Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 501

Donnerstag, 6. November 2014, 09:47

Wird Zeit das digitale Inhalte verkauft werden können.
Würde es sofort für 30€ abgeben....

Wenn der Umfang gestimmt hätte, wäre ich auch bereit gewesen 6,99€ oder auch 12,99€ im Monat extra zu bezahlen.
Aber alle 2 Jahre so eine miese Story und immer wieder die gleichen Beutezüge, Strikes und Co?

Nein Danke!

1 502

Donnerstag, 6. November 2014, 09:54

Ich kann übrigens mit Freude vermelden, dass der Destiny Butler seit dem späten gestrigen Abend auch auf Windows Phone verfügbar ist. Als neues Feature gibt es weiterhin einen Raidgruppenfinder, probiert ihn einfach mal aus, es sind schon einige Raids zustande gekommen. iOS bekommt den Raidfinder voraussichtlich erst am Wochenende.

Android:

Quellcode

1
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.digitalschmiede.destinybutler


iOS:

Quellcode

1
https://appsto.re/de/CCMx3.i


Windows Phone:

Quellcode

1
http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/destiny-butler/de59ec19-8f60-4bba-a1b2-a87725243009

1 503

Donnerstag, 6. November 2014, 10:02

Ich für meinen Teil gebe Destiny mit beiden Dlcs (Seasonpass beinhaltet 2) ne Chance und werde dann entscheiden.
Glücklicherweise habe ich nicht so viel Zeit und hab noch etwas zu tun, auch wenn es sich immer wieder wiederholt.
Das Game hat Potenzial, aber ich denke nach 2 DLCs weis man, wohin die Reise geht. Ich finde man sollte es nicht direkt abschreiben.

Für die jetzige Anfangszeit, sowie die Stunden dazwischen, hat ma ja genügend Alternativen zum Zocken.
Aufgrund des Hypes, war die Enttäuschung ja quasi auch schon vorprogrammiert.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 504

Donnerstag, 6. November 2014, 10:23

Aufgrund des Hypes, war die Enttäuschung ja quasi auch schon vorprogrammiert

Ja da hast Du schon recht. Aber ich hab mir das im großen und ganzen schon abgewöhnt. Ich vergleiche Destiny gerne mit Borderlands. Die Hauptstory, war bei BL2 umfangreicher, besser erzählt. Nun wünsche ich euch, das die DLC's ähnlich Umfangreich werden wie bei BL2. Aber, nachdem ja zu lesen war, was der 1. DLC beinhaltet, ist mir das für den Preis von 19,99 EUR zu wenig.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 505

Donnerstag, 6. November 2014, 10:37

Destiny: Vom DLC enttäuschte Xbox-Spieler fordern ihr Geld zurück.

Zitat

Am 9. Dezember kommt der DLC Dunkelheit Lauert für Destiny. Dann gibt's neue Waffen und Rüstungen, welche die Maximalstufe der Wächter auf 32 anheben, außerdem gibt es drei neue Missionen, einen Raid und einen neuen Strike namens "Der Unsterbliche Geist." Letzteren gibt's aber erst mal nur für Spieler der PlayStation-Versionen. Das ist eine relativ überschaubare Anzahl von Inhalten für rund 20 Euro, von denen Xbox-Spieler zu Release gar nicht alles zu sehen bekommen.

Einige Xbox-User machen darum ihre Meinung zu plattformexklusiven Inhalten bekannt, indem sie von Microsoft ihr Geld für den DLC und teilweise sogar für die digitale Version des Spiels zurückverlangen. Und das Geld gab es tatsächlich zurück, bis die Aktion auf Reddit bekannt wurde und einige Spieler unter Angabe frei erfundener Gründe ihr Geld bei Microsoft einfordern wollten. "Du kannst wahrscheinlich angeben, was immer du willst. Ich habe gesagt, ich will mein Geld zurück, weil mein Voice-Chat nicht funktioniert und ich im Matchmaking die meiste Zeit über keine Spieler finde."

Grundsätzlich zeigte sich Microsoft mit den enttäuschten Spielern kulant - wer für seine Forderungen Gründe erfindet, handelt aber in betrügerischer Absicht und kann dafür auch gebannt werden.

Quellcode

1
http://www.buffed.de/Destiny-XboxOne-257378/News/Destiny-Xbox-Spieler-fordern-Geld-zurueck-1141290/


1 506

Donnerstag, 6. November 2014, 10:46

naja wenigstens den preis verringern bei dem XO dlc hätten sie machen können

wir bekommen es ja nun viel später

und bis dahin gibt es den DLC auch günstiger

also wäre es so oder so kein verlust gewesen für Activision

1 507

Donnerstag, 6. November 2014, 11:03

Tja, was soll ich sagen.

Ich hatte mit Destiny schon richitg Spaß.
Grafik, Sound, Steuerung - einfach Bombe.

Man konnte so schön "stressfrei" "Ballern".......leider ist auch bis jetzt nicht viel mehr bei mir hängengeblieben.

Eine unausgegorene "Story" die extrem schlecht erzählt wird und man sich selbst im I-Net einlesen muss, dazu noch wenig Inhalte und ein überteuerter DLC....
Destiny wollte/will viel sein, ist aber eigentlich auch nur ein Shooter wie viele andere auch.

Ich hatte mir darunter so viel erhofft und war auch die ersten Spielstunden voller Euphorie....leider ist davon - wie bei so vielen Spielen heutzutage - nicht mehr viel übrig geblieben.

Schade....

1 508

Donnerstag, 6. November 2014, 11:33

Ich kann übrigens mit Freude vermelden, dass der Destiny Butler seit dem späten gestrigen Abend auch auf Windows Phone verfügbar ist. Als neues Feature gibt es weiterhin einen Raidgruppenfinder, probiert ihn einfach mal aus, es sind schon einige Raids zustande gekommen. iOS bekommt den Raidfinder voraussichtlich erst am Wochenende.

Android:

Quellcode

1
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.digitalschmiede.destinybutler


iOS:

Quellcode

1
https://appsto.re/de/CCMx3.i


Windows Phone:

Quellcode

1
http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/destiny-butler/de59ec19-8f60-4bba-a1b2-a87725243009



Super! Wird gleich mal gezogen! :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 509

Donnerstag, 6. November 2014, 14:00

Hey, was haltet ihr von dieser powerleveling Strategie welche nicht nur Rüstung sondern auch Waffen berücksichtigt?
Sobald wie möglich Beutezüge und Missionen kombinieren (ok, nicht wirklich neu).
Ich habe festgestellt, dass ich mit PVP um einiges schneller leveln kann als mit den PVE story missions. Kommt natürlich drauf an, ob man sich im PVP wohlfühlt. Vor allem hat man aber noch folgenden, nicht unerheblichen, Vorteil:
Man kann nach Erreichen von lvl20 die nicht gespielten Story Missionen benutzen um die Waffen zu leveln. Da man dann bereits die Stärke des Main Char hat (wahrscheinlich lvl 28/29) kann man die Schwierigkeit entsprechend hoch setzen und bekommt pro Mission 7500+ XP und kann noch Beutezüge draufsetzen. So kann man ziemlich easy alle Waffen leveln. Das einzige was man dann noch braucht ist genügend Aszendenten-Energie :P
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 510

Freitag, 7. November 2014, 06:48

Von wann bis wann ist xur noch mal da?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 511

Freitag, 7. November 2014, 07:15

Freitag 10 bis Sonntag 10 vor der Zeitumstellung 11 bis 11

1 512

Freitag, 7. November 2014, 09:15

Quellcode

1
http://isxuratthetower.com/


Eine einfache Seite zum überprüfen:

NO
Xûr is due at the tower in an hour

Sobald er da ist steht YES da

1 513

Freitag, 7. November 2014, 09:40

Oder im Destiny Butler gucken 8)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 514

Freitag, 7. November 2014, 11:35

Mkay, danke. Dann seh ich dieses Wochenende mal xur xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 515

Mittwoch, 12. November 2014, 11:55

Destiny wegen wartungsarbeiten Donnerstag Abend 17 bis ca. 21 uhr down. Also nicht spielbar.





Zitat

On Thursday, November 13th, we’ll be taking Destiny offline for several hours. This totally planned service outage will enable us to prepare for the arrival of a series of updates planned for the next few weeks. During this time, you’ll be unable to play Destiny. We're sorry about the interruption, but it's for the greater good.














Once services are restored, your experience as a player will be unchanged. The updates we’re making will be on our side, so you won’t need to download or install a new batch of content. This work will help us pave the way for the progress that was foretold in the last Weekly Update.














The maintenance window begins around 8AM Pacific.





We'll be done by (or shortly after) Noon, if all goes according to plan.














We know you’re anxiously waiting for all the good stuff we promised. This is the beginning of that work. To receive updates on our progress, follow us on Twitter, or just follow the banner headlines atop the Bungie.net forums.




Pardon our dust!



Quelle: http://www.bungie.net/en/News/News?aid=12373

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4gnum« (12. November 2014, 12:01)


1 516

Freitag, 14. November 2014, 11:59

Bungie Weekly Update - 11/13/2014 - Eurogamer Version

Zitat

Am kommenden Montag soll eine Beta der Matchmaking-Voice-Chat-Funktion für Destiny starten.

Voice-Chats waren bislang möglich, wenn man mit Freunden ein Fireteam erstellt hat, was aber bei PvP-Matches oder im Strike-Matchmaking nicht viel nützte.

Das soll mit der neuen Funktion nun aber möglich sein, wie die Entwickler im neuen Weekly Update erklären.

Das Ganze ist optional, ihr müsst es also nicht nutzen. Ihr könnt es manuell aktivieren oder in den Optionen festlegen, dass es automatisch aktiviert wird. Ebenso sollt ihr ganz einfach zwischen Fireteam- und Public-Chat wechseln können.

Zugleich wird vermutlich „gegen Ende der nächsten Woche" das Iron-Banner-Event zurückkehren. Mindestens 24 Stunden im Vorfeld will man die Spieler darüber informieren.

Zuletzt hatte man bereits darüber gesprochen, wie man das Iron-Banner-Event anhand des Spieler-Feedbacks verbessern will.

Unter anderem können künftig nur noch Spieler mit einem höheren Level als 20 ein Firesteam leiten. Euer Verteidigungswert bestimmt, wie viel Schaden ihr einsteckt und euer Angriffswert legt fest, wie viel Schaden ihr austeilt.

Ihr könnt durch eure Teilnahme im Rang aufsteigen (bis Stufe 5) und euch so neue Belohnungen verdienen, darunter Waffen. Zum Ende des aktuellen Iron-Banner-Events wird eure Reputation dann zurückgesetzt.

Reputation bekommen nur die Gewinner, wodurch man vermeiden will, dass Leute einfach ein Spiel verlassen. Die Verlierer erhalten Iron Medallions, die sich nach dem nächsten Sieg für Reputation einlösen lassen.

Zu guter Letzt hat Bungie noch einen speziellen Bonus für Season-Pass-Besitzer angedeutet, wobei es sich womöglich um einen neuen Sparrow handelt.

Quellcode

1
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-14-destiny-matchmaking-voice-chat-beta-startet-am-montag-iron-banner-event-kehrt-zurueck


Quellcode

1
http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---11132014/de/News/News?aid=12387

1 517

Freitag, 14. November 2014, 22:19

:kaffee:

Mit Activision am Ruder wird sich an dem elendigen gegrinde wohl nichts ändern? Bereue es mittlerweile auf den Hype aufgesprungen zu sein... Oder kommt da noch irgendwann ein kostenloses Contentupdate? Und nein, damit meine ich kein neues Event, bei dem man mit dem altbekannten Zeug Einfluss Farmen darf...
GermanSimRacing.de - GSR


1 518

Samstag, 15. November 2014, 03:38

Ich denke bedingt durch Activision sowie auch Sony wird da gewissermaßen was zurückgehalten (auf der X1) wobei auf der PS4 der Content auch nicht soviel größer ausfällt.
Ich hoffe ja das wenigstens einer der beiden Season Pass Inhalte sich um die Story bemüht.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 519

Samstag, 15. November 2014, 15:06

:kaffee:

Mit Activision am Ruder wird sich an dem elendigen gegrinde wohl nichts ändern? Bereue es mittlerweile auf den Hype aufgesprungen zu sein... Oder kommt da noch irgendwann ein kostenloses Contentupdate? Und nein, damit meine ich kein neues Event, bei dem man mit dem altbekannten Zeug Einfluss Farmen darf...


Ist doch auf 10 Jahre ausgelegt das Game, innerhalb dieser Zeit wird sich bestimmt etwas tun ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 520

Dienstag, 18. November 2014, 08:35

Das ist doch mal wieder ganz Klasse... Es kommt ein neues Iron Banner (diesmal soll es wohl funktionieren) und man bekommt gear um Level 30 zu erreichen...ABER natürlich nur (nach dem was ich gelesen habe) Hände und Füße... Ich brauch mit meinem Hunter aber ein chest piece grml... Und mein Titan ist nach zwei Raid-IDs 30 geworden.... Wieso Bungie? Wieso? -.-

Thema bewerten