Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 001

Samstag, 9. Mai 2015, 11:21

Weiss jemand ob man von mp/h auf km/h umstellen kann ? hab nichts gefunden...........

3 002

Samstag, 9. Mai 2015, 11:28

Weiss jemand ob man von mp/h auf km/h umstellen kann ? hab nichts gefunden...........


Unter Gameplay-Einstellungen und unter dem zweiten Reiter!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 003

Samstag, 9. Mai 2015, 11:28

yup in den einstellungen von imperial auf das andere wechseln (name fällt mir jetzt grad nicht ein)

weiss jemand wo man seine fotos findet?

3 004

Samstag, 9. Mai 2015, 11:55

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (29. November 2016, 19:05)


3 005

Samstag, 9. Mai 2015, 14:39

GT3, Clio lassen sich wunderbar mit den Setings von @Leader fahren, wirklich besser als die Standardsettings.


Communityevents, Zeitfahren ist einfach Schade, dass man nicht leichter nach XBL Freunden filtern kann...nimmt mir bisschen die Motivation die Modis zu fahren.

Heute mal Zeit gehabt etwas intensiver die Karriere zu fahren, habe dass gefühl das die ähnlich wie bei F1 von Codemasters die Qualizeiten der Ki gescripted sind, bzw. wenn man vorspult diese deutlich schneller sind.
Hatte auf Laguna Seca eine Quali, wo ich 1 Sekunde vor dem 2.war im GT3...habe dann simuliert und war plötzlich mit 6 Sekunden Rückstand 22. und das 3 Minuten vor Ende, naja nicht so tragisch.
Aber was mir übler aufstößt ist, wenn es im Rennen anfängt zu Regnen und es mit Slicks unfahrbar ist kann die Ki weiterhin sau schnell fahren, als würden die den Regen
nicht stören bzw. überhaupt merken.

Zum Wetter sei noch gesagt, dass ich es zu extrem finde wie schnell die Strecke klitschenass ist oder staubtrocken bei wechselndem Wetter.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3 006

Samstag, 9. Mai 2015, 16:24

schade für Herrn Ert und andere, die zu ungeduldig waren. Für mich waren die letzten 3 Tage emotional schon mal ein Erlebnis. Vom Negativen zum Positiven.

Donnerstag: Padsteuerung scheiße! Wie damals bei Shift. Ham die Entwickler denn nichts gelernt.

Freitag: Controllereinstellungen konfiguriert bis es passte. Es war fahrbar. Gute Duelle auf der Strecke, auch gegen KI-Gegner. Keine Langeweile wie bei Forza.

Heute Samstag: Nennt mich Clio-Champion :D . Habe die erste Karrieremeisterschaft beendet. Wo ich gestern noch bei kalten Reifen verzweifelte, habe ich jetzt die Kontrolle. Ohne weitere großartige Steuerungskonfig-Änderungen ! Ich hab die Pad-Steuerung langsam im Griff. Sie ist für mich nach 3 Tagen nachvollziehbar.

Aber was schreib ich. Ich bin nur Cliomeister und in der nächsten Klasse kann alles wieder scheiße sein :whistling:

edit: trotzdem sprech ich diee Entwickler nicht frei von der Verantwortung, die Pad-Steuerung vernünftig zu programmieren. Was hier die User in 3 Tagen schaffen, sollten die Entwickler in 3 Jahren eigentlich auch hinbekommen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (9. Mai 2015, 16:29)


3 007

Samstag, 9. Mai 2015, 17:09

edit: trotzdem sprech ich diee Entwickler nicht frei von der Verantwortung, die Pad-Steuerung vernünftig zu programmieren. Was hier die User in 3 Tagen schaffen, sollten die Entwickler in 3 Jahren eigentlich auch hinbekommen X(
Ich finde vergessen sollte man aber nicht dass es auch Geschmackssache ist. WMD Member haben schon reichlich Vorschläge usw. gegeben, aber der eine mag es so, der nächste wieder so. Also hat man für sich! dann das beste voreingestellt. Aber zum Glück lässt sich ja alles haargenau konfigurieren. Und das ist ja auch eine der Stärken von Project Cars :) .

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3 008

Samstag, 9. Mai 2015, 17:26

das stimmt. Nur so wird das Spiel zumindest auf Konsole für namco ein wirtschaftlicher Flop werden. Mit Pech kommt Teil 2 dann nur für PC

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

3 009

Samstag, 9. Mai 2015, 17:52

Gibt es eine Möglichkeit, Screenshots zu machen und diese dann auf den PC zu bekommen? Ohne Zusatzhardware?

3 010

Samstag, 9. Mai 2015, 17:58

Normale Screenshotfunktion der Xbox und dann am PC/Tablet auf xbox.com ausm Aktivitätenfeed rausziehen. Müsste sogar beste Qualität (PNG) sein.
GermanSimRacing.de - GSR


3 011

Samstag, 9. Mai 2015, 21:59

Wo ist denn der Lykan Hypersport? Sehe gerade ein paar Gameplay videos für die Xbox One, aber habe im Spiel selbst nichts gefunden.


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 012

Samstag, 9. Mai 2015, 22:14

Wo ist denn der Lykan Hypersport? Sehe gerade ein paar Gameplay videos für die Xbox One, aber habe im Spiel selbst nichts gefunden.


Vorher runterladen

Quellcode

1
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/DLC/Project-CARS-Free-Car-1-Lykan-Hypersport/1526a0d6-81ed-40a7-80f6-479ad83f4230

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 013

Sonntag, 10. Mai 2015, 00:53

Gekauft und 4 Std. später wieder verkauft. Das hat so noch kein Spiel geschafft 8)

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

3 014

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:10

Also ich habe auch extreme Probleme mit kurzen Standbilder. Habe sogut wie alles probiert was in den Foren und reddit steht aber geholfen hat nichts. Besonders schön wenn man in der letzten Runde in die letzte Kurve einlenkt 1-2sek Standbild hat und dann im Gras an der Mauer klebt.

Denke das Spiel wird morgen wieder zurück gehen.....schade eigtl.

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

3 015

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:17

Mal ne Frage zu den Wettereinstellungen,
wenn ich bspw. ein 24 Std. Rennen auf der NS machen will und von ca. 8 Min. Rundenzeit ausgehe, stell ich 3 Runden ein und den Zeitmultiplikator auf 60x, denke das sollte dann passen mit den 24 Std. ;)
Wenn ich dazu jetzt synchron zum Rennverlauf dynamisches Wetter haben möchte, was muss ich denn dann einstellen, Echtzeit, oder 30 x, denn 60 x gibts ja nicht, oder?

Danke schonmal für die Hilfe.

muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

3 016

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:22

Also ich habe auch extreme Probleme mit kurzen Standbilder. Habe sogut wie alles probiert was in den Foren und reddit steht aber geholfen hat nichts. Besonders schön wenn man in der letzten Runde in die letzte Kurve einlenkt 1-2sek Standbild hat und dann im Gras an der Mauer klebt.

Denke das Spiel wird morgen wieder zurück gehen.....schade eigtl.
Ich habe mir nun die digitale Version aus dem Store gekauft, und aus unerklärlichen Gründen habe ich nun keine Performance Probleme mehr, die ich zuvor mit der Disc Version gehabt habe. Ich finde es wirklich gut das es jetzt rund läuft, aber es ist echt enttäuschend das dies die Problemlösung ist oder sein soll?!

3 017

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:16

Ich hätte auch mal eine Frage:
Ich habe in der untersten Kart-Serie begonnen. Nachdem ich in der ersten Saison im Hauptwettbewerb(?) zweiter wurde, reichte es in der zweiten Saison zum ersten Platz. Da mir die Gaststarts mit den Straßenautos nicht so zugesagt haben, habe ich den Rest der Saison simuliert, in der Hoffnung zur neuen Saison ein Vertragsangebot aus einer anderen Rennserie zu bekommen. Dem war aber nicht so. Wieder nur drei Angebote aus der nationalen Kart-Serie. Muss ich noch irgendetwas anderes beachten? Oder hätte ich einfach in den Gaststarts bessere Ergebnisse erzielen müssen?

Viele Grüße

3 018

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:18

Also ich habe auch extreme Probleme mit kurzen Standbilder. Habe sogut wie alles probiert was in den Foren und reddit steht aber geholfen hat nichts. Besonders schön wenn man in der letzten Runde in die letzte Kurve einlenkt 1-2sek Standbild hat und dann im Gras an der Mauer klebt.

Denke das Spiel wird morgen wieder zurück gehen.....schade eigtl.
Ich habe mir nun die digitale Version aus dem Store gekauft, und aus unerklärlichen Gründen habe ich nun keine Performance Probleme mehr, die ich zuvor mit der Disc Version gehabt habe. Ich finde es wirklich gut das es jetzt rund läuft, aber es ist echt enttäuschend das dies die Problemlösung ist oder sein soll?!

Ich habe auch die Disk version und habe keinerlei Probleme..

btw. danke @Raikkonenfan, habe jetzt auch den Lykan :)


S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

3 019

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:24

Also ich habe auch extreme Probleme mit kurzen Standbilder. Habe sogut wie alles probiert was in den Foren und reddit steht aber geholfen hat nichts. Besonders schön wenn man in der letzten Runde in die letzte Kurve einlenkt 1-2sek Standbild hat und dann im Gras an der Mauer klebt.

Denke das Spiel wird morgen wieder zurück gehen.....schade eigtl.
Ich habe mir nun die digitale Version aus dem Store gekauft, und aus unerklärlichen Gründen habe ich nun keine Performance Probleme mehr, die ich zuvor mit der Disc Version gehabt habe. Ich finde es wirklich gut das es jetzt rund läuft, aber es ist echt enttäuschend das dies die Problemlösung ist oder sein soll?!

Ja das hab ich auch schon gelesen, aber viele hier haben auch mit der Disc version keine Probleme. Hab jetzt schon die von Xboxfront erwähnten Grafikeinstellungen abgestellt die FPS einbrüche verursachen, FFB abgestellt was laut offizielen Forum zu Problemen führen kann, Neuinstalliert, Kabel von Kinect abgezogen, Neugestartet und auf einer externen Platte ist es auch.

3 020

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:44

Nach der 125er Kart Serie als Meister, habe ich Angebote aus der 250cc Superkart Serie erhalten und fahre nun dort. Da gehts dann schon auf richtige Rennstrecken, Topspeed 260. 8|
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten