Du bist nicht angemeldet.

101

Sonntag, 23. April 2006, 14:42

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Castro
Ich kann nur sagen, dass mein Gameshändler EINEN " Exclusive-Screenshot " vom PES 6 für die XBox 360 hat. Ich habe den gesehen und war geschockt. Ich möchte mal von einer " aufpolierten " PS2 Grafik sprechen.

So gut wie PES6 auch ist und so hoch es auch spielerisch überlegen ist...mit SO EINER Grafik, hole ich mir das WM Spiel!


denke nicht, dass die Grafik wier auf ps2 sein wirdl, das wär so als wenn im dritten weltkrieg wieder mit morsezeichen kommuniziert wrd... aber warum sollte man das tun und ausserdem gibt es überhaupt noch keine screenshots der 360 er version


Warum sagte ich wohl " aufpolierte " PS2 Grafik? :rolleyes:
Und offensichtlich gibt es schon einen Screenshot, sonst würde ich es hier nicht erwähnen :]


und wahrscheinlcih arbeitet dein Onkel bei Konami oder EA, stimmts?

Geh doch mal zu deinem Gamehändler mit ner DigitalCamera und mach ein foto. Oder hast du keine?

da muss ich dir recht geben denn woher soll der händler einen screesnhot haben da es bisher noch keine gibt für 360 er ansonsten wären in diversen pes foren schon lange welche aufgetaucht da ich dort auch angemeldet bin und dort bisher keinerlei details zu 360 er version sind auch kein release datum oder sonstiges

102

Sonntag, 23. April 2006, 14:45

@Castro: ja is klar ;)
Dein Gamehändler hat nen Screen den es noch nicht im Inet gibt und den acuh sonst noch niemand andres hat.
Und das soll ich dir jetzt glauben? Wenn es Screens für PES6 für die xbox360 gibt, dann ziemlcih sicher im Internet zuerst.

103

Sonntag, 23. April 2006, 15:09

Zitat

Original von Trabbi
@Castro: ja is klar ;)
Dein Gamehändler hat nen Screen den es noch nicht im Inet gibt und den acuh sonst noch niemand andres hat.
Und das soll ich dir jetzt glauben? Wenn es Screens für PES6 für die xbox360 gibt, dann ziemlcih sicher im Internet zuerst.


Genau :D :biglaugh: :))

104

Sonntag, 23. April 2006, 15:24

Grafik ist Nebensache, wenn der Publisher einen nicht online spielen lässt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 24. April 2006, 13:36

der gameswelt-test (79%) bestätigt meine eindrücke aus den ingame-videos:

weiter pes5 spielen und auf teil 6 warten. :O

106

Montag, 24. April 2006, 13:47

Zitat

Original von thunderforce
der gameswelt-test (79%) bestätigt meine eindrücke aus den ingame-videos:

weiter pes5 spielen und auf teil 6 warten. :O


Du nimmst aber nicht ernsthaft die PC Wertung, um zu deiner Annahme zu kommen oder? ?(

Edit: Wie ich gerade lesen musste, gibt es keine Hymnen vom dem Anstoss? Hatte eigentlich gelesen, dass diese enthalten sind...hmmm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Castro« (24. April 2006, 13:51)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 24. April 2006, 15:21

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von thunderforce
der gameswelt-test (79%) bestätigt meine eindrücke aus den ingame-videos:

weiter pes5 spielen und auf teil 6 warten. :O


Du nimmst aber nicht ernsthaft die PC Wertung, um zu deiner Annahme zu kommen oder? ?(

Edit: Wie ich gerade lesen musste, gibt es keine Hymnen vom dem Anstoss? Hatte eigentlich gelesen, dass diese enthalten sind...hmmm


du glaubst aber nicht ernsthaft, daß sich die pros und cons ggüber der konsolenversionen unterscheiden?!

ich habe die ingame-vids der 360-version auf ign gesehen, kenne fifa. die kritikpunkte sind mir alle auch aufgefallen, die gameswelt an der pc-version aufgefallen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (24. April 2006, 15:21)


108

Montag, 24. April 2006, 18:20

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von thunderforce
der gameswelt-test (79%) bestätigt meine eindrücke aus den ingame-videos:

weiter pes5 spielen und auf teil 6 warten. :O


Du nimmst aber nicht ernsthaft die PC Wertung, um zu deiner Annahme zu kommen oder? ?(

Edit: Wie ich gerade lesen musste, gibt es keine Hymnen vom dem Anstoss? Hatte eigentlich gelesen, dass diese enthalten sind...hmmm



Ich habe gehört gehabt ,dass in der WM grundsätzlich keine hymnen gespielt werden. Vondaher denke ich ,geht das in Ordnung ^^
Wie gesagt ich habs soo gehört ;)

109

Dienstag, 25. April 2006, 16:56

Hat noch niemand das Teil gekauft? Wundert mich einwenig. Oder boykottiert ihr wirklich die Fifa Reihe?
Euro Meinung würde mich schon interessieren...

Greets

BIG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (25. April 2006, 17:00)


110

Dienstag, 25. April 2006, 16:58

Zitat

Original von BIGmasta
Oder beukotiert ihr wirklich die Fifa Reihe?


Ich boykottiere EA aus bekannten Gründen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

111

Dienstag, 25. April 2006, 17:02

Die Fifa Reihe mag ich ja irgendwie nachvollziehen, aber BF2 ist doch toll...
Naja, und Ihr als Fussball-Gastgeber müsst doch irgendwie auf dem neusten Stand sein ;) aber ich weiss und versteh das schon, trotzdem ist nicht alles schei... was EA rausbringt.
Es würde mich trotzdem interessieren, ob es sich anders spielt als der Vorgänger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (25. April 2006, 17:05)


112

Dienstag, 25. April 2006, 17:03

das game kommt erst morgebn raus kaufen würde ich mir den scheiss niemals

aber mein bruder hats gewonnen beim preisauschreiben anstelle eines hd tv's X( hätte lieber den tv gehabt als sonen müll game als trostpreis aber es gibt ja ebay wo man es verticken kann

113

Dienstag, 25. April 2006, 17:05

das Game ist aber schon seit gestern offiziell erhältlich...

114

Dienstag, 25. April 2006, 17:07

Zitat

Original von BIGmasta
aber BF2 ist doch toll...


In meiner Signatur, versteckt sich ein Link zu einem Thread. Die Signatur ist zwar in dem Zusammenhang etwas irreführend, aber in dem Thema wird mein Problem mit BF II geschildert.

Aus diesem Grunde kommen EA-Produkte nicht in Frage für mich - weil ich sie halt nicht online zocken kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

115

Dienstag, 25. April 2006, 17:15

Gehe davon aus, dass du die Verbindungsprobleme ansprichst, wenn das so ist, dann kann ich dir leider nicht zustimmen, bei mir funzt BF2 auf dem PC und auf der 360 Problemlos und einwandfrei...

116

Dienstag, 25. April 2006, 17:19

Steht alles in dem anderen Thread. Das Problem hängt mit den EA-Servern und Xboxlive Gamertags zusammen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

117

Dienstag, 25. April 2006, 17:39

Zitat

Original von BIGmasta
das Game ist aber schon seit gestern offiziell erhältlich...


Falsch, erst seit Morgen auf der 360...

118

Dienstag, 25. April 2006, 17:43

Ok, wenn du aus Deutschland kommst, dann vielleicht, aber hier in der Schweiz kannst du es seit gestern überall kaufen...

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 25. April 2006, 18:06

ich boykottiere ea nicht, weil's halt ea ist. wenn sie ki, gameplay und ballphysik von pes hinbekämen, würde ich es mir höchstwahrscheinlich zulegen.

aber sie wollen halt - wie bei den meisten spielen - "massenmarktkompatibles gameplay". dann soll sich der massenmarkt weiter damit begnügen...

120

Dienstag, 25. April 2006, 19:43

Ich habs gerade beim Kollegen gezockt.Siehe Sig und ich muss sagen 8o 8o 8o 8o 8o

Kein vergliech zum kack RTWC

naja morgen habs ich endlich auch!
Dexter - Season 3

Thema bewerten