Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 13. Januar 2014, 23:36

Das ist doch Top, neue Autos und dann noch für lau, da kann sich ja jeder Gt Spieler freuen. :thumbup:

342

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:00

Das ist doch Top, neue Autos und dann noch für lau, da kann sich ja jeder Gt Spieler freuen. :thumbup:

.. ja, das möchte ja wohl so sein das man die umsonst bekommt, wenn sowieso in zwei Jahren wieder die MP-Server abgestellt werden. Da kommt 100 Pro ein neues GT für die PS4 raus. Man hat ja gesehen was mit dem Vorgänger passiert GT5 nach nur 3 Jahren.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

343

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:54

Kostenlose Inhalte sind immer klasse... trotzdem würde ich mir wünschen, dass man erst mal die Substanz festigt wird, bevor immer höher gebaut wird... bei 99 MB Update-Größe gehe ich aber nicht davon aus...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:36

@amigo999
wen ein Nachfoger eines Spieles besser ist, als der Vorgänger, dann spielt das alte Game eh niemand mehr. Und wer den Vorgänger Online gespielt hat, wird auch auf das neue Spiel wechseln, da er ansonsten so gut wie keine Mitspieler mehr findet.
Wer fährt den noch Forza3 Online?
Aber klar wäre es wünschenswert, wenn man die Spiele immer Online spielen könnte und das unabhängig vom alter des Games.

@Frontleader
immerhin besser, als das die Substanz nicht stimmt und man noch für die DLCs zahlen muss.
Und PD ist auch dafür bekannt, dass sie patches bringen, welche grundlegende Probleme fixen.

Das Reifenproblem nach dem Boxenstop muss PD nun schnellstmöglich in den Griff bekommen, den das ist echt nervend bei GT6 :wall:
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

345

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:41

So lange die Cockpitansicht mit 15 Frames läuft, musst du mit mir nicht über Boxenstopps oder Reifen reden... Die sind die Kür, das andere aber Pflicht. Sorry aber derartige Framedrops sind gerade für Rennspiele (und erst recht für ein Gran Turismo) ein absolutes No-Go! :thumbdown:

Hätte gerade nach drei Runden wieder brechen können... dem Yamauchi das Genick... Und ja... ich bin ein Pingel und ja...ich nehme das persönlich...

346

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:50

@amigo999
wen ein Nachfoger eines Spieles besser ist, als der Vorgänger, dann spielt das alte Game eh niemand mehr. Und wer den Vorgänger Online gespielt hat, wird auch auf das neue Spiel wechseln, da er ansonsten so gut wie keine Mitspieler mehr findet.
Wer fährt den noch Forza3 Online?
Aber klar wäre es wünschenswert, wenn man die Spiele immer Online spielen könnte und das unabhängig vom alter des Games.

@Frontleader
immerhin besser, als das die Substanz nicht stimmt und man noch für die DLCs zahlen muss.
Und PD ist auch dafür bekannt, dass sie patches bringen, welche grundlegende Probleme fixen.

Das Reifenproblem nach dem Boxenstop muss PD nun schnellstmöglich in den Griff bekommen, den das ist echt nervend bei GT6 :wall:
Bei Forza 3 fahren noch tausende, weil es noch besser war als Teil 4. Und Lobbys findet man noch jede Menge, und viele machen auch noch für Freunde Privat eine Lobby auf, so wie unser Team und spielen lieber Forza 3 als 4.

Und bei GT5 musst du mal schauen, wieviel noch Online fahren, und das sind sehr sehr viele, die auch vom Ausland kommen. GT5 ist noch lange nicht Tod und man kann nicht sagen wie du, dass das eh niemand mehr spielt. Wir sprechen hier vom Vorgänger und nicht wo zwischen 2-3 Teile liegen.

Bei Resistance 3 werden die MP-Server am 28.03.14 abgeschaltet, obwohl noch nicht einmal ein neuer Teil draußen ist. Das ist mir unbegreiflich, wie man sowas machen kann.

347

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:18

Forza 3 hatte ich letztens im Laufwerk... Nichmal 20 Leute waren da in den Lobbys...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

348

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:25

Forza 3 hatte ich letztens im Laufwerk... Nichmal 20 Leute waren da in den Lobbys...


Sorry AK, aber deine Aussagen sind irgendwie schon lange nicht mehr glaubhaft, zu viel Gebasche, zu wenig Substanz. Würde mich freuen, wenn sich das mal wieder ändern würde... Und deine Art, durch diverse Foren zu ziehen und überall denselben Zweizeiler abzulassen, habe ich in dieser Art und Weise auch noch nicht gesehen.

349

Mittwoch, 15. Januar 2014, 01:03

Man Man... was ist den hier wieder los? Server abstellen ist nicht fein, aber GT 6 ist fuer alle GT Freunde einfach ein muss. Der Japs braucht Knete, damit er weiter 140 Leute bezahlen kann, die bis 2015 GT 6,5 rausbringen. Ich denke auch hier ist die Tendenz leider zu erkennen... Aber wann kommen die ganzen neuen Wheels fuer die NG Kisten? Ich meine eine Auswahl an guten Wheels?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

350

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:03

Auf GT Planet läuft seit gestern eine Umfrage welche Sachen man sich in GT6 noch so wünscht.

Gefiltert nach Strecken,Autos und Features.

Also bei Strecken waren es bei mir: 1. Zandvoort,Macau,Road America, Sebring
Autos: Porsche (am besten alle^^)
Und Features: Sound verbessern, Rückspiegel in der Motorhauben Ansicht. Mehr Informationen zum Zeitabstand.


Wer möchte darf gerne mal rein schauen und Voten.... :love:

http://www.gtplanet.net/forum/categories/suggestions.338/


TANTE EDIT:

@Leader: Zwecks deiner Frame Einbrüche hab ich auch etwas gefunden. Anscheinend sind die verschiedenen PS3 unterschiedlich

Welche CPU und GPU verbaut sind und welche Einstellungen an der PS3 im Menü sowie im Spiel selber einzustellen sind.

Bestes Modell ist zB die 320GB Slim ! ;)

http://www.gtplanet.net/forum/threads/gt…ou-have.295306/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aTTaX Kenny« (21. Januar 2014, 15:08)


351

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:57

Man Man... was ist den hier wieder los? Server abstellen ist nicht fein, aber GT 6 ist fuer alle GT Freunde einfach ein muss. Der Japs braucht Knete, damit er weiter 140 Leute bezahlen kann, die bis 2015 GT 6,5 rausbringen. Ich denke auch hier ist die Tendenz leider zu erkennen... Aber wann kommen die ganzen neuen Wheels fuer die NG Kisten? Ich meine eine Auswahl an guten Wheels?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Wenn man keine Alternativen hat, dann ist es denke ich ein muss. Leider bietet auch GT6 höchste Qualität nur in Teilbereichen und einige merkwürdige Fehler fanden mal wieder in das Spiel. Dass viele nicht viel Neues oder einen Mehrwert gegenüber GT5 sehen, bzw. vom Vorgänger enttäuscht waren, sieht man leider an den Verkaufszahlen.

GT6 hätte auf die PS4 gehört. Das Loch in Sony's Geldbeutel war anscheinend etwas groß, daher dieser Schritt, um kurzfrisitg an liquide Mittel zu gelangen. Die hätten lieber noch ein Jahr schrauben sollen und es auf aktueller Hardware herausbringen sollen.

Ich denke, dass die Sache Ende 2014 viel besser aussehen wird. Thrustmaster wird sein breites Sortiment mit allen Optionen aufgebaut haben und Fanatec hat vielleicht auch wieder neue Lenkräder im Shop. Dies wird sicher durch die neuen Titel, wie Drive Club, GT (PS4), Cars, usw. stark beschleunigt.


TANTE EDIT:

@Leader: Zwecks deiner Frame Einbrüche hab ich auch etwas gefunden. Anscheinend sind die verschiedenen PS3 unterschiedlich

Welche CPU und GPU verbaut sind und welche Einstellungen an der PS3 im Menü sowie im Spiel selber einzustellen sind.

Bestes Modell ist zB die 320GB Slim ! ;)

http://www.gtplanet.net/forum/threads/gt…ou-have.295306/


Leider hilft diese Erkenntnis den allermeisten GT6-Spielern herzlich wenig, die nicht täglich in Foren unterwegs sind. Die allgemeine Performance kann halt sehr schlecht ausfallen, bzw. weit unter die angepeilten 60 fps fallen. Mit manchen Technik-Implementierungen hätte Polyphone echt warten sollen. Der GPS-Trackeditor ist auch noch lange nicht in Sicht. Zu GT5 war auch mal ein GPS-"Motec" angekündigt, aber das kam auch nie. Es ist eine Sache, Features unangekündigt zu ändern oder herauszunehmen, die in einem Vorgänger drin waren. Aber eine andere, Features vorzustellen und zu bewerben, die dann doch nie den Weg ins Spiel schaffen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:04

TANTE EDIT:

@Leader: Zwecks deiner Frame Einbrüche hab ich auch etwas gefunden. Anscheinend sind die verschiedenen PS3 unterschiedlich

Welche CPU und GPU verbaut sind und welche Einstellungen an der PS3 im Menü sowie im Spiel selber einzustellen sind.

Bestes Modell ist zB die 320GB Slim ! ;)

http://www.gtplanet.net/forum/threads/gt…ou-have.295306/
Das kann ich so nicht unterschreiben,. Ich habe privat eine der genannten 3002b-Konsolen. In der Cockpitsicht gibt es da keine sichtbaren Unterschiede und Tearing ist genau so vorhanden. So wie ich das sehe, wurde seine Aussage aber auch schon bei GTPlanet als "rubbish" abgetan... Wichtig ist, dass man nicht den Scharf- oder Weichzeichner für die Texturen aktiviert, denn dann wird es noch viel schlimmer.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:12

Ja war ja nur nen Tipp^^

Bei uns in den Lobbys sind ca. 30 verschiedene Fahrer die von "super flüssig" bis "kaum spielbar" haben.....bescheuerte Endkontrolle. Denke die PS3 ist an Ihrem absoluten Limit angekommen....

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:19

Ich habe GT6 in zig Versionen auf zig verschiedenen Konsolen gespielt. Das ruckelt seit der GT Academy-Demo und hat auch auf allen Pressevents, Messen, etc. geruckelt... egal welche Build und auf welcher Hardware. Subjektiv mag es manche mehr, andere weniger stören.

355

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:08

ja kumpel hat das letzten auch gesagt. wir hatten nach Weihnachten nen Lan Event und nebenbei auch nen großen TV stehn wo ich meine Konsolen angeschlossen hab.

viele wollten unbedingt halt paar bestimmte spiele sehen
so auch GT6
und kumpel der ausgibig gt5 gespielt hat ist das auch gleich aufgefallen

356

Freitag, 7. Februar 2014, 15:48

KAZ: Pushing the Virtula Divide FULL Documentary


357

Samstag, 22. Februar 2014, 15:24

Watch Live: CORE’s 24 Hours of Nurburgring in GT6, Feb. 22-23

http://www.gtplanet.net/3rd-annual-core-…rd-of-february/

358

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:10

Ayrton Senna's racing kart coming to Gran Turismo 6 this month:

http://www.teamvvv.com/en/news/comments/…-Tribute-update
»ak1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1517395_732567300099371_1366171223949661359_n.jpg

359

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:47

Für Gran Turismo 6 Spieler wartet ab heute das BMW Vision Gran Turismo Konzeptfahrzeug auf einen Download und anschließende Probefahrt!
Trailer, Bilder, Infos: http://games.reveur.de/de/news/3608
»ak1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • 10256771_723081807735034_5197812027847817442_o.jpg
  • 10368838_723081791068369_1131919022004463504_o.jpg

Thema bewerten