Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 19. November 2014, 07:46

Die Admins können ja mal FAQ zu den jeweiligen games erstellen, eventuell lesen Sie es dann! :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3


Das wäre ne super idee :)
Dann könnte die Leute immer erstmal dort nachschauen ^^
am besten man fügt das immer als ersten post ein in dem jeweiligen thema.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 19. November 2014, 07:57

Habe es mir gestern auch geholt und in den ersten 2 Stunden Spielzeit immer wieder heftige Ruckler (selbst in den Fertigkeiten- und Kaufmenüs)

Kann einer ähnliches Berichten?


Kann ich nicht bestätigen. Hab ca. 3 Stunden gespielt und kein einziger Ruckler.

123

Mittwoch, 19. November 2014, 09:17

Habe es mir gestern auch geholt und in den ersten 2 Stunden Spielzeit immer wieder heftige Ruckler (selbst in den Fertigkeiten- und Kaufmenüs)

Kann einer ähnliches Berichten?



also manchmal macht ihr mir echt angst.....



btt: gestern bei MM gewesen, und da kauft doch nicht einer vor mir in der schlange FC4...als wäre es nicht so schon schwer genug gewesen, an den ganzen kopien vorbeizulatschen ohne eine mitzunehmen..... :S

aber ich blieb stark, und hab nur die DVD meiner besseren hälfte geholt.....

124

Mittwoch, 19. November 2014, 09:22

Habe es mir gestern auch geholt und in den ersten 2 Stunden Spielzeit immer wieder heftige Ruckler (selbst in den Fertigkeiten- und Kaufmenüs)

Kann einer ähnliches Berichten?



also manchmal macht ihr mir echt angst.....



btt: gestern bei MM gewesen, und da kauft doch nicht einer vor mir in der schlange FC4...als wäre es nicht so schon schwer genug gewesen, an den ganzen kopien vorbeizulatschen ohne eine mitzunehmen..... :S

aber ich blieb stark, und hab nur die DVD meiner besseren hälfte geholt.....



ich bin stolz auf dich :thumb:

125

Mittwoch, 19. November 2014, 09:28

danke dafür

ich habs seitdem ca 1528 mal bereut es nicht gekauft zu haben ^^

126

Mittwoch, 19. November 2014, 09:31

Ich war nicht so stark...habs mir gestern für die X1 geholt und es nicht einmal bereut :)
Macht echt Spaß und ich bin gespannt wie es sich spielt, wenn man seinen Skilltree mal ein wenig voran getrieben hat
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

127

Mittwoch, 19. November 2014, 09:35

Hahaha das glaub ich dir aber auch sofort xD
aber du hast geld gesparrt ;)

128

Mittwoch, 19. November 2014, 09:35

Nicht für den PC? hast doch so ein Mördergerät.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

129

Mittwoch, 19. November 2014, 09:41

ich wills mir eben echt für weihnachten aufheben....

obwohls verdammt schwer fällt.....

130

Mittwoch, 19. November 2014, 09:47

Habe es mir gestern auch geholt und in den ersten 2 Stunden Spielzeit immer wieder heftige Ruckler (selbst in den Fertigkeiten- und Kaufmenüs)

Kann einer ähnliches Berichten?


Kann ich nicht bestätigen. Hab ca. 3 Stunden gespielt und kein einziger Ruckler.


Bei mir ebenfalls noch ohne Ruckler oder bemerkbare Fehler. 9,5 Stunden Spielzeit, auch mit Coop und aktiver Party nie Probleme gehabt.

131

Mittwoch, 19. November 2014, 10:19

Zitat

Nicht für den PC? hast doch so ein Mördergerät.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Der ist zur Zeit in Beschlag meiner kranken Freundin und ich will ihr derzeit nicht antun, dass se wow auf ihrem MacBook Air spielen muss. Von daher muss ich derzeit auf die Konsole ausweichen.
So ein Grafikjunkie bin ich auch nicht und spielerisch gibt's ja keinen großen Unterschied. Nur hätte ich ein wenig Geld gespart, aber was tut man nicht alles für die Frau ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

132

Mittwoch, 19. November 2014, 10:40

Das ist wohl wahr für die Holden macht fast alles:-)
Dachte dir geht es so wie mir,das du dich gerade schwer tust was am PC zu zocken trotzt Gamepad Steuerung.

133

Mittwoch, 19. November 2014, 11:42

Also bei mir waren sie während den gut 2 Stunden ständig wieder auftretend.

Habt ihr das aktuelle Beta-Dashboard auch installiert?
Vielleicht hängt es damit zusammen?

134

Mittwoch, 19. November 2014, 11:46

Ja hab das aktuelle und bei mir läuft das Spiel super nach gut 6 Std.

135

Mittwoch, 19. November 2014, 12:08

vielleicht musst du es ncohmal neu installieren?
ist zwar doof aber wer weiß...

136

Mittwoch, 19. November 2014, 12:53

Ich habe das November-Update drauf, bin kein Teilnehmer der Beta. Kinect ist nicht angeschlossen.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten Cache leeren, neu installieren und wenn der Fehler dann noch immer auftaucht hilft wohl nur Microsoft...

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 19. November 2014, 14:14

Grafisch definitiv ein Highlight, aber ist für mich nur FarCry3 mit Schnee, deswegen macht es mich momentan 0 an, aber wenn die anderen Spiele die jetzt noch rauskommen versagen, wird das wohl ein Frust-Kauf werden :s


138

Mittwoch, 19. November 2014, 14:27

Was ich jetzt so gesehen habe sieht aus wie Far Cry 3 aufm PC bei Medium/High und stabiler Framerate. Das reicht vollkommen zum Spass haben und is schon reichlich hübsch.

Ich freu mich drauf!

139

Mittwoch, 19. November 2014, 14:32

Lohnen sich da die 70 Euro? Oder doch lieber warten bis es mal 40 oder so kostet? :uah:
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

140

Mittwoch, 19. November 2014, 16:20

Hast du Far Cry 3 gespielt?

Nein -> hol dir erstmal billig Far Cry 3
Ja -> Mehr davon. Wieviel ist es dir wert? :>

Thema bewerten