Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 10. Juni 2015, 12:23

Also der Vertrag besteht schon lange, Porsche kann man da auch keinen großen Vorwurf machen. Das war damals so unwichtig, das wurde wahrscheinlich im "Vorbeigehen" entschieden. Und vor "Need For Speed Porsche" war die NFS-Welt ja noch in Ordnung ;)

202

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:27

eben! außerdem war damals nicht abzusehen, dass man heute in einem "forzavista" derart seine autos den "kunden von morgen" präsentieren könnte. ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

203

Samstag, 13. Juni 2015, 16:23

Und was haltet ihr vom neuen FORD GT? Ich finde das Heck sehr genial, schade das sich kein Amerikanischer Hersteller in die LMP1 traut.

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_6_12_15

204

Samstag, 13. Juni 2015, 19:09

Sieht gut aus :) Geil sind auch die Controller, die in dem Link gezeigt werden, aber sollen Streng Limitiert sein. Schade, würde es sie so im Handel geben, würde ich mir den blauen sofort holen (Oder am besten gleich alle 3 wenn der Preis passt ;)) , sehen Hammer aus :) Die Zahl ist nur bissl. groß geraten beim schwarzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (13. Juni 2015, 19:23)


205

Samstag, 13. Juni 2015, 20:08

Sieht schon klasse aus :thumbup: ich favorisiere den edlen schwarzen Controller

Viel interessanter finde ich allerdings, dass im dazugehörigen Video ein paar Ausschnitte aus FM6 stammen könnten!!!??

1:18
1:23
1:31


206

Samstag, 13. Juni 2015, 20:44

jep sieht fast so aus ^^

207

Sonntag, 14. Juni 2015, 13:14

Da Forza Motorsport wieder viel mit Werbung an der Strecke von LeMans vertreten ist, wäre es schön wenn bei FM6 so ziemlich jedes Fahrzeug auch im Spiel landen wird. Klar auf den 919 oder den 911 RSR müssen wir noch bis 2015 warten, aber ein Toyota TS040 könnte gleich von Beginn dabei sein. Ob ich mir den Nissan GT-R LM Nismo ins Spiel wünschen soll, sehe ich irgendwie nicht, dafür ist der Wagen einfach nicht Leistungsfähig genug.

Hat jemand letzten Sonntag das Rennen der ADAC GT Masters gesehen? Gallardo GT3 gegen Huracan GT3, die beiden Lambos gegeneinander, einfach nur herrlich. Bitte T10 solche GT3 Wagen müssen mit in Teil 6.

Der FORD GT muss aber einfach mit dabei sein. Wie gut das morgen endlich die E3 ist, dann gibt es endlich bewegte Bild vom Spiel.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

208

Montag, 15. Juni 2015, 19:07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (15. Juni 2015, 19:19)


209

Montag, 15. Juni 2015, 19:20

15. September?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedrich II« (15. Juni 2015, 22:53)


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 15. Juni 2015, 21:08

Sieht top aus, aber steht und fällt mit der Fahrphysik. Wenn die an PCars rankommt, dann wird das ein geniales Game.

215

Montag, 15. Juni 2015, 21:26

Steht und fällt wie immer mit dem Multiplayer, der ist der einzige der so einen Titel länger
als 6 Monate in den Schächten der Konsolen belässt.

Lieder nur Info über 24 MP Fahrer. Wenn der Netcode und die Features wie echte Quali und
lange Rennen inkl. Replay Aufzeichnung und das hin und her switchen in den Cockpits kommen,
muss sich pCars warm anziehen....sehr warm. Nur es macht mich stutzig das mal wieder so
wenig über die Featueres des MP gesagt wird...sehr stutzig.

Ach so und natürlich Triple Screen Display/Konsolen Unterstützung wie in FM4 ;-)

Alles andere, wie viele Fahrzeuge und KI Gegner interessiert mich nicht die Bohne,
50 - 80 gute Fahrzeuge und 26 Tracks, reichen für top Wettbewerbe online aus.

216

Montag, 15. Juni 2015, 21:35

Tut mir leid aber was sollen sie zur Zeit wirklich anderes schon sagen ausser die Anzahl der MP Spieler? Spielmodi werden sicherlich bald bekannt gegeben, aber wenn sie jetzt sagen der Netcode wurde toatl verbessert, wäre das nur das üblich PR BlaBla. Die Streckeninfos und Wageninfos sind schon viel mehr als was sie früher auf der E3 bekannt gegeben haben.

Ich hatte noch auf einen DLC für FH2 gehofft, so in der Art von Storm Island, aber bis September ist es ja nicht mehr lang hin.

217

Montag, 15. Juni 2015, 21:36

e3 noch nicht vorbei ^^

218

Montag, 15. Juni 2015, 21:42

Sieht top aus, aber steht und fällt mit der Fahrphysik. Wenn die an PCars rankommt, dann wird das ein geniales Game.



Also der 1. April is vorbei Kollege. lol

219

Montag, 15. Juni 2015, 21:43

Na dann warte ich noch, dachte nur das Dan wie letztes Jahr, wo der Nürburgring bekannt gegeben wurde, das während seiner Zeit auf der Bühne macht.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden
Thema bewerten