Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 601

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:49

schmelztiegel mache ich nicht sondern nur vorhut,aber ja,counter zählt hoch bis zum maximum von 100.
mir wird aber nach ablauf einer woche nichts zu meinen 29 marken hinzugefühgt.

1 602

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:24

Destiny schon aus und eingeloggt bzw. geschlossen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 603

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:09

Destiny schon aus und eingeloggt bzw. geschlossen.


was meinst du?
das spiel?
auf der bungie home page?

1 604

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:12

Ne auf der xbox

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 605

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:15

meinst du während des spiels mal abmelden und dann wieder on gehen?

1 606

Mittwoch, 21. Januar 2015, 04:52

ja spiel starten und dann mal manuell dein Profil abmelden und wieder anmelden

das ist das standartmittel bei Problemen
z.b. auch mit Erfolgen die nicht freigeschaltet werden usw.

1 607

Mittwoch, 21. Januar 2015, 07:53

Zitat

schmelztiegel mache ich nicht sondern nur vorhut,aber ja,counter zählt hoch bis zum maximum von 100.
mir wird aber nach ablauf einer woche nichts zu meinen 29 marken hinzugefühgt.


Du bekommst Marken immer direkt nach Abschluss einer Aktivität. Der wochenwechsel setzt lediglich den 100er Counter zurück. Es ist also klar, dass da nichts passiert.
Die Frage ist halt warum du scheinbar keine Marken bekommst. Bitte Spiele doch mal eine Partie PvP und teile uns mit ob du dort die PvP Marken bekommst.

1 608

Mittwoch, 21. Januar 2015, 08:21

Das funktioniert wie folgt.
Wenn du in destiny bist, dann xbox button drücken, controllerbutton mit den 3 strichen und schließen auswählen.
Danach wieder destiny starten und wenn du im orbit bist. Inventar öffnen, einstellungen und abmelden.

Oder vllt noch den xbox cache leeren. 10 sekunden den xbox button direkt an der box drücken und halten bis zum neustart. ( das ist aber nur ne idee und muss nicht funktionieren)

Wenn das nicht geht würde ich bungie mal ne nachricht schreiben.

1 609

Mittwoch, 21. Januar 2015, 08:54

Vielleicht habe ich noch eine Idee. Magst du mir mal deinen Gamertag nennen?

1 610

Mittwoch, 21. Januar 2015, 13:54

Du kannst nur insgesamt 200 Marken von Vorhut und Schmelztiegel besitzen, danach gibt es nichts mehr.

Schau mal in deine Übersicht.



Edit: Hab gerade gesehen, dass du 29 Marken hast. Sorry

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 611

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:28

so,hab gerade mal alles mögliche mit an-und abmelden gemacht und es klappt jetzt wieder.
weiß zwar jetzt nicht was davon letztendlich zum erfolg geführt hat,aber :danke: an alle vorschläge.irgendeiner davon hat geholfen. :thumbsup:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1 612

Sonntag, 8. Februar 2015, 09:50

Ahoi! Suche ein paar Leute, die wirklich Lust auf Destiny haben (Raids, Strikes etc.) und auch aktiv spielen (XBONE).
Wenn wer Bock hat bitte melden: GT: Arnroc

1 613

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:30

Super. Wir sind zur Zeit zu fünft und könnten dich noch gut gebrauchen. Alle sind sehr angenehm und entspannt. Wir möchten beide raids machen.
GT: DogGrave. Adde mich einfach.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1 614

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:31

Klingt super .. adde dich morgen abend ;)

1 615

Dienstag, 24. Februar 2015, 08:39

Bungie plant ja wieder echt super. "oh es fängt eine neue Woche an. Wir sollten die Server zwei stunden Wartungsarbeiten unterziehen!"
Warum nicht am ende einer id? :(

D4rkSide

unregistriert

1 616

Dienstag, 17. März 2015, 21:23

Hab vor kurzem mal wieder mit Destiny angefangen und es macht z.Z. echt Spaß.
Auch wenn vermutlich nach ner Weile wieder die Luft raus sein wird....
Naja wie dem auch sei....

Habe Freitag ab ca.13:00 Zeit bis in die Nacht und da ich bisher keine Raids in Destiny gespielt habe wollte ich mal nachfragen ob sich hier evtl ne Gruppe für Gläserne Kammer auf Normal findet.... bzw. ein paar Leute die mir den Raid mal zeigen würden.

Die meisten von euch sind ja anscheinend eh schon Stufe 32 und im aktuellen Raid unterwegs,daher dürfte der alte auf Stufe 26 ja nicht mehr so lange dauern bzw.nicht mehr wirklich schwer sein,oder ?

Ich bin Titan auf Stufe 29. :)

lG

1 617

Mittwoch, 18. März 2015, 11:17

Hab vor kurzem mal wieder mit Destiny angefangen und es macht z.Z. echt Spaß.
Auch wenn vermutlich nach ner Weile wieder die Luft raus sein wird....
Naja wie dem auch sei....

Habe Freitag ab ca.13:00 Zeit bis in die Nacht und da ich bisher keine Raids in Destiny gespielt habe wollte ich mal nachfragen ob sich hier evtl ne Gruppe für Gläserne Kammer auf Normal findet.... bzw. ein paar Leute die mir den Raid mal zeigen würden.

Die meisten von euch sind ja anscheinend eh schon Stufe 32 und im aktuellen Raid unterwegs,daher dürfte der alte auf Stufe 26 ja nicht mehr so lange dauern bzw.nicht mehr wirklich schwer sein,oder ?

Ich bin Titan auf Stufe 29. :)

lG


Ich hab mich auch wieder Destiny zugewandt. Vielleicht kann ich dir ja mal helfen, den ersten Raid sollte ich noch wissen wie machen. Kenne den zweiten auch noch nicht richtig.

Jiihad I eX
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

1 618

Mittwoch, 18. März 2015, 11:24

Würden den Raid auch gerne mal machen, also wenn ihr noch jemanden sucht einfach adden. :thumbup:

GT: Kaneda83

Warlock Lvl 31

D4rkSide

unregistriert

1 619

Donnerstag, 19. März 2015, 15:00

Hmm,dann sind wir wohl zu wenige..... :(

Thema bewerten