Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 401

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 08:53

laut Major Nelson kommt das offizielle Update HEUTE

Quellcode

1
http://majornelson.com/2014/10/15/xbox-one-update-new-friends-snap-tv-features-rolling-today/

14 402

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 09:02

geilo!
Dann bin ich mal gespannt :D

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

14 403

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:28

Dann hoffe ich mal, daß sie den Mediaplayer gegenüber der USB Version noch deutlich verbessert haben. Die mts Files meiner AVCHD Kamera wurden nicht in 50 Hz sondern in 60 Hz wiedergegeben, was extrem ruckelig war und diese alte Diaschau im "Zoommodus" für Fotos finde ich auch antiquiert.Ich würde die One ja gerne für vernünftiges dlna Streaming nehmen.

14 404

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:34

Ja, die One hat halt noch ein paar macken, dafür das es ja sooo ein Entertainment system ist...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 405

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:06

Dann hoffe ich mal, daß sie den Mediaplayer gegenüber der USB Version noch deutlich verbessert haben. Die mts Files meiner AVCHD Kamera wurden nicht in 50 Hz sondern in 60 Hz wiedergegeben, was extrem ruckelig war und diese alte Diaschau im "Zoommodus" für Fotos finde ich auch antiquiert.Ich würde die One ja gerne für vernünftiges dlna Streaming nehmen.
Also so wie wir das auf Anfrage erklärt bekommen haben, haben "Standard-Apps" keine Zugriffsrechte auf die Systemebene der Konsole, das können lediglich "System-Apps" wie die TV-App und der BD-Player. Deswegen klappt das auch nicht bei Streaming-Anbietern in den 24p-Modus zu wechseln. Fraglich ob da mal was an der App-Hirarchie geändert wird.

14 406

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:09

"Standard-Apps" keine Zugriffsrechte auf die Systemebene der Konsole

is vielleicht besser so.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

14 407

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:09

Aber grad sowas macht doch ein entertainment system aus oder täausche ich mich? man sollte alles abspielen, streamen und downloaden können :/

14 408

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:14

Aber grad sowas macht doch ein entertainment system aus oder täausche ich mich? man sollte alles abspielen, streamen und downloaden können :/


Würde ich auch meinen, die 360 war da besser. Da konnte man auch noch auf die Spielstände zugreifen. Auf der One sind die irgendwo im Nirwana.....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 409

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:18

ich freu mich schon aus das Streaming. dann kann ich meine WD TV Live vielleicht einmotten :)

14 410

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:22

Danach hab ich noch garnicht geguckt... Also man kommt nicht mal mehr ordentlich an die Speicherstände? :/
Auf der 360 hatte ich meine Spielstände meistens aufm usb stick zum mitnehmen...

14 411

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:23

Aber grad sowas macht doch ein entertainment system aus oder täausche ich mich? man sollte alles abspielen, streamen und downloaden können :/


Würde ich auch meinen, die 360 war da besser. Da konnte man auch noch auf die Spielstände zugreifen. Auf der One sind die irgendwo im Nirwana.....


Spielstände sind doch im jeweiligen Spiel rechts zu sehen ?

14 412

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:45

Aber grad sowas macht doch ein entertainment system aus oder täausche ich mich? man sollte alles abspielen, streamen und downloaden können :/


Würde ich auch meinen, die 360 war da besser. Da konnte man auch noch auf die Spielstände zugreifen. Auf der One sind die irgendwo im Nirwana.....


Spielstände sind doch im jeweiligen Spiel rechts zu sehen ?


Wie bitte? Wo denn? Im Spiel drin?

Bei Meine Spiele & Apps sehe ich nichts.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

14 413

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:47

Ja unter Spiele und Apps. Neben den DLCs für das jeweilige Spiel.

14 414

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:50

Stimmt COol 360 GAMEr hat recht aber man kann die Spielstände nicht mehr hin und her schieben soweit ich weiss...
also sprich auf ein anderes Speichermedium bringen...

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

14 415

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:58

Wäre ja schonmal was , wenn man wenigstens sehen kann welche Speicherstände in der Cloud gesichert sind. Wenn ich z.b. ein Disc-Spiel lösche sehe ich davon nichts mehr.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

14 416

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:02

Kann man das denn überhaupt auswählen, wo es gespeichert wird? also ob in der Cloud oder auf der one?

14 417

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:09

Gehe aktuell auch davon aus, dass alle Spielstände immer in der Cloud gespeichert werden - oder zumindest synchronisiert, sobald Internet verfügbar ist.

Als meine One aus der Reparatur zurückkam, waren nach kurzer Synchronisierung zum Spielstart, die entsprechenden Spielstände wieder spielbereit.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

14 418

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:10

Dann hoffe ich mal, daß sie den Mediaplayer gegenüber der USB Version noch deutlich verbessert haben. Die mts Files meiner AVCHD Kamera wurden nicht in 50 Hz sondern in 60 Hz wiedergegeben, was extrem ruckelig war und diese alte Diaschau im "Zoommodus" für Fotos finde ich auch antiquiert.Ich würde die One ja gerne für vernünftiges dlna Streaming nehmen.
Also so wie wir das auf Anfrage erklärt bekommen haben, haben "Standard-Apps" keine Zugriffsrechte auf die Systemebene der Konsole, das können lediglich "System-Apps" wie die TV-App und der BD-Player. Deswegen klappt das auch nicht bei Streaming-Anbietern in den 24p-Modus zu wechseln. Fraglich ob da mal was an der App-Hirarchie geändert wird.


Na prima. Danke für die Antwort. Damit ist sie also faktisch unbrauchbar. Dafür, daß sie ein Multimediacenter sein soll, sehe ich sowas absolut als "System App" an. Dann muss wohl die PS3 noch länger in meinem Lowboard stehenbleiben. Traurig.

14 419

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:16

Wäre ja schonmal was , wenn man wenigstens sehen kann welche Speicherstände in der Cloud gesichert sind. Wenn ich z.b. ein Disc-Spiel lösche sehe ich davon nichts mehr.


This. Übersicht. Wir sind alle mündig genug selbst zu wissen was mir mit den Spielständen anfangen wollen und was nicht.

Zum Beispiel editieren wenn man ein Spiel durch hat, um noch mehr Spass zu haben :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

14 420

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:40

warum macht Ihr euch gedanken über die spielstände?
Die werden doch alle in der Cloud gespeichert, es gibt auch keine Begrenzung und muss sich da keine Gedanken machen.

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten