Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:22

habt ihr auch das problem das der partychat nicht geht sobald man diesen abdockt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

302

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:07

Spiel neu starten, Problem ist dann weg.

303

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:17

Ich mache heute morgen die one wieder an, da wird aber destiny als fertig geladen angezeigt weil es nicht weiter geladen hat. Jetzt komm ich nach hause, und im
Spiel steht "spiel wird übertragen 64%" und seit einer halben stunde hat sich die zahl nicht verändert. Keinen Bock drauf.

304

Donnerstag, 24. Juli 2014, 07:45

Mein erstes Fazit nach dem ersten Abend:

Ich bin bis kurz vor lvl 7 gekommen und bis auf dir TutorialMission immer mit nem Kumpel unterwegs gewesen.

Das Spiel macht einen guten Eindruck. Sieht schick aus und es gibt das übliche looten und leveln wie auch zb In borderlands. Missionen werden nach Zielgebieten gestartet: d.h. es gibt ein hauptgebiet in dem jede quest zu erfüllen ist. Man läuft zum quest Ort, dort gibt es ein no-respawn arrea allein fur die eigene Gruppe(fließender übergang). Nach der quest kommt man zurück in ein Hauptmenü um bspw. eine neue quest aus dem Gebiet zu starten.

PvP hab ich erst eine Runde gespielt. Kam mir leicht unfair vor, da manche Leute sich direkt schießende Fahrzeuge gekrallt haben und die unwissenden Neulinge damit gefarmt haben. Denke aber wenn man sich damit beschäftigt wird das recht lustig.

Langzeitmotivation ist schwer ein zu schätzen.Ich konnte an drei public Events teilnehmen. Diese sind echt unterhaltsam und mit guild wars 2 events zu vergleichen. Wenn man aber schell den maximal Level erreicht frage ich mich wieviel contend noch kommt, um einen bei der stange zu halten.

Ansonsten gibt es viele kleine coole Features zu waffen,Ausrüstung und upgrade System. Der Companion ist gut in die Story integriert und führt die Gruppe durch die gesamte Mission.

Mehr fällt mir gerade beim Brainstorming nicht ein... Vl kommentiere ich später noch was.
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

305

Donnerstag, 24. Juli 2014, 08:21

Die Synchro ist auch sehr schön gemacht. Sowohl auf englisch wie auf deutsch.
Persönlich finde ich die deutsche sogar schöner.
Die Musik ist auch gut gemacht und mit eingebunden.

Der Anpasser Schwierigkeitsgrad ist eine gute Idee gewesen.
Als erfahrener Shooter Spiele wäre das ansonsten viel zu leicht.

306

Donnerstag, 24. Juli 2014, 08:31

Ich konnte gestern nicht spielen, da ich Mittwoch immer biken gehe.
Aber heute Abend werde ich mal reinschauen.
Chat Adapter ist auch da:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:20

Spiel steht "spiel wird übertragen 64%" und seit einer halben stunde hat sich die zahl nicht verändert. Keinen Bock drauf.


scheint ein bug zu sein,das hab ich nämlich auch.immer wieder mal bleiben die angezeigten prozent hängen.ist aber nicht nur bei der destiny beta so.
bei mir hilft es den download kurz zu pausieren und dann anschließend wieder fortzusetzten.dann springt die anzeige auf den aktuellen wert und läuft auch wieder weiter.
eventuell klappt es bei dir ja auch.

308

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:37

Wann genau muss man denn nun am zocken sein für die geheimnisvolle Beta----->Retailbelohnung?
Gamertag: THE TURBO RIDER

309

Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:12

Sa, 26.07., 21 Uhr.

Ich hab gestern auch mal kurz angetestet.
Das Tutorial hab ich durch, die ersten Missionen werde ich heute Abend Coop spielen.

Auf mich macht Destiny einen sehr guten Eindruck.
Ist mir schwer gefallen, gestern Abend das Pad zur Seite zu legen und bis heute Abend zu warten :D

310

Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:33

B
Wenn du das Spiel nur unter dem Vorwand bestellst, einen Code abzugreifen, ist das vorsätzlich und nicht im Sinne des Erfinders. Alles was hier abgeht... Hausrecht. Ich habe wenig Lust jetzt mit dir die Kiste X-Seiten lang durchzukauen. Wer ein wenig Rechtsverständnis und Sozialkompetenz bezitzt, dem sollte es klar sein.


Ich glaube nicht dass es irgendwem schadet wenn mehr Leute an der "Beta" teilnehmen. Das ist immerhin ne Werbemaßnahme o.O


Glauben kann man viel. Ich kenne Leute, die behaupten das auch von illegal gezogenen MP3s und Filmen. Wenn der Publisher gewollt hätte, dass jeder Zugang bekommt, dann wär das auch so.



Ich hab auch das Spiel bei Amazon bestellt und gleich wieder Storniert aber nur aus einem Grund!

Ich weiß schon das ich mir das Spiel kaufe aber als Digitaler Download, aber wie hätte ich da eine Teilnahme zur Beta bekommen garnicht!

Also die Umsetzung ist ein wenig am Arsch wie ich finde, weil ich glaub das viele nur noch Digital die Games kaufen!

311

Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:34

Ich habe auch noch 2 Codes,und da niemand in meinen Freundeskreis eineOne hat würde ich die abgeben.

Allerdings habt Verständnis wenn ich die Codes nur an wirklich aktive User rausgebe.
Einfach per PN melden:-)
Hey Thuna, hab dir eine PN geschickt :)

312

Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:36

Ja du bekommst auch ein Code, nur iwie kommt immer win Fehler wenn ich dir ne PN schicken möchte:(

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:40

Hier mein erster Eindruck:

Nach 6 Stunden lvl 8 erreicht, was max in der Beta ist:

- Grafik Top
- Gameplay ähnelt sehr Borderlands
- alles läuft schön flüssig
- Missionen machen Spaß
- Klassen Balance im PvP super!

Meiner Meinung nach wurde jedoch vieles von Blizzards WoW abgeguckt:

- Verschiedene Fraktionen
- Ruf farmen um Legendäre Items zu bekommen
- Möglichkeit mit verschiedenen Umhängen Ruf bei jeweiliger Fraktion zu sammeln
- PvP in Arenen
- PvP Marken sammeln um Legendäre Items zu bekommen
- Limitierung der Marken auf 100 pro Woche ( Legendäre Waffe 1000 Marken also 10 Wochen PvP)
- Raids im normalen und heroischen Modus spielbar

Ich bin mal gespannt, wohin die Resise nach Release geht. Ich hätte in der Beta gerne etwas in der Art Open PvP oder ähnliches gesehen. Vielleicht noch ein Paar mehr Missionen um einen besseren Eindruck vom Missionsdesign zu erhalten. Vielleicht auch noch einen Raid mehr. Crafting sieht man leider gar nicht. Man kann zwar Material sammeln, aber was man damit anfangen kann ist leider nicht ersichtlich...

Naja bis September ist ja noch was Zeit. Vielleicht kommen ja noch ein paar Interessante Infos zum Gameplay nach erreichen des Max Levels.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:16

Ich hab noch einen Code für die One. Wer den möchte soll mir ne PM schreiben :) !

EDIT: weg isser :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (24. Juli 2014, 13:32)


316

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:36

wie genau nimmt man denn bei den public events teil?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (24. Juli 2014, 13:45)


317

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:38

hingehn und mitmachen


mehr nicht

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:40

Irgendwie doof das man Sachen für lvl 10 findet aber die Beta nur bis lvl 8 geht -_- Könnte ja darauf schließen das man die Charaktere beibehält :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

319

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:42

ich bunkere sie auch im Tresor. mal sehn
vielleicht kann man ja wenigstens diesen mitnehmen

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

320

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:43

Irgendwie doof das man Sachen für lvl 10 findet aber die Beta nur bis lvl 8 geht -_-
Könnte ja darauf schließen das man die Charaktere beibehält :)


Es gibt ja prinzipiell auch Sachen die erst ab Level 20 verfügbar sind. Diese regen natürlich das Interesse daran das Spiel tatsächlich zu kaufen.

Thema bewerten