Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:33

bräuchte bitte mal ne verlässliche info:


wenn diese zeitspanne von 7 tagen abgelaufen ist, und man ist zb erst bei kap 5, kann man dann beim 2ten durchgang gleich wieder mit kapietl 5 starten aber mit VOLLEN 7 TAGEN?


das mit den tagen würde mich vor allem interessieren.....

danke

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

282

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:33

THX! :thumbup:

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

283

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:34

Musste auch die Konsole auf Östereich stellen, wenn ich nur mein WP8 umgestellt habe, konnte ich die ''Begleit App'' zwar sehen, es kam aber zu einer Fehlermeldung beim Starten.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:56

hallo,,

hab auf einer anderen xbox seite die anleitung gefunden wie man an dead rising kommt (xbox land umstellen und einfach im shop rutnerladen). soweit so gut. irgendwann komm ich dann zum punkt an dem ich meine Kreditkarte angeben muss. im deutschen store ist die hinterlegt. im östereichischen wohl nicht. es werden alle punkte akzeptiert, bis zu meiner postleitzahl. da kommt dann, dass ich es nochmal probieren soll. aber die eingegebene zahl ist richtig. jemand schon so ein problem gehabt??

MFG

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

285

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:01

Kreditkarte = Nicht aus ÖStereich = Adresse nicht aus ÖStereich = Gesperrt

Das einzige was dir wohl übrig bleibt, sind auf dem Östereichischen Markt Points einzulösen, und dann mit dem Guthaben das SPiel oder was auch immer zukaufen. ABer auch hier wirst du meines Wissens eine Adresse angeben müssen, aus ÖStereich. Natürlich kann man hier schwindeln, aber es kann keine ''Garantie'' übernommen werden das alles auch in Zukunft immer und alles klappt ;)

286

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 00:23

DEAD RISING 3 - INDIZIERT IM EILVERFAHREN :(

Die BPjM hat heute die Indizierung von Dead Rising 3 offiziell bestätigt. Per Eilverfahren hat man den Launchtitel der Xbox One auf die Liste B der indizierten Medien gepackt. Das Spiel darf ab sofort hierzulande nicht mehr beworben und nicht mehr offen verkauft werden. :wall:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

287

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:19

Immer diese Bevormundung durch den Staat das darfst du nicht Spielen bla bla. Die sollten ENDLICH in Deutschland PEGI einführen und fertig, weil dann jeder für sich selber entscheiden ob er sich kaufen möchte oder nicht. :base:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:21

Und warum sollte der Staat wollen das Du selber entscheidest? ^^

289

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:22

ich will defintiv kein Pegi

weil dort dann die masse an spielen ab 18 sind dir bei uns ab 16 durchgelassen werden

siehe Assassins Creed als ein großes Beispiel

solang die Eltern nicht beim Jugendschutz mitspielen
wird sich so oder so nie was ändern

und ob nun ein Game indiziert ist oder nicht
für ERwachsene macht das keine unterschied
sie können es so oder so kaufen

bei Beschlagnahmung ist es was anderes
aber im Endeffekt nur eine weitere Hürde

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:32

Im Endeffekt gehört diue Disskussion nicht ganz hier rein, aber wäre es so schlimm wenn Spiele wie Assasins Creed in DE ebenfalls ab 18 wären? Was hat uns damals abgehalten FSK 18 Filme zu sehen...

So müssten Kids Ihre Eltern Fragen, und Eltern wüssten eventuell dann ein kleines Stück weit mehr was Ihre Kids so spielen. Und die die es nicht interessiert, denen kann eh keiner mehr helfen.

291

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:48

das ist doch eh alles nur eine frage des geldes, hab ich das gefühl!
oder warum hat nie einer ein wort über die doch mehr als fragwürdige folterszene in gta 5 verloren?
da finde ich das zombie-gemetzel wesentlich weniger "schlimm", als aktiv einen menschen zu quälen!
kann manche indizierungen nicht verstehen. vor allem nicht wie unterschiedlich diese entscheidungen oftmals ausfallen!

und das die meisten eltern ihren kindern spiele ab 18 kaufen, ohne über deren inhalt bescheid zu wissen erlebt meine freundin im mediamarkt oft genug!
den meisten gehts einfach am ar... vorbei! hauptsache das kind bekommt sein spielzeug und ist aus den füßen.....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

292

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:56

Trevor musste das tun! ;)

Genau meine Meinung! Bei GTA läuft das seit Jahren durch... Meine vielzitierte Theorie... 19% Mehrwertsteuer bei einem Blockbuster. Rechne mal wieviel Kohle da dem Staat verloren geht...

@Topic
Man muss aber schon sagen das die Y&B Attacken, teils schon heftige Kost sind. Mein Lieblinsfahrzeug... die Walze :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (5. Dezember 2013, 10:04)


293

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:29

schnetzeln mit dem katana :thumbup:


ich finde ja den bagger samt schaufel sehr schön......erinnert mich an meine sandkastentage (nur mit Zombies)


hab nun auch endlich den boss von kaptel3 geschafft.....morgen frei, na dann kanns heute abend wieder losgehen :love:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:50

Weiß zufällig jemand wie und in welchem Kapitel ich an die Blaupause komme? Das ist die einzige die mir noch fehlt :)

[expander] http://s14.directupload.net/file/d/3462/3kilpnxz_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3462/j2teyew2_jpg.htm[/expander]

295

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:14

hat jemand ne Idee wo man das SPiel derzeit noch für "Humanes" Geld bestellen kann?

Meine X1 kommt spätestens Weihnachten somit hab ich noch etwas Zeit kann also auch aus XYZ kommen :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:47

Ich habe für mein Spiel 50€ bezahlt und es sollte Montag/Dienstag eintreffen.

:P

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

297

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:53

wie komme ich auf den friedhof?
mache gerade die nebenquest "Üntersuche den Friedhof"
der ist aber komplett dicht... muss ich erst die hauptquest weiter machen?

edit-:
ok habs! man musste bloss die hauptquest fortsetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (6. Dezember 2013, 21:30)


298

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:07

Hi leute hab mal eine Frage und zwar was ist eigentlich sag Ich mal man ist im Kapitel 5 und man hat nur noch 8 Std zeit ? Was passiert dann? 8o :pinch:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

299

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:09

bin noch nicht durch.
aber so weit ich verstanden habe ist es dann zu ende.
kannst aber dann bei kapitel 5 einen neuen durchlauf starten und hättest dann wieder die volle zeit zur verfügung.
"für falschangaben keine haftung". :D

D4rkSide

unregistriert

300

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:24

Also ich hab das mit der Kapitelauswahl mal ausprobiert und ich bekomm definitiv nicht wieder die volle Zeit....oder ich mach irgendwas verkehrt.

Thema bewerten