Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Evolve

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kallinski

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Köln

Beruf: Bankkaufmann

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 10. Februar 2015, 13:47

Was habt ihr so bezahlt? Gibts irgendwo Angebote ?

59,99€ beim Versandriesen. Da ab 16 Jahren keine Versandkosten. Media Markt hat bestimmt den selben Preis. Wüsste nicht wo man es günstiger momentan bekommt, vorallem da es heute erst offiziell erschienen ist

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 10. Februar 2015, 14:23

Ist es denn so ähnlich wie Left 4 Dead?? Hab irgendwo gelesen, dass es von denselben Machern sein soll

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 10. Februar 2015, 16:54

sage nur matchmaking aus der hölle. :)


164

Dienstag, 10. Februar 2015, 19:06

Das heißt bei Evolve ist das Matchmaking schlecht?
Inwiefern den?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:10

Also Evolve in einer 5 er Party war ein toller Spass gestern! Danke auch an Hermi! Bisher kann ich das Spiel empfehlen. Hab aber jetzt auch nicht groß Matches gesucht. Man kann Individuell runden erstellen und dort auch das Balancing ändern, sowie Vegetation und ähnliches.

Die Jäger in den verschiedenen Klassen spielen sich komplett unterschiedlich, so sind unzählige Charakter Kombinationen möglich. Nur... ich hab die Deluxe Edition für 89,99 EUR. Dazu hab ich das Monster Pack und den Hunting Season Pass bekommen sowie einige Skins für die Monster. Allerdings ist es so das man im Shop Waffenskins für 4,99 EUR kaufen kann. Glauben die wirklich das jemand für den horrenden Preis von 5 EUR's Skins kauft? Mal für 0,99 EUR könnt ich ja noch verstehen wenn sich ein Vielspieler sowas kauft, aber 4,99 EUR? Niemals... :stupid:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

166

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:18

4,99 EUR? Niemals... :stupid:
Lass es mich einfach mal mit einem Filmzitat sagen: ;)

Zitat von »Memphis Raynes«

In dieser Stadt gibt es zu viele armseelige Würstchen MIT ZU VIEL ASCHE AUF DEM KONTO!!!

167

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:41

4,99 EUR? Niemals... :stupid:
Lass es mich einfach mal mit einem Filmzitat sagen: ;)

Zitat von »Memphis Raynes«

In dieser Stadt gibt es zu viele armseelige Würstchen MIT ZU VIEL ASCHE AUF DEM KONTO!!!


:biglaugh:

Ganz genau. Sowas kaufen viel mehr als du es glaubst.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

168

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:04

Das Spiel steht gerade wegen den. Ingame Store und den Preisen heftig in der Kritik.
Und den Aussagen des Puplishers.
Kaufen werde ich es wohl trotzdem, kenne mich ja:o

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:24

Man benötigt das ja nicht zum spielen und Spass zu haben. Es ist ja deren Sache was Sie dafür verlangen. Es ist weder pay to win noch sonstwas. Daher ist überzogene Kritik nicht angebracht. Wer Effektlack auf seinem neuen Auto will muss mit Aufpreis rechnen. Mir is das egal, denn ich brauch den Schnick Schnack nicht, mich wundert nur das der Publisher solche Preise veranschlagt, denn wenns billiger wäre würde das mehr Leute kaufen.

170

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:34

also im falle von skins glaube ich nicht, dass so viele mehr zuschlagen würden, wenns billiger wäre.
ich selbst würde auch nicht kaufen, wenns 10cent kosten würde, weil es für mich einfach unnötig ist. würde in forza bspw. der lack "ultra-hyper-super-perleffekt-chrom-kariert" geld kosten, fahr ich das auto halt in blau....
jemand der sowas haben will zahlt sicherlich auch die 5€.
solange es bei dingen bleibt die man nicht braucht solls mir egal sein. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

171

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:05

Zitat

Dazu hab ich das Monster Pack und den Hunting Season Pass bekommen sowie einige Skins für die Monster
Sagmal... sehe ich das richtig? Der Inhalt von diesem Season Pass enthält doch abgesehen von den Skins nur Sachen die man sowieso im Spiel freischalten kann, oder? Also bei den Charakteren steht wenn man die Meisterschaft ausbaut schaltet man den nächsten Frei...das selbe steht auch beim Monster?

Was genau bekommt man denn nun für den Season Pass?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:24

Man bekommt einen kompletten Satz neue Jäger wenn der DLC erscheint und ein neues Monster.

173

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:39

Solche Preise für Skins?
Da springt 2K nun auch auf und melkt die Kuh.
Solange sich das "Pay to win" nicht durchsetzt ist der Rest mir Schnuppe.

Evolve macht Spass.
Zu 5 in einer Party und XP abgreifen funktioniert auch.
Im Vergleich zu der BETA läuft das Matchmaking gut. (einmal ist ein Party-Mitglied herausgeflogen, welches sich aber schnell wieder einlocken konnte)
Die Spiele kamen schnell zustande.

Also alle die mit ihre Kaufentscheidung warten wollten ob die Server stabil laufen, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen: Yes, läuft wie erhofft. :thumb:

174

Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:09

Hätte jemand Lust auf ein paar Partien heut Abend so ab halb 8-8? Wen kann ich anschreiben?

2 oder 3 (kann man mit 5 Leuten ein privates Spiel machen, also dass einer das Monster spielt? erledigt, steht ja im post obendrüber ;)) wären entsprechend zu besetzen, ich brächte noch einen Buddy mit.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Barrak

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Duisburg

  • hermi6479
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:37

Ja hat richtig Spaß gemacht gestern.
Ich kann nicht sagen das wir für die Monster so richtig gefährlich waren. :D
Letztes Match Kraken :stupid:

Also das Blatt kann sich auch sehr schnell wenden.

Denke das ich nachher wieder online bin einfach an quatschen :zocken:

176

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:07

Das hat ja echt nicht lange gedauert, ich habe es jetzt auch.:rolleyes:

Wen irgendwo noch ein Jäger/Monster gebraucht wird einfach adden.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

177

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:23

Habs mir heute für die One geholt.
Allerdings habe ich Probleme, mit ner Sitzung verbunden zu werden.
Oft sucht er Ewigkeiten und dann ist die Verbindung zum Server abgebrochen.
Geht es Euch auch so?

178

Freitag, 13. Februar 2015, 01:36

Ich habe es heute aus der Videothek geholt und nach dem Tutorial und 1-2 Matches muss ich sagen, dass ich froh bin, es getestet zu haben vor dem Kauf, dass Game kann ja wohl zu dem Preis nicht denen ihr Ernst sein!
Es gibt ja leider keinen wirklichen Singleplayer und eine Kampagne fehlt leider komplett.
Man kann es nur Online zocken, was aber auch mehr schlecht als recht funktioniert, zumindest bei meinem Test heute.
Dafür 69,99€ zu verlangen als Disk bzw. 42€ als günstigste DL Variante ist echt ein Witz!

Also ich werde es mir definitiv nicht kaufen, zumindest nicht solang es nicht mindestens 50-60% günstiger wird. Für so ca. 20€ könnte ich es mir nochmal überlegen, aber so definitiv nicht, da gibt es bessere Games, die das gleiche kosten aber deutlich mehr bieten!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 13. Februar 2015, 09:34

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen sind. Wir haben echt viel Spaß mit dem Game.

180

Freitag, 13. Februar 2015, 09:42

Ich glaube das Sirup ist wieder so ein Ding was, den meisten Spaß in einer Gruppe bringt.
Ich werde mir es am Weichende mal anschauen.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Thema bewerten