Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

601

Freitag, 7. März 2014, 23:49

Falls es dir hilft.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Butterblume18

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Bremen

Beruf: Kauffrau

  • Butterblume18
  • Private Nachricht senden

602

Freitag, 7. März 2014, 23:50

Zitat

ist es echte DSL oder ne Mobilfunk Weiterleitung ???


Frage an die anderen
was war der zweite Code bei der Day One Edition der auf der Fifa 14 Karte mit drauf stand ??
oder besser für was ???

ja ist eine 16k dsl leitung kein mobil... läuft ja normal über router

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

603

Samstag, 8. März 2014, 13:50

Das ist ja auch ein Problem, meine Abwehr steht meist an der Mittellinie und mit Hummels und Co. sind es nicht gerad die schnellsten in der Rückwärts Bewegung..


Wie habt ihr eure Controller eingestellt ? Derzeit spiele ich wieder mit Manuellen Pässen .. aber gerade bei der "bewegungshilfe" bin ich mir unsicher, da ich bei der Ballannahme immer ne Verzögerung habe, die Gegner allerdings die Bälle direkt sehr schnell weiterspielen oder sich mit dem Ball flüssig weiterbewegen....

Wenn deine Abwehrkette zu hoch steht, sind hohe Bälle noch schlimmer, gerade Kontermanschaften Pressen früh,doppeln und stehen sehr hoch !
Geh mal auf Taktiken und schraub den Druck runter oder die Agressivität. evtl. Abseitsfalle ausstellen falls aktiviert, die bringt selten was. Du kannst auch Kompakt verschieben, allerdings hast du dann auf den Flügeln sehr viel Platz für deinen Gegner.

Ich würde Bewegungshilfe ausstellen, wenn deine Abwehrkette auf Abseitsfalle spielt verlierst du dadurch noch ne Sekunde um in die andere Richtung zu laufen.
Ohne deine Manuellen-Pass Kentnisse zu kennen oder sie in Frage zu stellen sind oft auch zu harte, ungenaue Pässe ursächlich für schlechte an und mitnhame des Balls.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

604

Samstag, 8. März 2014, 14:21

Teddy wenn du magst können wir ja mal ein paar Runden gegeneinander spielen. Meist fallen dem gegenüber Fehler leichter/schneller auf als einem selbst und man kann gemeinsam daran arbeiten.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

605

Samstag, 8. März 2014, 17:20

koennen wir gerne tuen ich bin eig. täglich immer mal wieder in Fifa ;)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

606

Donnerstag, 27. März 2014, 19:52

Hallo Leute würde gern mein UT Löschen das geht aber nicht weil seit dem 20.03 ein Spieler in meiner Beobachtungsliste fest sitzt. Hab mich beim Kundendienst gemeldet aber da passiert auch nichts hat jemand einen Tipp ???? Hab Spiel schon neu Installiert Cache geleert ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Kann euch garnicht sagen was ich einen (mittlerweile) einen Hass auf EA habe. Hoffe hier kann mir jemand helfen :help: :help: :help:

607

Freitag, 28. März 2014, 08:36

Hi, habe FIFA verkauft da ich nicht verstanden habe, weshalb ich bei FUT mal ohne mich anzustrengen 6:0 gewinne und ein Spiel später mit größter Kraftanstrengung 0:5 verliere. Wenn dann noch ein Van Persie in einem Spiel 6 Kisten macht ist das für mich nicht ganz normal.

In dem einen Spiel mache ich mit der Abwehr jeden Ball weg und meine Spieler machen das teilweise auch von alleine ;) und bei nächsten bekomme ich gegen den Stürmer keinen einzigen Ball weg. Das sieht mir nach NPC scripting aus.

Auf jeden Fall soll jetzt ein anderer damit glücklich werden ;)
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

608

Mittwoch, 2. April 2014, 12:24

Kurze Frage zu Fifa 14 und der Saison, sprich dem Onlinespiel.

Vorgestern konnte ich zwei Spiele online gegen einen spielen. Gestern und heute bricht er jedes mal ab.

Gehe wie immer dann auf die Suche im letzten Schritt, dann erscheint "Gegner gefunden" und nach gut 30 Sekunden sagt er die Verbindung ist abgebrochen. Die komplette Zeit. Neustart etc hat nix geholfen.

Ist das normal? Was kann man dagegen machen?

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

609

Mittwoch, 2. April 2014, 14:23

Hi,

kann man jetzt eigentlich seine Gegner (xbone) endlich bewerten?
Konnte bis jetzt nichts der gleichen für Fifa entdecken... bei meinen Gegnern von Titanfall geht das ja unter : Zuletzt gespielten aber nach Fifa Gegner such ich da vergebens

Langsam geht mir diese ewige Lagcheater/switcher auf den Sack. Ich meine Verlieren macht mir nicht so viel aus, aber man müßte die Leute die sowas machen, dann schon schlecht bewerten können, damit der neue Ansatz vom geplanten Bewerttungssystem fruchten kann.

610

Mittwoch, 2. April 2014, 19:35

Ich glaube bei Fifa darf das nie kommen, da wird soviel dann falsch Bewertet (da nicht alle ehrlich sind im Umgang mit diesen Möglichkeiten)

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

611

Mittwoch, 2. April 2014, 22:38

Ich glaube bei Fifa darf das nie kommen, da wird soviel dann falsch Bewertet (da nicht alle ehrlich sind im Umgang mit diesen Möglichkeiten)


Ich meine kein Fifa internes Bewertungssstem, sondern die Bewertungsmöglichkeit bei Xbox live an sich, sprich auch das neue Reputationssystem! Das muss doch möglich sein, den Spieler darüber zu bewerten, oder? Sonst hätte das wohl wenig Sinn! Das EA keinerlei Interesse hat, den Cheamtern einhalt zu gebieten ist ja wohl hinlänglich bekannnt

612

Donnerstag, 17. April 2014, 19:05

EA gerade Probleme? bekomme wenn Online Spielen will...

Zitat

dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

613

Dienstag, 22. April 2014, 12:12

Fifa Pro Club

Hallo FIFA Community,

ich bzw wir suchen für unseren Pro Club Deutscher Traum fähige Mitspieler. Unser Motto: flach spielen, hoch gewinnen.

Bei Interesse bitte melden.

Wir suchen keine Pacer, LB + Y Passer oder Spieler, die die Stellungstaste vergewaltigen, bieten realistischen Fußball i.v.m Spaß. Come in and find Out.

MfG

traL23

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Solingen

  • traL23
  • Private Nachricht senden

614

Mittwoch, 23. April 2014, 20:02

Moinsen! ^^

Wir sind auf der Suche nach netten ProClub Spielern, die unser Team verstärken. :)
Der ProClub bezieht sich auf die Online-Liga und Community in der ich tätig bin und schimpft sich KONSOLENHELDEN.
Würden uns über Anfragen freuen! :)

LG Sascha

615

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:57

Yo, Konto gehackt - gesamte erspielte Münzen (und das war eine hohe 5-stellige Ziffer) weg, gesamte FUT-Mannschaften weg. Bin total happy!!!!!

:colere:

Hat irgendwer Erfahrung damit?

EA-Support wurde bereits kontaktiert, Konto wurde auch bereits gesperrt und das A***** unschädlich gemacht (um es mal mit den Worten des EA-Mitarbeiters zu sagen, wobei er nicht das A****** Wort gesagt hat). Solche sind mir ja die Liebsten. Der Support Mitarbeiter hat gemeint, das ist leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein und er konnte mir leider auch nicht genau sagen, wann ich von EA weitere Infos bekomme. Die prüfen jetzt erstmal. Dafür hat er mir zur vorläufigen Entschädigung 3 Bronze-Sets geschenkt. Echt Bombe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (7. Mai 2014, 19:14)


616

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:32

bekannt wie gehackt wurde?

PW öfters benutzt? oder irgendwas anders bekanntes ?

617

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:32

Steht noch nicht fest. PW + Sicherheitsfrage waren beide mit entsprechend hoher Sicherheitsqualität gewählt. EA prüft jetzt wie es dazu gekommen ist.

Es war reiner Zufall, dass ich es direkt gemerkt hatte. Bin gestern Abend nach Hause gekommen, PC an, Web-App auf und da sah ich wie meine Manschaft auf der Transferliste verschleudert wurde und die Münzen abgezogen worden sind. Hab direkt telefonisch den Support kontaktiert, der hat das Problem auch gesehen und das Konto gesperrt. 4 Spieler konnten so gerettet werden. :S


618

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:44

Ich wuerde DURCHDREHEN. Ich hab gestern den TOT Mandzukic gezogen.. Der ist nur in meiner Mannschaft ineffektiver als lewa..

Aber wenn mir jetzt einer die Mannschaft "klaut" wuerd ich endgueltig Fifa an den nagel haengen..

619

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:56

Hatte meine hart verdienten Münzen extra für das TOTS Bundesliga gesammelt um mein Pack-Glück zu versuchen. Hätte sich dann jetzt auch erledigt. :thumbdown:

Wenn nichts positiv heraus kommt ist Fifa 14 für mich definitv Geschichte. Das Einzige was ich wirklich an FIFA mag ist das FUT und das liegt nun in Trümmern.


620

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:23

Kurze Frage zu Fifa 14 und der Saison, sprich dem Onlinespiel.

Vorgestern konnte ich zwei Spiele online gegen einen spielen. Gestern und heute bricht er jedes mal ab.

Gehe wie immer dann auf die Suche im letzten Schritt, dann erscheint "Gegner gefunden" und nach gut 30 Sekunden sagt er die Verbindung ist abgebrochen. Die komplette Zeit. Neustart etc hat nix geholfen.

Ist das normal? Was kann man dagegen machen?

Hab das gleiche Problem. Vielleicht aber auch nicht zu hundert Prozent. Bei mir kommt auch andauern dass er Gegner gefunden hat und dass dann die Verbindung abbricht. Manchmal lädt er auch das Spiel und dann kommt dieses EA Logo, das sich dreht und bricht dann ab. Zum Kotzen! Nach so viel Zeit haben's diese ***** noch nicht hinbekommen, das in den Griff zu kriegen. Echt enttäuschend. 1 von 3 mal Spiel suchen habe ich gerade mal Erfolg; um dann irgendein Kindergeschrei zu hören. -.- Hilft nur Headset anstecken und leise drehen.

Thema bewerten