Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

441

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:44

Seid ihr sicher das das mit dem stornieren geht ?

Ich hab vielleicht zu viel erwartet aber die Lenkung muss gepatched werden. Auch für nen Arcade Racer ist es nicht akzeptierbar finde ich.
Ich geb dem Spiel heute nochmal Ne Chance , hab gesehen das man ziemlich viel an der Lenkung einstellen kann. Vielleicht bringt es was

442

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:46

Hier ist halt einfach mit Videothek nicht ganz so viel ;) Hab ja die Beta ausgiebig gezockt und mir hat es gefallen, die Steuerung ist natürlich nicht Forzalike aber ich finde die Präsentation einfach cool. Über die Größe der Karte brauchen wir glaube ich nicht diskutieren ;) Hab halt noch Forza 2 & DA: Inquisition


443

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:47

man kann nie genug spiele haben ;)

444

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:49

Richtig....aber dazu fehlt mir der Geldbaum ;)


445

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:21

oh ja das problem kenne ich auch ;(

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

446

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:38

An die Steuerung gewöhnt man sich. Ich finde die Möglichkeit durch die ganze USA zu fahren super und das ist der große Pluspunkt bei dem Spiel.
Was gar nicht geht sind die fehlenden Spiegel bei der Innenansicht.
GTA Online

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

447

Dienstag, 2. Dezember 2014, 20:12

so, habe das spiel nun ca 1.5h gedaddelt, mein eindruck:

+ map find ich top!
+ modifikationsmöglichkeiten auch top
+ story geht klar bisher

- grafik eher unterdurschnittlich
- das mit den spiegeln ist wohl ein witz!


zum thema fahrphysik...ist ganz klar kein forza, irgendwie ist das spiel ein mischmasch aus allem...bisschen burnout, bisschen nfs, bisschen driver (ubisoft halt)

man muss sich einfach drauf einlassen können...ich kann das relativ gut, fand auch schon TDU2 ziemlich geil :-)

mir machts spass...bisher keine fehlinvestition und ich bin da mittlerweile sehr kritisch geworden!

die hard forza fans lassen besser die finger davon

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

448

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 07:30

Also zur Ausdrucksform eine bestimmten Users *hust* :stupid:

Was das Spiel angeht. Es ist ein Arcade Racer und ich hab auch in keinem Trailer oder so was von "Realismus" gesehen. Soll das Spiel auch nicht sein und das ist gut so.
Aaaaaber: es macht (mir zumindest) verdammt ne Menge Spaß! Die Lenkung ist etwas gewöhnungsbedürftig ... man kann in den Optionen jedoch ne Menge einstellen und
wenn man sich dafür mal 10 Minuten Zeit nimmt kann man das recht ordentlich einstellen. Mittlerweile kann ich defintiv nicht sagen, dass ich die Lenkung schlecht finden würde.
Die Map finde ich super! Mir macht es echt richtig Spaß durch Manhatten zu brettern. Die Missionen sind abwechslungsreich, die Strecken auch. Finds halt cool, wenn man durch einen Wald
ballert und einem dann ein Wildschwein vor die Karre läuft. Die Sehenswürdigkeiten sind auch immer nett anzuschauen. Grafik ist top, alles flüssig ohne Ruckler.

Autos: kann man recht umfangreich anpassen (optisch und die Performance). Was ich ausprobieren konnte (hab viele Probefahrten gemacht) fahren sie sich recht unterschiedlich. Man kann
das Spiel mit NFSU oder TDU2 vergleichen. Für mich ists ein großartiges Spiel geworden wo ich einfach mal durch die Gegend fahren kann ohne 2 Stunden irgendwelche blöden Tuningsetups durchzugehen und mich permanent über die Forza Mogelpackung zu ärgern (das "Tuning" bei Forza ist alles andere als realistisch, Fahrzeugwerte stimmen nicht und es ist im Grunde ziemlich egal was ich reinbastel solange am Ende das Maximalrating für die Klasse rauskommt - Schraubt mal einen Monsterschalldämpfer + einen großen Turbolader in einen kleineren Wagen und fahrt ne Runde - der klingt genau wie das Serienmodell. Es gibt auch keinerlei spürbare mit der Realität vergleichbare Unterschiede zwischen Fahrzeugen: z.B. keinen "Ruck" bei stark turbolastigen Autos. Stört mich bei einem Spiel, was in jeder Sekunde seiner Existenz den Realismus aufs Podest hebt. Das ist MEINE Meinung zu Forza - muss niemand auch so sehen).

Also mir gefällts und wenn einer Bock hat zusammen zu zocken: bin gern dabei ;)

449

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:09

@Arnroc, danke für Deine ausführliche Spielbeschreibung. Deine Forza-Meinung möchte ich nicht ganz teilen, aber jeder, der es regelmäßig spielt, kann natürlich aus dem Stand locker 10 Verbesserungsvorschläge machen, aber da es -bis jetzt- keine Alternative dazu gibt, muss man es halt leider so hin nehmen. The Crew ist ja eine andere Rennspielform, aber trotzdem ein Rennspiel
Zu TDU 2-Zeiten habe ich es auch nicht mit dem damaligem Forza verglichen. Die Beschreibungen sind ja dermaßen unterschiedlich, da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und es mir doch kaufen, wenn ich es 4 Wochen teste, kann ich es ja wieder verkaufen und den Verlust minimieren. Die Tatsache, ein vielleicht doch gutes Spiel zu verpassen ist auch nicht gerade beruhigend. Selbst der Front-Test kann das eigene Feeling nicht ersetzen.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:17

Also zur Ausdrucksform eine bestimmten Users *hust* :stupid:

Was das Spiel angeht. Es ist ein Arcade Racer und ich hab auch in keinem Trailer oder so was von "Realismus" gesehen. Soll das Spiel auch nicht sein und das ist gut so.
Aaaaaber: es macht (mir zumindest) verdammt ne Menge Spaß! Die Lenkung ist etwas gewöhnungsbedürftig ... man kann in den Optionen jedoch ne Menge einstellen und
wenn man sich dafür mal 10 Minuten Zeit nimmt kann man das recht ordentlich einstellen. Mittlerweile kann ich defintiv nicht sagen, dass ich die Lenkung schlecht finden würde.
Die Map finde ich super! Mir macht es echt richtig Spaß durch Manhatten zu brettern. Die Missionen sind abwechslungsreich, die Strecken auch. Finds halt cool, wenn man durch einen Wald
ballert und einem dann ein Wildschwein vor die Karre läuft. Die Sehenswürdigkeiten sind auch immer nett anzuschauen. Grafik ist top, alles flüssig ohne Ruckler.

Autos: kann man recht umfangreich anpassen (optisch und die Performance). Was ich ausprobieren konnte (hab viele Probefahrten gemacht) fahren sie sich recht unterschiedlich. Man kann
das Spiel mit NFSU oder TDU2 vergleichen. Für mich ists ein großartiges Spiel geworden wo ich einfach mal durch die Gegend fahren kann ohne 2 Stunden irgendwelche blöden Tuningsetups durchzugehen und mich permanent über die Forza Mogelpackung zu ärgern (das "Tuning" bei Forza ist alles andere als realistisch, Fahrzeugwerte stimmen nicht und es ist im Grunde ziemlich egal was ich reinbastel solange am Ende das Maximalrating für die Klasse rauskommt - Schraubt mal einen Monsterschalldämpfer + einen großen Turbolader in einen kleineren Wagen und fahrt ne Runde - der klingt genau wie das Serienmodell. Es gibt auch keinerlei spürbare mit der Realität vergleichbare Unterschiede zwischen Fahrzeugen: z.B. keinen "Ruck" bei stark turbolastigen Autos. Stört mich bei einem Spiel, was in jeder Sekunde seiner Existenz den Realismus aufs Podest hebt. Das ist MEINE Meinung zu Forza - muss niemand auch so sehen).

Also mir gefällts und wenn einer Bock hat zusammen zu zocken: bin gern dabei ;)
Würde ich so auch unterschreiben, also es hat definitv seine Macken und ich hätte mir ehrlich gesagt noch mehr Tuning Möglichkeiten erhofft, z.B. Felgengröße und -farbe, eigene Sticker erstellen, tieferlegen etc., ein paar mehr Autos wären schön und die Rückspiegel wären auch cooler, wenn sie funktionieren würden, aber es macht wirklich Spaß, einfach nur über die Map zu heizen, die Landschaft zu erkunden und versuchen, ohne Navi in die nächste Stadt zu kommen.

Mein Highlight war gestern, als ich mit Flash nach New York gefahren bin, dort die einzelnen Stadteile erkundet habe und wir dann zusammen durch die Nacht in den Sonnenaufgang in Miami angekommen sind. Die Stimmungen der Städte haben sie wirklich sehr gut eingefangen.

Kannst dich ja gerne mal anschließen!
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (3. Dezember 2014, 11:02)


crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

451

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:40

@»Arnroc« kannst du mal deine einstellungen posten bitte :thumbsup:

452

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:07

Also zur Ausdrucksform eine bestimmten Users *hust* :stupid:

Was das Spiel angeht. Es ist ein Arcade Racer und ich hab auch in keinem Trailer oder so was von "Realismus" gesehen. Soll das Spiel auch nicht sein und das ist gut so.
Aaaaaber: es macht (mir zumindest) verdammt ne Menge Spaß! Die Lenkung ist etwas gewöhnungsbedürftig ... man kann in den Optionen jedoch ne Menge einstellen und
wenn man sich dafür mal 10 Minuten Zeit nimmt kann man das recht ordentlich einstellen. Mittlerweile kann ich defintiv nicht sagen, dass ich die Lenkung schlecht finden würde.
Die Map finde ich super! Mir macht es echt richtig Spaß durch Manhatten zu brettern. Die Missionen sind abwechslungsreich, die Strecken auch. Finds halt cool, wenn man durch einen Wald
ballert und einem dann ein Wildschwein vor die Karre läuft. Die Sehenswürdigkeiten sind auch immer nett anzuschauen. Grafik ist top, alles flüssig ohne Ruckler.

Autos: kann man recht umfangreich anpassen (optisch und die Performance). Was ich ausprobieren konnte (hab viele Probefahrten gemacht) fahren sie sich recht unterschiedlich. Man kann
das Spiel mit NFSU oder TDU2 vergleichen. Für mich ists ein großartiges Spiel geworden wo ich einfach mal durch die Gegend fahren kann ohne 2 Stunden irgendwelche blöden Tuningsetups durchzugehen und mich permanent über die Forza Mogelpackung zu ärgern (das "Tuning" bei Forza ist alles andere als realistisch, Fahrzeugwerte stimmen nicht und es ist im Grunde ziemlich egal was ich reinbastel solange am Ende das Maximalrating für die Klasse rauskommt - Schraubt mal einen Monsterschalldämpfer + einen großen Turbolader in einen kleineren Wagen und fahrt ne Runde - der klingt genau wie das Serienmodell. Es gibt auch keinerlei spürbare mit der Realität vergleichbare Unterschiede zwischen Fahrzeugen: z.B. keinen "Ruck" bei stark turbolastigen Autos. Stört mich bei einem Spiel, was in jeder Sekunde seiner Existenz den Realismus aufs Podest hebt. Das ist MEINE Meinung zu Forza - muss niemand auch so sehen).

Also mir gefällts und wenn einer Bock hat zusammen zu zocken: bin gern dabei ;)

:thumbup: .


453

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:53

Mir macht es Fun, hab auch noch keine bugs oder so gehabt.
Ist mal was neues...ich finds richtig gut.

454

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 07:10

Solangsam bin ich auch am überlegen, wenn ich eure meinungen so lese :)
aber ich denke, ich werde es mir erst holen wenn meine anderen spiele durch sind oder ich leih es mir mal aus der videothek aus :D

455

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:12

Kaufen werde ich es mir auf jeden fall auch, aber erst wenn ich meine Baustellen durch habe und dass Spiel unter 50€ kostet.


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

456

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:42

Das Spiel ist bisher echt top es macht so Mega viel Spaß wenn man mit Kumpels die Missionen macht. Aber mit 4 Leuten wäre das auch mal schön :D

457

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 09:56

Ja ds glaub ich :D
aber ich hab noch sooo viel zum zocken, dass reicht noch für nen paar wochen denke ich xD

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

458

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:18

Das Spiel ist bisher echt top es macht so Mega viel Spaß wenn man mit Kumpels die Missionen macht. Aber mit 4 Leuten wäre das auch mal schön :D


Wär ich doch dabei ;)

Meine Einstellungen ... ich versuchs:

die Pedallinearitätenhab ich ganz runtergestellt, den toten Bereich bei der Lenkung etwas runter, Linearität ganz runter, die Lenkungsintensität oder so ganz hoch. Dann auf Hardcore und manuelle Schaltug auf jeden Fall.

Was viele Leute als "schwammig" bezeichnen bei der Lenkung ist die Simulation des Lastwechsels. Man kann das an den Autos sogar direkt sehen. Es passt auch, dass viele berichten, dass es später mit Renn- oder Performance Autos "besser" werden soll. Versucht mal auf der Autobahn mit einem Golf bei 200 etwas ruckartiger die Spur zu wechseln und versucht das anschließend mal mit einem GT2. Die Lenkung ist nun einmal bei hohen Geschwindigkeiten bei einem "Straßenauto" anders als bei einem massiven Sportfahrwerk wenn die Karre mit 235er Schluppen 3 cm überm Boden liegt.

459

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:15

Joa das ruckartige Wechseln verursacht sowas bei nem Golf sicherlich, aber ich habs nichtmal hinbekommen zwischen mehreren Autos mit sanften Stickbewegungen mühelos vorbeizukommen. Bin ich beim ersten Paar durchs Nadelöhr gekommen, bin ich beim nächsten in ner Kurve gegen einen der beiden Straßenwagen geknallt, weil die Steuerung so unpräzise ist. Da ist der Frustfaktor dann irgendwann sehr groß...
GermanSimRacing.de - GSR


460

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:50

Die "Simulation" der "Lastwechselreaktion" ist das bei The Crew sicherlich nicht.....

Das Prob ist einfach, dass die Steuerung wirklich "träge" wirkt.

Zum Vergleich: der Lastwechsel wird bei FH 2 deutlich glaubwürdiger "simuliert".

ABER: ich will hier keine weitere Grundsatzdiskussion anfangen.
Der, der mit The Crew seinen Spaß hat, soll es weiterhin spielen. Ist doch völlig OK.

Mir persönlich ist eine präzise Steuerung wesentlich lieber als eine riesige Map.
Da kann das "Drumherum" noch so toll sein - wenn mir bei einem OpenWorld "Racer" die Steuerung nicht passt, ist er schon durchgefallen.....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten