Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Sonntag, 28. September 2014, 02:45


1 282

Sonntag, 28. September 2014, 18:54

Besser kann man Destiny nicht beschreiben :D.


1 283

Sonntag, 28. September 2014, 19:55



Wenn man diese Waffe hat braucht man keinen Skill mehr 8|

1 284

Sonntag, 28. September 2014, 20:11

Sagt ziemlich viel über das Spiel aus :thumbdown:

1 285

Sonntag, 28. September 2014, 20:25

Nächste woche kommt der patch, da werden die auto rifles gepatcht.

1 286

Sonntag, 28. September 2014, 20:26

level 27 warlock, würde die woche gernen in den raid falls sich motivierte leute finden :-)

gamertag rh1ce

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 287

Sonntag, 28. September 2014, 22:06

Will heute jemand noch den Nightfall Strike probieren ? :)

GT: ST Banger

1 288

Montag, 29. September 2014, 01:18

So wie es aussieht ist der DLC bereits auf der Disc



Das Spiel wurde wohl wirklich gekürzt um später nochmal abzukassieren :thumbdown:

1 289

Montag, 29. September 2014, 01:35

das durch nen hack/bug die Markierungen der Standorte und Infos sichtbar gemacht werden
heißt für dich das die Sachen schon zu 100% auf der Disk sind ?
sowas gibt es nach patches auch in anderen Spielen


ohne gameplay dieses Materials würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und das behaupten

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 290

Montag, 29. September 2014, 08:35

Naja es doch schon bei anderen Spielen so das DLC schon auf der Disk war siehe zb. CoD MW3 welches auch von Activision gepublished wurde. Mir scheint es so als Bungie eigentlich mehr vor hatte zum Start, aber dem ganzen einen Riegel vorgeschoben wurden. Um dann jedes ein Season herauszubringen.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 291

Montag, 29. September 2014, 09:11

Ob schon drin oder nicht, ist doch inzwischen normal bzw auch egal.
Finde es sehr schade, dass man immer eine eierlegende Wollmilchsau bei neuen spielen erwartet. Gebt euch doch mal mit dem gebotenen zufrieden und spielt das ganze nicht zu intensiv.
Ich für meinen Teil bin voll zufrieden mit Destiny, spiele meinen Level 25 Warlock ganz gemütlich und habe echt Spaß mit dem Spiel.
Und ganz ehrlich, es gibt da auch genug zu tun inGame... Neo war das glaube ich, der sagte, welcher Shooter bietet euch sonst zum Release so viel? Bei battlefield wird sich premium gekauft.... Alles super und toll... Bei neuen Games, gleiches Prinzip auf einmal schlecht. Versteh wer will...

Grüße

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 292

Montag, 29. September 2014, 09:44

Ich hatte gestern ein Bergungs-Match auf dem Merkur..ob der Planet wohl bald kommt?

1 293

Montag, 29. September 2014, 12:41

So den Raid haben wir am Wochenende geschafft, das war ein ganz hartes Stück Arbeit du, aber insgesamt sehr cool gemacht! War schon sehr speziell, zu sechst solche Aufgaben zu machen, da brauchte es sehr gute Abstimmung.

Mittlerweile bin ich Level 27 und habe einen goldenen Helm und ansonsten alles Violet. (zwei Waffen gefunden bekommen im Raid)
Alle anderen spielten besser als ich (höheres level) und haben nur Müll kassiert, schon bitter wenn du 6 Stunden lang einen Raid machst und nur einen Rüstungsshader bekommst. Richtig unfair.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

D4rkSide

unregistriert

1 294

Montag, 29. September 2014, 14:31

Ich wollte gestern auch mal ne Königinen Mission spielen...bin Lvl 24
Das es alleine schwierig wird war mir ja klar...was mir nicht so klar war ist die Tatsache das ich es nicht schaffe auch nur einen Gegner mit Lvl 24 zu töten ;(

Hat da jemend nen Tipp für mich? evrl ist ja meine Waffe falsch oder so
Hmm,also ich spiel die Missionen mit meinem 25er Titan relativ problemlos alleine.....

Man sollte auf jeden Fall darauf achten,dass man die richtigen Waffen bzw. Schadensarten für die Schildgegner nutzt.
Dann ist es relativ einfach. ;)

1 295

Montag, 29. September 2014, 15:27

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Die richtige Waffenwahl ist entscheidend um die Schilde schnell down zu bekommen.
Es kommt aber auch auf die Mission drauf an. Die eine auf der Erde mit dem Warpantrieb ist wirklich machbar. Geisel von Winter hat mich auch mehrere Versuche gekostet.

Ich würde heute Abend (ca. 20Uhr) noch ein paar (Königinnen) Missionen machen. Wer hätte denn Interesse?
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

1 296

Montag, 29. September 2014, 23:00

Wär dabei, bei nen paar Missionen ( Königin or whatever).
GamerTag, siehe nick.

Cheers

1 297

Dienstag, 30. September 2014, 09:08

Hat jmd. Lust heute Abend den wöchentlichen Strike und königliche Missionen zu spielen?
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 298

Dienstag, 30. September 2014, 11:48

@Snatchmo. Wöchentliche Strike könnte ich spielen, für die Königin hab ich leider keine Missionen mehr.

Bin lvl 25.
Nick: VRTim

Bin heute abend aufjedenfall online bei interesse kannste mich einfach einladen :)

1 299

Dienstag, 30. September 2014, 12:13

Ja cool. Ich hab dich mal geadded.
Bin heute denke ich so ab 18Uhr online. Falls Du erst später kannst, kein Stress, dann spiel ich solange pvp oder queens wrath.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

1 300

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:37

Hat jemand zufällig nen Link oder weiß ausm Kopf wie viele legendäre Waffen man bei den Königinnen Missionen bekommen kann?
Rüstung gibt’s ja lediglich Helm und Brustpanzer.
Und was gibt’s an Waffen?
Ich habe bisher eine Sniper (Souveränität) dort bekommen.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten