Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also wer wie ich FC3 nicht gespielt hat, MUSS bei FC4 zugreifen. Egal ob Adler oder Dachse, die gehen alle schnell kaputt und tauchen nicht so oft auf. War echt ein tolles Spiel, hätte ich denen nicht zugetraut nach FC2 (kotz)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
...und wer FC3 gespielt hat kann imo den 4ten teil getrost auslassen.
Jaaaa das ist vielleicht etwas harsch ausgedrückt, aber alles andere als unwahr. Viel Neues gibts definitiv nicht. Und auch die Story war bei 3 wesentlich intensiver gestaltet wie ich finde. Aber ein schlechtes Spiel ists definitiv nicht. Ich würde sagen wer FC3 gespielt hatte kann sich FC4 holen wenns mal günstig zu kriegen ist.
Laune machts allemal Aber verpassen tut man auch nichts. Andererseits kommt der Rat alles in allem wohl eh etwas spät
Nabend,
wollte mir Far Cry 4 zulegen, bin jetzt aber unentschlossen für welches System.
PC oder Xbox One, gibt´s da große Unterschiede?
Hab´s jetzt mal auf einer PS 4 gesehen und da sah es super aus.
und wo , wie oder wann kann ich mir für mein präzisionsgewehr einen schalldämpfer kaufen ?
stehe noch ganz am anfang und hab mir gleich eines zum snipern gegönnt , doch ohne schalldämpfer ist das eher nutzlos
..du schaltest später im spiel sniperwaffen mit aufsätzen frei(Schalldämpfer und visiere)...nicht jedes gewehr hat solche aufsätze,das mit dem grössten schaden beispielsweise nicht,dennoch isses super(für die gepanzerten z.b.)....brauchst halt mehrere....anfangs solltest du den bogen nehmen,is leise und macht fun.....zwischenspeichern is nich,aber die rücksetzpoints sind fair...mfg