Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:44

Was haben eigentlich die genannten Punkte mit der Hardwareausstattung zu tun?

Das hätte mich auch interessiert, wollte aber nicht fragen, da es sich für mich dann doch eher nach trolling anhört.

Anscheinend werden hier gerne ausschliesslich die Eckdaten auf dem Papier verglichen. Klar, da ist pcars klar Spitzenreiter! Nur leider funktioniert die Hälfte davon nicht wirklich...
Und die offenbar wesentlich bessere Wahl der Hardware der ps konnte ich anhand der verfügbaren Spiele bisher auch nicht erkennen.
Allerdings: mit Ruhm hat sich seit dieser Konsolen-gen ohnehin noch NIEMAND bekleckert! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (7. Juni 2015, 21:51)


162

Montag, 8. Juni 2015, 07:19

Bild 1:
  • 2015 Ferrari 458 Speciale
Bild 2 - von vorne nach hinten:
  • 2016 Ford GT
  • 2011 Koenigsegg Agera
  • 2009 Pagani Zonda Cinque Roadster
  • 2012 Lamborghini Aventador LP700-4
  • 2012 Pagani Huayra
Bild 3 - von links nach rechts:
  • 2011 McLaren MP4-12C GT3
  • 2013 BMW Z4 GTLM
  • 2013 Lamborghini Gallardo GT3
Dazu noch die Ford Performance Autos und Porsche!
Intererssant, wie ich vor einigen Monaten bereits sagte.....

die müssen solche Features frühzeitig transparent machen, sonst gute Nacht.

Aber alles das genannte ist und war mehr als hinfällig, also nichts besonderes mehr.
Veröffentlichte Rennspiele für Konsole, die bei Regen noch mit 60FPS arbeiten
  • .
  • .
  • .
  • .
  • .
:P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (8. Juni 2015, 17:08)


163

Montag, 8. Juni 2015, 17:35

Zitat

Bringing Porsche to Forza Horizon 2 is fantastic news for Xbox fans and, even better, it's just the start! The Forza Horizon 2 Porsche Expansion is the result of an agreement between Porsche, EA, and Xbox to bring the Porsche experience to all Xbox One players. In addition to the Forza Horizon 2 Porsche Expansion, this agreement also includes adding Porsche models to Forza Motorsport 6. We will have more details to share in the future on this integration.


zitat von Autoblog FH2 Porsche Reveal/FH2 Porsche Press Info

164

Montag, 8. Juni 2015, 17:50

....this agreement also includes adding Porsche models to Forza Motorsport 6. We will have more details to share in the future on this integration.
DAS ist eine gute Nachricht! :thumbup:

165

Montag, 8. Juni 2015, 17:52

Ich würde sagen,FM6 hat 'nen richtigen lauf.

166

Montag, 8. Juni 2015, 18:13

Maaannnnn, Forzavista mit Porsche!!!! :love:

Stunden werden dabei drauf gehen, Stunden über Stunden!!! 8)
Aber welche Bombe soll nun noch auf der E3 platzen? Das war die letzten Tage ja schon ne Menge Pulver!?

167

Montag, 8. Juni 2015, 18:17

ForzaTech vielleicht ?
falls ihr euch daran erinnert ^^

168

Montag, 8. Juni 2015, 18:26

ForzaTech vielleicht ?
falls ihr euch daran erinnert ^^

Das ist ja die Basis dahinter, aber Forzavista ist der "Showroom", der "Beauty Salon", der "Mailänder Laufsteg für Autos"!!! :biglaugh:

169

Montag, 8. Juni 2015, 18:32

ich meine das nicht
ForzaTech kann lizensiert werden.........

rest kannst du dir denken was man da an Infos rausholen und zu E3 verteilen kann ^^

170

Montag, 8. Juni 2015, 18:36

Axo, dass die Registrierung und Patentierung von Forzatech mehr bedeutet, hab ich mir in einen meiner letzten Posts schon fast gedacht. Scheint ja einschneidend zu werden, dieses Forzatech!!! :thumbsup:

Dann bin ich mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt :]

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 8. Juni 2015, 19:08

Kann mir eigentlich mal einer das gehype um porsche erklären bitte ?( klar, kommen ne hand voll modelle dazu die nicht unter RUFs Banner produziert werden, aber aussehen tun vorhandenen doch mal gleich. Und wenn ich mich recht entsinne haben die meisten RUF sogar mehr unter der Haube... Auch auf die gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde wegen Ketzerei. ;)

nicht falsch verstehen, ich freu mich ja auch auf mehr im GT sektor und der spyder wird ggf auch schnell auf meinem OP tisch landen. Verstehe nur nicht was die Leute alle so derb ausflippen, wegen überspitzt ausgedrückt nem anderen logo.


was ich aber eigentlich wollte: Mit ForzaTech bin ich auch mal gespannt... Mein tipp ist ja derzeit noch das man dem Automatischen tuning einfach einen hochtrabenden Namen spendiert hat... Oder den eh schon nutzlosen drivataren. :-/

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 8. Juni 2015, 19:25

Daniel. sorry aber :poke:

173

Montag, 8. Juni 2015, 19:35

nutzlose drivatare ?

finde sie immernoch besser als die aller meisten festen KI ansätze in Rennspielen

und diese Tech läßt sich noch weitaus verbessern

siehe auch den Shadow Mode in Killer Instinct, wo man nun einen Kämpfer trainieren kann
der dann so kämpft wie man selber

und dies dann losgelöst von rechenintensiven aufgaben die das Gerät selber hätte übernehmen müssen
ich seh da große Vorteile und potenzial


Im ForzaTech Paket gibt's aber noch massig mehr Features ^^

174

Montag, 8. Juni 2015, 19:47

Hab zwar erst etwas über 100h in Forza 5 aber wenn man normal fährt machen die schon Spaß als Gegner. Wohingegen ich in Horizon 2 die Krise bekomm da sie scheinbar den Spieler vollkommen ignorieren in der feien Fahrt.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 8. Juni 2015, 19:52

und diese Tech läßt sich noch weitaus verbessern
Jau das hats auch nötig möcht ich meinen. Die Idee finde ich gut, aber momentan sind die (zumindest mir) nur lästig bei FH2 und FM5. Letzteres habe ich zwar immer nur mal temporär gehabt, aber entweder fahren die wie besengte säue, oder stehen im weg je nach schwierigkeitsgrad. Und das Fahrverhalten meiner Freunde... konnte ich da auch nicht erkennen.
Wenn sie das DEUTLICH verbessern, ziehe ich die bisherige Meinung gern zurück.

Nichts desto trotz bin ich durchaus gespannt was da auf uns zu kommt. Die hoffnung dass FM mal wieder zu alter Stärke findet habe ich noch. Allerdings bin ich nach den letzten zwei teilen da extrem zurückhaltend was die vorfreude angeht. Mit anhypen, habe ich mich da einmal halbwegs und einmal mal ziemlich übel foppen lassen.
Mein Tipp bleibt bisher beim Autosetup. Aber ich hab da freilich auch noch keine detailierten Infos ;)

EDIT: Okay liest sich nach kurzer recherche doch eher als wenn sie das was bisher mit FH gemacht wurde einen Namen und Markenschutz kriegt. Sprich komplette Engine extern lizensieren, statt einer ingame mechanik. Naja mal abwarten. Nächste Woche um die Zeit sind wir wohl was schlauer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (8. Juni 2015, 20:14)


176

Montag, 8. Juni 2015, 21:03

Also ich find die Drivatare ehrlich gesagt nicht sonderlich innovativ, die haben manchmal totale Aussetzter oder ganz unerklärliche Manöver und mit dem eigentlich dahinter stehendem echten Fahrer mal gar nix am Hut! Schlecht an sich sind sie aber auch nicht. Wie AK1704 auch schreibt, wenn man normal fährt kann sich schon ein gutes Rennen entwickeln.
Und immer noch besser als die Kriegs-KI in PCars. Hab ich mich da schon aufgeregt. Besonders in Langstreckenrennen der Karriere.
Aber icch wünsche mir dass es ein zuschaltbares Feature wird. Oder halt auch abschaltbar :biglaugh: 8)


Kann mir eigentlich mal einer das gehype um porsche erklären bitte klar, kommen ne hand voll modelle dazu die nicht unter RUFs Banner produziert werden, aber aussehen tun vorhandenen doch mal gleich. Und wenn ich mich recht entsinne haben die meisten RUF sogar mehr unter der Haube... Auch auf die gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde wegen Ketzerei.

nicht falsch verstehen, ich freu mich ja auch auf mehr im GT sektor und der spyder wird ggf auch schnell auf meinem OP tisch landen. Verstehe nur nicht was die Leute alle so derb ausflippen, wegen überspitzt ausgedrückt nem anderen logo.


was ich aber eigentlich wollte: Mit ForzaTech bin ich auch mal gespannt... Mein tipp ist ja derzeit noch das man dem Automatischen tuning einfach einen hochtrabenden Namen spendiert hat... Oder den eh schon nutzlosen drivataren. :-/


Was? Was schreibst Du denn da? Blasphemist ;)

In meinem Fall ist der Hype leicht zu erklären. Mein Onkel hat mich in den 70igern des öfteren mal am Wochenende in seinem 911er mitgenommen. Wenn ich daran zurück denke, kann ich mir die Gänsepelle direkt vom Arm zupfen. Das war für mich jedes mal ein so intensives Erlebnis. Was war das für ein Kracher, als kleiner Stubbes in Kordanzug mit der Kerze wackelnd in der Hand im Porsche zur Kommunion gefahren zu werden. Meine Mutter ist damals total ausgerastet, aber nicht vor Freude, sondern weil ihr Bruder mich kleinen Bengel damals unverantwortlich mit "Übertempo" dorthin brachte :biglaugh: Hach :love:

Und...zum einen natürlich weil es die halt so selten in Rennspielen gibt. Danke EA :colere:
Und...zum anderen natürlich weil Motorsport ohne Porsche für mich kaum denkbar ist ^^

so...aber noch eben einen Stein suchen...

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 8. Juni 2015, 21:09

Ich weiß auch nicht warum es so einen Hype um Porsche gibt ;) Vielleicht kann das folgende Bild die Frage klären...
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • porsche-991-turbo-st_800x0w (1).jpg

178

Montag, 8. Juni 2015, 21:18

Einer meiner absoluten Spieler-Träume scheint wahr zu werden. Endlich mit einem akkurat gebauten Porsche 911 GT3 über die Nordschleife fahren. Möglichst in 24h-Manier :love:
Kanns noch gar nicht fassen!!!

179

Montag, 8. Juni 2015, 21:55

@Insomniac

Wenn es nur um die Strassenwagen geht, könnte man meinen das nur RUFs reichen würden, leider gibt es meistens nicht genug Wagen von RUF. Aber einer Marke wie Porsche wird das eben nicht gerecht. Bei Horizon reicht mir auch RUF, aber auch da fehlt dann z.b. ein 918 der gegen einen P1 oder LaFerrari antreten könnte. Bei FM fehlen mir aber auch die ganzen Rennwagen, ob nun GT3 oder LMP1. Bei FM5 war das nur eine Randnotiz, da wir ja alle wissen wieviele Rennwagen es insgesamt gegeben hat.

Das FM6 auch mit Porsche kommt, bedeutet wieder ein Häckchen, welches meine persönliche Wunschliste betrifft. Turn10 und MS haben damit wohl ein richtiges Pfund. Ob Sony bei der E3 auch etwas von GT7 zeigen wird?

Am Wochenende LeMans und danach die E3, wie ich mich freu.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 8. Juni 2015, 22:08

Bei FM fehlen mir aber auch die ganzen Rennwagen, ob nun GT3 oder LMP1
Jo was das angeht bin ich auch voll dabei. 919 und co wird sicher eine bereicherung. find nur das Pauschal gehype etwas weniger nachvollziehbar ^^
etwas von GT7 zeigen wird?
Prolouge :poke: und alle so: :pray:

Am Wochenende LeMans
AAAAAHHH gut dass du's sagst. gleich mal im kalender markiert :danke: hätt ich fast verpeilt

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten