aber ganz alleine wissen
wie Gesagt ein paar Nebenfertigkeiten wie Schmied, Wortgewandheit, Schleichen oder Handelsgeschick wären sehr auch Hilfreich

P.S. vergess das Blocken nicht... ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (16. April 2006, 22:35)


112

Sonntag, 16. April 2006, 22:37

OK danke aber ich finde die Nord vom Aussehen nicht so toll aber trotzdem vielen DANK :D :D

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 16. April 2006, 22:42

Zitat

Original von Big Smoke
OK danke aber ich finde die Nord vom Aussehen nicht so toll aber trotzdem vielen DANK :D :D


Ja ich finde die sehen auch nich so doll aus (haben nur scheiss Frisuren)
Naja, Tüte über den Kopf und fertig :)) :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

114

Sonntag, 16. April 2006, 22:50

Jo ich habe jetzt aber einen guten Ausgleich gefunden aber da kommt wirklich ein Helm drüber :D :D :D

115

Sonntag, 16. April 2006, 22:53

Soory wegen Doppelpost aber welche 2 Hauptfertigkeiten sollte ich den wählen das hab ich ganz vergessen zu erwähnen??

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 16. April 2006, 23:00

Zitat

Original von Big Smoke
Soory wegen Doppelpost aber welche 2 Hauptfertigkeiten sollte ich den wählen das hab ich ganz vergessen zu erwähnen??


Stärke und Konsitution wäre schon gut...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

117

Sonntag, 16. April 2006, 23:05

Also ich sehe gerade das die Charakterklasse "Krieger" eigentlich genau das richtige ist da ist Stärke und Konstitution drin und die ganzen anderen Sachen.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 16. April 2006, 23:11

Zitat

Original von Big Smoke
Also ich sehe gerade das die Charakterklasse "Krieger" eigentlich genau das richtige ist da ist Stärke und Konstitution drin und die ganzen anderen Sachen.


ach das meinst du...
denke daran das du dir auch selbst ne Klasse zusammenbasteln kannst!!!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

119

Sonntag, 16. April 2006, 23:12

JA das werde ich jetzt auch tun da der "Krieger" nicht die Fähigkeit Zerstörung hat

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 16. April 2006, 23:17

Zitat

Original von Big Smoke
JA das werde ich jetzt auch tun da der "Krieger" nicht die Fähigkeit Zerstörung hat


Genau ;)... Und denk dran Waffenschmied, Wortgewandheit,Handel etc. ist ganz Hilfreich... ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten