Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 18. Mai 2015, 11:46

ja alles vertreten.
flüsse, bäche, seen. grass, steine, sümpfe, weiden, gutes wetter, schlechtes wetter. Hügel, berge, schlatfelder, tauchgänge. versteckte höhlen und und und



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (18. Mai 2015, 11:46)


202

Montag, 18. Mai 2015, 11:57

Laut dem Video kann man über die Optik als Konsolero echt net meckern :thumbup:

203

Montag, 18. Mai 2015, 12:06

jep und es sieht auf XO auch so aus.

204

Montag, 18. Mai 2015, 13:49

[Xbox One]
An die Steuerung bzw. das Kampfsystem muss ich mich wohl erst noch gewöhnen. Das geht nach ca. 2 Stunden spielen noch immer nicht flüssig von der Hand. Hoffe, das wird noch.
Die Schrift auf dem Bildschirm finde ich zu klein. Ich habe einen 48 Zoll Fernseher und sitze knapp 3 Meter davon entfernt, kann aber kaum die Beschreibung der aufgehobenen Gegenstände lesen. Das ist etwas blöd gemacht. Hätte man ruhig einen Tick größer machen können.

Das mit den Rucklern muss von Leuten kommen, die das Spiel noch nie gespielt haben. Die üblichen Trolle halt.
Einen Grafikfehler hatte ich allerdings schon. Dieser war nur durch laden des letzten Checkpoints wegzubekommen.


Geht mir noch genauso. Dabei hatte ich auch schon im zweiten Teil meine liebe Mühe. Muss mich einfach daran gewöhnen, und vor allem mehr Blocken. Teilweise finde ich es richtig schwer, bin zuerst auf der dritthöchsten Stufe von 4 gestartet - keine Chance du, nach etwa 10 Stunden auf die zweihöchste gestellt und auch jetzt segne ich das Zeitliche noch des Öfteren. Aber Spass machts und wie! Grafik und alles auch super, besonders die Atmosphäre im Wind, herrlich!

Folgender Quest fand ich bisher ganz gut:

... Ach ich finde den Spoilerbutton nicht. Halt die Mission mit dem Baby und dem Baron. Krass.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

205

Montag, 18. Mai 2015, 17:41

Stimme meinen Vorrednern zu ich habe jetzt einige Stunden gespielt und kann schon was dazu sagen. Die Grafik ist wunderschön, bin auch schon gesegelt und es war einfach richtig richtig gut.
Dazu kommt das es bisher eine coole Story hat, es ist für mich als RPG-Neuling etwas schwer gewesen reinzukommen und bin mit Sicherheit immernoch kein Profi, aber es klappt schon besser als zum Anfang. Was ich stark dazulernen muß/mußte ist, dass ausweichen relativ wichtig ist für die Kämpfe. Ich bin eher so ein Hau - Drauf - Typ, aber hier mußt du das ganze etwas taktischer angehen. :thumbsup:
Hinzu kommt das es ruckelfrei läuft, wie ich vorher schon mal geschrieben hatte. (Xbox One)

Habe eine Frage an diejenigen die das erste ,,große" Monster besiegt haben (mit dem anderen Hexer)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es geht um den Greif, dessen Kopf noch immer an meinem Pferd Plötze ist. Mag mir jemand eine Nachricht schreiben, wie der sich entfernen lässt? Reite schon seit Stunden mit dem umher :wacko:


PS: Habe einen Erfolg bisher freigeschaltet, der mit der Story zusammenhängt. Und Gwint ist immernoch ein Drecksspiel :help:

206

Montag, 18. Mai 2015, 22:03

Ahj! Gwint hab ich langsam raus...

207

Dienstag, 19. Mai 2015, 01:24

Weiß jemand warum man es noch nich spielen kann wenn man es online gekauft hat?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 19. Mai 2015, 07:02

StevenB2000: Wenn du es auf dem Amerikanischen marktplatz gekauft hast, wird es glaub ich erst heut mittag freigegeben. Wenn du es auf dem Deutschen gekauft hast, solltest du es eigentlich spielen können.


@Beta Jagr: Die Trophäen an Plötze werden übers Inventar angelegt, dort kannst du auch Sattel / Scheuklappen / Satteltaschen ausrüsten. Die Trophäen geben aber auch einen Bonus (z.b. 10% Chance auf Verstümmeln), und koennen getauscht oder Abgelegt werden.

209

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:25

Also ich finde beide Versionen sehen gleich aus,aber wie ist das jetzt mit der Framerate? Rücken es bei den PS4ern?ich überlege es diesmal für die Sony Konsole zukaufen.

210

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:33

Wie sind denn die Achievements umsetzbar? Hab irgendwie schon Lust auf das Game, aber möchte keine 500h reinstecken. :dunno:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

211

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:09

Probleme beim Spielstand

Hallo erstmal,

hab das Tutorial durch, und hab es danach nach einem autosave geschlossen jetzt wollte ich weiter zocken doch das spiel lädt und lädt aber es passiert nichts... Es will nicht starten... :angry: :wall:

212

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:20

Hallo erstmal,

hab das Tutorial durch, und hab es danach nach einem autosave geschlossen jetzt wollte ich weiter zocken doch das spiel lädt und lädt aber es passiert nichts... Es will nicht starten... :angry: :wall:


Hatte grade exakt das gleiche Problem (allerdings zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel). Hab die Box dann per 5-Sekunden Druck auf die Starttaste ausgeschaltet und kurz vom Strom genommen. Spiel läuft jetzt wieder. Mein letzter Spielstand ist allerdings futsch...

Meine Vermutung, warum es meinen Spielstand zerschossen hat: Hab aus dem Standby weitergespielt. Empfehle allen das erst mal sein zu lassen und das Spiel neuzustarten, wenn ihr weiter spielt. Und regelmäßig manuell speichern. Alle fünf Minuten! Und ruhig immer einen neuen Slot benutzen. Sicher ist sicher.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

213

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:29

Mal schauen hab gerade die Konsole ein neustart verpasst ich schallte das standby vorübergehend aus. Danke Michael

214

Dienstag, 19. Mai 2015, 11:06

Mal schauen hab gerade die Konsole ein neustart verpasst ich schallte das standby vorübergehend aus. Danke Michael


Berichte mal, ob es auch bei dir hilft.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

215

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:13

Fehler ist bei mir reproduzierbar. Sobald ich aus dem Standby weiterspielen will, kann ich das Spiel nicht mehr manuell speichern. Automatisch gespeichert wird zwar weiterhin, dieser Spielstand lässt sich allerdings nicht mehr laden. Spiel lässt sich nicht mehr starten, wenn es geschlossen wurde. Erst ein Neustart per 5-Sekunden-Power-Button löst das Problem. Alle Spielstände, die nach oder parallel zum Stand By gesetzt wurden, sind futsch.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

216

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:33

sollten heut nicht schon die ersten dlcs kommen?

217

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:20

Feststellung

also bei the wichter 3 sollte man das spiel beenden und die konsole nicht auf standby geschalten haben damit man die speicherstände nicht verliert, ansonsten heiß es noch mal alles auf anfang.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:22

ACHTUNG: Probleme mit defekten Witcher 3-Spielstände auf Xbox One - Hier unser Workaround *UPDATE*

Zitat

Möglichkeit #1: deaktiviert den "schnelles Hochfahren"-Modus der Xbox One
Möglichkeit #2: Wechselt nach dem Start der Konsole auf die entsprechende Witcher 3-Spielkachel im Dashboard und drückt die Menü-Taste. Wählt dann "Schließen" und startet das Spiel neu.

219

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:43

wow, man stelle sich vor wenn man da erst nach ner mehrstündigen zoggsession draufkommt NACHDEM man die xone im standby mode aus hat.

na bravo......

220

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:15

OMG, gerade die englische und deutsche Synchro verglichen. Da kann letztere mal wieder schön einpacken und sich unterm Tisch verstecken gehen :biglaugh:
Im O-Ton ist sogar Chales Dance (Game of Thrones, Alien 3) vertreten.

Sind auf der deutschen Version eigentlich beide Tonspuren drauf?
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten