Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

3 341

Samstag, 22. November 2014, 23:44

Sowas passiert tagtäglich auf der Welt. Es passt davon ab zur Situation im Allgemeinen. mMn..
Klar ist es heftig, aber Leuten auf der Straße grundlos mit der Axt in die Fresse zu hauen ist mindestens genauso krank...
Also, alles nicht ganz so eng sehen. GTA hat dazu schon immer polarisiert.

3 342

Samstag, 22. November 2014, 23:44

Was will GTA schon zeigen. Es sind eben die Kontroversen die das Spiel zu dem machen was es ist. Und Trevor ist halt eher der psychotische Charakter, da muss man dann auch durch solche Szenen durch (die ich wohlgemerkt nicht schlimm finde). Ich betrachte GTA generell als Satire mit starken Spitzen zur Gesellschaftskritik.

3 343

Sonntag, 23. November 2014, 00:57

Naja man hätte Trevors abgedrehten Charakter auch zeigen kônnen indem man ihn als NPC foltern lest.
Und gute Gesellschaftskritik sieht anders aus.
Imo ist es nur Schockeffekt nutzen wie damals es gerne CoD gemacht hat

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 344

Sonntag, 23. November 2014, 10:12

Patch

GTA musste jetzt bereits zum dritten Mal aktualisiert werden! Und immer sind's irgendwie ca. 1151 MB.

Was ist da los?


Edit: Hab auf die Schnelle etwas gefunden:


Zitat

Entwickler Rockstar Games hat am Morgen ein neues Update für die PS4-Version von GTA 5 veröffentlicht. Der insgesamt rund 1,14 Gigabyte große Patch behebt diverse Bugs, soll diversen Spielern zufolge jedoch zu noch schwerwiegenderen Problemen wie der Fehlermeldung CE-34878-0.

Zum Launch eines Spiels läuft bekanntlich nicht immer alles rund, auch die Next-Gen-Versionen von GTA 5 bleiben von dieser Regel nicht verschont. Um dem entgegen zu wirken, hat Entwickler Rockstar Games für die PS4-Version nun ein neues Update mit der Versionsnummer 1.03 veröffentlicht.

Der insgesamt rund 1.14 Gigabyte große Patch soll offiziellen Angaben zufolge Probleme mit der Onlineverbindung und dem Rockstar Social Club beheben und diverse Bugs entfernen. Allerdings berichten Spieler auf Reddit und der Supportseite von Rockstar Games über schwerwiegende Probleme nach Download des Updates.

Zahlreiche Spieler beschweren sich über gelöschte Spielstände im Singleplayer und über ein Problem, das dafür sorgt, dass beim Laden von diesem sowie GTA Online der Ladebalken bei 20 Prozent hängen bleibt. Außerdem können einige im Einzelspielermodus nur die Fäuste benutzen, alle anderen Waffen wurden praktisch entfernt.

Für besonders großen Frust sorgt die Fehlermeldung CE-34878-0: Diese verhindert das Laden des Spiels im Allgemeinen, so soll GTA 5 beim Start schlichtweg abstürzen. In den nächsten Tagen müsste Entwickler Rockstar Games mit einem weiteren Patch entgegenwirken.


Quellcode

1
http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/neues-update-1-03-ps4-veroeffentlicht-spieler-berichten-ueber-absturz-fehlermeldung-ce-34878-0-id57773.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (23. November 2014, 10:18)


3 345

Montag, 24. November 2014, 08:27

man beachte den regen und die spiegelungen auf den autodächern

:love:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 346

Montag, 24. November 2014, 13:31

Ja...die Grafik ist schon super. Gestern noch ein Video von der 360-Version bei YouTube (ja...Quali nicht 1 zu 1 vergleichbar, aber trotzdem) und es ist ein Unterschied zu sehen!

Hat sich eigentlich bei noch jemandem plötzlich die Anzahl der Radiosender verringert?

Anfangs war das Auswahlrad größer und die einzelnen Symbole kleiner und plötzlich ist alles "so wie früher", also kleineres Rad, größere Symbole.

?(

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3 347

Montag, 24. November 2014, 17:12

Eine Frage, wieso kann ich unter Social Club (die www Seite) nicht meine Fotos sehen? Es heißt es wurden keine gefunden...

bin ja verbunden mit dem Social Club.

zum Handy nochmal. Ich hatte ja gefragt wieso es in gtaonline 7sek Zeitverzögert reagiert. Es ist genauso wie mit der Technik. geht man in die Einstellungen, legt ein anderes Hintergrund Bild fest, klappt es auf einmal :-D

3 348

Montag, 24. November 2014, 19:45

Bilder werden nicht mehr automatisch hochgeladen, das hatten wir aber auch vorher schon.

Erst in der Galerie im Menü kann man die Bilder hochladen.
GermanSimRacing.de - GSR


GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3 349

Montag, 24. November 2014, 20:55

ok, vielen Dank

fand ich vorher besser :thumbdown:

3 350

Dienstag, 25. November 2014, 03:31

Was will GTA schon zeigen. Es sind eben die Kontroversen die das Spiel zu dem machen was es ist. Und Trevor ist halt eher der psychotische Charakter, da muss man dann auch durch solche Szenen durch (die ich wohlgemerkt nicht schlimm finde). Ich betrachte GTA generell als Satire mit starken Spitzen zur Gesellschaftskritik.


Genau das!
Vor allem muss man schon blind und taub sein um die Botschaft dahinter nicht zu verstehen. Trevor soll den armen Kerl ja foltern ob wohl er offensichtlich kaum etwas weiß und das was er weiß auch ohne Folter von sich gegeben hätte. Man foltert erst und fragt dann. So ist das Motto auch im RL und das wird, neben der Folter an sich, durch das Spiel angeprangert. Wer das nicht sieht, denkt natürlich R* unterstützt Folter ist aber mMn zu doof für das Spiel und muss dann mit dem Ärger leben oder einfach die Finger davon lassen.

3 351

Dienstag, 25. November 2014, 07:03

Naja zu doof würde ich jetzt nicht sagen..
aber die szene ist schon nicht ohne. hab zwar dei message gerafft aber warum? wusste nicht das R* jetzt auf dem trip ist die welt zu verändern xD

3 352

Dienstag, 25. November 2014, 07:29

Danke für das attestierten meiner Doofheit, aber das “geilste Szene im Spiel “nicht daraus entsteht weil man die Ironie u. Gesellschaftskritik dahinter sieht sondern es einfach nur witzig findet ist eher wahrscheinlich.

Ich glaube auch das die mehrheit der GTA ebenso reagieren und nicht so wie du es machst.
Also Ziel verfehlt oder einfach nur angenommen? So so man steht als Entwickler gut da.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

3 353

Dienstag, 25. November 2014, 07:38

Danke für das attestierten meiner Doofheit, aber das “geilste Szene im Spiel “nicht daraus entsteht weil man die Ironie u. Gesellschaftskritik dahinter sieht sondern es einfach nur witzig findet ist eher wahrscheinlich.


Meinst du mich damit? :o
Ich wollte doch damit sagen das doof nciht irchtig ist :o

3 354

Dienstag, 25. November 2014, 08:43

ne, er meinte matze damit


imo ist GTA voll von anspielungen und versteckten überspielungen unseres RL

das macht es doch auch gerade so witzig, sicher über manche szenen kann man streiten (ob die jetzt so explizit darein gehört hätten) aber ich denke schon dass viele gesellschaftskritische anspielungen doch erkennbar sind....

3 355

Dienstag, 25. November 2014, 09:23

Achso okay :)

Ja schon aber man muss es auch nicht übertreiben xD
Aber ist auch nicht das erste mal das gta sowas mit einbaut ^^

3 356

Dienstag, 25. November 2014, 09:59

imo ist übertreibung ein stilmittel in gta und wird gezielt von R* auch dazu verwendet

ob das alle gut finden, ist natürlich ein anderes blatt....

3 357

Dienstag, 25. November 2014, 11:02

richtig...
naja mich störts nciht auch wenn es halt sachen gibt die ziemlich heftig sind aber das hindert mich nciht solche spiele zu spielen :D

wie halt auch damals die mission in cod mw2... fand die ziemlich daneben, hab sie trotzem gespielt

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 358

Dienstag, 25. November 2014, 11:18

Hat jemand auch den Bug, dass die Sonnenbrillensicht (in der Ego Perspektive färbt sich die Sicht je nach dem getragenen Modell ein) dauernd verschwindet und man auf einmal alles wieder klar sieht?

3 359

Dienstag, 25. November 2014, 12:15

kann ich leider nix zu sagen, denn trage nie welche ^^

3 360

Dienstag, 25. November 2014, 12:43

Charakter Transfer

Hallo!

Habe gestern nach dem Update nochmals versucht meinen Charakter von der 360 Version auf die One zu übertragen. Beim ersten mal vor einer Woche musste ich wieder bei lvl 1 beginnen, hatte auch schon seit ein paar Monaten nicht mehr GTAO gezockt.
Gestern hat es auf einmal geklappt, konnte meinen alten Char mit Level 18 übertragen, noch etwas editieren und hab dann zu meinen Gunsten nochmal 1.000.000 Cash bekommen. :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten