Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:20

Du meinst die Rolle in der Aufstellung wird im Wechsel angezeigt? Also meinte die Anzeige, ob der Spieler im Zentrum grad ein ZDM, ZOM oder sonst was ist ;) Aber ich werd mal drauf achten Danke

342

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:40

nee. ich meinte es wird angezeigt, dass man x drücken muss, um den spieler manuell zu verschieben. das mit der rolle meinte ich nicht...

343

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:02

Ach so. Das ist mir aber selbst nicht aufgefallen. Ich hab ausversehen mal X gedrückt und habs entdeckt :D

344

Samstag, 18. Oktober 2014, 21:36

Hi zusammen ... ich hab mir wie jedes Jahr auch dieses Jahr wieder Fifa geholt ! Spiele es seit dem allersten Teil damals in dem man nur 16 Nationalmannschaften zur Auswahl hatte ! :-D Mir macht Fifa jedes mal einfach nur riesen Spaß !!! Klar kann auch ich mich immer wieder herrlich über so manche Situation aufregen, aber so siehts beim realen Fußball ja nun mal auch aus ! ;-)
Ich liebe Fifa und zocke es so oft es geht ... oft auch spät abends auf Grund meiner Arbeitszeiten ! Meist zocke ich den Karriere Modus ... wenn jemand Bock hat auf eine faire Partie dann aber auch sehr gern Online :-)

Bleibt am Ball ;)
Ohne Fifa machts kein Sinn ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

345

Sonntag, 19. Oktober 2014, 14:18

Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Stadien im Karrieremodus umzubenennen? Im normalen Hauptmenü habe ich das gemacht, dann die Karriere gestartet. Trotzdem erscheinen dort die "normalen" Namen (Waldstadion) usw

346

Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:12

Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Stadien im Karrieremodus umzubenennen? Im normalen Hauptmenü habe ich das gemacht, dann die Karriere gestartet. Trotzdem erscheinen dort die "normalen" Namen (Waldstadion) usw

Ist verbugt

347

Mittwoch, 5. November 2014, 22:44

Hat eigentlich schon jemand gute Slider Einstellungen gefunden und würde diese posten?

348

Mittwoch, 5. November 2014, 23:23

Operarltion Sports Forum. Ich nutze seit Jahren Orions slider set. Such mal, weiß nicht wie man bei Tapatalk nen Link postet.

Edith:
hab mich sehr zügig fortbilden können. Hier der Link:
http://www.operationsports.com/forums/showthread.php?t=763816
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

349

Donnerstag, 6. November 2014, 20:59

Super, vielen Dank für den Link! Das werde ich ausprobieren. :)

350

Samstag, 8. November 2014, 10:59

Hallo kann mir jemand Helfen?

Hab einen Freund mit diesem zocke ich immer Koop, das läuft auch alles einwandfrei!

Ab und an haben wir Online Freundschaftenspiel gemacht und UT Freundschaften Spiel, jeweils 3 Spiele.

Wenn wir jetzt wieder gegeneinander Spiele möchte funktioniert es nicht!

Keine Ahnung wieso weshalb warum, es ging vor gut 3 Woche noch, in der zwischen Zeit dachten wir okay ein fehler von EA warten wir mal ab, nichts ist.

Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung?

Haben schon alles versucht, Kader Update, Ports sind alle Offen so wie NAT natürlich.

Bei einer Einladung nimmt man das Spiel an und es kommt Laden aber danach immer die Fehlermeldung Sitzng nicht mehr verfügbar.

Alle anderen Spiele funktionieren und gegen andere in meiner FL liste funktioniert es auch.

NEED HELP

351

Freitag, 14. November 2014, 01:27

Hey Survive,

versucht mal folgendes:
ext euch gegenseitig von den FL´s, startet fifa und fügt euch wieder hinzu
oder probiert das spiel zu starten, ohne das ihr euch in einer party befindet.

352

Freitag, 14. November 2014, 15:32

Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Stadien im Karrieremodus umzubenennen? Im normalen Hauptmenü habe ich das gemacht, dann die Karriere gestartet. Trotzdem erscheinen dort die "normalen" Namen (Waldstadion) usw

Ist verbugt



Die Möglichkeit besteht definitiv.
Hier der Leitfaden:

Wenn ihr die Stadionnamen im Menü Stadien ändert, müsst ihr beim Start der Karriere unter "Genutzte Teams" aktuell individuelle auswählen.
Also vorab im Hauptmenü die aktuellen Kaderupdates laden! Stellt ihr Standard Kader bzw. Aktuelle herunterladen ein, resetet ihr die Satdionnamen.

Viel Spaß

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

353

Sonntag, 16. November 2014, 20:53

Ich finde es einfach nur Lächerlich das EA das Problem mit dem Handspiel noch nicht auf die reihe bekommen hat. Aber ist ja auch nicht wichtig, ist ja viel realer wenn die Abwehrspieler im 16er Volleyball spielen.

354

Freitag, 21. November 2014, 22:06

Sagt mal habt ihr auch Probleme mit fifa 15? Ich kann es nicht starten. Es kommt die Meldung "konnte nicht gestartet werden...wenn sie eine Disk haben...einlegen. Ich hab die digitale Version.

Geh ich offline kommt die Meldung "um fifa 15 starten zu können melden Sie sich bei Xbox Live an"???

Alle andern (digitalen) Spiele gehen, auch offline. Fifa 15 ist aktuell auch nicht im Store zu finden, nur die Demo.

Was soll das, das Spiel ist auf meiner Platte?! Warum kann ich das nicht wenigstens offline starten?

355

Freitag, 21. November 2014, 23:53

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »asdfaojlpmmkömspmpö« (25. April 2020, 21:32)


356

Samstag, 22. November 2014, 10:13

Ist es auf der Xbox one nicht möglich 8 Controller anzuschließen? Bei Fifa werden nur 4 erkannt

357

Montag, 24. November 2014, 15:04

Bei mir verschwinden manchmal einfach die Spielernamen, bzw. die Ergebnisanzeige im Spiel.
Wird Zeit, dass EA endlich mal wieder nen Update rausbringt!

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

358

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:45

ich verkauf fifa 15 für xbox one, wie neu.

siehe Marktplatz hier


gaming is competing, im here to win<



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (18. Dezember 2014, 17:45)


359

Freitag, 19. Dezember 2014, 07:10

bin am überlgen mir vielleicht mal nach jahren wieder nen fifa zuzuelgen xD
was sagt ihr denn als fifa "profis" sollte man bei 15 zuschlagen oder ist es so misslungen (wie schon öfter) das man lieber auf 16 warten sollte oder sogar das ältere holen sollte?
gab es ja schonmal das dann lieber das ältere gespielt wurde von allen xD

360

Freitag, 19. Dezember 2014, 08:03

Also ich kann das mit meiner fifa wm 98 vom n64 vergleichen:

Leider gibt es immer noch kaum Veränderungen.
Max. 11v11.... Das ist doch kaum zeitgemäß... Die sollten sich an bf ein Beispiel mit 32v32 nehmen!
Auch die Größe der maps hat sich nicht verändert! Sie hängen seit Jahren bei bei viereckigen Karten die nichtmal 200x200 Meter haben!
Außerdem ist grafisch auch nicht viel dazugekommen. Mittlerweile kann man zwar jeder grashalm einzeln erkennen (in98 waren dass noch grüne platte Flächen), aber scheinbar bekommt die engine keine Abwechslung hin. Lediglich weiße linien können, wie auch in fifa 98 , angezeigt werden
Auch was neue spielmodi angeht ist nicht viel passiert. Teilweise kann man ja auch Training spielen aber den hauptfokus haben sie von dem ermüdenden 11v11 mit 90 Minuten laufzeit nicht wegbekommen... Lediglich verschiedene turniermodi sind dazugekommen.
Vor lauter Eintönigkeit haben sie sogar begonnen alte, bereits in die Jahre gekommene, spielcharaktere wieder einzubinden. So lassen sich mit dem sogenannten ultimate Team o.ä. Ein mix aus Helden der vorversionen spielen. Ich will ja nicht zu viel meckern... Es gibt auch ein paar zuvor nicht spielbare Charaktere!

Also ich rate dir, wenn du nicht zu viel wert auf grafik legst zu einem älteren Titel zu greifen. Turniermodus und das übliche 11v11 gibts wie gesagt schon auf dem n64 und früher!

Bei Bedarf kann ich dir auch noch was zum lahmen matchmaking erzählen.... Egal ob lokal oder online ist da nicht von vielen mitspielern zu reden :/ meistens übernehmen da nämlich auch nur zwei Spieler jeweils 11 Charaktere...


Ps: Sorry es ist Freitag, letzter Arbeitstag... Nehmts mit Humor. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten